PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhd 2 Impfung in Duisburg ohne Anmeldung



lokarl
25.03.2017, 13:41
Ab Donnerstag, 30.3. kann man bei Dr.L in Duisburg Rhd 2 ohne Anmeldung impfen lassen. (Filavac)
Das hat er mir gestern erzählt und es steht heute auch auf der Hompage.
L.g. Claudia

Simone G.
25.03.2017, 14:15
falls Du da warst haben wir uns leider verpaßt :ohje:

alma
25.03.2017, 16:31
Habe ich auch gesehen. Allerdings schreibt er auf der HP, dass es eine Impfung gegen RHD 2 ist. Filavac K c+v deckt aber auch RHD 1 ab. Und Filavac variant, der nur gegen RHD 2 ist, wurde in Deutschland, meine ich, nicht zugelassen. Mal sehen, ob es wirklich Einzeldosen von Filavac K c+v sind...

lokarl
25.03.2017, 17:29
Er hat mir gesagt, es ist eine Impfung gegen Rhd 1 und 2! Nur noch Myxo muss noch dazu geimpft werden.
Kann also Eravak/Cunipravak nicht sein.
L.g. Claudia

asty
25.03.2017, 19:01
Weißt du ob er für Filavac eine Sondergenehmigung hat?
Für TÄe ohne soll er ja erst in 2-7 Wochen lieferbar sein.
Einige TÄe scheinen ja schon was bekommen haben, anderen wird von Ecuphar erzählt, er ist noch nicht lieferbar.
Meine TÄin will nämlich nur impfen wenn es Einzeldosen gibt.

Heike O.
25.03.2017, 19:07
Ursprünglich hatte er ja Cunipravac geimpft, vielleicht hat er tatsächlich schon was bekommen. - Würde mich auch interessieren, da meine TÄ auch überlegt, auf Filavac umzusteigen.

alma
26.03.2017, 12:03
Danke, lokarl, dann hat sich das ja geklärt und er hat Filavac. Ich bin froh, dass er dann ja wohl Einzeldosen hat und man dann einfach in der Sprechstunde impfen lassen kann.

lokarl
26.03.2017, 20:55
...so habe ich das verstanden. Aber im Zweifelsfall kann man ja auch in der Praxis nachfragen. Die geben sicher Auskunft. Ich hatte gerade Sammelinpfen mit Cunipravac und werde dann ab Sommer Umsteigen. L.g.

Simone G.
26.03.2017, 20:57
...so habe ich das verstanden. Aber im Zweifelsfall kann man ja auch in der Praxis nachfragen. Die geben sicher Auskunft. Ich hatte gerade Sammelinpfen mit Cunipravac und werde dann ab Sommer Umsteigen. L.g.

genau oder dem Doc eine Mail schreiben, er antwortet eigentlich immer schnell

Margit
27.03.2017, 07:12
Mir hat er letzte Woche berichtet, dass er noch im März Einzeldosen von Filavac erwartet. Ich habe ihm das aber nicht geglaubt, da Ecuphar mir gesagt hat, dass es vor April oder Mai keine Einzeldosen geben wird. Das Telefonat war vor 2-3 Wochen.

Amber.
27.03.2017, 09:35
Warum ist er denn jetzt umgestiegen auf Filavac? Ich dachte er wartet, dass Eravac auf den Markt kommt, weil das das Cunipravac ist?
Zwei von meinen müssten jetzt Anfang April erneut geimpft werden und bisher hatte er ja nur Cunipravac verimpft.
Das bedeutet doch jetzt wieder, dass sie nach dieser Filavac Impfung nach ein paar Wochen zur Grundimmunisierung erneut geimpft werden müssten, oder?
Ich fände das blöd, gerade für meine erkrankte Lilly bedeutet das doch dann doppelte Belastung. :ohje:


Liebe Grüße
Amber

Dina
27.03.2017, 10:22
Also wenn er auf Filavac umgestiegen seien sollte, wäre das prima für meine Muckels.

Ich werde aber telefonisch nachfragen, ob es wirklich Filavac ist.

kristin83
27.03.2017, 10:29
Warum ist er denn jetzt umgestiegen auf Filavac? Ich dachte er wartet, dass Eravac auf den Markt kommt, weil das das Cunipravac ist?
Zwei von meinen müssten jetzt Anfang April erneut geimpft werden und bisher hatte er ja nur Cunipravac verimpft.
Das bedeutet doch jetzt wieder, dass sie nach dieser Filavac Impfung nach ein paar Wochen zur Grundimmunisierung erneut geimpft werden müssten, oder?
Ich fände das blöd, gerade für meine erkrankte Lilly bedeutet das doch dann doppelte Belastung. :ohje:


Liebe Grüße
Amber

Bei Filavac braucht man keine Grundimmunisierung.

Dina
27.03.2017, 10:36
Warum ist er denn jetzt umgestiegen auf Filavac? Ich dachte er wartet, dass Eravac auf den Markt kommt, weil das das Cunipravac ist?
Zwei von meinen müssten jetzt Anfang April erneut geimpft werden und bisher hatte er ja nur Cunipravac verimpft.
Das bedeutet doch jetzt wieder, dass sie nach dieser Filavac Impfung nach ein paar Wochen zur Grundimmunisierung erneut geimpft werden müssten, oder?
Ich fände das blöd, gerade für meine erkrankte Lilly bedeutet das doch dann doppelte Belastung. :ohje:


Liebe Grüße
Amber

Bei Filavac braucht man keine Grundimmunisierung.

Wird Filavac halbjährlich geimpft? Hab das nicht mehr auf dem Schirm!

kristin83
27.03.2017, 11:33
Warum ist er denn jetzt umgestiegen auf Filavac? Ich dachte er wartet, dass Eravac auf den Markt kommt, weil das das Cunipravac ist?
Zwei von meinen müssten jetzt Anfang April erneut geimpft werden und bisher hatte er ja nur Cunipravac verimpft.
Das bedeutet doch jetzt wieder, dass sie nach dieser Filavac Impfung nach ein paar Wochen zur Grundimmunisierung erneut geimpft werden müssten, oder?
Ich fände das blöd, gerade für meine erkrankte Lilly bedeutet das doch dann doppelte Belastung. :ohje:


Liebe Grüße
Amber

Bei Filavac braucht man keine Grundimmunisierung.

Wird Filavac halbjährlich geimpft? Hab das nicht mehr auf dem Schirm!

Normal jährlich, bei hohem Seuchendruck halbjährlich. Ich lass es halbjährlich Impfen.

Yvonne
27.03.2017, 13:30
Also ich habe bei ihm im Februar mit Eravac geimpft und auf der HP steht ohne Anmeldung Impfstopf gegen RHD2 vorhanden , da steht nichts wegen RHD1. Ich werde am Donnerstag mal anrufen, weil die drei Tage ist die Praxis ja jetzt zu.
Fänd es auch blöde jetzt wieder umzusteigen um ehrlich zu sein.

Margit
27.03.2017, 13:41
Also ich habe bei ihm im Februar mit Eravac geimpft und auf der HP steht ohne Anmeldung Impfstopf gegen RHD2 vorhanden , da steht nichts wegen RHD1. Ich werde am Donnerstag mal anrufen, weil die drei Tage ist die Praxis ja jetzt zu.
Fänd es auch blöde jetzt wieder umzusteigen um ehrlich zu sein.

Ich habe die Homepage am Freitag angeschaut, weil ich eben auf den Neueintrag wartete. Dr. L. saghte ja zu mir, sobald er die Einzeldosen hat, er es auf die HP schreibt. Und da jetzt ein Eintrag da ist, wird es wohl Filavac sein.

Yvonne
27.03.2017, 13:47
Also ich habe bei ihm im Februar mit Eravac geimpft und auf der HP steht ohne Anmeldung Impfstopf gegen RHD2 vorhanden , da steht nichts wegen RHD1. Ich werde am Donnerstag mal anrufen, weil die drei Tage ist die Praxis ja jetzt zu.
Fänd es auch blöde jetzt wieder umzusteigen um ehrlich zu sein.

Ich habe die Homepage am Freitag angeschaut, weil ich eben auf den Neueintrag wartete. Dr. L. saghte ja zu mir, sobald er die Einzeldosen hat, er es auf die HP schreibt. Und da jetzt ein Eintrag da ist, wird es wohl Filavac sein.

Hat er dann auch Cunivac da wegen Myxo ? Und kann man damm im Juli darauf einfach umsteigen?

Margit
27.03.2017, 14:15
Also ich habe bei ihm im Februar mit Eravac geimpft und auf der HP steht ohne Anmeldung Impfstopf gegen RHD2 vorhanden , da steht nichts wegen RHD1. Ich werde am Donnerstag mal anrufen, weil die drei Tage ist die Praxis ja jetzt zu.
Fänd es auch blöde jetzt wieder umzusteigen um ehrlich zu sein.

Ich habe die Homepage am Freitag angeschaut, weil ich eben auf den Neueintrag wartete. Dr. L. saghte ja zu mir, sobald er die Einzeldosen hat, er es auf die HP schreibt. Und da jetzt ein Eintrag da ist, wird es wohl Filavac sein.

Hat er dann auch Cunivac da wegen Myxo ? Und kann man damm im Juli darauf einfach umsteigen?

Cunivac hatte er keines da, aber vielleicht hat er bis Ende der Woche wieder welches. Einfach mal nachfragen.

Yvonne
27.03.2017, 14:23
Also ich habe bei ihm im Februar mit Eravac geimpft und auf der HP steht ohne Anmeldung Impfstopf gegen RHD2 vorhanden , da steht nichts wegen RHD1. Ich werde am Donnerstag mal anrufen, weil die drei Tage ist die Praxis ja jetzt zu.
Fänd es auch blöde jetzt wieder umzusteigen um ehrlich zu sein.

Ich habe die Homepage am Freitag angeschaut, weil ich eben auf den Neueintrag wartete. Dr. L. saghte ja zu mir, sobald er die Einzeldosen hat, er es auf die HP schreibt. Und da jetzt ein Eintrag da ist, wird es wohl Filavac sein.

Hat er dann auch Cunivac da wegen Myxo ? Und kann man damm im Juli darauf einfach umsteigen?

Cunivac hatte er keines da, aber vielleicht hat er bis Ende der Woche wieder welches. Einfach mal nachfragen.

Ok zur Not halt novibac und filavac im Juli :umarm:

Margit
27.03.2017, 17:38
Habe gerade angerufen. Die Einzeldosen Filavac sind schon da, allerdings ist vor Do kein Ta da.

alma
27.03.2017, 19:28
Habe gerade angerufen. Die Einzeldosen Filavac sind schon da, allerdings ist vor Do kein Ta da.

:good:

asty
27.03.2017, 22:15
Hoffentlich sind die Einzeldosen bald nicht mehr so schwer zu bekommen.

Denkt bitte dran, wenn ihr von Nobivac auf Cunivak Myxo umsteigt, dass dieser grundimmunisiert werden muss. Außer es wurde bereits mehrmals mit einem anderen Myxo Impfstoff geimpft. Quelle: IDT

Dina
28.03.2017, 09:41
Hoffentlich sind die Einzeldosen bald nicht mehr so schwer zu bekommen.

Denkt bitte dran, wenn ihr von Nobivac auf Cunivak Myxo umsteigt, dass dieser grundimmunisiert werden muss. Außer es wurde bereits mehrmals mit einem anderen Myxo Impfstoff geimpft. Quelle: IDT

Prima, dann kann ich meine auch damit impfen lassen😊

Sind im August mit Cunipravak geimpft worden, aber ich denke, dass ein Wechsel möglich seien wird.

Wird auch Gründe geben, warum TÄ nun von Cunipravak auf Filavac umsteigen.

Yvonne
28.03.2017, 10:47
Hoffentlich sind die Einzeldosen bald nicht mehr so schwer zu bekommen.

Denkt bitte dran, wenn ihr von Nobivac auf Cunivak Myxo umsteigt, dass dieser grundimmunisiert werden muss. Außer es wurde bereits mehrmals mit einem anderen Myxo Impfstoff geimpft. Quelle: IDT

Prima, dann kann ich meine auch damit impfen lassen😊

Sind im August mit Cunipravak geimpft worden, aber ich denke, dass ein Wechsel möglich seien wird.

Wird auch Gründe geben, warum TÄ nun von Cunipravak auf Filavac umsteigen.

Er hatte im Februar noch Eravac , das hab ich da impfen lassen, aber ich denke auch das es seine Gründe hat warum er umgestiegen ist.

Aber ich kann doch im Juli dann mit Filavac impfen lassen oder? ALso wechseln?

marinahexe
28.03.2017, 13:14
Hoffentlich sind die Einzeldosen bald nicht mehr so schwer zu bekommen.

Denkt bitte dran, wenn ihr von Nobivac auf Cunivak Myxo umsteigt, dass dieser grundimmunisiert werden muss. Außer es wurde bereits mehrmals mit einem anderen Myxo Impfstoff geimpft. Quelle: IDT

Prima, dann kann ich meine auch damit impfen lassen😊

Sind im August mit Cunipravak geimpft worden, aber ich denke, dass ein Wechsel möglich seien wird.

Wird auch Gründe geben, warum TÄ nun von Cunipravak auf Filavac umsteigen.

Er hatte im Februar noch Eravac , das hab ich da impfen lassen, aber ich denke auch das es seine Gründe hat warum er umgestiegen ist.

Aber ich kann doch im Juli dann mit Filavac impfen lassen oder? ALso wechseln?



Ja, kannst Du. Filavac muss nicht geboostert werden.

Yvonne
28.03.2017, 13:30
Hoffentlich sind die Einzeldosen bald nicht mehr so schwer zu bekommen.

Denkt bitte dran, wenn ihr von Nobivac auf Cunivak Myxo umsteigt, dass dieser grundimmunisiert werden muss. Außer es wurde bereits mehrmals mit einem anderen Myxo Impfstoff geimpft. Quelle: IDT

Prima, dann kann ich meine auch damit impfen lassen😊

Sind im August mit Cunipravak geimpft worden, aber ich denke, dass ein Wechsel möglich seien wird.

Wird auch Gründe geben, warum TÄ nun von Cunipravak auf Filavac umsteigen.

Er hatte im Februar noch Eravac , das hab ich da impfen lassen, aber ich denke auch das es seine Gründe hat warum er umgestiegen ist.

Aber ich kann doch im Juli dann mit Filavac impfen lassen oder? ALso wechseln?



Ja, kannst Du. Filavac muss nicht geboostert werden.

Supi danke dir :umarm:

Dina
30.03.2017, 11:41
So, gerade angerufen und folgendes erfragt und erfahren:

* Es wurde auf Filavac umgestiegen, da Einzeldosen lieferbar sind und somit Sammelimpftage entfallen können.
* Eine Impfung kostet nicht wie letzte Woche vermeldet 35 € sondern 40 €, da der Impfstoff doch teurer war als gedacht.
* Grds. kann ohne Anmeldung geimpft werden, nur da man nicht einschätzen kann, wie groß die Nachfrage seien wird, sollte man vorher anrufen und nachfragen, ob noch Dosen da sind, wenn man kommen möchte.
* Dr. L. ist erst ab Montag wieder in der Praxis, z. Zt. ist seine Assistentin da.

Yvonne
30.03.2017, 11:55
So, gerade angerufen und folgendes erfragt und erfahren:

* Es wurde auf Filavac umgestiegen, da Einzeldosen lieferbar sind und somit Sammelimpftage entfallen können.
* Eine Impfung kostet nicht wie letzte Woche vermeldet 35 € sondern 40 €, da der Impfstoff doch teurer war als gedacht.
* Grds. kann ohne Anmeldung geimpft werden, nur da man nicht einschätzen kann, wie groß die Nachfrage seien wird, sollte man vorher anrufen und nachfragen, ob noch Dosen da sind, wenn man kommen möchte.
* Dr. L. ist erst ab Montag wieder in der Praxis, z. Zt. ist seine Assistentin da.

Danke:kiss:

Natie
30.03.2017, 14:09
Filavac und Cunivac Myxo kann man nicht zufällig zusammen impfen lassen, oder?

Fellfie
30.03.2017, 15:51
Meine Info von der Tierklinik am Kaiserberg: Nein. Filavac sollte nicht mit anderen Impfstoffen zusammen geimpft werden. Da sollten mind. 14 Tage abstand dazwischen sein.

Margit
30.03.2017, 19:39
Meine Info von der Tierklinik am Kaiserberg: Nein. Filavac sollte nicht mit anderen Impfstoffen zusammen geimpft werden. Da sollten mind. 14 Tage abstand dazwischen sein.

:good:

Natie
30.03.2017, 22:19
Danke, so hatte ich das auch im Kopf :good:

Dann bleib ich bei Cunipravac/Eravac. Dann kann ich bei Nobivac bleiben und hab "nur" 3 statt 4 Impfungen im Jahr ...
Das ist mir sonst echt zu aufwändig...

Margit
31.03.2017, 17:11
War eben mit 3 Kaninchen zur Filavac-Impfung. Hat alles supi geklappt. :froehlich:

Margit
01.04.2017, 07:01
Lilo hat die Impfung nicht gut vertragen. Sie ist gestern abend noch aufgegast und frisst nicht. Wir kämpfen.

Simone G.
01.04.2017, 08:22
Lilo hat die Impfung nicht gut vertragen. Sie ist gestern abend noch aufgegast und frisst nicht. Wir kämpfen.

:ohje: das muß aber nicht unbedingt mit der Impfung zusammen hängen, Emil und Rocky sind letzten Samstag mit Filavac geimpft worden und haben das super weggesteckt. Ich drücke Euch die Daumen.
Vielleicht hat sie ja durch die Impfung einen neuen E.C-Schub bekommen

Margit
01.04.2017, 08:26
Lilo hat die Impfung nicht gut vertragen. Sie ist gestern abend noch aufgegast und frisst nicht. Wir kämpfen.

:ohje: das muß aber nicht unbedingt mit der Impfung zusammen hängen, Emil und Rocky sind letzten Samstag mit Filavac geimpft worden und haben das super weggesteckt. Ich drücke Euch die Daumen.
Vielleicht hat sie ja durch die Impfung einen neuen E.C-Schub bekommen

Ich weiß es nicht. Vormittags war noch alles okay, dann war ich bis nachmittags weg... :rw:

Dina
10.04.2017, 22:11
Es ist von der HP runter.

Weiss jemand etwas darüber?

Simone G.
11.04.2017, 05:29
vielleicht muß er erstmal Nachschub an Impfstoff besorgen,
ich würde einfach mal anrufen und nachfragen

Margit
11.04.2017, 06:46
Bin heute Nami eh da. Kann gerne dann fragen.

Fellfie
11.04.2017, 07:15
Bin heute Nami eh da. Kann gerne dann fragen.

Das wäre super :good: Wollte nämlich Donnerstag auch hin, aber wenn es keinen Impfstoff mehr gibt, kann ich den Tieren die Fahrt ja ersparen...

Dina
11.04.2017, 10:29
Also ich habe gerade angerufen:

Es ist kein Impfstoff mehr da!

Yvonne
11.04.2017, 10:47
Also ich habe gerade angerufen:

Es ist kein Impfstoff mehr da!

:ohje:Wenn er wieder da ist, schreiben sie es dann auf die HP?

Amber.
11.04.2017, 13:38
Hatte da letzte Woche angerufen und sie haben wohl Lieferprobleme.
Die Tiermedizinische Fachangestellte meinte, dass höchst wahrscheinlich nach Ostern wieder was da ist.
Ob sie es wieder auf die Hp schreiben, weiß ich nicht. Würde da vorher nochmal anrufen.

Yvonne
11.04.2017, 13:43
Hatte da letzte Woche angerufen und sie haben wohl Lieferprobleme.
Die Tiermedizinische Fachangestellte meinte, dass höchst wahrscheinlich nach Ostern wieder was da ist.
Ob sie es wieder auf die Hp schreiben, weiß ich nicht. Würde da vorher nochmal anrufen.

Ok danke dir:kiss:

Margit
11.04.2017, 14:21
Okay. Dann ist ja schon alles geklärt. :good:

Dina
21.04.2017, 11:02
Ich sitze gerade bei Dr. L. und am Empfang sagte man mir, dass es ab Mai neuen Filavac-Impfstoff geben soll.

Yvonne
21.04.2017, 11:03
Ich sitze gerade bei Dr. L. und am Empfang sagte man mir, dass es ab Mai neuen Filavac-Impfstoff geben soll.

Ja, war gestern impfen, er hatte noch eine Dosis (:froehlich:) und sagte ab Mai soll er neuen bekommen:good:

Amber.
21.04.2017, 22:31
Super! Danke für die Info.:umarm:


Liebe Grüße
Amber

Dina
23.04.2017, 21:40
Ich sitze gerade bei Dr. L. und am Empfang sagte man mir, dass es ab Mai neuen Filavac-Impfstoff geben soll.

Ja, war gestern impfen, er hatte noch eine Dosis (:froehlich:) und sagte ab Mai soll er neuen bekommen:good:

Wurde dein Kaninchen vorher untersucht?

Meinen wurde nur in die Ohren geschaut, dass wars.
Das fand ich für 40 € schon sehr dürftig. Kein Abtasten, kein Abhören! Temperatur wurde auch nicht gemessen, dass wurde in Bottrop alles gemacht.

Yvonne
24.04.2017, 08:07
Ich sitze gerade bei Dr. L. und am Empfang sagte man mir, dass es ab Mai neuen Filavac-Impfstoff geben soll.

Ja, war gestern impfen, er hatte noch eine Dosis (:froehlich:) und sagte ab Mai soll er neuen bekommen:good:

Wurde dein Kaninchen vorher untersucht?

