PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anni und ihre 3 Valentinstagskinder



Haase
19.02.2017, 23:24
Die Kaninchen befinden sich bei unerfahrenen Leuten, die angeblich zufüttern, weil das Weibchen nicht säugt. Die Kaninchen sollen nach Vorstellung der Besitzer dringend ausziehen. Mehr Infos habe ich derzeit noch nicht. Ich würde sie holen und alles Notwendige nach Absprache veranlassen. Wer könnte die Mutter mit Babys, wer den Vater aufnehmen?

Kristin E.
20.02.2017, 20:10
Ach Mann, wie schrecklich!
Ich hatte Babys hier, aber eigentlich hab ich nicht den Platz. In aller-, aller-, allergrößter Not melde dich.
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, ich lese so oft deinen Namen, wenn es um Notfellchen oder Vermittlungen geht... :umarm:

Vivian L.
20.02.2017, 22:14
Ooooohman :ohje: ich drücke so die daumen. Ich bin leider immer noch voll und im März kommen 2 neue schützlinge . Daher kann ich diesmal nicht helfen :(

Haase
21.02.2017, 09:56
Danke euch beiden. :umarm:

Die Kaninchen haben es bei den Leuten ganz schlimm getroffen. Die Mutter, die nur Trockenfutter in einem völlig verdreckten Käfig hatte, inhalierte das von uns mitgebrachte Heu förmlich. Etwas Fenchel nahm sie auch, sie kennt allerdings kein Frischfutter bzw. bekommt gelegentlich eine Möhre. :heulh: Mutter und Vater sitzen wenigstens getrennt.

Gibt es jemanden, der die Mutter mit drei am 14.2. geborenen Babys oder den Vater aufnehmen kann? Bitte hört euch um.

Es sucht zusätzlich ein dort getrennt sitzender junger Zwergwidder eine Pflegestelle. Ich werde mit dem kleinen Widder morgen zum Tierarzt gehen und kann dann mehr Infos geben.

Kristin E.
21.02.2017, 14:11
Ich hab dir ne PN geschickt!

Kristin E.
23.02.2017, 01:01
Erledigt, kann ins Quarantäneboard.
Und ich bin auch erledigt. :D

Almuth
23.02.2017, 08:50
Danke, Kristin, dass du der kleinen Familie einen sicheren und behüteten Unterschlupf gewährst :umarm:

Kristin E.
23.02.2017, 22:45
Hallöchen, es gibt erste Neuigkeiten!

Dieser Notfall wird nun in drei Pflegestellen betreut:

-ein kleiner Widderrammler bei Claudia S. mit hochgradigem Kokzidienbefall in Ludwigsfelde
- Papa Erdbeerauge Manny bei Vivian L. in Pegau
- Mama Anni und ihre 3 Kinder (am Valentinstag geboren- wie süß ist das denn?) bei mir in Leipzig

Ein 12 jähriger Junge hat in seinem Zimmer Käfige gestapelt und "nicht richtig aufgepasst". Aber neben Meerschweinchen und Hamstern hat die Familie auch die Lust an den Kaninchen verloren.

Leider Gottes haben sie gedacht, dass Mama Anni nicht säugt und den Kleinen wohl Hundeaufzuchtmilch gegeben.
Welch ein Glück, dass sie noch leben!
Leider hat es eins der Babys nicht geschafft.

Ich bin also gestern im totalen Unwetter nach Berlin gefahren und hab Anni und ihre Kleinen abgeholt. Da ich unter keinen Umständen den Papa da lassen wollte, habe ich händeringend nach einer PS gesucht und siehe da, es ist mal wieder Vivian, die spontan eingesprungen ist und ihn bei sich in Quarantäne nimmt- er hat schon eine Endstelle in Aussicht, soweit ich weiß!
Vielen vielen Dank für den spontanen Einsatz!!!

Nach 7 Stunden war ich wieder in Leipzig und konnte Vivian den Rammler am Bahnhof übergeben, sodass sie Mitternacht mit ihm nach Hause fahren konnte.
Ich habe Mama Anni und die Kleinen im Anschluss einfach schnell ins Gehege gesetzt und erstmal in Ruhe gelassen. Die Kleinen habe ich in ihrem ursprünglichen Nest transportiert, leider war die Käfigschale so von Urin getränkt, dass der Gestank kaum auszuhalten war.
Heute habe ich eine Matschkotprobe und gesammelte Böbbel beim TA abgegeben und heraus kam, wen wundert es- massig Hefen und minimaler Kokzidienbefall.
Eine Therapie kann und muss also warten.
Heute Abend hab ich die Kleinen gewogen- 139, 90 und 130g, aber alle haben dicke Bäuche. Vielleicht ein wenig zu dick, also gab es Sab und Bauchmassagen inklusive dem obligatorischen bepullert werden.
Nun haben alle 4 ihr neues Gehege bezogen und Anni mümmelt die ganze Zeit und die Babys haben nun ein sauberes Nest (inklusive etwas altem Streu!) und kuscheln endlich richtig im tiefen Heu- vorher gab es das leider nicht und das Nest war ziemlich offen.

Auch wenn ich so schnell keine PS mehr sein wollte- ich weiß, es war die richtige Entscheidung. Ganz schön müde falle ich also nun ins Bett.
Keine Sorge- Fotos gibt es auch!

Kristin E.
23.02.2017, 22:47
Vielen Dank dem Vorstand für die Genehmigung der NEV!!!

151367151368151369151370151371

Katja T.
24.02.2017, 10:30
Du bist bzw. ihr seid echt der Hammer!
Alles alles Gute für die kleine Familie!:umarm::kiss:
Die Mama erinnert mich an meine Nemo..:herz:

Ninchenmausis
24.02.2017, 10:52
:kiss::flower:

Kristin E.
24.02.2017, 14:54
Ich bin eine Raupe Nimmersatt!
Mag mir vielleicht jemand einen Sack Cunis spendieren? :love:

151403

Katja T.
24.02.2017, 16:09
Jaaa! Ich bestell Dir einen!:kiss:

Kristin E.
24.02.2017, 16:30
Jaaa! Ich bestell Dir einen!:kiss:

:froehlich:

DANKE!

:rw:

Katja T.
24.02.2017, 18:03
Kommt am Montag oder Dienstag!
Faule Grüße, Ted und Emma!

Kristin E.
24.02.2017, 18:47
Kommt am Montag oder Dienstag!
Faule Grüße, Ted und Emma!

Ohhhh, meine Babys! Ich hab euch so so lieb!

Haase
24.02.2017, 18:53
Vielen Dank an den Vorstand für die NEV! Ohne euch würde es den Babys nicht so gut :kiss:
Ein großes Dankeschön auch an Claudia, Kristin und Vivian, Mädels, ihr seid spitze :flower:

Katja T.
24.02.2017, 19:51
Kommt am Montag oder Dienstag!
Faule Grüße, Ted und Emma!

Ohhhh, meine Babys! Ich hab euch so so lieb!

Wir sind keine Babys mehr! Gruß Ted

Jenny H.
01.03.2017, 06:47
zuuuu Hiiillffeee :panic: :herz::herz::herz:

Vivian L.
01.03.2017, 15:32
Man muss ja mal sagen das die Babys einen verdammt schönen Papa hatten :herz:
Drücke euch weiter die Daumen, das alle fein wachsen trotz der kokis.
Ich muss euch besuchen kommen :herz: kriiisi. Was machst du am Wochenende :rw::rollin:

Kristin E.
01.03.2017, 22:34
Huhu,

wollte euch mal berichten, dass Mama Anna wirklich ganz vorbildlich ist. Sie säugt, sie putzt, sie frisst. Und das nicht zu knapp. :rollin:
Man könnte meinen, sie hat da noch wen in sich schlummern... Naja, schauen wir mal. Leider gibt es keine zuverlässige Quelle, ab wann der Rammler getrennt wurde und den Stress, sie zum TA zu schleppen, wollte ich ihr bis jetzt nicht antun.
Sie frisst sogar schon aus der Hand und lässt sich streicheln! :herz:

151682

Die Kleinen gedeihen prächtig, heute sind sie 2 Wochen alt. Ihre Augen sind seit 2-3 Tagen geöffnet und so langsam springen sie rum wie kleine Flauschebällchen, der erste ist heut schon aus dem Nest geplumpst. :love:
Das kann was werden! :D

https://abload.de/img/img_6152qxldd.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_6152qxldd.jpg)
https://abload.de/img/img_6159ycbxb.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_6159ycbxb.jpg)
https://abload.de/img/img_6167u7zo5.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_6167u7zo5.jpg)
https://abload.de/img/img_6168w6zdn.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_6168w6zdn.jpg)
https://abload.de/img/img_61878tayx.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_61878tayx.jpg)

Ein großes Dankeschön an Tante Katja, die den größten Cunis-Sack spendiert hat, den ich je gesehen habe. :kiss:
2 große Heidebälle waren auch noch im Paket, die gibt es dann auch bald.
https://abload.de/img/img_61741sl3e.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_61741sl3e.jpg)

Jassi
02.03.2017, 09:59
Die sind ja mega süß! :herz::herz::herz:

Toll, dass sie bei Dir sein dürfen :umarm:

flocky
02.03.2017, 18:21
:love::love::love:

Puschelchen
03.03.2017, 17:53
ohhhhhh :herz:

Kristin E.
11.03.2017, 14:40
Es ist viel passiert, in der Zwischenzeit.
Unfassbar, was diese kleine Familie in ein paar Wochen alles durchmachen muss.
Leider habe ich gerade keine Zeit, ich werde euch alles ausführlich berichten, versprochen!!!

Mona E.
16.03.2017, 12:24
Ist denn alles OK???

Claudia S.
16.03.2017, 14:03
Eines der Babies musste notoperiert werden. Aber jetzt ist alles gut, soweit ich weiß. Natürlich ist das zuckrige rote schon reserviert. :rollin: Und nein, nicht an mich.


Das hab ich am 14.03. gesendet bekommen:
https://abload.de/img/2017-03-14-photo-0000twbcy.jpg

Kristin E.
16.03.2017, 19:27
Danke, Claudia!
Ich war die letzten Tage viel unterwegs, deshalb hab ich es noch nicht geschafft zu berichten.

Es geht allen soweit gut- mehr die Tage.

Puschelchen
16.03.2017, 19:43
Ein Bild des Friedens :herz:

Mona E.
16.03.2017, 20:06
Notoperiert???
Sie sind doch erst 4 Wo alt!
So kleine Flauschekinder! :kiss:
Dann drück ich ganz fest beide Daumen für eine schnelle Genesung! :taetschl:

Kristin E.
20.03.2017, 22:09
Was diese junge Familie bereits alles durchmachen muss, ist wirklich schwer zu ertragen.

Anni und ihre Kinder entwickelten sich anfangs wirklich prächtig. Anni ist eine sehr fürsorgliche Mutti, das fein gesäugt, das Nest und die Babys geputzt und lag ganz oft neben ihren Babys, als diese das Nest verlassen haben und auf einem Häufchen gluckten.

152376

Mit knapp 3 Wochen wollten Vivi und ich mal so langsam nach den Geschlechtern der Babys schauen. Bereits am Tag vorher sah ich, dass eins der Babys etwas Urin im Fell klebte, aber mehr war nicht zu erkennen.
Wir staunten nicht schlecht, als wir das Braune als Weibchen und eine Schneeflocke als Männchen bestimmten, aber bei dem kleinen Dreckpopo einfach nichts zu erkennen war. Der Urin im Fell war sehr konzentriert, ich in Panik.

152378

Gleich am nächsten Tag (es war Sonntag) ging es zum Tierarzt mit der gesamten Familie.

152379

Das "Stinkebaby", wie es liebevoll genannt wird, musste notoperiert werden!
Es hatte eine Phimose- entweder eine verwachsene Scheide oder eine verengte Vorhaut, welches geweitet wurde. Die Blase war immens gefüllt, ein Rückstau zu den Nieren leider nicht auszuschließen. Gott sei Dank haben Vivi und ich schon Urin rausmassieren können, sonst hätte es wohl noch eine schlechtere Prognose. Er/sie ist sehr kuschelbedürftig und schläft mehr als die anderen beiden, steht ihnen im Fressen in nichts nach, aber wächst nicht so gut, wie die anderen beiden. Und das, obwohl es doch lange Zeit am schwersten war!

Das Braune hat ein Spangengebiss, die Schneidezähne stehen zu sehr aufeinander. In 2 Wochen sollte die Zahn-OP sein, das war heute. Aber der Reihe nach!

Vorletzte Woche Donnerstag, also 3 Tage nach dem Tierarztbesuch entdeckte ich bei Anni das:

152377

Wieder in Panik, ging es zum Tierarzt.
Eine ihrer Zitzen war nicht nur entzündet, sondern nekrotisch. Die TÄ war sehr erstaunt, wie schnell das kam, war doch am Montag noch nichts zu sehen. Es gab 5 Tage AB und bei Bedarf Schmerzmittel.
Anni ging es erstaunlich gut. Eigentlich sollten ihre Kinder vorsichtshalber von ihr getrennt werden, aber wirklich jedes von ihnen schaffte es über Nacht in Annis Gehege und Mami kuschelte mit ihren Kindern. :rw:
Die 5 Tage mit AB verliefen wirklich gut, Anni brauchte keine Schmerzmittel und die Familie machte einen munteren Eindruck.
Zu früh gefreut!

2 Tage später stellte ich fest, dass an Annis Wunde Eiter austritt und Milch rausläuft. Sie saß ziemlich apathisch da, mochte nur sehr wenig fressen. Meine Alarmglocken schrillten! Da mir auch das Stinkbaby nicht gefiel, fuhr ich am Samstag wieder mit der ganzen Familie zum TA.
Ihr Bauch ist extrem gerötet gewesen, es brodelt gewaltig! Mit 40,3 Grad C Fieber ist nun wirklich nicht zu spaßen- sie muss seit Samstag definitiv von ihren Kindern getrennt sitzen und bekommt 10 Tage AB, dazu Schmerzmittel und ProPreBac. Außerdem frisst sie nicht gut, ein paar Kräuter und Kohlrabiblätter gehen, aber sie ist nicht nur körperlich am Ende, sondern auch seelisch. Sie vermisst ihre Babys schrecklich, es bricht einem das Herz. :ohje:
Das Stinkebaby hatte schon wieder eine sehr gefüllte Blase, auch der Genitalbereich schon wieder fast komplett verwachsen gewesen. Heute gleich die nächste OP!

Also waren heute alle 3 Babys ohne Mama Anni beim TA.
Die Phimose wurde erneut behoben, diesmal wurde "das Innere nach außen gestülpt" und vernäht. Leider ist es mit knapp über 200g noch zu klein für eine Blutentnahme, man kann nichts dazu sagen, wie die Nieren so arbeiten. Ich mache mir wirklich große Sorgen. Es (auch heute kann man kein Geschlecht erkennen- die TÄ tippt wage auf ein Weibchen oder einen Zwitter) sieht wirklich krank aus, ist ruhig. Im nächsten Moment futtert es wie wild, hüpft durch die Gegend und ist voller Energie und Lebensfreude. Ich hoffe einfach so so sehr auf ein Happy End.

Das Braune war heut zur Zahn-OP, die Schneidezähne wurden entgegen dem normalen Wachstum geschliffen, damit nun allen in Form kommen kann (irgendwie schwierig zu erklären), am Montag geht es zur Kontrolle und die Fäden des Geschwisterchefs werden gezogen.
Gestern waren die Interessenten für "Elsa", so soll das braune Mädchen heißen, da. Sie haben bereits einen Kastraten aus meinem Notfallwurf vom letzten Jahr und eine super gutmütige Dame in freier Wohnungshaltung und sind ganz hin und weg vom kleinen Wirbelwind. Am meisten freut mich, dass es ihnen nichts ausmacht, vierteljährlich mit ihr zur Zahn-Kontrolle zu gehen! :good:

Gerade sitze ich hier und schreibe fleißig, da höre ich es hoppeln.
Da sitzt das braune Baby auf einmal neben mir im Arbeitszimmer (das Gehege ist im Schlafzimmer am anderen Ende der Wohnung) und guckt mich munter an! Ich habe keine Ahnung, wie sie das geschafft hat! Sie ist definitiv zu groß, um sich durchzuquetschen. Na die werden viel Spaß mit ihr haben. :secret:

152380152381152382152386152385152384152383152386152385152384152383152382

Kristin E.
20.03.2017, 22:12
152390152389152388152391

Die Familie braucht also alle eure Daumendrücker!!!

flocky
20.03.2017, 22:15
Hier werden alle Daumen gedrückt.

Kristin E.
20.03.2017, 22:23
Hier werden alle Daumen gedrückt.

Danke! :umarm:

Kristin E.
20.03.2017, 22:28
Damit ihr einen kleinen Einblick habt, warum ich so hinterherhinke mit der Berichterstattung:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=135321 hab ich in der Zwischenzeit gemacht

- für den Tierschutz Halle eV ein Kaninchen aus einem Wohngebiet eingefangen
- 2 Kaninchen aus einem ungesicherten Außengehege gerettet und in ein Tierheim gebracht (Vermittlungsanzeige folgt)
- eine 10 Jahre alte Chinchilladame gerettet, deren Partnertier wegen einer verstopften Trinkflasche gestorben ist (!!!) und im Tierschutz Halle aufgenommen
- mit Vivian unseren Balou vermittelt und nebenbei 2 Mädels aus dem Tierschutz

und dazu der ganz normale Wahnsinn. :rollin:

Haase
21.03.2017, 10:08
Danke, dass du dich so lieb kümmerst. :kiss:

Ich drücke der Mama und dem Baby die Daumen, dass alles bald überstanden ist.

Kristin E.
21.03.2017, 10:44
Danke, dass du dich so lieb kümmerst. :kiss:

Ich drücke der Mama und dem Baby die Daumen, dass alles bald überstanden ist.

Danke!
Ich muss sagen, dass es dem Stinkebaby heute deutlich besser geht. Hoffentlich bleibt es so.

Jassi
21.03.2017, 14:05
Hier werden auch ganz arg die Daumen gedrückt :umarm:

Gast
21.03.2017, 14:18
Ich drücke auch ganz dolle mit für die Süßen :love::love::love:.

Claudia S.
21.03.2017, 14:44
Ich denk an euch!

Vivian L.
21.03.2017, 21:10
Oooh diese süßen Mäuse❤ dieses eine weiße Baby, um das es hier nie geht, hätte ich ja fast eingesteckt heute :herz:

KatharinaE
24.03.2017, 17:49
Ich drücke natürlich auch die Daumen. Wie geht es den zwei heute?

Kristin E.
24.03.2017, 22:16
Leider macht mir das kleine Sorgenfellchen keinen guten Eindruck. Ich hab ein ziemlich schlechtes Bauchgefühl, aber es ist so klein, dass man wirklich wenig für ihn tun kann.
Seine Schwester hingegen frisst, als wären die Zähne super und auch der Bruder ist fit.
Mama Anni ist unfassbar tapfer, ihr Bauch sieht zwar alles andere als schön aus. Aber das AB scheint gut zu wirken.

Kristin E.
24.03.2017, 22:18
152481152482152483152484152485

Jenny H.
25.03.2017, 07:59
Team Stinkebaby :girl_pinkglassesf::cheer2:

Selene77
26.03.2017, 09:24
ohje, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Vorstand
31.03.2017, 10:30
Wir hoffen ganz fest für die Babys und drücken der kleinsten Maus ganz besonders die Daumen! Danke dir :umarm:

Kristin E.
14.04.2017, 11:33
Es tut mir sehr leid, dass die Berichterstattung so hinkt.
Es war viel los in den letzten Tagen und ich hab es einfach nicht an den PC geschafft.
Die nächsten Tage kommt ein ausführlicher Bericht!
Nur so viel, Stinki hat es leider nicht geschafft und ruht jetzt im Erdbeerbeet. :sad1:

Selene77
14.04.2017, 11:35
Es tut mir so leid um das Kleine :heulh:

Franziska T.
14.04.2017, 13:25
Oh nein :sad1::umarm:

Kristin E.
19.04.2017, 14:15
Seit gestern bangen wir um das Leben der kleinen braunen Dame Elsa.
Sie ist aus ihrem Gehege ausgebüchst und saß apathisch, unterkühlt und ohne jegliche Körperspannung in einer versteckten Ecke der Wohnung weit ab von ihrem 90cm hohen Gehege.
Der Ausweich-TA konnte keinen Bruch fühlen, außerdem hat sie seit gestern Durchfall. Unterm Mikroskop konnte er massig Hefen entdecken.
Mit Infusion und Schmerzmittel ging es wieder heim.
Gestern Abend dann Kopfschiefhaltung, es ging sofort in die Klinik.
Sie wird nun auf Verdacht gegen EC behandelt, da in ihrem Zustand und mit gerade einmal 277g keine genauere Diagnostik möglich ist.
Sie hängt mehr als durch, aber wir kämpfen!
Gestern Abend hat sich prima füttern lassen, heute liegt und robbt sie nur und verweigert das Zufüttern. Wir brauchen jede Menge Daumendrücker!

Entschuldigt, aber ich weiß nicht, wann ich zum ausführlichen Berichten der letzten Wochen kommen werde...

Kristin E.
19.04.2017, 14:18
153490153491153492153493

Gast
19.04.2017, 14:33
Ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Elsa :umarm:. EC ist wirklich schlimm :ohje:.

Kristin E.
20.04.2017, 19:55
Elsa ist gestern Nachmittag zu ihrer Schwester Stinki in den Himmel gehoppelt.
Wir sind unendlich traurig und Bruder Anton vermisst seine Schwester ganz fürchterlich.
153532

Gast
21.04.2017, 07:46
Das ist so bitter :bc:. Es tut mir von Herzen leid :ohje:.

KatharinaE
21.04.2017, 12:07
Ach nein, es tut mir sehr leid:umarm:

Franziska T.
21.04.2017, 15:31
:bc::sad1: Mach es gut, du Süße! :sad1:

UNd pass von da oben auf deinen Bruder auf! :umarm:

flocky
21.04.2017, 17:35
Es tut mir so leid.

Liebe Elsa hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Selene77
21.04.2017, 19:40
:bc: wie traurig. Es muss so fürchterlich für euch sein. Wünsche euch und Baby Anton viel Kraft.

Mona E.
21.04.2017, 20:01
Und wieder hat uns so ein kleines, flauschiges Wesen verlassen.

Kleine Zwergenmaus, gute Reise in ein schöneres, schmerzfreies unbeschwertes Leben.

Wir denken an Dich und werden Dich nie vergessen.

:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:

Hoppla
21.04.2017, 20:35
Das tut mir so leid. Kommt gut über die Regenbogenbrücke, ihr sùssen kleinen Babies.

Ich drücke ganz doll, die Daumen dass Baby Anton es schafft under ganz schnell groß und stark wird:kiss:

Kristin E.
14.05.2017, 21:53
Heute ist Anton seinen 3 Geschwistern gefolgt und hat den Kampf gegen eine rasant verlaufende Krankheit, welche auch immer es sein mag wird in der Pathologie untersucht, verloren.

Ich bin so unendlich traurig, ging es ihm bis gestern Morgen doch so gut! Am Abend vorher ist er noch Haken schlagend rumgeflitzt.

Ich werde euch noch berichten, momentan bin ich einfach zu traurig.
Es schmerzt so sehr, ihn nicht mehr bei uns zu haben und auch, ihn nicht einmal beerdigen zu können.
Aber wo dürfen kein Risiko eingehen- es muss erforscht werden, was ihm so plötzlich eine Mittelhirnschädigung beschert hat.

Anni und Manny, die Eltern der 4 verstorbenen Kinder, wohnen in traumhaften Zuhause.
Nun heißt es alle Daumen drücken, dass sie gesund sind und ganz ganz alt werden können!

Gast
15.05.2017, 07:47
Kristin, es tut mir wirklich von Herzen leid, dass es keines der 3 Valentinstagkinder geschafft hat :ohje:. Mir fehlen da etwas die Worte. In jedem Fall haben die drei bei dir eine echte Chance gehabt, auch wenn sie diese nicht nutzen konnte. Wer weiß, was da alles an Vorschädigung vorhanden war :heulh:?

flocky
15.05.2017, 07:48
Es tut mir so leid.

Lieber Anton hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Claudia S.
15.05.2017, 08:47
Hallo Kristin, es tut mir so leid, das sich mein Verdacht bestätigt hat. Ich vermutete, das die Babies das gleiche Schicksal erleiden, wie Justus Jonas, da sie aus demgleichen Haushalt kamen und die Mutter der Babies während der Schwangerschaft mangelernährt wurde. Daher denke ich, das auch hier Leberkokzidien und Organmissbildungen vorhanden waren. Mein Beileid Kristin!

Kristin E.
15.05.2017, 15:33
Hallo Kristin, es tut mir so leid, das sich mein Verdacht bestätigt hat. Ich vermutete, das die Babies das gleiche Schicksal erleiden, wie Justus Jonas, da sie aus demgleichen Haushalt kamen und die Mutter der Babies während der Schwangerschaft mangelernährt wurde. Daher denke ich, das auch hier Leberkokzidien und Organmissbildungen vorhanden waren. Mein Beileid Kristin!

Ich weiß es nicht.
Der Verlauf war ähnlich wie bei EC. Nur viel rasanter und ganz eindeutig eine Mittelhirnschädigung. So weh es tut, es war exakt der gleich Verlauf wie bei Elsa. Ich musste ihn also einfach in die Patho geben.
Schon allein, um bei nachfolgenden Tieren besser reagieren zu können.
Und natürlich, um evtl Gefahren für meine Tiere auszuschließen.



Danke euch für eure Anteilnahme!

Jutta
15.05.2017, 17:32
Och mensch, das ist so schade und tut mir so sehr leid um die Mäusels. :ohje::umarm:

KatharinaE
16.05.2017, 17:12
Mir tut es auch sehr leid!

Franziska T.
16.05.2017, 20:02
:sad1::heulh::sad1:
Es tut mir sehr leid :umarm:

Nora
25.05.2017, 06:36
Das tut mir so Leid Kristin :heulh: mir laufen gerade die Tränen. Ich hoffe, es tröstet dich ein wenig, dass die Welpen durch dich wunderbare Momente erleben konnten, beschützt von dir und friedlich mit Mama und ihren Geschwistern :umarm: