PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bobo

Charlotte
01.10.2016, 18:30
Hallo mein kleiner Bobär,

ich weiß noch ganz genau als ich vor über drei Jahren meine erste Runde mit dir spazieren warst. Du hast ein Straßenschild angekläfft, eine Gruppe von Kindern angeknurrt und bei einem fremden Hund bist du komplett ausgerastet. Nach zwanzig Minuten spazieren mussten wir eine Pause machen. Du warst unglaublich dick.
Ich war mir ganz sicher, dass ich niemals mit diesem Hund auf einen Nenner komme.

Wir haben ganz viel gearbeitet und zusammen haben wir aus dir den wundervollsten Begleiter rausgekitzelt, den ich mir vorstellen kann. Klar, die ein oder andere Macke hast du behalten. Wirklich schlank und sportlich bist du nie geworden. Aber du warst als der "freundlichste Hund" in unserer Umgebung bekannt.

Du warst wahnsinnig entspannt. Um ich aus der Reserve zu locken, musste ich mir schon was einfallen lassen. Am liebsten hast du eigentlich mit jemandem auf der Couch gelegen. Oder in der Sonne im Garten.
Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so kurz wäre. Ich hätte dir noch ganz viele schöne Jahre gewünscht.
Du durftest nur sechs Jahre alt werden. Drei davon hast du bei uns verbracht.

Ich bin dankbar für jeden Tag, für jeden Spaziergang und für jeden gemeinsamen Urlaub, den wir hatten. Für gemeinsames Schlafen auf der Couch. Für deinen Trost, wenn es mir schlecht ging.
Ich hoffe, du verzeihst mir den ein oder anderen Fehler, den ich machen musste um unseren Weg zu finden. Und ich hoffe ganz doll, dass es für dich genauso schön war wie für mich.

Deine Menschen hier vermissen dich unglaublich. Und du hattest viel mehr Menschen, die dich geliebt haben und die dir nun nachtrauern als die meisten Hunde. Hanna, Marc, Janis und ich sind nur einige davon, die dich jede Woche durch deinen Alltag begleitet haben.

Ich würde alles dafür geben, wenn ich mich noch hätte verabschieden können.
Mein kleine Nudel, machs gut. Ich vermiss dich jetzt schon unendlich :heulh:

145559145560145561145562145563

Jacqueline
01.10.2016, 18:34
:umarm:

Julia
01.10.2016, 18:38
Machs gut Du Wonneproppen!

Tut mir leid, Lotte :umarm:

Birgit W.
01.10.2016, 19:08
Ihr habt so viel zusammen erlebt Charlotte und dein Bobo war bestimmt sehr glücklich bei euch. Bobär, kleiner Wonneproppen, komm gut an im Hundehimmel...:sad1:

Jutta
01.10.2016, 20:42
Sooo schöne Bilder von einem ganz tollen Hund. :herz:

Mach's gut, Bobo... :sad1: Lotte... :umarm:

vivi81
02.10.2016, 10:58
Komm gut an kleiner Bobo :sad1::ohje:

JuBo
02.10.2016, 12:14
:sad1: das tut mir leid, und 6 Jahre sind ja noch kein Alter.:umarm:

Carmen P.
03.10.2016, 15:03
Er war noch so jung. :bc::bc::bc: Es tut mir so leid. :heulh::heulh:

Gute Reise, hübscher Bobo. :sad1:

Birgit
03.10.2016, 21:31
Es tut mir sehr leid :ohje::umarm:

So jung mußtest du gehen. Gute Reise Bobo :sad1:

Charlotte
04.10.2016, 08:36

Ich finde es so unendlich schwer zu ertragen oder mir vorzustellen, dass ich ihn nie wieder sehe. Nie mehr streicheln. Nie mehr mit ihm spiele oder schmuse. Er fehlt mir so sehr

Kaninchenmama
04.10.2016, 19:46
hübsche Augen hatte er und er guckt soooo treu und lieb:heulh:

gute Reise großer Bobo-zu schade, das du nicht viel älter werden durftest:heulh:

machs gut Bobo und gib ein Auge auf all deine Lieben hier unten:sad1::sad1:

Charlotte
09.10.2016, 21:43
Ich hab vorgestern meinen Schlüssel zurück gebracht. Über neun Jahre lang bin ich in diesem Haus ein- und ausgegangen. Habe zuerst Charly und dann dich immer wieder abgeholt. Wenn ich diese Tür aufgeschlossen habe, stand eigentlich immer ein wedelnder Hund.
Okay, bei Bobo lag dieser wedelnde Hund in neun von zehn Fällen auf der Couch und hat gewartet, dass ich ihm dort erstmal den Bauch kraule und darüber diskutiere, ob wir wirklich raus gehen müssen oder ob wir nicht lieber ne Stunde kuscheln. Manchmal haben wir auch ne Stunde gekuschelt und waren nur kurz pinkeln. Aber das bleibt unser kleines Geheimnis :secret::love:

Zu wissen, dass du am Ende sehr gelitten hast, macht es noch schwerer deinen Verlust zu ertragen. Du fehlst mir so sehr. Ich bräuchte dich hier gerade :heulh:

Nathanael
09.10.2016, 21:52
Lieber Bobo, mach's gut! Liege auf einer gemütlichen Couch im Regenbogenland!

Charlotte, fühl Dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll in den Arm genommen :umarm: So etwas ist megahart und ich fühle mit Dir.

BirgitL
13.10.2016, 21:17
war für ein fuchtbarer Verlust, und er war doch noch viel zu jung um zu gehen .... :bc::bc::bc:

Charlotte, du hast ihm deine Liebe gegeben und er hat deine Liebe erwidert - das ist wundervoll und er wird immer in deinem Herzen bleiben.

Machs gut du wunderhübscher "Oberchiller" und pass von da oben gut auf deinen Menschen auf :sad1::sad1::sad1:

Es tut mir so leid liebe Charlotte - ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:

Liebe Grüße
Birgit

Franziska T.
15.10.2016, 19:01
:o(
Mir steigen gerade die Tränen in die Augen... Bo war wirklich ein toller Hund und ihr zwei wart ein tolles Team!

Auch wenn ihr Bo nur ein oder zwei mal persönlich getroffen habe, wird er auch mir sehr fehlen. Die tollen Fotos vom kleinen Faulpelz, der auf dem Sofa hängt, oder der ganz treu in die Kamera guckt... :love:
So ein Herzenstier. Mach es gut, Bobo! :sad1:

Charlotte
01.10.2017, 23:51
Er fehlt mir immer mehr und mehr :heulh:

3 Möhren
02.10.2017, 00:09
Ich kann dich gut verstehen Charlotte. Obwohl viele Leute sagen, dass man den Verlust leichter trägt mit der Zeit, empfinde ich es gar nicht so. Es wird mehr und mehr klar: Er ist nicht in der Klinik und man muss ein wenig geduld haben und kann ihn dann wieder abholen, sondern es wird einem bewußt, dass der Abschied ein endgültiger auf dieser Erde war. Bleibt die Hoffnung, dass uns Tierliebhabern das Land hinter der RBB nicht für immer verschlossen bleibt und wir unsere Tiere doch irgendwann einmal wiedersehen.

Charlotte
02.10.2017, 00:12
Ja, mir fehlt auch einfach der Abschied. Es kommt Kopf nicht an. Jeder blonde Labrador ist im ersten Blick Bobo. Besonders wenn sie bei meinen Eltern auf der Straße laufen. Dann macht mein Herz jedes Mal vor Freude einen Sprung und dann holt mich die Wirklichkeit ein.

Es tut einfach immer noch so unendlich weh.

3 Möhren
02.10.2017, 00:17
Fühl dich umarmt.

hasili
02.10.2017, 03:50
Das kann ich so gut verstehen.:umarm:
Wenn es plötzlich war und man kann sich nicht verabschieden..oder woanders...es ist nicht abgeschlossen.
Und das nagt wahrscheinlich immer an einem.
Man kann nur vlt. lernen, besser damit zu leben.

Und Bobo war noch so jung.....:ohje:

Ich wünsche Dir sehr, dass mit der Zeit die schönen Erinnerungen überwiegen :umarm:

Ninchenmausis
02.10.2017, 09:48
:umarm:

Charlotte
02.10.2017, 11:08

Levis
02.10.2017, 16:56
Oh wie traurig :bc:
Gute Reise süßer.