PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rübimir

Rübimir
15.01.2017, 18:35
Mein kleiner Rübimir :kanin: ,

(Rübi
Ruam-Bua
Rüpelmir
Schatzimir
Rübennasimir
Rübenkind
Rübenkindimir
Rübchen
Gagamir
Rübimel
Pöblemir
Stinikimir
Rübenhase
Rübenspatz
Rübenschatz
Springimir
Spatzimir
Putzimir
Rübenmir
Bussimir
Der kleine Mir
Mirchen
Rübimaus
Buddelmir
Baumeister
Männchenmir
Der Männchen-Hase
Angsthasimir
Schnuckimir
Geliebtimir
Rübennase
Wegspringimir
... und viele mehr ...)

Du hast immer die tollsten Sprünge im Wohnzimmer gemacht. :hopp2:
Du hast immer Männchen gemacht und alles genau ausgekundschaftet.
Du warst ein sehr stolzer Hase und immer der Chef der anderen Kaninchen.
Du hast dich bei uns sehr wohl gefühlt, dich genüsslich auf dem Boden gewälzt oder Popcornsprünge gemacht.
Es hat dir immer besonders gut gefallen, wenn mein Freund und ich Hörbuch gehört oder etwas vorgelesen haben.
Dein Lieblingsessen waren Kohlrabiblätter und Paprikakerne.
Immer wenns Heu gab, hast du Männchen gemacht und darauf gewartet, dass mein Freund dir deinen „Sonderhalm“ gibt. Erst dann wurde aus der Raufe gefuttert.
Wenn du auf der Seite lagst, hat man deinen weißen Bauch und deine süße orange „Badehose“ gesehen.
Gestreichelt werden wolltest du nur ganz selten, dafür hast du mir aber immer wieder „Kaninchenbussis“ auf die Hand gegeben. :kiss:
Da ich das Kaninchen-Gehege immer völlig falsch eingerichtet habe, musstest du erstmal alles umbauen, damits wieder gemütlich ist. Am allerblödesten fandest du Häuschen die nicht auf dem Kopf. Das habe ich aber schnell gelernt und ab da stand halt das Häuschen auf dem Kopf, mit nem Kissen drin – das war dein absoluter Lieblingsplatz.
Du hast so tapfer gegen die Krankheit gekämpft.

Machs gut kleiner Rübimir, wir hatten dich sehr lieb und werden dich nie vergessen! :sad1:

149601

stjarna
15.01.2017, 19:00
:sad1: Ein schöner Nachruf für ein tolles Kaninchen. Eure Geschichte hat mich sehr erschüttert. :umarm:

nin-fan
15.01.2017, 19:10
:heulh: Denise :umarm::umarm:
Aus Deinen Worten spricht die große Liebe zu Rübi. Und obwohl Ihr leider den Kampf verloren habt, hat der Süße diese Liebe mit über die RBB genommen.

Birgit W.
15.01.2017, 20:02
Du trauerst um ein ganz goldiges Wesen, um deinen kleinen Rübimir :heulh: es ist zu traurig, dass der kleine Schatz den Kampf um sein kleines Leben erloren hat, er war so tapfer. Nun ist Rübimir bei vielen Freunden im Regenbogenland und hoppelt glücklich über die immergrünen Wiesen :sad1:

Mottchen
15.01.2017, 20:04
:umarm: so schön geschrieben :heulh:

feiveline
15.01.2017, 20:42
Ich habe Deinen Thread im Krankheitsforum verfolgt und es hat mich so hilflos gemacht nicht hilfreiches beitragen zu können...:ohje:

Kleiner Rübi, gehe mit der Erlenntnis dass Denise alles Menschenmögliche für Dich getan hat...:sad1:
Rund free dort wo Du jetzt bist..:sad1:

Denise... :umarm::umarm:ü

Carmen P.
15.01.2017, 21:05
Es tut mir so leid, Denise. :heulh::heulh::heulh:

Gute Reise, kleiner tapferer Rübimir. :sad1:

Anja S.
15.01.2017, 21:40
Liebe Denise :umarm:,

das hast du so schön geschrieben :umarm: . Es tut mir so leid, dass ihr so lange und so sehr zusammen gekämpft habt - und es dann doch nicht geschafft habt. Ich hätte euch so sehr einen bald wieder gesunden kleinen Rübimir gewünscht :umarm: .

Danke, dass ich dir vor allem in der ersten Zeit ein bißchen helfen konnte. Ich hätte gerne mehr getan, wenn es noch etwas gegeben hätte :umarm: . Ich weine nach dieser langen Zeit mit euch um den Kleinen Spatz.

Ich werde deinen Rübimir auch nicht vergessen. Ich hab immer in deinem Thread mitgelesen und mit euch gehofft, wenn es eine Besserung gab, und mitgelitten, wenn wieder ein Rückfall kam.

Du hast so viel für den kleinen Rübi getan, das hat er immer von dir gespürt :umarm: . Du hast sehr gute Spezialisten gehabt und mit ihnen viel Unterstützung. Du hast alles richtig gemacht und ihr beide sooo lange durchgehalten :umarm: .

Ich drück dich ganz, ganz doll und denke an dich und deinen kleinen Rübi :umarm: .

Mach's gut, kleiner tapferer Rübimir, und lass es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder gut gehen :sad1:. Und schick Denise einen Sonnenstrahl :umarm: .

Jutta
16.01.2017, 00:25
Mach's gut, Rübimir! :sad1:

Denise, es tut mir sehr leid um diesen Deinen wunderhübschen Rübi. :umarm:

Katharina
16.01.2017, 02:52
Auch ich habe den Krankheitsthread verfolgt und mich hat beides sehr beeindruckt: Die Charakterstärke von Rübimir und dein großes Engagement, ihm zu helfen und am Schluss zu erkennen, dass keine Hilfe mehr möglich ist. :heulh:

Ich trauere mit dir um ein tolles Kaninchen, das an allen Ecken und Enden fehlen wird. Ich bin mir aber sicher, dass Rübimir allen Kaninchen hinter der RBB voller Stolz von seinem tollen irdischen Leben berichten wird. :sad1:

hasili
16.01.2017, 22:10
:bc::bc:

Ich habe auch oft still mitgelesen und leider nichts beitragen können mit Ratschlägen.

Mich erschüttert es sehr und ich trauere mit...ich hätte nicht gedacht dass er nun doch schon gehen musste :bc: Ich hatte die letzten Beiträge nicht gelesen.

Gast
17.01.2017, 12:30
Ach Mensch, das ist wirklich sehr sehr traurig :ohje:.

Gute Reise kleiner Schatz :sad1:.

Teddy
17.01.2017, 16:02
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:

Ich hatte so gehofft, er schafft es :taetschl:
Doch der schon sehr lange Zeitraum der Krankheit und die ständig wiederkehrenden Rückschläge ließen mich schlimmes ahnen. Vor vielen Jahren hatte ich auch einen sehr schlimmen Fall und er ging leider auch schlecht aus. Du hast wirklich alles gegeben, was in Deiner Macht stand. Rübimir weiß das und auch, daß Deine letzte Entscheidung für ihn die Beste war. Leider ist uns ein Erfolg trotz allem Einsatz nicht immer gegeben :heulh:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:

Kiwi
27.01.2017, 14:50
Ich habe mir jeden Namen durchgelesen und aus jedem einzelnen spricht so viel Liebe :herz: :herz: :herz: Es tut mir so unendlich leid, dass es nun vorbei ist. Wir alle wissen, wie es euch geht... Fühl dich fest gedrückt :umarm: Alles Gute für die nächste Zeit dir und deinem Freund natürlich auch!

Rübimir
27.01.2017, 18:43
Danke Kiwi, das ist sehr lieb von dir :umarm: Ja, mein Freund ist auch ganz traurig, er ist jetzt der einzige Mann im Haus ...

Ich muss gestehen, dass ich hier nicht so oft reinschaue, weil ich dann nämlich weinen muss. Jetzt hab ichs doch mal wieder getan und möchte mich auch gleich bei euch allen für euer Mitgefühl bedanken:

Liebe stjarna, ja mich hat es auch sehr erschüttert. So lange wir "nur" gegen das Virus gekämpft hatten, dachte ich, es kann noch was werden. Selbst als das Herzproblem diagnostiziert wurde und als letztes Mittel das Cortison verschrieben wurde, hatte ich noch Hoffnung. Das ging dann doch alles plötzlich sehr schnell :ohje:

Liebe nin-fan, Birgit W., mottchen, feiveline, Carmen P., Jutta, hasili, Claudia Mü. und Teddy, ich danke euch sehr für eure lieben Worte :umarm: Es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist, und die Vorstellung, dass Rübimir jetzt mit vielen anderen Kaninchen auf der Regenbogenwiese hoppelt ist, auch schön und tröstlich. Am Tag als mein Gargamel starb, habe ich tatsächlich einen schönen Regenbogen gesehen und auch fotografiert. Obwohl ich mir eigentlich meistens vorstelle, dass Rübimir jetzt mit Gargamel und Usagi auf dem Mond sitzt (nach dem japanischen Mythos vom Mondhasen Usagi). Aber bestimmt ist der Mond gar nicht so weit weg von der Regenbogenwiese ...

Liebe Katharina und allen voran natürlich liebe Anja S., ich danke euch für die guten Tipps und das ständige Daumendrücken für meinen Kleinen! Ohne dich, Anja, wäre ich zwischendrin immer wieder verzweifelt.

Momentan versuche ich mich halt abzulenken: Gehege renovieren, Kaninchenzubehör basteln, viel arbeiten, mit meinen lieben Mädels kuscheln. Das klappt zur Zeit auch ganz gut.

Viele Grüße
von Denise, Garfield und Flickenfratz!

PS: mir sind noch drei weitere Kosenamen eingefallen: Bananenmir, Sphinximir und Schnurzel (Schnurzel hieß er vor allem während der Krankheit :()

Rübimir
10.02.2017, 21:26
Jetzt ist es schon vier Wochen her :sad1:

150830

Mein kleines Rübchen :sad1:

sanny_picco
11.02.2017, 12:00
:umarm:

iNie
12.02.2017, 10:53
Mein tiefes Beileid... So ein süßer kleiner Kerl und Kämpfer :herz::ohje:

Rübimir
12.02.2017, 13:33
Danke, ihr beiden :umarm:

Anja S.
12.02.2017, 13:35
Denise :umarm: . Ich drück dich mal ganz doll :umarm: .
Ein schönes Foto von dem Kleinen :herz: .

Rübimir
13.02.2017, 00:20
Danke Anja :umarm: Ich vermisse den Kleinen gerade sehr :ohje:

Anja S.
13.02.2017, 00:27
Das verstehe ich :umarm: .

Ich denke auch oft an den kleinen Rübi :umarm:.

Teddy
14.02.2017, 19:28
So ein schönes Tier :herz::love:

Rübimir
14.02.2017, 21:56
So ein schönes Tier :herz::love:

Danke :kiss: Ja, der Kleine war wirklich sehr schön :herz:

Das hier ist mein einziges Foto von Rübi an seinem Lieblingsplatz, dem auf dem Kopf stehenden Häuschen. Da hat er sich so oft reingekuschelt :herz:
151017

Rübimir
28.02.2017, 12:22
Mein lieber Rübimir, kleiner Rüberich,

heute wärest du vier Jahre alt geworden.
Ich hatte so gehofft, dass du bis Ende Februar endlich wieder gesund bist.
Leider hast du es dann doch nicht geschafft :sad1:

151608
Man beachte die schönen Augen

Es war sehr schön mit dir!

Brigitte
28.02.2017, 12:30
Im Herzen sind sie für immer bei uns :umarm:
Ich schick dir viel Kraft, weiß leider nur zu gut, wie weh das tut.

Alles Liebe :kiss:

Rübimir
13.01.2018, 18:13
Mein kleiner Rübimir,

jetzt ist es schon wieder ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist :sad1: Wir vermissen dich :sad1:

162445

hasili
13.01.2018, 19:29
Ich kann mich noch gut an ihn erinnern (hier im Forum) .... sowas von traurig....und noch so jung...:bc:

3 Möhren
13.01.2018, 19:38
Die Todestage seiner geliebten Tiere wird man nie vergessen. Ich sende dir Kraft.

Anja S.
14.01.2018, 00:36
Liebe Denise,

ich kann mich auch noch so gut an den kleinen Rübimir erinnern :heulh:.

Ich drück dich ganz doll und denke an euch :kiss: .

Gast
14.01.2018, 06:42
Schon ein Jahr her :ohje:...

:umarm:

Mottchen
14.01.2018, 14:44
:kiss::kiss::kiss:

iNie
14.01.2018, 17:54
Zu wissen, dass geliebte Tiere nicht mehr wiederkommen, ist immer wieder ein schlimmer Stich ins Herz :bc:

Sabine L.
18.01.2018, 14:02
Denise :umarm:

Rübimir
02.03.2018, 00:45
Gestern wäre dein 5. Geburtstag gewesen. Happy Birthday, kleiner Mir :kiss: Wir vermissen dich :sad1:

Goofy
02.03.2018, 09:36
:umarm::umarm:

Rübimir
18.01.2019, 23:29
Jetzt hab ich die letzten zwei Wochen so viel gearbeitet, dass ich Rübimirs Todestag vergessen habe :ohje: ich hatte ein paar Tage vorher noch dran gedacht, aber dann war so viel zu tun :ohje:

Lieber Rübi, wir haben dich natürlich nicht vergessen. Wir haben dich alle sehr lieb und vermissen dich immer noch sehr :sad1:

172190

nin-fan
19.01.2019, 02:06
Denise :umarm::umarm:

iNie
19.01.2019, 10:30
Ich bin sicher, er weiß, dass du ohnehin jeden Tag an ihn denkst :umarm: So ein süßer Fratz :love:

Simmi14
21.01.2019, 15:54
:umarm::umarm::umarm:

BirgitL
27.01.2019, 16:27
leb wohl süßer Rübimir :sad1::sad1::sad1: ... da hätt´ ich dich bald übersehen :rw: obwohl du so ein hübscher Kaninchenmann warst :rw:. Jetzt hast du dich sicher schon gut im Kaninchenhimmel eingelebt und viele neue und alte Freunde wieder gefunden :sad1::sad1::sad1: Deine "Mami" hat dich sehr geliebt :sad1::sad1:

Rübimir
06.03.2019, 22:12
Nachträglich alles Gute zum 6. Geburtstag, mein lieber kleiner Wiesenmir!

173634

iNie
07.03.2019, 07:43
:herz: :umarm:

hasili
27.06.2019, 23:46
Kleiner Goldknuffel....:herz::herz:

Es tut weh, dass Du so jung gehen musstest..so etwas heilt nie richtig....:sad1:
(ich habs ja damals mitbekommen)

Ich hoffe, Du hast all meine Kleinen dort getroffen, meine absoluten Herzkaninchen sind kurz nach Dir gegangen...

Rübimir
28.06.2019, 23:49
Kleiner Goldknuffel....:herz::herz:

Es tut weh, dass Du so jung gehen musstest..so etwas heilt nie richtig....:sad1:
(ich habs ja damals mitbekommen)

Ich hoffe, Du hast all meine Kleinen dort getroffen, meine absoluten Herzkaninchen sind kurz nach Dir gegangen...

:umarm: :heulh: