Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gimli, mein tapferes Goldhasi!
Manchmal ist alles, was wir aus Liebe tun können, loszulassen!
Lieber, kleiner, großer, mutiger Gimli,
ich bin so traurig... so unsagbar sehr 😓
Jetzt hast du endlich keine Schmerzen mehr und das ist alles, was ich noch für dich tun konnte - sie dir zu nehmen.
Unser Lindthäschen haben wir dich immer liebevoll genannt, weil wir dich für deine Tierarztkosten auch hätten vergolden lassen können. Aber das war uns egal, du warst halt ein Duracellhasi mit schwachem Akku.
Du wolltest, aber du konntest nicht.
Wir haben dafür getan was wir konnten, solange es dir damit noch gut ging. Aber nun ging es dir nicht mehr gut, ganz und gar nicht.
Über eine Stunde waren wir bei der Tierärztin und mussten davon überzeugt werden, dass dein Weg nun hinter dem Regenbogen weitergeht.
Der Abschied war so schwer!
Dein Grab liegt unter dem Apfelbaum, denn da gehörst du hin.
Ich weiß, dass du dich über jedes gefallene Blatt und jedes Zweiglein freuen wirst, das hast du so gerne gegessen.
Im Herzen bleibst du hier, aber zum weiterleben hinter dem Regenbogen gebe ich dich nun frei 🌈❤️
In ewiger Liebe, deine Mama
Das tut mir so leid :heulh: süßer Gimli machs gut im Regenbogenland :sad1:
:umarm:
Es tut mir so leid, Diana :umarm:... leb wohl, süßer Schatz :sad1:.
Diana, das war aber wirklich ein ganz entzückendes Tier. Und man spürt, wie sehr du ihn geliebt hast.
Kleiner Gimli, diese Reise musst du nun alleine antreten, aber in Gedanken wird dich deine Diana immer begleiten. Hoppel nun ohne Schmerzen weiter.
Auch dir wünsche ich viel Kraft, Diana.
Diana, das war aber wirklich ein ganz entzückendes Tier. Und man spürt, wie sehr du ihn geliebt hast.
Kleiner Gimli, diese Reise musst du nun alleine antreten, aber in Gedanken wird dich deine Diana immer begleiten. Hoppel nun ohne Schmerzen weiter.
Auch dir wünsche ich viel Kraft, Diana.
Danke, liebe Dagmar :umarm:
Ich habe es eben bei FB zufällig gesehen. :bc:
Es tut mir so furchtbar leid, Diana :umarm:
Süßer Gimli, mach´s gut :sad1:
Ich habe es eben bei FB zufällig gesehen. :bc:
Es tut mir so furchtbar leid, Diana :umarm:
Süßer Gimli, mach´s gut :sad1:
Oh wie traurig :heulh:
Gute Reise süßer:bc:
warsteinchen
02.12.2016, 22:13
Ohje, hätte ich das mal vor der PN gesehen. :umarm:
Diana, fühl dich ganz doll von uns gedrückt! :umarm:
Kleiner süßer Gimli, dir wünschen wir eine gute Reise :sad1:
Friederike
02.12.2016, 22:28
Süßer Gimli :love: Diana, es tut mir so leid :umarm:
Mach es gut, Kleiner :sad1:
Ohje, hätte ich das mal vor der PN gesehen. :umarm:
Diana, fühl dich ganz doll von uns gedrückt! :umarm:
Kleiner süßer Gimli, dir wünschen wir eine gute Reise :sad1:
Alles gut, der Tierschutz muss trotzdem weitergehen :freun:
Vielen Dank euch allen :o(
Diana, das tut mir so leid :heulh: . Ich muss mit dir mitweinen, wenn ich das lese, und drück dich ganz, ganz fest :umarm: .
Mach's gut, kleiner süßer Gimli :sad1:.
Diana, fühl Dich gedrückt! :umarm:
Dandelina
03.12.2016, 07:52
:ohje: Mein Beileid :umarm:
Astrid N.
03.12.2016, 07:58
Liebster Gimli, jetzt sitz ich hier und mir laufen die Tränen runter. Du weißt, wie arg du mir ans Herz gewachsen bist. Die Daumen wurden in den letzten Wochen so fest gedrück. Ich hätte dir so arg gewünscht, dass es dir doch noch besser geht. Aber Mama hat dir einen großen Dienst erwiesen und dich gehen lassen.
Gimli, jetzt gehört dein Apfelbäumchen für immer dir. Hoppel jetzt ohne Schmerzen wieder unbeschwert auf der großen Wiese. Und schick Aponi und Mama und Papa ein paar Sonnenstrahlen, damit sie wissen, dass es dir gut geht.
Diana, Marco :umarm:
Gute Reise Gimli-Schatz :sad1:!
Gimli du hübsches Schlappohrhäschen, nun lauf los über die Wiesen des Regenbogenlandes mit vielen neuen und alten Freunden in Begleitung. Kein Schmerz, kein Leid wird dich mehr vom springen und rennen abhalten.
Diana du hast mein tiefes Mitgefühl. Wenn die Herzenstiere gehen nehmen sie ein Stück von unserem Herzen mit, aber das was sie hier lassen ist viel größer als wir erahnen.
Diana, das tut mir so leid um dieses superhübsche Schlappöhrchen. :umarm:
Lass es Dir gutgehn, kleiner Gimli. :sad1:
Ich danke euch von Herzen und bin sehr berührt von euren lieben Worten :heulh:
Astrid, Danke dass du stets an meiner Seite warst und bist!! Hab dich lieb :umarm:
Angela K.
03.12.2016, 15:31
Machst gut kleiner Gimli ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du wirst neue Freunde finden auf der schönen grüne wiese. Das tut mir so leid für dich ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft:umarm::umarm: Gimil wird dich Niemals vergessen :heulh:
Gwendolyn
03.12.2016, 18:15
Gute Reise kleiner Gimli, hoppel sicher über die RBB :sad1::sad1:
Lass es dir auf der anderen Seite gut gehen und pass gut auf deine Lieben hier auf.
Diana, es tut mir so leid für dich. Ich drück dich und heule mit dir :umarm:
Birgit W.
03.12.2016, 21:48
Gimlischatz, du süßes goldiges Schlappohr, so liebevolle Abschiedsworte begleiten dich über die Regenbogenbrücke :ohje: auch wenn deine Menschen sich nun damit trösten können, dass du nun keine Schmerzen mehr erleiden musst, ist doch die Trauer, dass du nicht mehr da bist, riesengroß :heulh: sicher erwarten dich schon viele Freunde hinter dem Regenbogen, leb wohl kleiner Gimli :sad1:
Tut mir so leid, Diana....
Machst gut kleiner Gimli ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du wirst neue Freunde finden auf der schönen grüne wiese. Das tut mir so leid für dich ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft:umarm::umarm: Gimil wird dich Niemals vergessen :heulh:
:umarm: Danke, liebe Angela!
Gute Reise kleiner Gimli, hoppel sicher über die RBB :sad1::sad1:
Lass es dir auf der anderen Seite gut gehen und pass gut auf deine Lieben hier auf.
Diana, es tut mir so leid für dich. Ich drück dich und heule mit dir :umarm:
:freun::kiss: Danke!
Gimlischatz, du süßes goldiges Schlappohr, so liebevolle Abschiedsworte begleiten dich über die Regenbogenbrücke :ohje: auch wenn deine Menschen sich nun damit trösten können, dass du nun keine Schmerzen mehr erleiden musst, ist doch die Trauer, dass du nicht mehr da bist, riesengroß :heulh: sicher erwarten dich schon viele Freunde hinter dem Regenbogen, leb wohl kleiner Gimli :sad1:
Tut mir so leid, Diana....
Auch dir vielen Dank für deine Anteilnahme :umarm:
Claudia S.
04.12.2016, 17:32
Oh Gott, mein Beileid!!! :ohje:
Oh Gott, mein Beileid!!! :ohje:
Sabine L.
05.12.2016, 14:24
Es tut mir so leid Diana :umarm:
Was für ein hübscher Kerl :sad1:
Danke, Sabine :freun:
Ja, das Foto entstand bevor es ihm so richtig schlecht ging.
Die letzten Monate sah er schlimm aus, teilweise ein Häufchen Elend :heulh:
mandarine1904
06.12.2016, 16:21
Oh je, was für eine schwere Zeit für dich. Es tut mir sehr sehr leid.
Fühl dich unbekannterweise mal fest gedrückt!
Gute Reise, Gimli! :sad1:
Oh je, was für eine schwere Zeit für dich. Es tut mir sehr sehr leid.
Fühl dich unbekannterweise mal fest gedrückt!
Gute Reise, Gimli! :sad1:
Vielen Dank für dein Mitgefühl :umarm: