PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepes erster Einzugstag



Susanne aus Hildesheim
05.11.2006, 09:50
Hallo mein Großer!!!

Genau vor einem Jahr bist Du nicht nur in die Kaninchen - Wg gezogen, sondern auch in unser Herz und dort wirst Du für immer bleiben!!!
Es ist so traurig, das Du nicht mal Deinen ersten Einzugstag bei uns erleben durftes - Süßer wir vermissen Dich, ganz besonders Dein Kumpel Spike!

Wir werden Dich nie vergessen!!!

Sil
05.11.2006, 17:14
:o( :umarm:

Katrin
05.11.2006, 17:57
Das ist echt traurig, dass er nicht mal seine Torte bekommen konnte :o( :umarm:

Susanne aus Hildesheim
05.11.2006, 18:15
Süße, er hat seine Torte bekommen!!!
Auch wenn mich jetzt hier einige für völlig durchgeknallt halten... Für mich war es unheimlich wichtig, ihm heute seine Torte zu bringen!!!

Katrin
05.11.2006, 18:32
Jetzt habe ich Tränen in den Augen :o( Schön, dass er seine Torte bekommen hat! Und keine Sorge: niemand wird dich für durchgeknallt halten! Irgendwie muss man mit der Trauer fertig werden :umarm: :umarm: :umarm:

Kirsi
05.11.2006, 18:33
Hallo Susanne,

ich finde es immer so schön, wie Du für Deine Tiere schreibst. Es geht einem total ans
Herz... :o( ... und man merkt, wie Du sie liebst.

Ich habe nicht die Stärke dafür, es öffentlich zu schreiben, wenn Jahrestag ist. Ich kann es nicht mal, wenn eines meiner Tiere gestorben ist. Nur die Leute, die mir sehr nahe stehen, bekommen es mit.

So schön, Susanne, so schön! :o(

Susanne aus Hildesheim
05.11.2006, 18:37
Ich habe nicht die Stärke dafür, es öffentlich zu schreiben, wenn Jahrestag ist. Ich kann es nicht mal, wenn eines meiner Tiere gestorben ist. Nur die Leute, die mir sehr nahe stehen, bekommen es mit.


Irgendwie muss man mit der Trauer fertig werden

Und das ist meine Art mit der Trauer fertig zu werden - Danke :kiss:

Steffi
05.11.2006, 18:38
*schluchz*

Ich finde es sehr schön, das er heute seine Torte bekommen hat, das ist alles andere als durchgeknallt.Lass dich mal :umarm:, Susanne

Franziska
05.11.2006, 20:02
:o( Der Große.... er war wirklich ein ganz besonders zauberhafter Kerl.... :o(

TanjaS
05.11.2006, 21:00
Hallo Susanne,

ich finde es auch eine sehr schöne Geste, daß Pepe heute seine Torte bekommen hat. Er hatte bestimmt heute von oben runtergeschaut, um nach Euch zu sehen. Denn er weiß, dass er nie vergessen wird und in Euren Herzen weiterlebt. Auch wenn er seinen ersten Einzugstag nicht mehr bei Euch miterleben durfte hatte er aber ein liebevolles zu Hause bei Euch kennenlernen dürfen und dafür war er Euch mit Sicherheit sehr dankbar. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennenlernen konnte war er mir doch sehr präsent als Du mir von ihm in Deinen Emails erzählt hattest. Er muß wirklich etwas ganz besonderes gewesen sein. Es tut mir sehr leid, daß er nicht lange bei Euch leben durfte, aber dafür hatte er sehr viel Liebe erfahren dürfen. Und das Wertvollste ist Dir noch geblieben: nämlich Deine Erinnerungen an ein einmaliges Kaninchen. Eigentlich ist er nie richtig von Dir gegangen, denn wenn Du mal traurig sein solltest, dann schaue einfach zum Himmel und wenn Du dann einen ganz helleuchtenden Stern siehst weißt Du, daß er bei Dir ist. Fühl Dich ganz doll gedrückt :umarm: . Â*

Viele liebe Grüße
Tanja

http://www.ki.tng.de/~ahoeppner/sbc/KP/Pepe%20Sternenhimmel%20kleiner.jpg

Susanne aus Hildesheim
05.11.2006, 21:08
Danke für Eure lieben Worte - ganz besonders Tanja :kiss:

Kristin
05.11.2006, 22:41
Großer sanfter Pepe, leider durftes Du nicht mal ein Jahr in der Kaninchen-WG leben. Es gibt Dinge die kann man nicht verstehen und erklären. :o( Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du bist!
@Susanne: :umarm: Pepe hatte eine tolle Zeit bei Dir und Spike!!!

Petra
05.11.2006, 23:36
Susanne :umarm:
ich bin mir sicher, dass sich Pepe heute über seine torte gefreut hat- und alle nins genau "rübergucken" mussten, um sie zu bewundern!

ich habe am donnerstag 3 tannenzapfen aus der waldlichtung auf Knickchens grab gelegt: einen von Gáska, einen von Bruce und einen von Bera... durchgeknallt? nein, ich denke, es ist so wie Du es auf dem stein stehen hast: dem auge fern, dem herzen ewig nah!!!

Katharina
05.11.2006, 23:53
Liebe Susanne, ich muss auch ganz viele Tränchen verdrücken wenn ich lese, wie liebevoll du Pepe gedenkst. Seine Torte finde ich wunderschön. Schade, dass er dich und deine Umgebung nicht länger erleben durfte. :heul:

Suse
06.11.2006, 07:34
Es ist doch wunderschön wenn man mit soviel Liebe an unsere Lieblinge zurückdenkt. Auch wenn sie nicht mehr da sind behalten sie diesen ganz besonderen Platz in unserem Herzen, deshalb bleibt mit den Gedanken daran leider auch der grosse Schmerz, dass sie nicht mehr da sind :o(. Pepe - Du grosser sanfter Riese .....Du warst etwas ganz besonderes und hast mit Deiner unbedarften Art ein Lächeln auf jedes Gesicht gezaubert....hab gerade bei dem Gedanken an Dich in die Ecke neben unserem Fernseher geschau und mit einem Lächeln daran gedacht, wie Du uns von dort aus beobachtet hast und nicht mehr bremsen könnend hier durchs Wohnzimmer gefegt bist.

Susanne-er weisst um den besonderen Platz in Deinem Herzen und hat die vielll zu kurze Zeit bei Dir und seinem Kumpel Spike in vollen Zügen genossen :umarm: :umarm: :umarm:

Annette
06.11.2006, 19:22
Oh man, das ist so traurig :bc:
Das Pepe seine Torte bekommen hat finde ich wunderschön, er hat bestimmt schon alles zusammen mit seinen Kumpels aufgegessen :kanin: :cake:

Susanne aus Hildesheim
06.11.2006, 19:26
Ich bin wirklich erleichtert, das Ihr mich so verstehen könnt :gruppe: aber sogar Hannes konnte es gestern verstehen, das ich Pepe wenigstens ein mal eine "eigene Torte" bringen wollte - er hat ja bei Spike und Amy die Einzugstage mitgefeiert, aber das ist nicht das gleiche... es war gestern "sein" Einzugstag...

Alexa
06.11.2006, 20:36
:ohn: Ich hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich Noris Einzugstag (GESTERN!!) verpennt habe :o( . Dass ich mir sowas auch nicht merken kann.... :arg:


Schade dass Pepe seinen Tag bei euch nicht mehr feiern konnte :sad1: