PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mrs Flo Eaves



Simone D.
14.03.2017, 00:27
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.


Ich wünsche dir eine gute Reise, meine kleine Maus.
Du warst federleicht wie ein Floh, du wirktest äußerlich so zerbrechlich, doch du hattest das Herz einer Löwin.
Du hast viel erlebt, und wir viel mit dir.
Du hast hier alle auf Trab gehalten, du hast uns an unsere Grenzen gebracht und auch total verzückt.
Und Du hattest ganz sicher mindestens neun Leben.
Du fehlst. Wir werden dich nie vergessen.



Dein erster Tag ...

http://conquera.de/mone/170410/2.jpg


Wir waren beeindruckt von deinem Kampfgeist ...

http://conquera.de/mone/180410/3.jpg


... und bezaubert von deinem Charme

http://conquera.de/mone/250410/5.jpg

http://conquera.de/mone/030510/3.jpg


Am Anfang warst du anderen Kaninchen gegenüber schüchtern, doch Buki war ein liebevoller Chef und kümmerte sich um dich

http://conquera.de/mone/311010/11.jpg


Schnell war das Wohnzimmer dein ...

http://conquera.de/mone/140511/2.jpg

http://conquera.de/mone/010413/16.JPG


... und irgendwann auch der Rest

http://conquera.de/mone/291012/7.jpg

http://conquera.de/mone/280911/5.jpg

http://conquera.de/mone/020613/1.jpg


Du bist immer aus der Reihe getanzt ...

http://conquera.de/mone/020613/13.jpg

http://conquera.de/mone/020613/2.jpg


... und hast uns dabei sieben Jahre lang bis zum Schluss verzaubert

http://conquera.de/mone/19092016/7.JPG

Jutta
14.03.2017, 01:01
Mach's gut, kleine wunderhübsche Flo... :sad1:

Simone, Ihr hattet offensichtlich eine wirklich schöne Zeit miteinander, trotzdem... der Abschied ist immer so schwer. :umarm:

Gast***
14.03.2017, 02:56
Simone, das tut mir unheimlich leid für Euch und für Pascha. Seit ich den Artikel über Dich und Flo geschrieben habe, hatte ich ein besonderes Auge für die Kleine. Tiere, um die man so kämpft, wie ihr um Flo, wachsen einem noch mal mehr ans Herz. Flo hatte ein solches Glück, dass Du sie entdeckt hast. :umarm:

Und sie hatte bei Dir das beste Kaninchenleben, das man sich vorstellen kann. Fühl Dich gedrückt! :umarm: :heulh:

Komm gut an Mrs Flo Eaves. Du hinterlässt hier eine große Lücke! :sad1:

Wiebke
14.03.2017, 04:19
Die größte Kämpferin von allen!:love::sad1:

Es tut mir sehr leid, Simone!:umarm:

Astrid N.
14.03.2017, 05:26
Simone, es tut mir so leid. Flo, gute Reise :sad1:

Taty
14.03.2017, 06:51
Ich erinner mich an die Maus, als wäre es gestern gewesen:love::love:
Toll, das sie noch solange ein schönes Leben bei Euch hatte:love::love:

Machs gut Du Kämpfermaus:sad1:

Nettimaus
14.03.2017, 08:11
Es tut mir sehr leid Simone :umarm:

Sie sah so schlimm aus anfangs und ist so aufgeblüht bei euch :herz:
Sie war sicher etwas ganz Besonders :umarm:

So tolle Bilder :love:

Vreni
14.03.2017, 08:46
:sad1:
Wieder hat sich ein Forenkaninchen auf die Reise begeben.

Leb wohl, hübsche Flo:bc:

Almuth
14.03.2017, 09:05
Was habe ich mitgefiebert und Daumen gedrückt, als Flo zu Euch kam - ein krankes, vernachlässigtes Kaninchenmädchen, dass sich zu einer selbstbewussten Schönheit entwickelt hat. Deine Geschichten über sie habe ich so gern gelesen. Ihr habt Flo alles gegeben, was sich Kaninchen wünschen und habt sicher von ihr viel zurück bekommen. Nun ist sie in eine andere Welt gehoppelt und hinterlässt bei Euch eine große Lücke. Ich fühle mit Euch :umarm:

Flo, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du warst eines dieser ganz besonderen Kaninchen, die für immer im Herzen bleiben :sad1::sad1::sad1:

Gast
14.03.2017, 09:13
Ich kann mich noch ganz genau an die Berichte zu Flo erinnern: ich habe so mitgefiebert, jedes Bild zigmal angeschaut und mir die Geschichte bestimmt 10x durchgelesen. Ich war so begeistert von ihrer Entwicklung. Ich habe damals gedacht, sie kann das nicht schaffen, mit so einer Vorgeschichte. Aber sie hat es geschafft und hatte noch eine so tolle Zeit bei euch :love:.

Gute Reise, süße kleine Flo :sad1:. Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte: ich werde dich vermissen.

Simone, mein Mitgefühl :umarm:.

Astrid
14.03.2017, 09:14
Ich erinnere mich auch daran als wär es gestern gewesen...wie sie zu Euch kam und alle mit Euch / ihr mitgefiebert haben. An einem Punkt an dem ihr Leben eigentlich schon fast vorbei war habt ihr ihr noch 7 (!) tolle Jahre geschenkt. Das ist großartig!

Ulla
14.03.2017, 09:20
Ich kann mich noch gut an Flo's Ankunft bei Euch erinnern und hab die Berichte
über die kleine Maus lange verfolgt.
Es tut mir leid, daß sie jetzt gegangen ist, aber Du hast bei Flo Unglaubliches
geleistet und ihr viele schöne Jahre geschenkt.
Sie war eine große Kämpferin und darf jetzt hinterm Regenbogen neue Freunde
kennenlernen.
Komm gut an kleine Flo und schick ab und zu einen Sonnenstrahl zu Deiner Mama

Meike
14.03.2017, 09:22
Ich wusste gleich, um wen es geht, als ich den Thread sah und kann es kaum glauben :heulh:
Sie hatte so großes Glück zu euch zu kommen! Ihr habt so gekämpft, dass sie ein ganz tolles Kaninchenleben führen konnte. :herz:

Leb wohl, schöne Mrs Flo Eaves :sad1:

Yvonne
14.03.2017, 09:50
Es tut mir so leid liebe Simone:bc::bc::heulh::heulh::heulh:Flo hatte so ein Glück bei euch zu landen, sie war eine tolle kleine Maus:herz::sad1::sad1::sad1:

nin-fan
14.03.2017, 10:17
Es tut mir unheimlich leid, dass Ihr Eure kleine Maus verloren habt :umarm:. Man liest aus jedem Wort, wie sehr Ihr sie geliebt habt.
Dank Euch ist sie vom Häufchen Elend zum wunderschönen und vor allen Dingen glücklichen Kaninchen geworden :umarm:.

Farewell, kleine Flo :sad1:.

Jessica S.
14.03.2017, 10:20
Flo, Du warst eine der hübschesten Kaninchendamen, die ich kenne und Deine Bilder hab ich immer besonders gern angeschaut.

Machs gut :sad1:

Bunny
14.03.2017, 10:37
Neiiiiiiiin nicht Flo:bc:

Nicht dies sich so tapfer durch das vorige miese Leben kämpfende Kanichen.
Wie sehr hab ich immer den Kampfgeist von Flo und Euch bewundert.

Wie sehr habt Ihr Euch um die Maus gekümmert:umarm:.
Ihr seid einfach ganz wunderbare Kanincheneltern, ich bin mit Euch traurig:umarm:.

Liebe kleine Flo Du hast mir mit deinen Geschichten und Fotos immer ein Lächeln entlockt, dafür danke ich Dir, leb wohl kleine Maus:sad1:

Hoppla
14.03.2017, 12:57
Neeeeiiiin, nicht die süsse, einmalige Floh Eaves :bc::bc:.

Ich hatte ihre Geschichte damals mitverfolgt und war so glücklich dass sie es damals geschafft hatte und bei Euch ein tolles Leben und neue Freunde gefunden hatte.

Die letzten 12 Monate habe ich immer wieder im Forum mach einen Update von Floh gesucht und jetzt das :bc:.

Das wollte ich absolut nicht lesen :ohje::ohje:. Ich bin unendlich traurig über diesen Verlust.

Was ist passiert???

Sie hatte das beste Zuhause und ein tolled Leben bei Euch.

Machs gut liebe süsse, kleine, bezaubernde Floh Eaves, komm gut I'm Regenbogenland an und hoppel und spring über die saftigen Wiesen dort mit vielen neuen Freunden.

:sad1:

Nadine G.
14.03.2017, 13:16
Simone :umarm:

Mach´s gut, hübsche Flo :bc::sad1:

Britta
14.03.2017, 13:27
Oh...:sad1::sad1::sad1::heulh::heulh::heulh:

Sil
14.03.2017, 13:38
Oh nein, die süße Flo. :love::bc::bc::bc: Aber Wahnsinn, was für eine schöne lange Zeit sie noch bei euch hatte. :kiss:

Gute Reise, süße Maus, du warst einfach zauberhaft. :sad1:

Sabine L.
14.03.2017, 13:49
Ein ganz besonders bezauberndes und glückliches Kaninchen hat diese Welt verlassen :bc:

Leb wohl kleine Flo :sad1:

Simone :umarm:

Simone D.
14.03.2017, 14:14
Ich danke euch :umarm:


Die letzten 12 Monate habe ich immer wieder im Forum mach einen Update von Floh gesucht und jetzt das :bc:.

Das wollte ich absolut nicht lesen :ohje::ohje:. Ich bin unendlich traurig über diesen Verlust.

Was ist passiert???

Hey :umarm:. Wir mussten sie leider gehen lassen. Ich habe hier (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=53989&page=62&p=4352389&viewfull=1#post4352389) etwas dazu geschrieben, auf der vorherigen Seite sind die letzten Bilder von ihr.

Irina
14.03.2017, 15:00
Auch ich kann mich noch sehr gut an die Geschichte damals erinnern. Ich habe mitgebangt, gehofft und mich gefreut.
So ein schönes Leben hat sie bei Euch gehabt - nun konnte sie in Frieden gehen.

Machs gut, süße Flo. :sad1:

Hoppla
14.03.2017, 15:10
Danke für den Abschied Thread .:umarm:

Es ist so als ob eines meiner eigenen Kaninchen gestorben wäre, dadurch dass ich 7 Jahre immer still mitgelesen habe.
Floh Eaves Tod geht Mir extrem nahe.
Floh Eaves hatte mich damals dazu inspiriert Hoeny zu retten, sie war das völlig verwahrloste Zuchtkaninchen einer Zoohandlung, dass die Inhaber unbedingt loswerden wollten, Weil sie angeblich aggressiv war. Das war vor 6 Jahren und sie ist jetzt das anhänglichste und verschmusteste Kaninchen der Welt.

Floh Eaves hatte so ein tolled Leben bei Euch, danke nochmal dass Du sie damals gerettet hattest, sie hatte das tollste Leben der Welt bei Euch.:umarm:

Jenny H.
14.03.2017, 15:28
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass dieses tolle Mäuschen auf unseren Plakaten Flo gewesen ist,aber ich habe sie immer bewundert und werde sie weiterhin als Symbol für den Ks bei jedem Infostand,Tierheimfest oder Messe aufhängen ..Run Free kleine Flo :umarm:

Friederike
14.03.2017, 16:35
Ich erinnere mich auch noch so gut an die kleine Dame :love: Mach's gut, kleine Flo :sad1:

Simone :umarm:

Conny
14.03.2017, 16:58
:heulh: ich kann mich auch noch sehr gut an die kleine süße Maus erinnern :heulh:

Machs gut kleines Flöhchen :sad1:

Simmi14
14.03.2017, 17:15
:heulh: Mrs Flo Eaves, Du bist hoffentlich schon gut drüben angekommen, Kämpferin, die Du warst, und kannst Deinen Menschen und Pascha schnell einen Sonnenstrahl schicken... :sad1:
Mein allererstes Patenkaninchen, 7 wundervolle Jahre bei Simone, immer kamen tolle Berichte und Foto, Du wirst fehlen...

Simone :umarm: :umarm: :umarm:

Annette_S
14.03.2017, 18:46
Simone, das tut mir sehr leid! :-(

Ich kann mich auch noch sehr gut an Flos erste Zeit im KS erinnern. Es war wundervoll zu sehen, wie toll sie sich entwickelt hat und was sie für ein schönes Leben bei Euch hatte. Sie war für mich immer ein Symbol für das Gute was der KS bewirkt!
Sogar meinem Mann habe ich eine Patenschaft für Flo geschenkt.

Flo... komm gut drüben an! :sad1:

Seppeli
14.03.2017, 19:17
leb wohl du wunderbares Wesen :sad1::bc:
Ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt.
Nadine :bc::heulh:

Ludovica99
14.03.2017, 21:15
Simone :umarm:

Wie gut kann ich mich noch erinnern, an dieses grausame Leben das Flo hatte und aus dem du sie befreit hast. Noch heute ist mir unbegreiflich wie Menschen unbeirrt und uneinsichtig Tieren so etwas antun können.
Wie hart Du und Flo gekämpft habt und wie schön, dass sie eine so lange Zeit bei euch glücklich sein konnte. Mir kommt es vor wie gestern. Die Zeit ist geflogen.
Flo, mein ehemaliges Patennin - komm gut rüber.

Simone D.
14.03.2017, 21:40
Vielen Dank an euch alle für eure lieben Worte :kiss:

Simone D.
14.03.2017, 21:42
Es ist so als ob eines meiner eigenen Kaninchen gestorben wäre, dadurch dass ich 7 Jahre immer still mitgelesen habe.
Floh Eaves Tod geht Mir extrem nahe.
Floh Eaves hatte mich damals dazu inspiriert Hoeny zu retten, sie war das völlig verwahrloste Zuchtkaninchen einer Zoohandlung, dass die Inhaber unbedingt loswerden wollten, Weil sie angeblich aggressiv war. Das war vor 6 Jahren und sie ist jetzt das anhänglichste und verschmusteste Kaninchen der Welt.

Wow :love:, das ist :o(
:umarm:

Antonia
14.03.2017, 22:54
Ich weine um Flöchen.:heulh:

Aber es ist immer schön daran zu denken, dass Du sie aus größtem Elend befreit und ihr ein ideales Zuhause gegeben hast.:kiss:

Und wenn wir hier von Dir reden, wirst Du immer die "Flo-Mama" bleiben.:umarm:

Birgit W.
14.03.2017, 23:38
Was für ein bedauernswertes, vernachlässigtes Geschöpfchen, das mit viel Kampfgeist und fürsorglicher Pflege zu einem wunderhübschen süßen Ninchen geworden ist :herz:so ein goldiges kleines Kerlchen, und grad weil es so vieler Mühen und Liebe bedurfte, ist der Abschied nun besonders schwer :heulh: es tut mir so leid um eure kleine Flauschkugel Mrs. Flo :heulh::heulh:
Kleines Flomäuschen, nun kannst du auf den schönen Wiesen des Regenbogenlandes hoppeln und vielen anderen Seelchen spielen...:sad1:

Simone :umarm:

Katja T.
15.03.2017, 07:14
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als Du Flo im Forum vorgestellt hast:love::bc:. Es hat so gut zusammen gepasst - Flos Kämpfergeist und eure Geduld, Hingabe und Fürsorge, dieses kleine, armselige Kaninchen wieder aufzubauen..:umarm:

Ich bin sehr traurig, aber ein Trost ist es, dass sie noch viele Jahre ein solch wundervolles Leben bei euch führen konnte.

Komm gut an, wundervolle kleine Flo:kiss::sad1::heulh:.
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr irgendwann ohne Trauer und Schmerz an die schönen Zeiten denken könnt:umarm::umarm:.

Lidija
15.03.2017, 09:20
Kleine Flo:love: du hast soviel Glück gehabt, du wurdest so liebevoll umsorgt:love:
Ich kann mich noch so gut an deine ersten Tage erinnern...Ihr ward alle so tapfer:love:

Pass auf deine Familie hier unten auf:sad1: du bist unvergessen:sad1:

Brigitte
15.03.2017, 10:07
Gute Reise, süße Flo :sad1:
Im Herzen ist sie unvergessen. :herz: mein Beileid und viel Kraft, Simone :umarm:

Lenamaus
15.03.2017, 13:24
Das tut mir so leid:bc::bc::bc:

Ich kann mich so gut an Flo erinnern, wie sie vor 7 Jahren zu euch kam und was ihr nicht alles für sie getan habt,
dass sie so ein liebenswertes, glückliches Kaninchen bei euch sein konnte. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon
7 Jahre sind.

Auch ich habe Flo mehrmals zum Anlass genommen um den anderen Menschen zu zeigen, wie Menschen mit Tieren umgehen und
in welch einem Zustand die Tiere dann leben müssen. Aber auch, dass Menschen wie ihr, mit sehr viel Liebe und Mühe ein solches
Tier gesund pflegen und es wieder glücklich werden kann.

Ich bin sehr traurig, dass ihr von der kleinen Maus nun Abschied nehmen musstet. Mach es gut kleine Flo:sad1: Ich werde dich bestimmt nicht
vergessen.

Simone:umarm:.

Traurige Grüße
Iris

Gast
15.03.2017, 13:57
Es gibt immer mal wieder so Tiere hier im Forum, über die wird berichtet und irgendwie ist es so, wie schon so viele hier geschrieben haben: man nimmt Anteil, als wäre es ein eigenes Tier. Und gerade diese Tiere haben "gefälligst" ewig zu leben :love:. Und dann trifft es einen selbst komischerweise auch hart, wenn man liest, sie sind verstorben.

Ich denke ganz viel an die süße Maus, vor allem, weil sie meiner Sally so ähnlich ist.

Was hat sie nur für ein Glück gehabt :herz:.

Lisa&Rudi
15.03.2017, 14:09
Ein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen und ihren letzten Weg angetreten :sad1: und der Himmel hat einen Engel mehr. Kleine Flo, mein erstes Patennini, du warst etwas ganz Besonderes und wirst nie vergessen werden. :love:

Liebe Simone, ich fühle und weine mit Dir :umarm:

Traurige Grüße
Angelika

Leni
17.03.2017, 22:47
Als ich den Thread hier gerade gefunden hab´, schossen mir gleich die Tränen in die Augen.
Ich kann mich wie viele hier noch sehr gut daran erinnern wie ich dieses kleine, verwahrloste Kaninchenmädchen das erstemal hier gesehen habe...ich hab´ so geweint, das mein Mann kam und gefragt hat was los ist. Auch er war geschockt als er die ersten Bilder von Flo sah...von da an haben wir beide immer mitverfolgt wie sie sich bei euch zu einem bildhübschen, zuckersüßen Kaninchen entwickelte :herz::herz:

Die Kleine war etwas ganz besonderes für mich :love: und ob du es glaubst oder nicht Simone...ihr Foto steht bis heute eingerahmt auf einem Regal über meinem Bett :herz: Die kleine Kämpfermaus hat mein Herz im Sturm erobert...es ist schwer zu glauben das sie nun ihre letzte Reise angetreten hat :heulh::heulh::heulh:

Mach´s gut du wunderschöne, eigenwillige, kleine Maus... ich werde dich nie vergessen :sad1::bc:

Simone, sie hatte bei euch das Paradies auf Erden. Ihr habt alles für sie getan und das wird sie euch immer danken :love::umarm:
Ich drücke euch beide mal ganz fest...:umarm::umarm:

Jacqueline
18.03.2017, 19:53
Es tut mir so leid Simone.:umarm:
An Flo kann sich sicher jeder erinnern, sie hat uns alle berührt.
Danke für alles was du für Flo getan hast.:umarm:

:sad1:

animal
18.03.2017, 20:14
Mach`s gut, kleine Zaubermaus :herz: :sad1:

Simone D.
20.03.2017, 22:39
Vielen, vielen Dank euch allen :kiss:
Der Anlass ist so traurig und doch sind eure lieben Worte so schön zu lesen :umarm:
Die kleine Maus war etwas ganz besonderes :love:


Die Kleine war etwas ganz besonderes für mich :love: und ob du es glaubst oder nicht Simone...ihr Foto steht bis heute eingerahmt auf einem Regal über meinem Bett :herz:

Wow :o( :love:

Danie38
30.03.2017, 15:29
Es tut mir so leid Simone.:umarm:
An Flo kann sich sicher jeder erinnern, sie hat uns alle berührt.
Danke für alles was du für Flo getan hast.:umarm:

:sad1:

Tatsächlich hat das damals wohl jeder mitbekommen, auch ich in meiner Anfangszeit...7 Jahre ist das nun auch schon her, wie die Zeit vergeht und es macht mich, wie die anderen unheimlich traurigm das jetzt hier zu lesen. :heulh:

:sad1: Floh, du warst eine tolle Kämpferin! :umarm:

Katja A.
30.03.2017, 16:09
Ich weiss gerade garnicht was ich sagen soll:heulh:.

Es tut mir so unglaublich leid. :heulh::umarm:

Gute Reise süßer Schatz, schlaf gut.:sad1:

Claudia
05.05.2017, 08:49
Oh nein :-(

Flo hatte eine ganz besondere Wirkung und dieses kleine Wesen hat mich damals sehr berührt -
so auch heute als ich diesen Thread lese ...Simone fühl Dich umärmelt und die Kleine wird unvergessen bleiben!

Gute Reise :(

Simone D.
09.05.2017, 23:52
:kiss:

Julia
10.05.2017, 14:20
Das tut mir sehr, sehr leid, Simone!

Auch wenn ich erst nach Floh zum KS fand jnd damit ihre Anfangszeit nicht miterlebt habe, war sie für mich DER Inbegriff dessen, was wir hier zu vermitteln versuchen - und das nicht nur wegen der ausdrucksstarken Bilder von Ihr, sondern in erster Linie wegen dem unbändigen, starken Charakter, der darauf zu sehen war.

Mach es gut, kleines Löwenherzchen :sad1: