PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engystol vor Impfung?



Katharina F.
24.10.2016, 19:42
Hallo ihr Lieben,

am 12.11. werden Kiwhy und Elaine mit Cunipravac nachgeimpft. Elaine hatte ja leider zwei Tage nach der Impfung zwei Tage Bauchweh und Fressunlust. Hat jemand Erfahrungen damit, ob es besser ist vielleicht eine Woche vor und eine Woche nach der Impfung Engystol zu geben? Vertragen sie es dann besser? Oder vielleicht nur eine Woche vorher oder nur eine Woche nachher?
LG

Kathy

Sabine L.
25.10.2016, 14:24
Du kannst auch Thuja Globulis geben zur Minderung von Impfreaktionen und zur Vorbeugung gegen Impfschäden.
Mache ich auch immer.

Katharina F.
25.10.2016, 15:19
Und die helfen gut? Also bemerkst du nach Impfungen, dass sie damit sind wie immer? Bzw hast du bewusst den Unterschied mit und ohne diese Globuli festgestellt? *g*

Sabine L.
27.10.2016, 14:46
Und die helfen gut? Also bemerkst du nach Impfungen, dass sie damit sind wie immer? Bzw hast du bewusst den Unterschied mit und ohne diese Globuli festgestellt? *g*

Unseren geht es nach der Impfung gut :good: Ob es nun tatsächlich an den Globulis liegt kann ich nicht sagen

asty
29.10.2016, 16:31
Ich gebe meinem Elvis vor jeder Impfung eine Woche lang Engystol Tabletten. Er hatte zwar noch nie Probleme mit einer Impfung, ist aber chronisch krank. Er bekommt sie nur um auf Nummer Sicher zu gehen.