Meinen wurde nur in die Ohren geschaut, dass wars.
Das fand ich für 40 € schon sehr dürftig. Kein Abtasten, kein Abhören! Temperatur wurde auch nicht gemessen, dass wurde in Bottrop alles gemacht.

Sorry lese das jetzt erst:rw:Ohren wurden kontrolliert, abgehört, abgetastet und Zähne nachgeguckt, also ich kann mich nicht beschweren. Temperatur wurde nicht gemessen.
Wie gesagt ich war zufireden bzw. bin es bei ihm eigentlich immer:umarm:

Katharina F.
02.05.2017, 14:48
Lt. Homepage und auch Telefonat gerade gibt es nun die RHD2 Einzelimpfstoffe und man kann ohne Anmeldung kommen.

Wir fahren da nachher hin *g* Es handelt sich hierbei um Filavac.. ich hoffe, meine vertragen es nach 2x Cunipravac.

Yvonne
02.05.2017, 15:21
Lt. Homepage und auch Telefonat gerade gibt es nun die RHD2 Einzelimpfstoffe und man kann ohne Anmeldung kommen.

Wir fahren da nachher hin *g* Es handelt sich hierbei um Filavac.. ich hoffe, meine vertragen es nach 2x Cunipravac.

Bestimmt:umarm:

Dina
03.05.2017, 19:58
Ich werde auch noch mit Willy hinfahren, hab heute angerufen.

Werde mal darauf achten, wie er untersucht wird, ob nur Ohren oder mehr:D

Katharina F.
03.05.2017, 20:03
Ich bin gespannt, ob es auch die andere TÄ macht, statt er. Ich bin ja Freitag nächste Woche wieder da wegen Kiwhys und Elaines Zähnen. Das macht dann die TÄ und er meinte, sie sei genauso gut, er sei nicht da.. und das jetzt, wo wir Kiwhy so gut im Griff haben. Ich fahr ja extra nach Duisburg wegen IHM. :ohje:

Margit
08.05.2017, 14:27
Ich fahre gleich auch dahin und bin gespannt...

Yvonne
08.05.2017, 15:02
Ich fahre gleich auch dahin und bin gespannt...

Mein Mann war heute morgen mit Sunny und Pepe da, Pepe wurde geimpft und untersucht von der Ärztin und bei Sunny musste ihr Ohr kontrolliert werden wegen Eiter, sie ist von ihm operiert worden und da hat er das auch selber kontrolliert.

Carmen S.
08.05.2017, 23:27
Ich war heute morgen auch da zum Backenzahnschleifen. Ich glaube, er hat es selbst gemacht. Mittwoch ist er wohl wegen Fortbildung nicht da. Und der Preis fürs Schleifen ist erhöht worden, aber ich finde, es ist immer noch günstig. Und .... heute morgen war ein Eichhörnchen zur Behandlung da :herz::herz:.

Margit
09.05.2017, 08:47
Lilo hatte bis heute Morgen, wie jedes Mal seit ca. 4 Monaten, wieder eine Aufgasung nach dem Backenzahnschleifen. Habe das Thema erst gestern dort durchgesprochen. Dr. L. meint, dass es für Lilo als E.c.lerin evtl. zuviel Stress sein könnte und empfiehlt, künftig schon einen Tag vor der Behandlung Sab zu geben, am Behandlungstag dann Sab und Metacam und am Tag nach der Behandlung ebenso. Und dann mal schauen, wie sich das auswirkt.

Yvonne
09.05.2017, 09:25
Lilo hatte bis heute Morgen, wie jedes Mal seit ca. 4 Monaten, wieder eine Aufgasung nach dem Backenzahnschleifen. Habe das Thema erst gestern dort durchgesprochen. Dr. L. meint, dass es für Lilo als E.c.lerin evtl. zuviel Stress sein könnte und empfiehlt, künftig schon einen Tag vor der Behandlung Sab zu geben, am Behandlungstag dann Sab und Metacam und am Tag nach der Behandlung ebenso. Und dann mal schauen, wie sich das auswirkt.

Ich drücke die Däumchen:umarm:

Carmen S.
09.05.2017, 11:16
Ich auch :umarm:.

Katharina F.
09.05.2017, 11:32
Hoffentlich wird es dann besser :umarm:

Margit
13.05.2017, 12:26
Danke. Natürlich hatte Lilo danach wieder eine Aufgasung. Aber am nächsten Tag war wieder alles gut. :good: