PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leo-ein kleiner Kämpfer hatte keine Kraft mehr, 1 Jahr ohne dich

Nadine G.
11.12.2016, 17:06
4,5 Jahre durfte ich mit dir leben-und ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Hättest du nicht so einen unglaublichen Willen gehabt, hätte dieser Thread schon viel früher erstellt werden müssen. Du warst meine kleine Total-Baustelle :herz:

¨ Ich will Dir ein Tier für eine Weile leihen¨ hat Gott gesagt.
¨ Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird,
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen für mich, bis ich es zurückrufe?
Es wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen.
Und sollte sein Bleiben nur kurz sein -
du hast imer die Erinnerungen, um dich zu trösten.
Willst du ihm all deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?¨

Mein Herz antwortete:
¨ Mein Herr, dies soll so geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir immer dankbar sein.
Aber solltest du es früher zurückrufen - viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn unser geliebtes Tier diese Welt von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.¨

https://abload.de/img/zf8-2012037wbj6v.jpg (http://abload.de/image.php?img=zf8-2012037wbj6v.jpg)

Den letzten Weg sind wir zusammen gegangen-ich konnte an deinen Augen sehen, dass du nun keine Kraft mehr hast. Ich wollte stark sein und trotzdem sitze ich hier und weine....:heulh:
Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder richtig hoppeln.
Leb wohl, mein kleiner Leo-du wirst mir fehlen. Aber wir sehen und wieder, irgendwann :sad1:

Deine Mama

feiveline
11.12.2016, 17:35
Run free süßer Leo... :sad1:

Nadine... :umarm:

Marko
11.12.2016, 17:40
:sad1::sad1:

Mein aufrichtiges Beileid

Susanne
11.12.2016, 17:41
Oh nein das tut mir leid Nadine :bc:

Jutta
11.12.2016, 18:33
Mach's gut, hübscher kleiner Leo... :sad1:

Nadine... :umarm:

Birgit
11.12.2016, 19:02
Nadine, ich habe es eben bei FB gelesen und es hat mich total geschockt .
Es tut mir unendlich leid und ich drück dich ganz doll :umarm:

Leo, gute Reise .....du großartiger Kämpfer......komm gut an und pass von oben auf Nadine auf.:sad1:

nin-fan
11.12.2016, 20:36
:heulh: Nadine, es tut mir unendlich leid :umarm::umarm:.
Komm gut über die Brücke, süßer Leo :sad1:.

Gwendolyn
11.12.2016, 21:23
Mein Beileid Nadine :heulh:
Leo, komm gut über die RBB und pass von oben auf deine Mama auf :sad1:

Bunny
11.12.2016, 21:44
Nadine ich drück dich aus der Ferne:umarm

Leo die anderen Kaninchen haben dich sicher schon in Empfang genommen, nun kanst Du mit ihnen über grüne Wiesen hoppeln:sad1:

Friederike
11.12.2016, 21:54
Ach, Nadine, es tut mir so leid :ohje: :umarm:

Mach es gut, süßer Leo :sad1:

Lidija
11.12.2016, 22:06
Das tut mir so leid:ohje:

Leb wohl süßer Leo:sad1:

Birgit H.
11.12.2016, 23:42
Das tut mit leid, Nadine :umarm::sad1:

Carmen P.
12.12.2016, 00:14
Es tut mir sehr leid, Nadine. :heulh::heulh::umarm: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Gute Reise, kleiner tapferer Leo. :sad1:

Dandelina
12.12.2016, 00:21
Nadine :umarm::umarm: Mein Beileid :sad1:

Birgit W.
12.12.2016, 00:42
Es ist so traurig mit ansehen zu müssen, wenn sich das geliebte Tierchen auf den Weg macht :kiss: aber du kannst dich damit trösten, dass du bis zuletzt bei deinem tapferen Leo warst - mein Beileid Nadine...:umarm:
Kleiner tapferer Leo, lass dich willkommen heißen von all den vorangegangenen Seelchen im Regenbogenland :sad1:

Astrid N.
12.12.2016, 04:56
Nadine, es tut mir so leid. Jahrelang hast du mit Leo gekämpft, er hatt es so gut bei dir.
Jetzt kann er ohne Schmerzen hoppeln :sad1:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich :umarm:

Ninchenmausis
12.12.2016, 11:43
:ohje: Leo :sad1:

Ein schönes Gebet :umarm:

Sabine L.
12.12.2016, 12:11
Nadine :umarm: fühle dich gedrückt. Es tut mir so leid :bc:

Nadine G.
16.12.2016, 18:36
:bc::bc:

sari-safari
17.12.2016, 09:18
Es Tut mir so leid das zu lesen:bc:
Mein allerherzlichstes Beileid Nadine, kleiner tapferer Leo ich denke an dich.

Maren86
17.12.2016, 11:31
Es tut mir so leid...musste die ganze Zeit an ihn denken, weil du in dem Thread von Moritz gemeint hast, dass es auf euch auch bald zu kommen wird:bc:

Nadine G.
17.12.2016, 13:09
Es tut mir so leid...musste die ganze Zeit an ihn denken, weil du in dem Thread von Moritz gemeint hast, dass es auf euch auch bald zu kommen wird:bc:

Danke, aber in Moritz´Thread hatte ich eigentlich Leo´s Kumpel gemeint. Dass es bei Leo nun so schnell bergab ging, war nicht abzusehen und hätte keiner erwartet....:heulh:

Nadine G.
24.12.2016, 23:53
Heute fehlst du besonders :bc: Daher will die Weihnachtsstimmung nicht so Recht aufkommen......
Aber ich bin dankbar, dass der Rest fit ist und es Mio besser geht heute.

Gast***
25.12.2016, 00:02
Heute fehlst du besonders :bc: Daher will die Weihnachtsstimmung nicht so Recht aufkommen......

Nadine, fühl Dich feste gedrückt. Ich weiß, wieviel, Dir der Kleine bedeutet hat, und er war auch wirklich etwas sehr besonderes. :umarm:

Komm gut an, Leo!

Dandelina
25.12.2016, 00:03

:umarm: :ohje:

Nadine G.
11.12.2017, 21:28
Mein Leo, meine kleine Dauerbaustelle-heute bist du nun schon 1 Jahr fort. Ich weiß gar nicht, wie ich das Jahr geschafft habe. Aber wahrscheinlich, weil Mio krank wurde und mich gebraucht hat. Da blieb wenig Zeit, Trübsal zu blasen.
Obwohl ich von Anfang an wusste, dass unsere Zeit begrenzt sein würde, hat es mir dann doch den Boden unter den Füßen weggezogen, als DER Tag gekommen war :heulh:
Nachts war ich es gewohnt, mind. 1x nach dir zu schauen. Ich musste erst mal wieder lernen, länger als 2 Std. am Stück zu schlafen.... Du und deine Krankheit haben den Tagesablauf bestimmt, aber ich hab´s so gern gemacht.
Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder richtig hoppeln und springen-und trotzdem, du fehlst mir :bc::bc::sad1:

Gast***
11.12.2017, 21:30
:umarm:

Yvonne
12.12.2017, 12:27
Mein Leo, meine kleine Dauerbaustelle-heute bist du nun schon 1 Jahr fort. Ich weiß gar nicht, wie ich das Jahr geschafft habe. Aber wahrscheinlich, weil Mio krank wurde und mich gebraucht hat. Da blieb wenig Zeit, Trübsal zu blasen.
Obwohl ich von Anfang an wusste, dass unsere Zeit begrenzt sein würde, hat es mir dann doch den Boden unter den Füßen weggezogen, als DER Tag gekommen war :heulh:
Nachts war ich es gewohnt, mind. 1x nach dir zu schauen. Ich musste erst mal wieder lernen, länger als 2 Std. am Stück zu schlafen.... Du und deine Krankheit haben den Tagesablauf bestimmt, aber ich hab´s so gern gemacht.
Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder richtig hoppeln und springen-und trotzdem, du fehlst mir :bc::bc::sad1:

Kann dich so gut verstehen:heulh::umarm:

Birgit W.
12.12.2017, 17:55
Tapferer kleiner Leo – bist unvergessen :angel:

Skippy170609
13.12.2017, 20:46

Ich kann dich so gut verstehen. Mein Skippy war in seinen letzten 7 Monaten auch sehr pflegebedürftig, so dass ich auch Nachts immer nochmal bei ihm war. Aber ich habe ihn geliebt und es gerne getan. Nun ist er auch "schon" etwas über 3 Monate tot und ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt wieder durchschlafen zu können. Der Körper hat sich so an den Rhythmus gewöhnt, dass ich jetzt schon froh bin, wenn ich mal 4 Stunden am Stück schlafe.

Ich hoffe, unsere Süßen hoppeln jetzt wieder fröhlich mit ihren vorausgegangenen Freunden über saftig grüne Wiesen.

iNie
11.01.2018, 09:49
Ach je, das ist so traurig. mir kamen gleich die Tränen bei deinen schön geschriebenen Worten am Anfang :sad1:
So ein süßer Fratz, heut hat er keine Schmerzen mehr...