PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willi - mein kleiner irrer Aggrowilli

Birgit
19.09.2016, 20:28
Mein verrückter Willi......was die Menschen mit dir gemacht haben weiß ich nicht.
Aber dich zugeschnürt in einem Karton im Winter auszusetzen, läßt mich ansatzweise erahnen, was du erlebt haben mußt um so zu werden.
Im TH hatten alle Angst vor dir und trauten sich nicht mehr den Käfig zu öffnen.

Natürlich konntest du zu mir kommen. Ich habe dich abgeholt und war überzeugt du änderst dich bald.
Aber du hast dich nie geändert.

Du warst unberechenbar, bist aus der hintersten Ecke auf alles zugeschossen...mit offenem Mund und bereit zuzubeißen.....ich habe so viele Bisse und Wunden an Armen und Beinen gehabt, hab die Menschen verflucht, die dich haben so werden lassen.
Niemals hätte ich dich wieder zurückgegeben oder weggegeben.

Du bist so schnell in mein Herz geschlichen .....du hast einfach nur reagiert und hast gekämpft.
Hier durftest du sein wie du bist. Ich habe dich so sehr geliebt.
Die erste Zeit habe ich dich nur auf 2 Beinen gesehen. Alles war spannend und du mußtest dir alles ganz genau ansehen.
Du kanntest keine Angst....im Gegenteil....immer mutig, waghalsig und neugierig...nichts war vor dir sicher....!

Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen....

145133

145134

145135

145136

145137

145138

145139

Mein verrückter Psycho-Willi......nun mußte ich dich gehen lassen und ich bin unendlich traurig....und kann es noch immer nicht fassen.
Mila ist nun alleine. Paß von oben auf sie auf.

Ich werde dich nie vergessen, du verrückter Kerl.

du hast mich an meine Grenzen gebracht und mir immer wieder gezeigt, daß ein Kaninchen unberechenbar sein kann.....daß

Iris D.
19.09.2016, 21:15
Echt tolle Bilder, Birgit. :umarm: Was für ein hübsches Kerlchen :herz: und sah dabei aus, als könne er kein Wässerchen trüben. :D
Du hast wirklich harte Arbeit bei ihm leisten müssen, alle Achtung! :good:
Es ist so traurig, dass er schon gehen mußte..... :bc:

Schlaf' gut, kleiner Mann, auch Du bist nun ein Engel. :angel:

Irina
19.09.2016, 22:01
Machs gut, süßer, wilder Willi. :sad1:
Birgit :umarm:

Tanja V.
19.09.2016, 22:04
Leb wohl Willi :sad1:

Es tut mir so leid Birgit :umarm:

Schnuffelhase
19.09.2016, 22:27
Du warst äußerst süß :herz:
und siehst auf den Fotos sehr unternehmungslustig aus... die Bilder sind toll

machs gut kleiner süßer Willi` :sad1:

Carmen P.
20.09.2016, 00:33
Es tut mir so leid Birgit. :heulh::heulh::heulh: Er hat es sicherlich nie böse gemeint, wenn er Dich gebissen hat.:umarm:

Gute Reise, kleiner hübscher Willi.:sad1:

hasili
20.09.2016, 01:33
Was ist das ein Süßer :herz:

Unglaublich süß siehst Du aus, kleiner Willi.....:love:

Ich freue mich dass Du noch eine so schöne Zeit hattest..und herumtoben durftest...ein Freundchen hattest.....:umarm:

Ansonsten könnt ich nur weinen, was man mit Dir gemacht hat..im Karton ausgesetzt..:bc:
Wie geht so etwas, fragt man sich immer wieder :ohje:

Ich wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite :sad1:

Astrid N.
20.09.2016, 05:07
Willi, was haben dir die Menschen nur angetan? Gott sei Dank bist du bei Birgit gelandet und druftest sein, wie du warst.
Süßer Scchatz, machs gut auf der großen Möhrenwiese :sad1:

Jacqueline
20.09.2016, 07:05
Birgit.:umarm:

:sad1:

Gast
20.09.2016, 07:40
Traurig :ohje:, einfach nur traurig :heulh:.

Gute Reise kleiner Schatz :sad1:.

Birgit, danke, dass er bei dir sein durfte :umarm:.

Yvonne
20.09.2016, 07:49
Mach es gut du Hübscher:heulh::sad1:

Mottchen
20.09.2016, 08:51
So viel Liebe in deinen Worten, was du diesem Kaninchen gutes getan hast, wird er dir nie vergessen und von oben auf Dich aufpassen:kiss: Ein besonderes Kaninchen für einen ganz besonderen Menschen:umarm:

Seppeli
20.09.2016, 09:28
leb wohl hübscher Willi :bc:

Sabine L.
20.09.2016, 09:55
Nicht mein süßer Willi :bc:
Mein Herzensbub, machs gut und erobere dein neues Reich :sad1:

Brigitte ich drücke Dich:umarm:

Ninchenmausis
20.09.2016, 09:55
Willi :sad1:
:umarm:

Birgit W.
20.09.2016, 15:10
So ein süßer Schatz der kleine Willi, er sieht so lieb und kuschelig aus :herz: wie furchtbar, dass Menschen - ach was, irgendwelche Wesen - diesem liebenswerten Tierchen so schlimmes angetan haben :ohje: deine Worte Birgit zeigen, wie sehr du ihn trotzdem geliebt hast, und das weiß Willi auch.
Kleiner verrückter Willi, gute Reise auf die andere Seite des Regenbogens :sad1:

Levis
20.09.2016, 16:32
Gute Reise süßer Willi:bc:

Sweet-Bunny
20.09.2016, 22:22
Süßer Willi, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:

Almuth
26.09.2016, 09:52
Birgit, ich bin mit dir traurig und weine mit dir. Aus deinen Worten spürt man die große Liebe, die du für den Süßen empfindest. :umarm:

Komm gut an, hübscher Willi, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

iNie
27.09.2016, 09:16
Was für ein Glück er hatte, dass du dich ihm angenommen hast und nicht nachtragend warst :herz:

Das wird er garantiert auf immer und ewig heimlich zu schätzen wissen.

Machs gut, kleiner Mann :sad1: