Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mimi- mein Mädchen
Heute morgen musste mein kleines KämpferMädchen Mimi über die RBB hoppeln.... ich kanns noch gar nicht fassen und bin fix und fertig...6tolle Jahre warst du an unserer Seite,Mimi. Und das liebste,tollste und fantastischste KaninchenMädchen, dass es gab!
mein kleines dickes wollkügelchen....mit deinem Plüschpo...und deinen winzigen Öhrchen...
Weis gar nicht wohin mit all meinen Tränen so sehr fehlst du mir!
Und wenn ich dran denke,dass dein Bubchen dich sucht und vermisst....wo er dir doch überallhin gefolgt ist....es bricht mir so sehr das Herz!!!Mimi ich will dich wieder hier hoppeln haben.... neben uns auf der couch sitzend, oder wie du immer zu mir kamst,wenn ich dich rief,immer in der Hoffnung ein Leckerli zu bekommen....
Mein Mimimädchen....du fehlst uns so unglaublich...:bc:
wir lieben dich und du wirst immer in meinem Herzen einen Platz haben.
Machs gut Mimi :sad1: hab ein schönes Leben im Regenbogenland :sad1: :umarm:
feiveline
08.09.2016, 14:27
:umarm::umarm:
Hoppel schnell rüber kleine Mimi... :sad1:
So lieb geschrieben.....:umarm:
Mach es gut, kleine Mimi :sad1:
Ich verstehe Deine Trauer so sehr.....:bc:..es braucht Zeit ...
So lieb geschrieben :umarm:.
Gute Reise Mimi :sad1:.
Birgit W.
08.09.2016, 21:35
Es ist so traurig deine Zeilen über dein geliebtes Mimimädchen zu lesen, deine ohnmächtige Trauer ist zu spüren :heulh::heulh: liebe MaMiMo, ich wünsche dir viel Kraft, deine Trauer und Sehnsucht nach Mimi zu überstehen :ohje::heulh:
Liebe kleine Mimimaus hoppel schnell zu den immergrünen Wiesen im Regenbogenland und schicke deinen lieben einen Sonnenstrahl :sad1:
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Mein Mann und ich haben unser kleines Mäuschen neben ihrem ehemaligen Partner Max begraben. Zwei große Steine kennzeichnen ihre Plätze.
Mimi war wirklich ein super Traumkaninchen in weiß mit blauen Augen. Klein und moppelig und nie zickig gegenüber ihren Männern.Ich habe mit ihr zwei absolute Traumvergesellschaftungen durchgemacht, jede hat nur paar Stunden gedauert und dann wurde gekuschelt. Und nie wurde nur ein köttel neben die Toilette gemacht oder irgendein Kabel angeknabbert. Gut,an manche Stellen, wo sie nicht hinsollte,ist sie trotzdem hingekommen, wie auch immer sie das manchmal geschafft hat, aber Popcorn stand ihr immer zur Seite um mich drauf aufmerksam zu machen, in welchem Schrank sie sitzt bzw hinter welchen Büchern oder konsolenspiele im Regal sie festsitzt. Denn irgendwas kaputt machen, dass geht ja nicht. Nur Weidenholzrinde wurde ab und zu geknabbert.
Sie fehlt mir wirklich sehr....sonst lagen die zwei um diese Uhrzeit gemeinsam bei uns unterm Wohnzimmertisch....:ohje:
Carmen P.
09.09.2016, 00:44
Es tut mir sehr leid. :heulh:
Gute Reise, kleine Mimi. :sad1:
Gwendolyn
09.09.2016, 16:02
Tut mir leid für euren Verlust :umarm:
Gute Reise kleine Kämpferin :sad1:
Mottchen
09.09.2016, 16:43
Fühl dich umarmt :umarm::heulh: