Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romulus
Thomas bat mich Euch die traurige Nachricht zu überbringen......
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/5486140/120_6165626334343562.jpg
Romulus, unser Engel hat uns verlassen. Nun ist er wieder mit seiner über alles geliebten Zenobia vereint und die Beiden hoppeln über das grüne Gras am Fuße des Regenbogens.......mit all denen, die wir so vermissen.
Romulus, der erst das wahre Kaninchenleben bei Thomas kennen lernen durfte. Aus schlechter Haltung gerettet, leider mit einem chronischen Schnupfen behaftet, durfte er mit Zenobia und den anderen Kaninchenkumpels endlich glücklich sein ........für uns war es viel zu kurz.
Romulus, wir werden dich Alle nicht vergessen .....in ewiger Liebe.
Thomas und Ute
plushmonster
29.11.2007, 21:17
:bc: :heulh:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Oh nein :heul: Thomas, lass Dich drücken :umarm: Und Romulus, Dir wünsche ich eine gute Reise :sad1:
Das ist so ungerecht :bc:
Leb wohl, Romulus :sad1:
Sarah B.
29.11.2007, 21:20
Mach es gut Romulus und ich wünsche dir eine gute Reise zu deinen Freunden hinter der RBB :sad1:
Thomas :umarm:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Leb' wohl du süßer Schatz! :sad1:
@Thomas: :umarm:
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst
:bc:
Annette_S
29.11.2007, 21:29
Gute Reise, Romulus :sad1:
Sabrina Y.
29.11.2007, 21:31
Komm gut drüben an Romulus
Friederike
29.11.2007, 21:32
Oh mein Gott, bitte nicht :bc:
Thomas, tut mir unendlich leid. Ich weiss, dass Romulus für dich ein ganz besonderes Kaninchen war und du ihn über alles geliebt hast :umarm:
Gute Reise süsser Romulus :sad1:
Viktoria
29.11.2007, 21:35
oh nein, das tut mir leid :sad1:
und ich hatte so gehofft ... :heulh: :bc:
Romulus, komm gut an ... dort wartet Zenobia auf dich Du wunderschöner Kaninchenmann :sad1:
Thomas, in Gedanken :umarm: Du warst das allerbeste was ihm passieren konnte :umarm:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
das ist so ungerecht :heul:
Christina
29.11.2007, 21:45
Oh nein :bc: :bc: :bc:
Komm' gut drüben an, Du kleines Wunder :sad1:
Thomas, ohne Dich hätte Romulus nicht noch viele schöne Monate erleben dürfen. Ich bin sicher, er wacht für immer als kleiner Engel über Dich :umarm:
:bc: Es tut mir so leid... Nun kann er endlich für immer glücklich sein, ohne Schmerzen, vereint mit seiner großen Liebe...
Nancy
Tschüß, kleiner Mann...so 'ne süße Schnute.... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif
Kathrin S
29.11.2007, 22:06
Leb wohl :sad1: :o(
Mein Romulus!
Ich weiss noch, wie ich Dich das erste Mal sah, am 13. Juni 2006 betrat ich die Scheune eines so genannten „Gnadenhofs“ im Landkreis Stade und zwischen den ganzen verwahrlosten Tieren sah ich auch Dich und Du schautest mich an.
http://www.hasenheim.com/images/Ninis/Romulus/Romulus-001.jpg
Am Sonntag, dem 26. Juni, wurde dort mit Hilfe der Amtsveterinärin geräumt. Ich habe nach Dir gesucht, aber Du warst nicht dabei, als die AmtsVet sagte, dass kein Tier mehr im Stall sei.
Trotz der vielen geretteten Tiere war ich sehr traurig, weil ich dachte, dass gerade Du es nicht geschafft hättest.
Dann hiess es, dort wären wieder Kaninchen und am 9. Juli holte Maren noch 4 Kaninchen heraus. Als sie bei mir ankam, wollte ich es kaum glauben, denn eins davon warst Du.
Die erste Zeit bei mir war nicht schön für Dich, denn Du musstes fast jeden Tag zum Tierarzt. Auch das häufige Fellbürsten setzte Dir sehr zu und ich weiss noch, wie Du dabei meine Unterarme zerfleischtest und Annes von Dr. Krohn geliehene Kämme zerbissen hast.
Du wurdest sofort KS Tier und fandest schnell ganz liebe Paten, die Deine Kastration übernahmen und Dir liebevolle Versorgungspakete schickten.
http://www.hasenheim.com/images/Ninis/Romulus/Romulus-035.jpg
Fast 3 Monate musstest Du alleine leben, denn Du solltest erst gesund werden, bevor ich Dich kastrieren lassen konnte und zwei Termine musste ich wegen Deines Schnupfens wieder verschieben.
Dann durftest Du zu Zenobia. Du hast sie gleich ganz liebevoll aufgenommen, sie ständig beschmust und bekuschelt. Es war ein festes Ritual, dass sie Dir bei der Fütterung ein Mörchenstück klaute und Du sie verfolgtest, um es ihr wieder abzunehmen. Da sie wegen ihres Alters nicht mehr so schnell konnte, hast Du sie immer in ihrem Tempo „gejagt“ und als sie im April über die Brücke hoppelte, warst Du bei ihr, als sie ging.
http://www.hasenheim.com/images/Ninis/Ninibande/Ninibande-196.jpg
Es brauchte viel Zeit, bis Du zu mir Vertrauen gefasst hast, aber danach war nichts mehr vor Dir sicher, überall sprangst oder lagst Du herum.
http://www.hasenheim.com/images/Ninis/Romulus/Romulus-040.jpg
Wenn ich Euer Revier betrat, warst Du immer an der Spitze der Gruppe, wenn es darum ging, mich über den Haufen zu hoppeln. Ständig sprangst Du herum oder machtest irgendwelche Faxen.
Wenn ich traurig war, kamst Du immer sofort an, hast mich angestupst, mich angeschlabbert, Dich kraulen lassen.
Gestern mochtest Du nicht mehr angehoppelt kommen, hattest Untertemperatur und Dein Herz schlug zu langsam. Im Laufe der Nacht wurde Dein Herzschlag noch etwas langsamer.
Ich hab mir so sehr gewünscht, dass du bei mir bleibst, denn gerade zu Dir hatte ich eine ganz besondere Bindung, aber um kurz nach 14.00 Uhr bist Du über die Brücke gehoppelt.
Jetzt bist Du wieder bei Deiner geliebten Zenobia.
http://www.hasenheim.com/images/Ninis/Ninibande/Ninibande-230.jpg
Vergiss mich nicht, mein Romulus, ich hab Dich lieb.
Christina
29.11.2007, 22:11
:o( :umarm:
Silke R.
Mach's gut im Regenbogenland zusammen mit Zenobia, lieber Romulus. :sad1:
Es tut mir so leid, Ute und Thomas. :umarm:
Sandra_K
Komm gut drüben an kleiner Mann :sad1:
Petra aus Herne
29.11.2007, 22:14
Romulus, komm gut an :sad1:
Es tut mir so leid Thomas.
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Romulus ist für mich das Gesicht des Stade-Notfalls gewesen, quasi stellvertretend auch für alle, die es nicht geschafft haben. Es tut mir so leid, dass er gehen musste, Thomas. :umarm: Gute Reise, Romulus. :sad1:
NEIIIIIN ..nich Romulus ..:bc: :bc: :bc: ....er war mit der Grund daß ich hier auf alles aufmerksam wurde, daß ich Stade und den KS registriert hab .... ...sein Foto..sein Gesicht werd ich nie vergessen ..:heul: ...und ich habs ihm nie gesagt ....oder ihm ein Päckle geschickt......:o(
Thomas ....lass dich ganz ganz doll in Arm nehmen ....:bc: ....:umarm:
Das kann doch nicht sein...:o( :o( :o( Komm gut drüben an, du süßer Schatz:sad1:
Thomas, ich weiß nicht, was ich sagen soll:ohje: Ich drück dich ganz fest:umarm:
Romulus ist für mich das Gesicht des Stade-Notfalls gewesen, quasi stellvertretend auch für alle, die es nicht geschafft haben. Es tut mir so leid, dass er gehen musste, Thomas. :umarm: Gute Reise, Romulus. :sad1:
:bc: :bc: :bc:
Mir fallen keine Worte ein... nimm die von Silja, sie passen 100%ig..
:heul: :heul: :heul:
:bc: :bc: :bc:
:sad1: Gute Reise, kleiner Romulus :sad1:
:bc: :bc: :bc: :bc: Mir fehlen einfach die Worte...
Komm gut drüben an bei Deiner Zenobia :sad1:
Ich weiss, was der kleine Kerl für Dich bedeutet hat Thomas. Fühl Dich einfach ganz, ganz doll in den Arm genommen :umarm:
:bc: :bc: :bc: :bc:
Es tut mir so leid :bc:
Thomas, ich drück dich ganz doll :umarm:
Romulus, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
Auch für mich warst du immer ein ganz besonderes Kaninchen :sad1:
Ich kann es gar nicht fassen.:bc:
"es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein.....
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst."
Antoine de Saint-Exupéry
:heulh: Es tut mir sehr leid,gute Reise kleiner Romulus :sad1: :sad1:
Es tut mir sehr leid :bc: :bc: :bc:
Er hatte es so gut bei dir. Endlich konnte er ein schönes Leben führen, hat seine große Liebe gefunden. Nun sind sie wieder vereint.
Gute Reise Romulus :sad1:
Lieber Romulus,
auch für mich bist Du das Kaninchen-Gesicht vom Stade Notfall.
Du und Zenobia, ihr wart ein ungleiches Team, aber so unglaublich
lieb und zart miteinander.
Ich bin so froh, dass ich Euch beide zusammen erleben durfte.
Gute Reise, Romulus! Grüß unsere Lieben hinter der RBB. Und
hab ein Auge auf Thomas! :sad1:
Thomas: :umarm:
:o(
Ein kleines Kaninchenleben ist wieder erloschen. Ein so wichtiges Leben das so viele von uns berührte, vielleicht etwas wofür er am Anfang seines Lebens gar nicht gedacht war und er hat es erreicht.
Danke Thomas, daß Du Dein Herz immer wieder öffnest für diese Schätze obwohl Du weißt, daß irgendwann der Schmerz der Trennung kommt :umarm: .
Gute Reise Romulus :sad1: !
Machs gut Romulus... :sad1:
Katharina K.
29.11.2007, 23:36
Och nein, Du süßer kleiner Drops :heul:
Komm gut drüben an :sad1:
:o(
Ein kleines Kaninchenleben ist wieder erloschen. Ein so wichtiges Leben das so viele von uns berührte, vielleicht etwas wofür er am Anfang seines Lebens gar nicht gedacht war und er hat es erreicht.
Danke Thomas, daß Du Dein Herz immer wieder öffnest für diese Schätze obwohl Du weißt, daß irgendwann der Schmerz der Trennung kommt :umarm: .
Gute Reise Romulus :sad1: !
ich kann mich was Panela gesagt hat nur anschließen, mir laufen hier derart die Tränen das ich kaum was sehe beim schreiben.
Thomas ich fühle mit Euch:umarm:
Leb wohl Romulus:sad1:
es tut mir sehr leid :sad1:
Huhuu,
das tut mir sehr leid. :o(
Lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen und :umarm:
Komm gut drüben an, kleiner Romulus. :sad1:
Traurige Grüße
Marit
Franziska
30.11.2007, 00:34
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Mir stockte der Atem, als ich Deinen Namen las, süßer kleiner tapferer Romulus... tröstlich ist der Gedanke, dass Du wieder bei Zenobia bist, sicher hast Du sie schlimm vermißt. Grüß mir die Meinen :o( :o( :o(
Thomas :umarm: :heul: Du hast so schön geschrieben über ihn, es tut mir unendlich leid. :umarm:
Thomas, lass Dich mal :umarm:
es tut mir so leid...:heul:
grüss`alle unsere lieben schätze hinter der brücke, Romolus! :sad1:
Bianca M
30.11.2007, 00:42
:bc: :bc: :bc: :bc:
es ist so ungerecht, so kurz das schöne leben....
mach´s gut, du schöner romulus :sad1:
thomas: :umarm: mir fehlen die worte
Auch mir fehlen irgendwie die richtigen Worte :heulh:
Romulus war auch für mich irgendwie was besonderes, auch wenn ich ihn nur kurz gesehen habe. Allein das Strahlen von Thomas, als er ihn damals erblickte!
Wenigstens durfte er nach der Hölle von Stade in eines der besten Zuhause ziehen, das es für Kaninchen gibt - auch wenn ich ihm das noch deutlich länger gegönnt hätte.
Thomas: Ich weiß, es gibt keinen richtigen Trost :ohje:
Fühl Dich gedrückt! :umarm:
Landglück-Bande
30.11.2007, 01:51
:bc: Machs gut, tapferer Römer! :sad1: Lass Dich von Deiner Süssen und unseren anderen unvergessenen Lieblingen im RBB-Land schön Schmusen!
Es tut mir so leid für Euch! :umarm:
Manchmal hab ich das Gefühl, das das ganze Däumchen- u. Pfötchendrücken nie hilft. :heulh:
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
Katharina
30.11.2007, 01:55
Nein, das wollte ich nicht hier lesen. Mir verschwimmt schon die Tastatur. :o(
Kleiner Schatz, komme gut an.
Ich hätt’ so gern den Baum gepflanzt, der dich erreichen kann ...
Die Krone mächtig, die Äste lang, dass ich daran hochklettern kann.
Und wenn seine Krone den Himmel berührt, durch Wolken den Weg sich bahnt.
Die Wipfel erhaben, die Blätter gestreckt, dem Regenbogen so nah.
Und wenn ich dann klettere Tag und Nacht, erreiche ich morgen mein Ziel.
Berühre den Himmel, das Licht und die Welt, die nun für dich Heimat ist.
Durchschreite das Tor, und finde dich vor, wie sehne ich mich doch so nach dir!
Wenn ich dann nicht träume, mich umblick’ und seh’, bin traurig, denn du bist nicht hier.
Doch wenn ich dann lausche in dunkelster Nacht, wie kann ich dich fühlen so nah?
„Ich bin immer um dich, empfinde und hör mich, wir bleiben vereint immer dar!“
Oh nein... :ohje:
Komm gut rüber, Romulus!!! :sad1:
Das ist so traurig und tut mir so leid. Fühl Dich :umarm: , Thomas. Mir fehlen die Worte. :heul:
Es tut mir so leid Thomas! :umarm:
Du hast so viel für ihn getan und ihm so viel Liebe geschenkt. Romulus wird es dir immer danken!
:sad1:
Oh nein....:bc:
Leb wohl, Romolus:o( :o( :o( :o( :o(
Claudia W.
30.11.2007, 09:49
Schade.
Traurig.
:ohje: :ohje: :ohje: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich werde dich nicht vergessen, auch wenn ich dich nie persönlich kennengelernt habe. Aber deine Geschichte hat sich eingeprägt und ich bin so froh, dass du deine Zeit bei Thomas hattest.
Ich werde das Bild, wo du da im Stall bist und dann das andere Bild, wo du bei Thomas auf den Kissen tronst immer im Herzen behalten :o( :heulh:
Du bleibst mein kleiner Held.
:sad1: :sad1:
Es ist so ungerecht! Warum darf ein Kaninchen aus schlechter Haltung so oft kein langes Leben in einer besseren Haltung mit Freunden und Liebe führen!
Gute Reise Süßer Hasenmann!
Thomas: :umarm:
Mach's gut Romolus und ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner lieben Zenobia :sad1: :sad1: :sad1:
Für Dich Thomas tut es mir sehr leid :umarm: , denn Romolus war sicher eines der besonderen Kaninchen.
Britta B.
30.11.2007, 12:26
Nein, das darf nicht wahr sein.
Der süße kleine Mann hat so viel mitgemacht und
hat bei Dir, Thomas, echte Kaninchenliebe erfahren dürfen.:umarm:
Oh nein....das tut mir so leid Thomas :umarm:
Gute Reise Romulus :sad1:
Möhrchen
30.11.2007, 14:29
Oh nein, ich will gar nicht wahrhaben, welchen Namen ich da in der RBB lesen muss:heul:
Romulus, eine gute Reise wünsch ich dir!! Grüß mir meine Nini...jetzt bist du wieder bei deiner Zenobia...:heulh:
gruss antje:bc:
Stefanie
30.11.2007, 14:37
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
Thomas, in Deinem Abschiedsbrief kann man lesen wie sehr Du ihn geliebt hast.
Tut mir sehr leid :umarm:
:sad1: :sad1: :sad1:
Komm gut rüber, süßer Romulus
:bc: Oh nein, das darf doch wirklich nicht wahr sein :bc: :bc: :bc:
Romulus, du durftest nach so langer Qual noch ein schönes, ruhiges Kaninchenleben kennenlernen, leb wohl kleines, tapferes Kerlchen, komm gut drüben an :sad1:
Ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen und knuddeln durfte :sad1:
Thomas, ich kann dir nicht sagen, wie leid es mir tut, ich drück dich ganz fest :umarm: :umarm: :umarm:
Oh nein :bc:
Da schaue ich einmal ins Forum und dann das :o( :sad1:
Machs gut du Süßer Plüschpuschel! Ich werde nie vergessen wie wir dich unter Einsatz unseres Lebens gekämmt haben, weil du so verklettet warst :umarm:
Thomas, Ute, ich drücke euch :umarm:
bummel2004
30.11.2007, 18:50
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
:sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Romulus: Ich kanns gar nicht glauben und lese erst jetzt, dass es Dich nicht mehr gibt.
Genieße jetzt Dein neues Leben zusammen mit Deiner Freundin Zenobia und allen anderen dort.
@ Thomas: es tut mir sehr Leid und ich vermisse jetzt schon die regelmäßigen Briefe von Romulus an seine "Patentanten" mit den schönen neuen Bildern dabei. Vielen Dank für die schönen Worte. :umarm: :umarm: :umarm:
:sad1: :sad1:
komm gut an kleiner Mann:o(
Es tut mir so Leid!:heul:
Romulus, ich sehe dich immer, wenn ich die Stade-Babies ansehe vor mir..... Du hattest noch wunderschöne Monate und das beruhigt mich ungemein!
Grüße all die anderen Stadis von mir!
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Lieber Romulus, mein Patenkaninchen im Herzen,
ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr lebst. Das darf doch nicht sein...
Auch für mich bist du das Gesicht von Stade. Nie werde ich das erste Foto vergessen, wo du zwischen den Hühnern im Dreck sasst mit deinen traurigen Augen und der grossen Klinke im Ohr :o( :o(
Und als wir dann vor Ort waren und dich nicht haben finden können, da wurde mir das Herz schwer. Umso schöner war die Nachricht, das du dann kurze Zeit später doch noch aus der Hölle von Stade gererret werden konntest!
Nun fing dein neues Leben bei Thomas an. Du hattest Liebe, Wärme, Schutz, Geborgenheit- das beste Zuhause, was man sich hätte denken können. Und dann lerntest du auch noch Zenobia, deine grosse Liebe kennen. Alles war perfekt und ich hätte dir gewünscht, das du dein neues Leben noch viel länger geniessen kannst.
Jetzt bist du wieder mit Zenobia vereint.
Romulus, ich habe dich leider nie persönlich kennengelernt, aber trotzdem bist du mir so nah...Ich hab dich sehr lieb :herz: :herz: :herz: und ich werde dich nie vergessen, mein Schatz! Dein Bild liegt hier neben mir.
@ Thomas: ich hab die Kerze für ihn angezündet und ich bin mir sicher, die beiden haben es gesehen und ganz fest an dich gedacht. In deinem Herzen werden sie immer bei dir sein und eines Tages siehst du sie wieder. :kiss:
Danke für alles, was du für ihn getan hast und täglich für andere Ninchen tust.:umarm:
Danke für all die lieben Worte. :umarm:
Er war etwas ganz besonderes, hat mein Leben so unheimlich bereichert.
Ich denke derzeit viel an die gemeinsame Zeit, aber auch an die vielen Menschen, die ihm als Stadebeteiligte, Pflegehelfer oder Paten halfen, ein neues Leben zu beginnen.
:bc: Oh nein, das kann doch nicht sein..... :heul:
Thomas, fühl dich gaaaanz doll gedrückt :umarm: und du kleiner Romulus, komm gut drüben an :sad1:
:bc:
Thomas, ich weiß, es gibt keine Worte die Dich trösten könnten :bc:
Es tut mir so unendlich leid, dass der süße Romolus über die Brücke gehoppelt ist, er war und ist ein ganz besonderes Kaninchen und wird in vielen Herzen ewig weiterleben.
Ich drück Dich ganz fest :umarm:
Nicole_S
02.12.2007, 14:14
Bye, bye Romulus.
Nicole und ihre Schädlinge