PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Versele-Laga-Cuni complette+ Versele-Laga Cuni Adult complette

Bunny
29.01.2017, 19:19
anscheinend gibt es verschiedene Sorten von Cunis:

1) Versele-Laga Cuni complette die gibts ab 8 kg und haben lt. Fressnapf u.a. 10 % Möhren drin und 3,5 % Fett.

2) Versele-Laga Cuni Adult complette die gibt es mit 1,75 kg und haben u.a. nur 4 % Möhren drin und einen Fettgehalt von 3 %.

Die Nr. 2 sind ja die gewohnten Cunis mit den langen Fasern.
Wie sieht es dann mit der Nr. 1 aus, haben die auch diese langen Fasern oder sind das normale Pellets?

Irgendwie muss man da jetzt immer genau aufpassen was man da kauft/bestellt, jedenfalls ich, zum einem wegen dem Fettgehalt, zum anderen wegen den Möhren, 4% Möhren reichen hier völlig aus, anstatt 10% Möhren.

Ich hatte bisher immer angenommen das sich die Verpackungungen lediglich wegen des Gewichts unterscheiden oder irre ich mich?

Tanja B.
29.01.2017, 19:31
Fressnapf hat es einfach immer noch nicht fertig bekommen das alte Produktbild inkl. Alter Beschreibung rauszunehmen. Deshalb ist neu und alt drin. Es ist aber ein und das selbe Produkt. Es gibt nur noch die einen Cuni Adult Complete (ode Cuni Adult Complete Sensitiv)

Bunny
29.01.2017, 20:13
Fressnapf hat es einfach immer noch nicht fertig bekommen das alte Produktbild inkl. Alter Beschreibung rauszunehmen. Deshalb ist neu und alt drin. Es ist aber ein und das selbe Produkt. Es gibt nur noch die einen Cuni Adult Complete (ode Cuni Adult Complete Sensitiv)

aha, danke:umarm:
und welche Inhaltsangaben stimmen, die mit den 4 % Möhren drinnen und 3 % Fettgehalt oder die Angaben mit den 10 % Möhren und 3,5 % Fettgehalt?

Tanja B.
29.01.2017, 20:45
Zooplus ist da aktuell:
http://m.zooplus.de/detailsInfo/shop/nager_kleintiere/futter/zwergkaninchen/prestige/424710#description
Also die mit den 4% Möhren und 3% Fett.

Gast**
29.01.2017, 20:48

So ist es.