PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madita meine Schöne

Gast***
22.02.2017, 16:03
Heute musste ich Dich gehen lassen. Du konntest nicht mehr aufstehen und nach all der Zeit, die wir uns kannten, war das das mindeste, das ich für Dich tun konnte, meine stolze Prinzessin.

Du hast einen stolzen Charakter, meine Schöne. Keiner durfte dich anfassen, ohne einen missbilligenden Blick zu ernten. Wenn ein Kaninchen empört gucken konnte, dann Du.

Und du warst allen Deinen Freunden eine wunderbare Partnerin. Liebevoll und fürsorglich, und immer da. Auch wenn da immer der kleine Machtwille durchkam. Man kann es ja mal versuchen, oder? :rw:

Deine große Liebe war Ben – auch wenn Hugo vorher sicher eine Rolle gespielt hat :rw: – Mit Gizmo zusammen wart ihr mein Dreamteam. :herz:

Als Gizmo weg war, hast Du Ben nur unwillig mit anderen geteilt. Und als Ben starb, war es für Dich wohl insgesamt weniger schön. Trotzdem hast Du Dich um alle gekümmert, die da kamen. Muck, Jonas, Chico, Fee..

Madita, du hast Dich immer auf Distanz zu den doofen Menschen gehalten und hattest doch so einen wichtigen Platz in meinem Herzen. Komm gut an meine Schöne!

https://abload.de/img/moto_0372-189kd0.jpg (http://abload.de/image.php?img=moto_0372-189kd0.jpg)

https://abload.de/img/p1000021yyjoj.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1000021yyjoj.jpg)

Celia84
22.02.2017, 16:25
Gute Reise kleine Madita. Jetzt bist du wieder bei deinem Ben.
Fühl´dich gedrückt, Ulli :umarm:

nin-fan
22.02.2017, 16:49
:ohje: Ulrike, es tut mir sehr leid :umarm:.
Komm gut über die Brücke, kleine Madita :sad1:.

Katharina F.
22.02.2017, 16:52
Es tut mir sehr leid liebe Ulrike :heulh:
Gute Reise Süße :sad1:

Anja S.
22.02.2017, 16:57
Ulli :umarm:, das tut mir leid :heulh:.

Mach's gut, hübsche kleine Madita :sad1: .

Conny
22.02.2017, 17:18
Machs gut kleine bezaubernde Madita :sad1: leuchte hell am Regenbogenhimmel :sad1:

Ulrike :umarm:

Nadine G.
22.02.2017, 19:00
:bc::bc: Nicht die schöne Madita :sad1::sad1: Gute Reise, meine süße :sad1:
Ulli, fühl dich gedrückt :umarm:

Gast***
22.02.2017, 19:22
Danke Euch! :umarm:

Wir beide haben hier lange gerungen. Madita war einfach eine alte Häsin. Aber auch ein stolzer Charakter. Und ich musste schon seit Wochen jeden Tag aufs Neue entscheiden, was ich ihr zumuten kann und was nicht. Sie hat immer noch ihren Charakter gezeigt, sich gewehrt, wenn ihr etwas nicht passte und sich über die Leckerbissen gefreut. Sie hat wirklich gut gefressen, soweit sie es vor der Nase hatte. Deshalb war ich auch jede Nacht mehrfach bei ihr um etwas unter diese süße Nase zu schieben. Heute morgen konnte sie nicht mehr aufstehen. Aber sie hat das Möhrengrün noch in Liegen gefuttert. Das war für mich der Zeitpunkt. :heulh:

Jetzt muss ich mich um Jaydee kümmern. Der Kleine hat sehr viele Verluste erleben müssen in letzter Zeit.

Rübimir
22.02.2017, 19:32
Liebe Ulrike, es tut mir sehr leid :umarm: Machs gut, kleine Madita :sad1:

Astrid N.
22.02.2017, 20:46
Ulli, das tut mir so leid :heulh::umarm:
Madita, jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen hoppeln auf der immergrünen Wiese. Machs gut :sad1:

AlleinInMexiko
22.02.2017, 21:34
Ach Ulli es tut mir sehr leid :sad1:
Liebe Madita komm gut im RBL an, dort bist du wieder bei deinen vorausgegangenen Freunden.

Levis
22.02.2017, 22:38
Gute Reise süße:heulh:

Ralf
22.02.2017, 23:18
Oh nein! :bc: Uli, das tut mir so leid. Gute Reise kleine Maus. :heulh::heulh:

LG
Ralf

*Gast*
23.02.2017, 00:10
Meine Madita! Ulli, du warst ihre ideale Versorgerin, und dein Hasenteam ihre optimalen Freunde. Keine Minute musste ich jemals darüber nachdenken, ob es o.k. war, sie abzugeben. Danke!

Birgit W.
23.02.2017, 00:54
Das tut mir sehr leid Ulrike um deine stolze Prinzessin, die du so liebevoll beschrieben hast :heulh: Madita, du stolze schöne Kaninchendame, komm gut an hinter dem Regenbogen bei deinem Ben, der sicher schon auf dich wartet :sad1:

Diana
23.02.2017, 00:57
Uli :bc:

Mein tiefes Mitgefühl :moep:

Run free du wunderbare Seele

Lumeo
23.02.2017, 09:27
Das tut mir sehr leid, Ulli. :umarm:

Komm gut an Madita.

Almuth
23.02.2017, 09:34
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
Oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen und beten, dass sie zurückkommt
Oder du kannst deine Augen öffnen um alles zu sehen, was sie dir hinterlassen hat.

Dein Herz kann leer sein, weil du sie nicht sehen kannst
Oder du kannst erfüllt mit der Liebe sein, die ihr geteilt habt.

Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben
Oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist
Oder du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich abwenden
Oder du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...

(Verfasser unbekannt)

Ulli, ich bin mit dir traurig und weine mit dir um deine wunderschöne Madita. Sie durfte lange deine Liebe und Zuwendung spüren und wird bei dir für immer im Herzen bleiben. :umarm:

Madita, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Friederike
23.02.2017, 10:54
Ulli, es tut mir sehr leid :umarm:

Mach's gut, Süße :sad1:

Gast***
23.02.2017, 12:12
Danke Euch! :umarm:
Ein paar von Euch haben diese außergewöhnliche Kaninchendame ja live kennengelernt. Morgen werde ich sie neben Ben und Gizmo begraben. Irgendwie ist nun eine Ära zu Ende. :ohje:

Seppeli
23.02.2017, 15:57
Oh nein nicht die schöne Madita.:bc:
Ulli fühl dich gedrückt :umarm:
Nadine

Inge
24.02.2017, 10:18
Ich hab's eben erst gelesen...:heulh::heulh::heulh:
Ulli ..es tut mir so leid ..aber Madita hatte ein traumhaftes Leben bei dir :umarm:

Sabine L.
24.02.2017, 11:26
Leb wohl kleine, stolze Madita :sad1:

Ulli, fühle Dich gedrückt :umarm:

Mottchen
24.02.2017, 11:32
Ulli:kiss::umarm:

Gast***
24.02.2017, 16:35
Danke Euch! Meine kleine Wegelagerin fehlt mir sehr. Aber sie fehlt Jaydee noch viel mehr. Heute Nacht war der Kleine bei mir im Bett so wie früher. Aber er wird bald wieder neue Freunde haben.

Sonnenstern
24.02.2017, 17:12
Das tut mir leid:umarm::bc:
Fühl' dich gedrückt, Ulli:umarm:

*Gast*
24.02.2017, 17:45
Ich grabe mal ein paar von Maditas Jugendfotos aus. Im Gedenken. Das erste Jahr war hart - sie wurde gemobbt. Um so bewundernswerter, wie sie sich anderen Kaninchen gegenüber verhielt.

Gast***
24.02.2017, 20:31
Moi, war sie da noch klein :herz:
In die Ohren musste sie auch erst noch rein wachsen....

Ja, sie hatte wirklich einen tollen Charakter.

Jutta
25.02.2017, 17:17
Es tut mir sehr leid, Uli...:umarm:
Schwer ist es immer, aber gut zu wissen, dass sie doch ein gutes Leben hatte. :kiss:

Lass' es Dir immer gutgehn, kleine Madita. :sad1:

Katharina
25.02.2017, 18:48
Gute Reise tolle Madita :sad1::sad1:

Fühl dich gedrückt, Ulli :umarm:

dafi
26.02.2017, 00:17
Ach Ulli, was soll ich schreiben, was ich nicht schon gesagt hätte...
Es tut mir sehr leid für dich. Aber ich habe euch auf die eine oder andere Art erlebt. Und Madita war müde. Es war einfach Zeit für sie. Auch wenn du dich jeden Tag neu entschieden hast: Du hast gleich erkannt, als ihre Lebensenergie aufgebraucht war. Als sie dich brauchte, warst du für sie da, hast ihr alle Liebe der Welt gegeben, sie gepflegt und gepäppelt und ihr erleichtert, was zu erleichtern ging. Ihr habt eine sehr anstrengende Zeit hinter euch. Madita hat es nun "hinter sich". Ich wünsche dir, dass für dich und Jaydee nun fröhlichere Kaninchentage kommen und dass munteres Gehoppse dich bald ablenken wird. Und für morgen wünsche ich dir viel Kraft. Ich werde an dich denken.

KLeines Maditchen, ich habe in den letzten Tagen ganz viel an dich gedacht. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Auch wenn du dich nicht streicheln lassen mochtest, wusstest du ganz genau, wie man ein Herz mit Beschlag belegt und wie man mit Menschen kommuniziert. Ich habe dich gleich verstanden und in mein Herz geschlossen. Auch ich werde dich nicht vergessen, du kleine hübsche Maus!

Ich habe mich sehr über die Bilder von Madita gefreut. Auf einigen hätte ich sie gar nicht wiedererkannt, wo ich sie live doch nur als Oma kenne. Und sie ist wahrlich noch in ihre hineingewachsen.

Annette R.
26.02.2017, 01:46
Süße Madita, ich habe dich als zartes Öhmchen kennengelernt und dich sofort in mein Herz geschlossen. Du sahst so zerbrechlich aus, aber dennoch hast du gefuttert und bist nachts durch die Wohnung gestiefelt :love:
Ulli hat sich so liebevoll und aufopfernd um dich gekümmert :baby1: und nun für Dich die richtige Entscheidung getroffen auch wenn Du bis zum Schluss gekämpft hast. Sie wusste, dass Du nun in ein neues schmerzfreies Leben gehen musstest, über die Regenbogenbrücke zu Ben :kerze:
:kiss:

Gwendolyn
26.02.2017, 20:05
Es tut mir so Leid für deinen Verlust :bc:
Hab eine gute Reise Madita und wache von oben über deine Lieben :sad1:

Molo
18.03.2017, 14:36
ach je, das hab ich eben erst gesehen :ohje::sad1:. es tut mir so leid. Liebe Ulli :umarm:
Madita war so ein tolles Kaninchen.
Machs gut kleine Maus :sad1:

LG Molo