PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molly und Meddi... diese Liebe ist unsterblich

Jenny M.
14.01.2017, 10:23
Meddi, mein Hase...

Vor 7 Jahren haben wir Dich aus super schlechter Haltung geholt. Wir waren Anfänger in der Kaninchenhaltung. Du, mein Hase, solltest nun mit unserer Lena ein schönes Leben führen. Wir hofften, dass Ihr ewig zusammen bleibt. Ein Herz und eine Seele... die große Liebe... Seelenverwandschaft... und noch viel mehr, was sich mit Worten nicht beschreiben lässt.

Leider wurde Euer junges Glück alsbald getrennt. Dann haben wir Penny geholt, ein kleiner frecher Wirbelwind. Ihr habt Euch gut verstanden, dennoch nicht so innig, wie mit Lena. Auch diese Freundschaft sollte nur wenige Jahre halten.

Dann haben wir Molly geholt. Von nun an wart Ihr die M&M´s. Ein unzertrennliches Paar. Ihr hattet eine wunderschöne Zeit zusammen. Während Mollys EC-Ausbruch warst Du immer an Ihrer Seite. Sie orientiert sich immer an Dir, da sie taub ist. Nun sitz Molly hier ganz allein und weiß einfach nicht, was sie tun soll.

Du, mein Hase, warst auch der einzige Freund für unseren Kater Bobby. Bobby ist ein starker Epileptiker. Sein Gehirn hat so einige Schäden davon getragen. Er ist sozusagen geistig behindert und fast blind. Meddi war für Bobby da. Bobby wollte spielen (mit der Pfote vorsichtig Meddis Kopf fangen) und Du hast den Kopf extra hingehalten. Eine echte Männerfreundschaft.

Wurde eins der anderen Tiere frech oder ähnliches, hast Du auch schon mal die Erziehung übernommen und kurzerhand in den Po gezwickt.

Meddi, der Chef unter unseren Tieren, der Mittelpunkt unserer Familie.

Mein Hase, ich habe mich schon soooo auf die Männerfreundschaft zwischen Dir und unserem Sohn (der noch in meinem Bauch wohnt) gefreut. Ich weiß, dass Du der beste große Bruder der Welt gewesen wärst.

Du warst nie ernsthaft krank. Ein so dankbares und liebevolles Kaninchen.

Wir haben alles versucht, um Dir zu helfen... letztlich konnten wir gestern nur noch den schlimmsten Schritt gehen.

Nun mein Hase, lauf schnell über die Regenbogenbrücke. Dort wartet bereits Deine große Liebe Lena.. Zusammen werdet Ihr nun über die saftigen Wiesen hoppeln.... für immer vereint. Nichts kann Euch nun noch trennen.

Meddi, Du warst ein soooo liebevolles und verantwortungsvolles Tier, dass Du hinter der Regenbogenbrücke gebraucht wurdest. So dringend, dass Du hier nur 8 Jahre bleiben durftest.

Meddi, mein Hase, Du fehlst uns sooo sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schmerz, dieser Klos im Hals jemals weniger werden. Wir werden Dich immer vermissen. Der Platz in der Mitte unserer Familie wird immer Dir gehören.

Meddi, mein Hase, meine Liebe, meine Seele ................ mein Engel, wir lieben Dich.............. für immer und ewig..

In Liebe, Deine Mami

Mottchen
14.01.2017, 10:54
:heulh::heulh: :umarm:

Jenny M.
14.01.2017, 11:17
149491

Unvergessene, glückliche Augenblicke...

Astrid N.
14.01.2017, 13:03
Jenny mir kullern die Tränen :heulh: aus deiner liebevollen Beschreibung lässt sich erahnen, wie groß euer Verlust ist. Ich wünsche euch viel Kraft :umarm:

Ninchenmausis
14.01.2017, 13:12
:heulh::umarm:

:sad1:

Jutta
14.01.2017, 14:23
Mach's gut, Meddi. :sad1:Du wurdest wirklich sehr geliebt.
Jenny, das ist ein wirklich großer Verlust. :umarm:

Katja F.
14.01.2017, 15:19
NEIN NEIN NEIN JENNY!!!!! :bc::bc::bc: Nicht mein Meddi!!!! :bc::bc::bc::bc: Das kann nicht sein?!?! :bc::bc::bc::bc::bc:

hasili
14.01.2017, 15:22
Machs gut,kleiner Mann :sad1:

So traurig :ohje:

Jenny M.
14.01.2017, 15:41
Danke Ihr Lieben. Es ist soooooo schwer.
Mein Mann bereitet jetzt draußen alles vor, damit er seine Ruhe finden kann. Nich ist er in der offenen Box im Wohnzimmer, damit auch Molly und die Katzen sich in Ruhe verabschieden können. Ich weiß zwar nicht, ob das nötig ist, aber ich finde es richtig. Gleich nun kommt der endgültige Abschied........ für immer......

hasili
14.01.2017, 16:14
Ich finde es richtig die Möglichkeit zu geben dass die anderen Tiere sich verabschieden können. :umarm:

nin-fan
14.01.2017, 20:41
:heulh: Es tut mir so wahnsinnig leid :umarm:.
Komm gut über die Brücke, kleiner Meddi :sad1:.

Mel*
14.01.2017, 22:20
Jenny,glaube mir,er wird immer bei dir sein. In deinem Herzen, in deinen Erinnerungen, in deinem Leben.Und wenn dein Sohn da ist,wirst du mit einer Träne im Auge,aber auch mit einem Lächeln von deinem Meddi erzählen.
Du hast mein tiefes Mitgefühl.

Meddi,geliebt wurdest du bis zuletzt. Nun lauf los mit all deinen alten und neuen Freunden durch das wunderschöne Regenbogenland!

Kaninchenmama
14.01.2017, 22:44
süßer Meddi komm gut an im RBL:sad1:
und gib ein wachsames Auge auf deine Molly und auf deine Familie die dich sooooo schmerzlich vermisst, aber immer in ihrem Herzen haben wird

gute Reise:sad1:

Marianne R.
14.01.2017, 22:44
Er sieht genauso aus wie meine geliebte Muggi - ein japanerfarbenes Löwenköpfchen :love:
Ich kann Dir so nachfühlen - ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie es sein wird, einmal meine wunderbare Muggeli zu verlieren. Sie wird diesjahr 9...
Es gibt wenige so ganz besondere Tiere. Ich wünsch Dir, daß Dich bald wieder ein solches findet!!

BirgitL
15.01.2017, 00:01
Liebe Jenny :umarm::umarm::umarm:,

es tut mir unendlich leid, ich muss weinen, du hast so schön geschrieben und eines ist sicher, Meddy wude so sehr geliebt und hatte ein tolles Leben bei euch.

Leb wohl süßer Meddy :sad1::sad1::sad1:

Birgit W.
15.01.2017, 00:07
Ach Jenny, es tut mir so leid, es ist furchtbar schlimm, wenn man sich von einem so geliebten Tier verabschieden muss :heulh: aus deinen Abschiedsworten spricht so viel Liebe und Trauer, ich fühle mit dir :traurig:: er wird sicher glücklich sein im Regenbogenland bei seiner Lena, und er schickt dir bestimmt ein Zeichen, das es ihm gut geht. Mel hat recht, bei so vielen Kleinigkeiten wird er bei dir sein in deinen Gedanken, deinem tun....
Leb wohl du liebenswerter kleiner Meddi..:sad1:

Jenny M.
15.01.2017, 00:10
Ich danke Euch allen sehr für Eure lieben Worte.

Gwendolyn
15.01.2017, 17:36
:bc: Es tut mir so leid :heulh:
Komm gut rüber Meddi und wach von oben über deine Lieben :sad1:

Jenny M.
16.01.2017, 08:18
Dankeschön.

Meddi fehlt einfach die ganze Zeit.

Bobby liegt ständig an der Stelle, wo Meddi zum Verabschieden lag. Dann will er spielen, aber Meddi ist nicht da.

Molly sitzt fast nur noch in ihrem Karton versteckt. Sie hasst es, wenn Menschen zu dicht kommen. Im Moment kann man sie sogar streicheln. Leider frisst sie nicht gut. Ich mache mir große Sorgen um sie. Ich stehe einfach nur hilflos daneben und kann einfach nichts für sie tun. Das macht mich fertig.

Gast
16.01.2017, 09:07
Jenny :umarm:. Das tut mir sehr leid.

Gute Reise Meddi :sad1:.

Sabine L.
16.01.2017, 11:33
Es tut mir so leid :umarm::bc:

Jenny M.
29.01.2017, 12:41
Kann Liebe so stark, so unsterblich sein???

Ich stehe noch immer unter Schock...Mir fehlen die Worte...

Meine liebe Molly-maus. Du warst nach Meddis Tod so unglücklich, so einsam, so verlassen.... Deshalb haben wir uns sofort auf die Suche nach einem lieben Partner für Dich gemacht. Ihr habt Euch gleich gut verstanden. Mike hat Dich schon nach wenigen Stunden geputzt und bekuschelt....

Leider war das für Dich nicht genug. Mike ist nicht Meddi und so hast Du Deine Köfferchen gepackt und hast Dich auf die Reise zu Deinem Meddi begeben. Genau zwei Wochen nach Meddi hast Du uns verlassen...

Deine Nieren haben völlig versagt. Wir wussten ja von einem Nierenschaden, aber es ging Dir immer super.... Solange Du Meddi hattest. Du mochtest nicht mehr futtern, hattest miesen Durchfall. Damit ist Papi mit Dir zum Tierarzt gefahren. Das Röntgenbild war ein Schock. Beide Nieren waren jeweils so groß wie ein Hühnern, der Nierenwert im Blut war so hoch, dass das Gerät es nicht mal mehr anzeigen konnte. Die riesigen Nierensteine leuchteten regelrecht im Röntgenbild.

Nun meine Püppi-Maus bist Du bei Meddi. Ich wünsche Euch beiden die schönste Zeit zusammen. Mit Lena seit Ihr nun eine tolle Truppe. Wir sind unendlich traurig. Aber Ihr wolltet es so, Ihr konntet nicht voneinander getrennt sein. Das müssen wir lernen zu akzeptieren. Das wichtigste ist doch, dass Ihr glücklich seit. Du, kleine Molly konntest das eben nicht ohne Meddi.

Molly, meine Baby-Maus... Wir lieben Dich so sehr. Du fehlst uns ganz fürchterlich. Aber wir lassen Dich ziehen, geh zu Meddi... Eine solch starke Liebe darf nicht getrennt werden...

In ewiger Liebe, Deine Mami.

Rübimir
29.01.2017, 13:07
Oh nein, das tut mir sehr leid :umarm: gute Reise ihr beiden :sad1:

Astrid N.
29.01.2017, 13:10
Jenny ist das traurig :bc: aber sie konnten wohl wirklich nicht ohne einander. Machts gut ihr Süßen :sad1:

Jenny M.
29.01.2017, 13:56
Dankeschön, Ihr Lieben. Ja, ich denke auch, dass Molly nicht ohne Meddi weiterleben wollte. Eigentlich wunderschön, dass sie eine solche Liebe und Bindung erfahren durften. Dennoch sitzt der Schmerz tief...

Katja F.
29.01.2017, 14:36
Jenny, ich kann es auch immer noch nicht richtig fassen! :bc: Beide M&Ms sind nun wieder vereint! Zusammen mit Abby, Lenny und John-Boy werden sie da oben bestimmt jede Menge Blödsinn anstellen! :love::sad1: Jenny, die kleine Molly hatte bei Euch ein so liebevolles Zuhause, sie wurde geliebt und umsorgt, ihr habt alles für sie getan! :love::umarm: Leider sind wir manchmal einfach machtlos! :bc: Wem soll ich denn jetzt nur die Berge an Bärenklau vor die Tür legen?! :bc::bc: Das war doch immer Mollys Lieblingsspeise!
Ach Jenny, ich habe so gehofft, dieses Jahr würde endlich besser werden! :heulh: Es tut mir unendlich leid! Kleine Molly-Maus, komm gut rüber, der Meddi wartet bestimmt schon auf dich! :sad1:

Und ja: Wahre Liebe ist unsterblich! :love::sad1:

Jenny, ich drück dich ganz fest! :umarm:

nin-fan
29.01.2017, 16:55
:ohje: :heulh: Das tut mir so leid für Euch :umarm::umarm:.
Farewell, Molly :sad1:

Kaninchenmama
29.01.2017, 20:03
ach Mensch, es tut mir so leid:heulh:

es sieht ja so aus, als konnte/wollte der eine nicht ohne den Anderen sooooo innig haben sie sich geliebt

gute Reise kleine Molly:sad1: jetzt hast du deinen Meddi wieder-- auf ewig!

ruhet sanft ihr Süßen:sad1:

Irina
29.01.2017, 22:26
Zwei geliebte Tiere so kurz hintereinander - wie schrecklich. :bc:

Nun ist das Liebespaar wieder im Regenbogenland vereint. :sad1:

Jacqueline
29.01.2017, 23:18
:umarm::heulh:

Jutta
29.01.2017, 23:57
Jenny, es tut mir sehr leid. :umarm:

Aber offensichtlich gibt es sowas... dass der einer nicht ohne den anderen kann.
Mein Minimax Häseln konnte auch nicht ohne seine Bonny, hat total abgebaut, egal was ich versucht habe, er wollte niemand anders.
Ist schon unglaublich. :ohje:

Lasst's Euch immer gut gehn Molly und Meddi. :sad1::love::love::sad1: