Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der Tag gekommen ist... das Leid reißt nicht ab

alma
30.01.2017, 12:18
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe -
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

In liebevollem Gedenken an

Knut - gestorben am 19.01.2017

Herbert - gestorben am 21.01.2017

Paulina - erlöst am 25.01.2017

Laura - gestorben am 28.01.2017

Elsa - erlöst am 29.01.17

Gast
30.01.2017, 12:29
Alles Gute für die Schätze :sad1: - gute Reise!

alma
30.01.2017, 12:37
Nachtrag: Ich habe hier keine RHD-Infektion. Meine Lieblinge sind an den Folgen von E.c. und einer Herzinsuffizienz gestorben. Das macht das Ganze so unbegreiflich und unfassbar.

nin-fan
30.01.2017, 19:07
Wie furchtbar, so viele Verluste in so kurzer Zeit :heulh: :heulh:.
Es tut mir unendlich leid :umarm:. Ich wünsche Dir viel Kraft :umarm:.

Dina
30.01.2017, 20:15
Das tut mir sehr leid:bc::bc::bc::bc::bc:

Kommt gut rüber:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:

BirgitL
30.01.2017, 20:50
Oh Gott, wie furchtbar - wie kannst du das ertragen :bc::bc::bc:??? Ich wünsche dir alle Kraft der Welt :umarm::umarm::umarm:
Knut, Paulina, Herbert, Laura und Elsa wünsche ich, dass sie gut ankommen hinter der Regenbogenbrücke; lebt wohl ihr süßen Langöhrchen :sad1::sad1::sad1::sad1:

Rübimir
30.01.2017, 21:01
Mir tut es auch sehr leid, alma :umarm: Ich wünsche dir viel Kraft.
Machts gut, ihr Lieben :sad1:

alma
30.01.2017, 21:17
Ich danke Euch vielmals für die lieben Worte.

Ich laufe nur noch wie ein Zombie durch die Gegend. Es fühlt sich so unwirklich an. Tränen habe ich keine mehr. Einfach nur noch Leere. Mir fehlen die Worte, um die Trauer und Verzweiflung zu beschreiben.

Aber es war mir ein Anliegen, hier Paulina, Herbert, Elsa, Laura und Knut wenigstens zu gedenken.

Conny
30.01.2017, 21:24
Das ist einfach nur schrecklich und traurig :heulh: :bc: ich wünsche dir von Herzen viel Kraft :umarm:

Macht es gut ihr 5 :sad1: jetzt seid ihr hell leuchtende Sterne am Regenbogenhimmel :sad1:

Kaninchenmama
30.01.2017, 21:30
oh nein, das ist so unglaublich traurig-so viele Schätze in so kurzer Zeit:bc:

ich weine mit dir um deine Lieblinge:heulh:

ruhet sanft ihr Lieben und gebt ein wachsames Auge auf eure Mama die euch alle so sehr vermisst:sad1:

gute Reise Knut-Paulina-Laura-Elsa-Herbert:sad1::sad1:

es tut mir unglaublich leid liebe Alma und ich wünsche dir sehr viel Kraft:umarm::umarm:

Jutta
30.01.2017, 21:51
Es tut mir so sehr leid um Deine Lieben, alma. :umarm:

Und ich kann es gerade jetzt, wo's uns auch geballt erwischt hat, so nachvollziehen.
Es ist kaum zu fassen. Alles ist anders auf einmal. :ohje:

Lasst es Euch gutgehn, Knut, Herbert, Paulina, Laura und Elsa. :sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
Ihr könnt jetzt wieder gemeinsam und unbeschwert zusammen über saftig-grüne Wiesen hoppeln.

Almuth
30.01.2017, 21:59
Wie schlimm, so viele Lieblinge in so kurzer Zeit zu verlieren. Das tut mir unendlich leid für dich und ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, um deine Trauer zu verarbeiten :umarm:

Ihr 5 Fellnäschen, kommt gut an, wo immer ihr jetzt hingeht :sad1::sad1::sad1:

Mel*
30.01.2017, 23:19
Auch wenn ich dich nicht kenne ist das Bedürfnis da dich mal fest in den Arm zu nehmen :umarm::troest1:

Elsa,Laura, Paulina,Knut und Herbert tollt zusammen froh und munter über die Wiesen des Regenbogenlandes.

Levis
31.01.2017, 00:00
Oh Gott was für ein Alptraum :heulh:
Gute Reise ihr süßen:bc:

Gwendolyn
31.01.2017, 15:57
Gute Reise ihr Süßen und passt von oben auf eure Mama auf :sad1::heulh::heulh:
Alma, es tut mir so leid für dich, dass du einen Löffelchen alle auf einmal verloren hast. :umarm::bc:

hasili
01.02.2017, 00:12
Es tut mir sehr, sehr leid.....:bc:

Ich kann mir die Leere vorstellen :ohje:
Das ist ganz schlimm....

Ihr 5 Süßen, kommt gut rüber :sad1:

Lass Dich drücken, alma :umarm:

Birgit W.
01.02.2017, 00:55
Mein Gott alma, was für ein albtraum:heulh::heulh: solche Verzweiflung, so viele Tränen, wenn man so einen großen Verlust erleidet :bc::bc: so viele Schätzchen in so kurzer Zeit zu verlieren, ist unvorstellbar :heulh::heulh:
Ihr süßen kleinen Fellnäschen, nun seid ihr vereint im Regenbogenland...:sad1:

Seppeli
01.02.2017, 12:18
lebt wohl ihr süßen Schätze :bc::bc::bc::bc::bc::bc:

alma
02.02.2017, 13:20
Vielen lieben Dank für Eure Worte. :kiss:

Leider ist immer noch kein Ende des Horrors in Sicht... Ich musste gestern meine Clara wegen fortschreitender Spondylose/Arthrose erlösen lassen. Es ging nicht mehr, alles Andere wäre für mein Clärchen weiteres Leid gewesen...:heulh:
Morgen ist Zahn-OP bei meinem Roberto, dessen Diagnose und Prognose auch nicht sehr günstig ist.:ohje:

Ich kann nicht mehr...

alma
02.02.2017, 13:27
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe -
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

In liebevollem Gedenken an

Knut - gestorben am 19.01.2017

Herbert - gestorben am 21.01.2017

Paulina - erlöst am 25.01.2017

Laura - gestorben am 28.01.2017

Elsa - erlöst am 29.01.17

Clara - erlöst am 01.02.2017

Nettimaus
02.02.2017, 13:56
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Es tut mir unendlich leid. :umarm:
Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen :umarm:

alma
02.02.2017, 14:09
Danke, liebe Nettimaus, für Deine tröstenden Worte. :umarm:

Seppeli
02.02.2017, 14:28
:bc::bc::bc::bc::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Simmi14
02.02.2017, 16:42
Unfassbar, es tut mir leid! :umarm: :umarm: :umarm:

nin-fan
02.02.2017, 17:10
Es tut mir so unendlich leid, Alma :umarm::umarm:. Was Du gerade durchmachen musst, ist einfach nur furchtbar :heulh:.

Alles Gute für die OP von Roberto. Ich drück Dir von Herzen die Daumen, dass die Prognosen besser sind als befürchtet und er noch eine schöne Zeit bei Dir haben kann.

hasili
03.02.2017, 01:43
Sowas von schlimm.....6 Tiere :sad1:

Ich bin fassungslos dass das alles auf einmal kommt....:bc:

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft...und das Du irgendwann wieder Licht siehst :umarm:
Aber ich weiß, es dauert...

Jutta
03.02.2017, 01:53
alma... es ist einfach unglaublich traurig. :ohje:

Mein Murkselchen hat morgen auch Zahn-OP mit nicht wirklich guter Prognose.
Aber eine ander Chance sehe ich grad nicht mehr.

Ich drück' uns beiden fest die Daumen für unsere Tierchen. :umarm:

alma
06.02.2017, 08:39
Ich danke Euch Allen für den Beistand. :flower:

Ich hoffe, dass der Albtraum endlich vorbei ist und nun wieder ruhigere Zeiten bei uns einziehen können.

Der Anfang ist gemacht, Roberto hat seine Zahnsanierung GsD gut überstanden. :good:

Die letzten Wochen waren der Horror und das möchte ich nie wieder erleben. Ich habe in keinem Jahr so viele Tiere verloren wie in diesen 2 Wochen. Das war kaum auszuhalten und ich erhole mich nur langsam von dem Schock.

Knut
Herbert
Paulina
Laura
Elsa
Clara,
die Ihr jetzt im Regenbogenland fröhlich und unbeschwert über Wiesen und Felder stürmt, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke. Ihr habt mein Leben bereichert und mich mit Eurem Wesen und Eurer Zuneigung beschenkt. Ihr habt mein Herz tief berührt.
Ich hoffe, Ihr wisst, was Ihr mir bedeutet und ich konnte Euch in der Zeit, in der Ihr bei mir gewohnt habt, all meine Liebe zeigen.

Ich werde Euch nie vergessen und Ihr habt für immer einen festen Platz in meinem Herzen.

Wir sehen uns wieder, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke