PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thorin Eichenschild

Diana
29.01.2017, 01:54
Mein kleiner Schlumpf, mein zartes Angsthäschen, mein mutiger Zwergenkönig... all das warst du und noch viel mehr!
Ich weiß nicht, warum ausgerechnet du diesen Alptraum, der seit November über uns schwebt aufrechterhalten musstest.

Über Nacht kamen deine Beschwerden, aus heiterem Himmel. Ich habe keine Erklärung, ich bin so verzweifelt. Zwei Wochen lang haben wir um dich gebangt, versucht dich am Leben zu halten und alles war umsonst.
Wie soll ich das nur verkraften?
Wie soll ich dich nur loslassen?

Nun liegst du neben Gimli unter dem Apfelbaum.

Ich könnte jetzt hundert Seiten über dich schreiben, mein Kopf läuft über vor Erinnerungen an dich, aber mein Herz tut so weh dabei.
Ich sehe jedes Bild so deutlich vor mir.
Als ich dich das erste Mal sah, in diesem winzigen Käfig, ohne Rückzugsort ohne Heu ohne Freunde. Es war so schlimm.
Die ersten Tage bei uns, als du in meinem Büro wohntest und du übergelaufen bist vor Lebensfreude. Du hast alles in mir zum schmelzen gebracht und nach wenigen Tagen war klar, dass du für immer bleibst.
Das Leben bei uns, bei den Menschen, das war dein Ding. Wie ein kleiner Hund hast du den Kater verjagd und bist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Ich glaube fast, die 6 Wochen Kastrafrist waren die besten deines Lebens, denn mit anderen Kaninchen hast du dich lange nicht wirklich anfreunden wollen.
Alles fandest du doof! Kaninchen, den Garten, Vergesellschaftungen und überhaupt warst du im Herzen nie einer von "Denen" ;-)

Nachdem ich merkte, dass du in der Gruppe überfordert warst, kam Madita zu uns um dich in Pärchenkonstellation glücklich zu machen und mein Plan ging auf. Ihr wart ein Dreamteam. Es war ein Geschenk euch beide zu beobachten. Das Tunnelsystem von euch beiden im alten Garten existiert immernoch.
Nach dem Umzug kam das neue Gehege und der erneute Versuch einer großen Vergesellschaftung.
Es hat geklappt, ihr wart zu acht und Madita war weiterhin an deiner Seite.
Aber Madita hat sich auch sehr mit Zora und Bellini angefreundet und sich weitläufig im neuen Terrain bewegt, bevorzugt im Garten.
Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht wärst du mit Madita alleine glücklicher gewesen und gesund geblieben.
Aber gerade die letzten Wochen bevor du krank wurdest, bist du wirklich aufgeblüht.
Nachdem dein Erzfeind Winnie über die Regenbogenbrücke gehoppelt war, warst du ausgelassener denn je und hast ganz offensichtlich gezeigt, dass es dir gut geht.
Und ganz plötzlich kam alles anders.

Es ist so unreal und unfair.
Was soll ich denn jetzt machen ohne dich?

Ich bin so unfassbar traurig.

Mein Herzhasi, run free!
Ich versuche dich ziehen zu lassen... vielleicht noch nicht Heute, aber sobald ich die Kraft dazu habe. Bleib halt solange noch etwas bei mir!

Ich liebe dich unendlich mein Schlumpf!

Deine Mami

Jacqueline
29.01.2017, 04:07
Noch ein Tierchen.
Das tut mir so leid.:heulh::umarm:

Astrid N.
29.01.2017, 05:19
Thorin, jetzt kannst du wieder frei atmen. Aber warum nur musstest du so leiden die letzten Wochen? Das Leben ist so ungerecht. Süßer lieber Thorin, pass gut von da oben auf deine Mama auf und schick ihr viele Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht :sad1:

Seppeli
29.01.2017, 09:17
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
leb wohl du Süßer

Jenny H.
29.01.2017, 10:25
Ach Thorin, du warst doch immer das schönste Kaninchen auf Facebook..ich weiß garnicht , wen ich jetzt anhimmeln soll :bc::bc:

Friederike
29.01.2017, 11:26
Tut mir so leid, Diana :umarm: So ein süßer Kerl :ohje: Mach's gut, Thorin :sad1:

Diana
29.01.2017, 11:59
Ich danke euch :umarm:

Meike
29.01.2017, 13:16
Diana, das tut mir sehr leid! :heulh::umarm:

Mel*
29.01.2017, 14:11
Oh Diana wenn die Herzenstiere gehen zerreist es einem das Herz und nichts ist mehr wie es war. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Und auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst, es wird wieder Momente geben an denen du mit einem Lächeln ohne Tränen an ihn denken kannst.

Hübscher Thorin,sicher bist du gut im Regenbogenland angekommen und tollst schon mit vielen Wackelnasen über die grünen Wiesen.

Katja F.
29.01.2017, 14:39
Der nächste "Einschlag"! :bc::bc:
Herr Eichenschild, du kleines pausbäckiges Schnuffelchen! :love: Wie sehr ich deine Fotos geliebt habe! Wie sehr ich dich ins Herz geschlossen hatte, auch wenn ich dich leider nur von Fotos kannte! :ohje: Keiner konnte so schön roten Lippenstift (von den Juhus) tragen, wie du! :love: Kleiner tapferer Held, komm gut an im Regenbogenland! :sad1: Diana, ich schicke Euch eine ganz dicke Umarmung! :umarm:

Levis
29.01.2017, 15:16
Oh wie traurig:bc:
Gute Reise süßer:heulh:

Gast
29.01.2017, 15:51
Thorin :ohje:. Auch dir wünsche ich eine wundervolle Reise :sad1:. Mach es gut...

Diana
29.01.2017, 16:38
Ich danke euch sehr!

Ja, die Juhuuus, das war eine schöne Geschichte, die hat er so geliebt :love:

nin-fan
29.01.2017, 16:43
Oh nein, der süße Thorin :heulh::heulh: :sad1:

Diana :umarm::umarm:

Claudia S.
29.01.2017, 16:45
So viele Verluste. Mein Beileid!:heulh:

Diana
29.01.2017, 18:15
Danke, im Moment ist das alles wirklich schwer zu ertragen!

Diana
29.01.2017, 18:17
Und nicht nur meine eigenen Tiere, auch meine ehemaligen Pflegis :heulh:

Erst Happy, jetzt noch Canella .... was ist nur los? :bc:

Jutta
29.01.2017, 18:18
Mach's gut, kleiner tapferer Thorin. :sad1:

Diana, manchmal kommt es echt schlimm auf'n mal. :ohje: :umarm:

Britta
29.01.2017, 19:11
Tut mir sehr leid! Leb wohl, Thorin Eichenschild:sad1:

iNie
29.01.2017, 20:05
:bc: So traurig.... Ich hätte ihn gern schon früher mal kennengelernt die süsse Erdbeerschnute. Mein tiefes Mitgefühl liebe Diana!

Diana
29.01.2017, 20:07
Danke für eure Anteilnahme :freun::love:

Conny
29.01.2017, 20:31
So ein süßer Knopf :bc: machs gut Thorin Eichenschild :sad1: hab ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :sad1:

BirgitL
29.01.2017, 20:46
Nein, wie furchtbar, mir laufen die Tränen übers Gesicht, leb wohl süßer Thorin :bc::bc::bc::sad1::sad1::sad1: warum nur, wo du doch jetzt so glücklich warst :bc::bc::bc:

Liebe Diana, ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:

Anja S.
29.01.2017, 20:52
Diana :umarm:, das tut mir sehr leid :heulh:.

Mach's gut, kleiner süßer Thorin :sad1:.

Kaninchenmama
29.01.2017, 22:16
so ein Süßer:heulh:

es tut mir sehr leid um den kleinen und um deinen riesen großen Schmerz

manchmal dauert es eine Weile, bis man sie ganz gehen lassen kann, und so viele Tränen und Erinnerungen folgen ihnen

sie gehen aber doch nie ganz, denn in deinem Herzen und Gedanken wird er leben auf ewig

ruhe sanft hübscher Thorin Eichenschild und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten--sie vermissen dich aber vergessen dich nie:sad1::sad1:

Diana
29.01.2017, 22:42

Simmi14
29.01.2017, 23:14
Thorin, komm gut drüben an und futter weiter süße Erdbeeren... :sad1:

Diana, es tut mir sehr leid :umarm:

Diana
29.01.2017, 23:53
Danke, Simmi :freun:

Rübimir
30.01.2017, 00:42
Das tut mir sehr leid :sad1: Machs gut, kleiner Thorin Eichenschild :sad1:

Diana
30.01.2017, 09:06
Auch dir viele Dank :umarm:

Sabine L.
31.01.2017, 15:28
Diana :umarm:
Ich werde Dich vermissen Thorin :love::sad1:

Gwendolyn
31.01.2017, 15:53
Es tut mir so leid für euch Diana :umarm::bc::bc::bc:
Komm gut rüber Thorin und schenk deiner Mama von der anderen Seite Sonnenstrahlen :sad1::heulh::heulh:

Diana
31.01.2017, 15:56
Ihr seid so lieb :umarm:

Birgit W.
01.02.2017, 00:26
Ach Gott Diana, es zerreißt einem ja das Herz, wenn man deine liebevollen Worte an Thorin liest :heulh: was für ein Herzenskaninchen, was für ein besonderes Ninchen :bc::bc: muss dich nun verlassen :ohje: kleiner süßer Thorin, nun geht es dir wieder gut im Land hinter dem Regenbogen bei all den anderen Seelchen, die dort wohnen :sad1:
Und deine Diana hat dich für immer im Herzen...

Diana
01.02.2017, 00:33
Jetzt muss ich wieder heulen :heulh:

Danke für deine lieben Worte :umarm:

Es ist momentan sehr schwer, 3 Schicksale kurz nacheinander und am schlimmsten ist es gerade, mein einsames Mädchen hier trauern zu sehen :heulh: