Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Al Capone - unsere kleine Schokoprinzessin ist über die RBB gehoppelt

Ralf
23.11.2016, 00:25
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!

https://abload.de/img/comp_dsc_29060fuc0.jpg (http://abload.de/image.php?img=comp_dsc_29060fuc0.jpg)

Wir sitzen hier und können es immer noch nicht fassen, dass Du nun nicht mehr bei uns bist.

Mit Dir und Deinem Freund Bonnie begann alles. Ohne Euch hätte es hier keine Kaninchen gegeben. Kleine Zaubermaus, kleine Schokoprinzessin, Du hast Dich von Anfang an in unser Herz geschlichen.
Als wir Dich mit 6 Wochen hier aufgenommen haben, warst Du so frech und agil, dass wir dachten, Du musst ein Männchen sein. Und so hast Du Deinen Namen Al Capone bekommen. Obwohl Du, im Gegensatz zum echten Al Capone, nie Chef sein wolltest. Im Gegenteil, Du hast Dich immer im Hintergrund aufgehalten und wenn einer Deiner Männer mal krank war, hast Du immer die Krankenschwester gespielt und hast Deine Patienten abgeschleckt und hast ihnen Halt gegeben. Du warst von Anfang an unser kleinen Augenstern. So zierlich und zerbrechlich und doch hattest nicht nur einen Löwenkopf, sondern auch ein Löwenherz. Wenn Deine Partner sich verängstigt verkrochen haben, bist Du todesmutig losgestürmt und hast allen gezeigt, wie mutig Du bist.

https://abload.de/img/comp_img_7666a4um7.jpg (http://abload.de/image.php?img=comp_img_7666a4um7.jpg)

Als Dein Bonnie damals ging, hatten wir solche Angst vor der ZF, weil Du doch so zerbrechlich bist. Aber nie habe ich eine einfachere ZF erlebt als zwischen Dir und Silchen. Nach ein paar Runden durchs Gehege habt ihr am Napf gesessen und gemeinsam gefuttert. Und ab dem Zeitpunkt wart ihr ein Herz und eine Seele. Als dann Silchen im letzten Jahr dann über die RBB hoppelte, entschieden wir uns, Dich mit Marlene und Dietrich zu vergesellschaften.

https://abload.de/img/comp_dsc_2978xju63.jpg (http://abload.de/image.php?img=comp_dsc_2978xju63.jpg)

Und obwohl ihr ja alle in einer Gewichtsklasse wart, hatten wir große Angst, denn eine ZF hatten die beiden schon platzen lassen. Aber auch hier wurden wir eines besseren belehrt. Ihr 3 wart recht schnell Freunde und gerade mit Deiner Freundin Marlene hast Du eine ganz tiefe und innige Damenfreundschaft geschlossen. Aber wie oft habt ihr auch zu 3. zusammen gehockt.

https://abload.de/img/comp_dsc06915b19u2o.jpg (http://abload.de/image.php?img=comp_dsc06915b19u2o.jpg)

Alles schien so gut zu laufen. Bis Du am Sonntag plötzlich nicht mehr so recht hoppeln wolltest, obwohl wir den Auslauf zum Flur geöffnet hatten, den Du doch so gerne wahrgenommen hast. Einmal noch bist Du kurz hingehoppelt, um Dich dann wieder ins Gehege zurück zu ziehen. Da merkten wir, dass irgendwas nicht stimmte. Und Du wurdest immer ruhiger und alle Bemühungen Dir mit Medis zu helfen schlugen fehl. Am nächsten Tag sind wir dann gleich ganz früh zu unserer TÄ, die eine ganz üble Blinddarmaufgasung diagnostizierte. Aber alle Medizin und Spritzen die Du bekommen hast, halfen nicht. Du wurdest immer ruhiger und schwächer, hast Dich immer mehr zurück gezogen. Gestern um 20.30 Uhr dann hörte Dein kleines, tapferes Herz schließlich auf zu schlagen. Du hast bei Deiner Mama auf dem Bauch gelegen und sie hat Dich ganz fest gehalten, als Dein Weg auf dieser Welt zu Ende war.

Kleine Zaubermaus, wir haben fast 8 wunderbare Jahre mit Dir verbringen dürfen und Du hast hier ganz viel Freude verbreitet und wirst für immer ganz fest in unseren Herzen bleiben. Wir lieben Dich!

Mama und Papa

Nadine G.
23.11.2016, 00:33
Ralf :umarm: :bc:

Gute Reise, Al Capone :sad1::sad1: Paß von da oben gut auf deinen Papa auf :ohje:

Jutta
23.11.2016, 00:48
Mach's gut Du Hübsche mit dem ganz besonderen Namen, Al Capone! :sad1:

Conny
23.11.2016, 02:50
Das hast du so schön geschrieben Ralf :umarm: jetzt muss ich weinen :heulh:

Wunderschöne kleine Schokoprinzessin machs gut, du bist jetzt ein hell leuchtendes Sternchen am Regenbogenhimmel :sad1: Pass gut von da oben auf deine Mama, deinen Papa und deine Freunde auf :sad1:

Natie
23.11.2016, 03:22
:sad1:

Astrid N.
23.11.2016, 06:23
Ralf, dir und Susanne mein Beileid :bc: Es tut mir so leid, dass die kleine Prinzessin gegangen ist. So wundervolle Jahre hatte sie bei euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft :umarm:
Al Capone :sad1:

Sabine L.
23.11.2016, 08:40
Ralf :bc: man spürt in jedem deiner Worte die große Liebe zu der Zaubermaus. Ich weine mit Dir und drücke dich ganz fest :umarm:

Leb wohl kleine Al Capone und machs gut hinterm Regenbogen :sad1:

Jessica B.
23.11.2016, 08:45
Mein Beileid :bc::umarm:
Komm gut drüben an süße Al Capone :sad1:

Angela K.
23.11.2016, 08:51
Mein Beileid an die Pflegeeltern😢😢😢. Ich hoffe es geht dir gut und du Spiels mit deinen neuen kaninchen freunden da wo du jetzt bist 😔 Machts gut kleiner süße maus

Yvonne
23.11.2016, 09:03
Ralf, das tut mir so leid:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::sad1::sad1::umarm:

Irina
23.11.2016, 09:06
So eine süße, hübsche Maus. Machs gut im Regenbogenland. :sad1:

Bunny
23.11.2016, 09:14
Ach Ralfir laufen gerade die Traenen, ich kann fast gar nicht schreiben.
Eure Zaubermaus haette ein liebevolleres und schoeneres Zuhause nirgendwo anders finden können, als bei Euch.
Ich drück Euch aus der Ferne und bin mit Euch traurig.

Kleine Zaubermaus leb wohl:sad1:

Gast
23.11.2016, 09:30
Ich hab einen dicken Kloß im Hals :ohje:.

Gute Reise, kleiner Schatz :sad1:!

Mona K.
23.11.2016, 09:57
Ralf :umarm:

Katharina F.
23.11.2016, 10:47
Das tut mir unheimlich leid lieber Ralf :heulh::umarm:

Mach´s gut kleine Zaubermaus! Jetzt bist du frei von deinem Bauchschmerz :sad1:

Ninchenmausis
23.11.2016, 11:16
:heulh:

:sad1:

Diana
23.11.2016, 12:14
Auch hier mein aufrichtiges Beileid, Ralf :heulh:

So schön geschrieben .... mach's gut du süße Zaubermaus und nimm meinen Winnie an die Hand da drüben, der tut sich schwer an neuen Orten :umarm:

Katja F.
23.11.2016, 12:19
Ralf, auch hier nochmal, mein herzliches Beileid! :kiss: Es tut mir im Herzen weh! :bc: Machs gut süße Al Capone! :sad1: Hoppel nun zusammen mit Tessa, Bonni und Silchen über grüne Wiesen! Und wenn du einen Flokati triffst, dann grüß meine Abby von mir! :sad1:

Friederike
23.11.2016, 12:19
Ach Ralf, es tut mir so leid, fühl dich gedrückt :umarm:

Mach's gut, kleine Maus :sad1:

Meike
23.11.2016, 12:38
Ralf, das tut mir sehr leid! :heulh:

Britta
23.11.2016, 14:28
Leb wohl, kleine Prinzessin :sad1::sad1::sad1:

Almuth
23.11.2016, 15:02
Meine Gedanken sind bei dir und Susanne und ich bin mit euch traurig. Eure kleine Schokoprinzessin teilte euer Leben und eure Liebe und ich kann verstehen, dass sie euch jetzt fehlt :umarm::umarm:

Kleine Prinzessin, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bleibst in den Herzen derjenigen, die dich kannten :sad1::sad1::sad1:

Claudia S.
23.11.2016, 15:03
Ich finde leider keine Worte, die trösten können oder dir den Schmerz lindern oder gar nehmen können.

Mein Beileid ihr 2! :umarm:

Machs gut Mäuschen! :sad1:

Anja S.
23.11.2016, 15:07
Ralf :umarm: . Das hast du so schön geschrieben :umarm: .

Mach's gut, süßes kleines Mäuschen :sad1:!

Simmi14
23.11.2016, 15:31
Al Capone, komm gut drüben an! :sad1:

Ralf + Susanne :umarm:

Elke
23.11.2016, 22:09
Mach's gut entzückende kleine Al Capone. :sad1:

Du bist jetzt wieder bei deinen Freunden, aber ein Teil
von dir ist für immer bei deinem Papa und deiner Mama
geblieben. Gib von oben immer gut auf sie Acht.

Es tut mir sehr sehr leid. Ralf und Susanne :umarm:

Grusche
23.11.2016, 22:12
Ralf, es tut mir so leid:heulh::heulh:

Ich denke an dich und deine Frau:umarm:

flocky
23.11.2016, 22:16
Es tut mir so leid.

Liebe Al Capone hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Da4nG3L
23.11.2016, 22:21
Lieber Ralf + Frau,
mein herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust :bc:

Ich wünsche euch viel Kraft!

Annette_S
23.11.2016, 22:26
Das tut mir sehr leid! :ohje:
Gute Reise, Al Capone! :sad1:

Orakel
23.11.2016, 22:33
Lieber Ralf, liebe Susanne,

lasst euch mal ganz feste drücken.:umarm: Es tut mir so leid. Alle eure Tiere sind und waren etwas ganz Besonderes und ich habe die Geschichten und Fotos immer geliebt.
Ganz viele liebe Grüße
von Iris:kiss:

Jacqueline
24.11.2016, 01:50
Es tut mir sehr leid.:heulh::umarm:

Celia84
25.11.2016, 15:53
Gute Reise kleine Prinzessin,
du schenkst vielen Herzen liebevolle Erinnerungen.
Du darfst ohne Sorgen reisen,
wir passen alle auf deinen Papa auf und denken ganz feste an Susanne und ihn.

:umarm:

Ralf
26.11.2016, 10:27
Wir danken Euch alle sehr für die tröstenden Worte.
Unsere kleine Tante (wie wir sie immer genannt haben), fehlt uns und auch Marlene und Dietrich sehr. Die beiden sind merklich ruhiger geworden. Wir hätten sie so gerne noch länger bei uns gehabt.

Auch wenn die Tränen trocknen, die Liebe bleibt.

LG
Ralf

Heike P
26.11.2016, 11:43
Es tut mir so leid :bc:
Ralf :umarm:

Komm gut drüben an, Al Capone :sad1::sad1:

Sabine
02.12.2016, 15:39
Ralf, ich drücke Dich / Euch ganz fest:umarm:!

Birgit W.
02.12.2016, 18:15
So ein süßes liebes Wesen eure kleine Zaubermaus mit dem besonderen Namen :herz: ihr habt so liebe Abschiedsworte für euer Mäuschen gefunden, ich bin sehr traurig :traurig:: kleine süße Schokoprinzessin, nun mach dich auf den Weg ins Land hinter dem Regenbogen, wo du sicher schon freudig erwartet wirst :sad1: und schick deinen lieben ab und zu einen Sonnenstrahl....

Ralf
02.12.2016, 20:39
Vielen lieben Dank Euch! Sie fehlt uns hier wirklich sehr. :heulh: Und mit uns meine ich sowohl Zwei-, als auch Vierbeiner. Marlene und Dietrich sind seit ihrem Tod wesentlich ruhiger geworden.

LG
Ralf

Annette R.
02.12.2016, 23:00
Ich lese das leider erst jetzt.
Ralf, es tut mir so unendlich leid für Euch :heulh: :kerze:
Süße Maus hoppel schön über die Regenbogenbrücke und komm gut drüben an :umarm:

hasili
07.12.2016, 21:24
Das tut mir sehr leid :bc:

Sie sieht so bezaubernd aus....ein goldiges kleines,zartes Mädchen ..:umarm:

Fast 8 schöne Jahre sind ein Geschenk ...und sie hat niemals etwas Schlechtes erleben müssen ..wie schön :umarm:

dafi
09.12.2016, 00:47
Oh nein, Al Capone! Das lese ich ja erst jetzt.

Sie war das erste Tier, von dem ich dachte: Was für eine unglaubliche Schönheit! Da hatte sie aber noch weit mehr zu bieten.
Und ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie nun mit Marlene und Dietrich lebte.

Es tut mir unglaublich leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühlt euch einfach gedrückt!