Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna und die Welt steht einfach still
Sie wird sich für mich auch lange Zeit nicht mehr drehen, ich hab mein zweites Monsterkind verloren, einfach so bist du gegangen, ich konnte dir nicht mehr helfen, mein Herz ist zerbrochen :heulh:
Jetzt bist du wieder mit Ferkelchen und Snoopy zusammen, es tut einfach nur unendlich weh, es zerreisst mich innerlich, ein Stück von mir ist mit dir gegangen.
Meine wunderschöne kleine Luna meine kleine Kirschblüte :bc:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3363656331366162.jpg
Jetzt seid ihr wieder vereint :heulh:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/6634633361393332.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3365633736316537.jpg
Wir haben dich so unendlich lieb Luna :sad1:
Conny & Chris
Oh nein Conny, das tut mir unendlich leid! :sad1::sad1::sad1:
Jessica B.
25.11.2016, 14:01
Tut mir so leid Conny :umarm:
Luna, komm gut drüben an :sad1:
OMG:bc::bc::bc:Das tut mir so leid:heulh::heulh:
Oh wie traurig:heulh:
Gute Reise süße :bc:
warsteinchen
25.11.2016, 14:43
Fühlt euch gedrückt von Marco und mir :umarm: :heulh:
Katharina
25.11.2016, 14:53
Wie schrecklich. :heulh: Ich trauere mit euch. :umarm:
Mottchen
25.11.2016, 14:58
Conny das tutmir unendlich leid. Fühl dich fest umarmt :umarm:
Och Mensch, die Luna-Maus :ohje:.
Conny :umarm:!!!
Da hat ein Monsterkind wohl sein Geschwisterchen zu sich gerufen.
Passt zusammen gut von der anderen Seite auf all eure Lieben auf.
Wo auch immer die Reise hinführt, ich bin sicher dort wo ihr nun gemeinsam seid, werdet ihr wie hier für viel Freude und vielleicht auch für etwas liebevolles Chaos sorgen :love:
Ferkelchen und Snoopy haben dich sicherlich schon in Empfang genommen und auch wenn es bei uns dunkler wurde, irgendwo wurde es heller :umarm:
Conny und Chris :umarm:
Ich danke euch :umarm:
@Anke
Danke für deine Worte, sie sind sehr tröstlich für mich :umarm:
Fühlt euch gedrückt von Marco und mir :umarm: :heulh:
Danke ihr zwei, wir drücken euch zurück :umarm:
Ich drück dich auch hier nochmnal doll :umarm:...irgendwann wird es leichter, auch wenn man es nie ganz vergisst. :sad1:
Conny, Chris: auch hier noch mal - fühlt euch gedrückt aus der Ferne! :umarm: :umarm: :umarm:
:heulh: Die Monsterkinder sind doch alles was Besonderes, komm gut drüben an, Luna! :sad1:
Birgit W.
25.11.2016, 23:45
So eine Schöne, die kleine große Luna. Es tut mir so leid um dein Herzenstierchen Conny, und deine große Trauer kann ich gut verstehen :heulh: sicher ist sie jetzt glücklich vereint mit ihrem Snoopy im Regenbogenland, viellricht tröstest du dich damit und siehst den nächsten Sonnenstrahl, den dir die süße Luna bald schickt :heulh::heulh:kleine hübsche Luna, hoppel schnell mit deinen Geschwistern und Freunden über die Wiesen im Regenbogenland :sad1:
Alexandra
26.11.2016, 00:19
:heulh:
Carmen P.
26.11.2016, 01:26
Es tut mir sehr leid, Conny. :heulh::heulh::heulh::umarm:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.:umarm:
Gute Reise, wunderschöne Luna. :sad1:
Astrid N.
26.11.2016, 06:24
Conny, das tut mir so arg leid. Deine geliebten Monsterkinder :bc: Jetzt sind sie wieder vereint auf der Regenbogenwiese und schicken dir bestimmt ab und zu Sonnenstrahlen runter. Ich wuensche dir und Chris ganz viel Kraft :umarm:
Das tut mir leid:umarm:
Gute Reise, Luna:sad1:
:bc::bc:
Gute Reise Luna :sad1::sad1:
Es tut mir so leid :ohje::sad1:
Ach conny, das tut mir so unglaublich leid. Die beiden waren so süß zusammen. Jetzt sind sie wieder vereint.
Es ist so traurig! :heulh::heult:
Fühl dich feste gedrückt. :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid :ohje::sad1:
Sabine G.
26.11.2016, 17:27
Fühle Dich lieb gedrückt :umarm:. So süße Nasen, jetzt kuscheln sie wieder...
Viele Grüße
Biene
Oh nein Conny! :bc:
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
LG
Ralf
Ich danke euch allen für eure lieben und tröstende Worte :umarm:
Ich vermisse meine große sanfte Maus so sehr :heulh: sie war ein besonderes Mädchen :herz: Ich weine immer noch sehr viel, ich kann es einfach noch nicht begreifen, dass sie nicht mehr da ist :ohje:
Sie ist noch da :umarm: aber eben anders als zuvor.
Aber ich weiß wie schwer es ist. Rubys Todestag hat sich vor einigen Wochen auch wieder gejährt und ich bin immernoch, nach all der langen Zeit sehr traurig, auch wenn ich inzwischen viel häufiger glücklich darüber bin, dass sie da war.
Das wird noch ganz lange wehtun und genau das zeigt auch, wie sehr du deine Tiere liebst :kiss:
Conny, es tut mir so leid für dich und ich bin mit dir traurig. Fühl dich fest in den Arm genommen :umarm:
Wunderhübsche Luna, leines Monsterkind, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1: Du wirst hier ganz sicher nicht vergessen, denn du hast einen Teil von dir in den Herzen von Conny und Chris zurück gelassen.
Sabine L.
29.11.2016, 08:46
Conny :bc: das tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei euch :umarm:
Hübsche Luna, leb wohl kleines Mädchen :sad1:. Wir werden Dich nie vergessen.
Ich danke euch :kiss:
@Anke
Ich hab Rubys Bildchen immer noch auf meiner Kommode stehen und da bleibt es auch :umarm:
Conny ich bin mit Euch traurig - ich drück Dich aus der Ferne:umarm:
Luna-Maus, leb wohl:sad1:
Ninchenmausis
30.11.2016, 09:53
:umarm:
Luna :sad1:
Danke ihr zwei :kiss:
Ich hab heute ihre Urne ausgesucht, es ist eine weiße Kugel mit Mond und Sternen, passend zu ihrem Namen :herz:
Luna mein Schneckchen eine Woche bist du nun schon nicht mehr hier, mein Herz ist immer noch sehr schwer. Ich frag mich jeden Tag ob ich irgendwas übersehen hab, ich vermisse dich und Ferkelchen so schrecklich. Jeden Abend zünde ich eine Kerze für euch und all die anderen Regenbogennäschen an :heulh:
Ich hab euch beide so unendlich lieb :heulh:
Meine liebe Conny,
wann immer ich in dieses Board schaue, hast du Kummer. Das ist ganz schön viel auszuhalten... Und ich weiß doch, wie sehr du an deiner Monsterbande hängst.
Kleine Luna, du wurdest hier sehr geliebt. Viel zu früh hast du deine Pfoten auf den Regenbogen gesetzt und bist einfach weitergehoppelt. Nun hinterlässt du in diesem Leben eine riesen Lücke!
Conny, ich drücke dich ganz, ganz feste! Worte des Trosts gibt es nicht, wenn man ein so geliebtes Tier verliert. Ich wünsche dir einfach die Kraft, auch diese Situation zu ertragen. Denn die Zeit wird dein helfer sein und irgendwann den Schmerz in schöne Erinnerungen verwandeln. Ganz sicher - ich warte auch noch darauf... Halte durch!
Danke liebe dafi :kiss:
Luna meine kleine wunderschöne Kirschblüte heute wärst du 7 Jahre alt geworden, ich vermisse dich und Ferkelchen immer noch so sehr :heulh: Ich bin mir sicher, ihr habt im Regenbogenland eine große Möhrenparty zusammen mit eurer Mama, eurem Papa und eurem Regenbogengeschwisterchen gefeiert *welches ich leider nie kennenlernen durfte, da es bei der Geburt gestorben ist*.
Wir haben euch so unendlich lieb :herz:
Deine Conny und dein Chris
Luna Schneckchen heute bist du schon ein Jahr im Regenbogenland :heulh: Ich vermisse dich und Ferkelchen sehr, wenn es ganz schlimm wird stelle ich mir vor, wie ihr beide mit eurer Mama eurem Papa und eurem Geschwisterchen *das ich leider nicht kennenlernen durft* glücklich und gesund über blühende Wiesen hüpft.
Ich hab dich unendlich lieb meine große Zaubermaus :herz: du bist immer in meinem Herzen.
Ach Conny, schon ein Jahr.
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut und Luna passt gut auf euch auf, wo immer sie jetzt auch ist.
Mottchen
25.11.2017, 18:01
Die Zeit rennt :ohje: unsere Mottchen wäre gestern 9 geworden. Sie ist auch schon so lange nicht mehr da:heulh:
Danke euch :kiss: die Zeit vergeht wirklich rasend schnell.