PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winnie

Diana
14.11.2016, 01:54
Nun sind einige Wochen vergangen und mehr als eine kleine Info auf unserer Kaninchenseite habe ich bisher nicht Zustande gebracht.
Ich weiß nicht, warum ich gerade bei dir, kleiner Winnie, so viel Zeit brauchte.

Wir beide waren von Anfang an keine wirklichen Freunde. Ich habe mich so sehr um dich bemüht und du hast mich mit jedem Tag mehr deine Abneigung spüren lassen.
Mein kleiner Schatz, ich habe es akzeptiert.

Vielleicht war es auch genau das, was dich so besonders gemacht hat und was mich an mich selbst erinnert hat; vielleicht warst du mein Spiegel.
Du konntest nicht verzeihen.
Der Mensch tat dir böses an, bevor du zu mir kamst und du hattest mit dieser Gattung abgeschlossen. Ja, ich konnte dich so gut verstehen und habe versucht, es nicht persönlich zu nehmen, auch wenn es irgendwie weh getan hat.

Mein kleiner Schönling, ja, das warst du.
Besonders charmant zu deiner Lilou und zu allen anderen Jungs ein Fiesling.
Du wusstest schon, wie du dir ungebetene Individuen vom Leib hältst, inklusive mir.

Vom ersten Tag an gesund und munter, zum Glück. Ich mag mir nicht vorstellen, wie eine langwierige Medikamentengabe zwischen uns beiden ausgesehen hätte.

Dann der Tag, an dem ich deine dicke Backe entdeckte... die folgenden 2 Wochen waren der blanke Horror!
2 Tage Klinikaufenthalt und 3 weitere TÄ, die sich um dich bemühten.
Dann die Diagnose und die Ohnmacht.
Ich kann es immernoch nicht glauben, es ist so unfassbar.
Die Lücke, die du hinterlässt ist so groß.
Jeden Abend wenn ich zähle ob alle im Gehege sind, wird mir wieder flau im Magen, weil es nur noch 7 sind.
Verrückt, wie sehr das auffällt und verrückt, wie weh es tut.

Ach Winnie, gerade du!

Ich wünsche dir, dass du nun hinter dem Regenbogen hüpfst und futterst und frei von Schmerzen, Ängsten und Menschen die Ewigkeit genießt!

Ich hab dich sehr, sehr lieb! Du warst ein ganz besonderes Kaninchen!

Deine Wiesenpflückerin

Jutta
14.11.2016, 02:01
Winnie, mach's gut. :sad1:

Diana, es ist immer so schwer. :ohje:
Und jedes Tierchen ist einzigartig ...und manche ganz besonders. :umarm:

Gast***
14.11.2016, 04:21
Diana, das tut mir so leid! :umarm:

Komm gut an schöner Winnie!

Astrid N.
14.11.2016, 07:06
Diana :ohje: die zwei Wochen waren so schlimm .... ihr musstet beide so leiden und man konnte euch nicht helfen :bc: jetzt kann Winnie munter über die Wiese hüpfen und dort muss man auhc nicht seine Stellung verteidigen ...
Winnie, du warst was ganz Besonderes :sad1:
Diana :kiss:

Levis
14.11.2016, 09:09
Wie traurig:bc:
Gute Reise süßer:heulh:

Birgit W.
14.11.2016, 11:29
Es tut mir so sehr leid, Diana, um deinen wunderhübschen kleinen Winnie :heulh: es ist traurig, dass Menschen den kleinen Schatz so übel behandelt haben, dass er kein Vertrauen mehr haben konnte :ohje: deshalb ist es besonders schön, dass du dem kleinen so viel Liebe geschenkt hast :taetschl: er sitzt jetzt hinter dem Regenbogen und schickt dir zum Dank einen Sonnenstrahl. Leb wohl kleiner Winnie :sad1:

Sabine L.
14.11.2016, 13:35
Diana :umarm:

Winnie, du wunderhübscher, eigenwilliger Drops. Leb wohl im Regensbogenland :sad1:

Jacqueline
14.11.2016, 14:54
:heulh::umarm:

hasili
14.11.2016, 16:11
Das tut mir sehr leid....:bc:

es ist immer so traurig, wenn man nicht mehr helfen kann..und gerade, wenn sie es vorher nicht gut hatten wünscht man es ihnen ganz besonders ihnen noch lange ein schönes, artgerechtes Kaninchenleben zu ermöglichen :ohje:

Diana
14.11.2016, 18:32
Danke für eure Anteilnahme :umarm:

Ralf
15.11.2016, 15:14
Diana! :bc::bc: So ein schöner! Machs gut kleiner Winnie! :sad1:

LG
Ralf

Katharina F.
15.11.2016, 15:24
Das tut mir sehr leid liebe Diana :heulh:
Bei allen Tierchen fällt es uns sehr schwer, aber bei manchen ganz besonders. Allein die Vorstellung macht einen ohnmächtig. :umarm:

Süßer hübscher Winnie, ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland :sad1: Mach´s gut!

Diana
15.11.2016, 15:55
Danke euch :umarm:

Gast
15.11.2016, 17:48
Diana, mein herzliches Mitgefühl :umarm:.

Mach es gut kleiner Winnie :sad1:.

Diana
15.11.2016, 20:05
Diana, mein herzliches Mitgefühl :umarm:.

Mach es gut kleiner Winnie :sad1:.

:freun:

mandarine1904
18.11.2016, 12:23
diana, es tut mir so leid. ich hoffe, dass die zeit deinen schmerz etwas heilen kann.

ich kann leider so gut mitfühlen. wir haben unseren casper nach 1,5 wöchigen kampf verloren und ich schaffe es auch noch nicht einen nachruf zu schreiben. es tut einfach noch zu weh.:heulh:

winnie wird immer einen platz in deinem herzen haben!

gute reise kleiner mann und pass auf unseren casper auf! :sad1:

Kaninchenmama
18.11.2016, 22:09
oh Mann, was für ein Süßer

gute Reise hübscher Winnie-ruhe sanft:sad1:

Anja S.
18.11.2016, 22:17
Diana :heulh: :umarm: . So schöne Bilder hast du da :umarm: .

Mach's gut, süßer kleiner Winnie :sad1: .

Gwendolyn
19.11.2016, 16:46
:bc: Mein Beileid für dich. Ein so hübscher Kaninchenmann :heulh:
Mach es gut Winni :sad1:

Diana
19.11.2016, 21:11
Ich danke euch sehr :umarm: