Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee
Mein kleines Schneechen jetzt bist auch du gegangen :sad1:
Du warst ein kleines schüchternes Mäuslein, darum danke ich dir sehr, dass ich dich gestern Abend noch kurz an deinen kleinen Öhrchen streicheln durfte :herz:
Ich hab dich lieb mein Schneechen, jetzt bist du wieder mit Kokos, Minze und Maroni im Regenbogenland vereint :sad1:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3131663834313162.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3338393833656561.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/6637376135353334.jpg
Oh nein, noch ein süßes Knopfäuglein :heulh:. Mach es gut, kleines Schneechen :sad1:.
Conny :umarm::umarm:
was für ein süßes kleine Mäuschen, leb wohl süßes Schnee-Mäuschen :sad1::sad1::sad1: was für schöne Bilder, liebe Conny :umarm: was für wunderhübsche kleine Mäuschen .... es tut mir so leid :umarm:, auch ein Mäuschen hinterlässt ein trauriges Frauchen :umarm::umarm::umarm:
Jetzt bist du im Mausehimmel :sad1::sad1: wo Mäxchen und Moritz (meine beiden Mäuschen die ich als Kind so sehr geliebt hatte) schon seit vielen Jahrzehnten glücklich sind :sad1::sad1:
Mach's gut, kleines Mäuschen :sad1:.
Machs gut, Du hübsches Mäuschen :sad1:
Wie süß ist das denn in dem Häuschen oder Röhre ....wo sie kuscheln :love:
Tschüss, kleine hübsche Schnee, mach's gut. :sad1:
Conny... :umarm:
Kaninchenmama
29.01.2017, 22:29
:heulh: gute Reise Süße--ruhe sanft:sad1:
Gute Reise, kleines Mäuslein! :sad1:
Tut mir leid, Conny :umarm:
Ich danke euch für eure lieben Worte :kiss:
@Birgit
:kiss: Ja, dass stimmt, Mäuschen sind für mich ganz besondere kleine Wesen, sie sind so bezaubernd und es macht soviel Spass ihnen zuzuschauen und wenn sie möchten, auch mit ihnen zu spielen :herz:
Ich bin seit vielen Jahren zum ersten mal ohne Mäusleins, dass tut weh und ist sehr ungewohnt :ohje: Aber, es werden sicher bald wieder kleine Wuselchen einziehen, ich kann einfach nicht ohne die kleinen Nagerchen leben.
@hasili
:kiss: das ist eine Holzröhre zum stellen, sie hat oben eine Vertiefung, in die man auch noch Futter reingeben kann.
Sabine L.
31.01.2017, 15:27
Conny :umarm::bc:
Gwendolyn
31.01.2017, 15:55
Mach es gut kleine Maus :sad1::heulh::heulh:
Conny :umarm:
Mottchen
31.01.2017, 16:09
Conny so viele Tiere in so kurzer Zeit :heulh: ich weine mit dir:umarm:::heulh:
Leb' wohl, Du wunderschönes Mäuschen. :sad1:
Birgit W.
01.02.2017, 00:35
Gute Reise in den Mäusehimmel, kleines süßes Schneechen :sad1:
Jacqueline
01.02.2017, 01:03
Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt. :umarm::heulh:
Mein Beileid :ohje::sad1:
Danke für euer Mitgefühl und eure lieben Worte :kiss:
Carmen P.
05.02.2017, 20:40
Conny:umarm:, es tut mir sehr leid. :heulh::heulh:
Wenn ich in meinem Garten ein Mäuschen flitzen sehe, muss ich an Dich denken. :umarm: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Gute Reise, kleine süße Mausi. :sad1:
Liebe Conny, noch ein Mäuschen fort - das Letzte...
Es tut mir so leid.
Ich glaube, ich möchte nie Mäuse halten. Sie bleiben einfach zu kurz bei einem. :heulh:
Komm gut rüber, Schneechen!
Danke Carmen und dafi :kiss: