Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kleintier-Bistro
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, nun auch wieder zu den Sponsoren des Vereins zu zählen!
Viele von Euch kennen meinen Shop bereits, für alle anderen hier der Link zum reinschnuppern:
https://abload.de/img/kleintierbistrou7o6z.gif (http://www.kleintierbistro.de)
>> Kleintier-Bistro (http://www.kleintierbistro.de/) <<
Von Mischungen verschiedener Hersteller über Trockenkräuter und Heu bis hin zu Knabbermaterial und Spielzeug findet Ihr hier (fast :D) alles, was das Kaninchenherz begehrt. Oder das Meerie-Herz oder das Hamster-Herz oder das Chinchilla-Herz...
Die Care-Pakete (http://www.kleintierbistro.de/index.php?cat=c89_Care-Pakete-fuer-den-Kaninchenschutz-e-V--Care-Pakete-fuer-den-Kaninchenschutz-e-V-.html) für die Patenkaninchen des Vereins versenden wir ja bereits lange und ich freue mich jedes Mal besonders, wenn eines bestellt wird.
Die Unterstützung für den Verein besteht aus Futterspenden und Vergünstigungen im Einkauf zum Futterverkauf auf Messe- und Infoständen. Wenn Ihr also z.B. die beliebten Cranberries auf einem der Stände kaufen könnt, dann hat das hiermit zu tun *g*
https://kaninchenschutzforum.de/ks-bilder/OstereiGruen2.png
Tanja B.
22.08.2016, 21:14
Toll dass du wieder dabei bist, Maren :) deine Cranberries sind einfach toll :love:
Petra M.
23.08.2016, 09:54
Schön das du wieder dabei bist Maren
Freut mich, dass du wieder mit dabei bist :umarm:
Franziska T.
23.08.2016, 14:11
Toll, dass du den Verein jetzt wieder als Sponsor unterstützt :froehlich::kiss:
Jacqueline
23.08.2016, 15:12
Danke für deine Unterstützung. :umarm:
Super,habe gerade etwas bestellt.
Na wenn ich das Paco erzähle... :rollin:
http://abload.de/img/p7133186jduvh.jpg
Jedesmal wenn ich das Bild mit Paco und der Cranberrietüte sehe, muss ich lachen :rollin: das ist einfach klasse :herz:
Wie schön Maren :froehlich:
Tanja B.
23.08.2016, 17:35
Was für ein Werbefoto :rollin::herz:
Franziska T.
23.08.2016, 18:36
Na wenn ich das Paco erzähle... :rollin:
:love::rollin:
Der wird jetzt bestimmt bald auf jedem Infostand mitkommen und einkaufen wollen :girl_haha:
Was für ein Werbefoto :rollin::herz:
Tatsache, so sieht das aus :herz:
Na wenn ich das Paco erzähle... :rollin:
:love::rollin:
Der wird jetzt bestimmt bald auf jedem Infostand mitkommen und einkaufen wollen :girl_haha:
Praktischerweise ist Mutti ja Lagerstätte :rollin:
Nadine G.
23.08.2016, 21:22
:good::good:
feiveline
24.08.2016, 16:41
Toll Maren... meine Hüpfer fanden die mitgebrachten Leckerlies auch zum stopfen lecker...:D
Klasse :froehlich::froehlich::froehlich:
Danke :rw:
@Mareen: Darf ich das Foto benutzen? Das wäre wirklich ein tolles Werbe-Foto!
Danke :rw:
@Mareen: Darf ich das Foto benutzen? Das wäre wirklich ein tolles Werbe-Foto!
Ja klar *g*
:froehlich::froehlich:
Danke!
Nun sind auch endlich alle neuen Care-Pakete (http://www.kleintierbistro.de/index.php?cat=c89_Care-Pakete-fuer-den-Kaninchenschutz-e-V--Care-Pakete-fuer-den-Kaninchenschutz-e-V-.html) online *g*
Gern :rw:
Und nun sind auch Fibsy (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p569_care-paket-fuer-fibsy-aus-nrw.html)und Hedwig (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p570_care-paket-fuer-hedwig-aus-nrw.html)mit an Bord! *g*
Die nächsten Care Pakete sind da! :D
Monty und Murphy (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p523_care-paket-fuer-monty---murphy-aus-nrw.html), Tomte Tummetott (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p525_care-paket-fuer-tomte-tummetott-aus-hessen.html) und Maya (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p525_care-paket-fuer-tomte-tummetott-aus-hessen.html)
In der Zwischenzeit hat sich wieder einiges getan und die neuesten Care Pakete für Sir Ohrliver (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p540_care-paket-fuer-sir-ohrliver-aus-nrw.html), Puddin (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p527_care-paket-fuer-puddin-aus-niedersachsen.html)und Marilyn (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p567_care-paket-fuer-marilyn-aus-niedersachsen.html) sind erhältlich! :)
Tanja B.
09.09.2017, 13:49
Danke Maren! Ganz toll :love:
Immer mit so viel Liebe zusammen gestellt :umarm:
Weihnachten naht (also ich habe schon die ersten Lebkuchen gefuttert...:rollin:) und es wird natürlich auch Zeit, sich auf die Adventszeit vorzubereiten!
Ab sofort könnt Ihr die Adventskalender (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p679_adventskalender.html)vorbestellen *g*
Da es im Hintergrund zu Spekulationen kam möchte ich hiermit klarstellen, dass es meinerseits keine Unterstützung für Kaninhop-Vereine und/oder Veranstaltungen gibt.
Es gab allerdings vor einigen Jahren eine kleine Veranstaltung, die ich für vertretbar hielt was den Rahmen und den Umgang mit den Tieren angeht. (zwanglos, klein, tierfreundlich)
Für diese habe ich damals als "Sponsor" fungiert und es wurde ein Hindernis mit dem Logo meines Shops versehen. Es war für die einmalige Verwendung gedacht. Wie sich herausstellte, ist es aber ohne mein Einverständnis weiter verwendet worden und sogar nun bei einigen Sendungen über Kaninhop-Veranstaltungen zu sehen gewesen, die ich keineswegs für unterstützenswert halte.
Dies wurde von einigen fleißigen Tierschützern bemerkt und zu recht hinterfragt, denn es steht in dieser Form weder im Einklang mit meiner Einstellung noch mit der des Vereins den ich hier als Sponsor unterstütze.
Sollte in Zukunft etwas derartiges auftauchen wäre ich Euch sehr dankbar über einen Hinweis, damit ich dem nachgehen kann.
Ihr könnt mich gern direkt ansprechen - ich beiße nicht :zwink:
Linda S.
18.10.2017, 20:58
Danke für die Aufklärung, Maren :flower:
Ich dachte, da du ja aktives Mitglied und Sponsor bist, wäre der Weg über den VS der beste. Das es danach eigendynamisch ein wenig unsauber weiter ging tut mir leid...:coffee:
Ist in Ordnung, ist ja nun geklärt. :freun:
Tanja B.
20.10.2017, 08:10
Danke auch hier nochmal für deine Offenheit, Maren :umarm:
Ich war entsetzt und verwirrt, weil es so nicht zu dir passte. Ich habe mich sehr emotional hinreißen lassen und entschuldige mich hier nochmal offiziell bei Dir. Anscheinend haben die das Logo nie wieder entfernt. Es war eben auch bei verschiedenen Veranstaltungen mit Leinenführung im Bild.
Das kann ich total verstehen, ist ja auch eben genau eines der Dinge gegen die wir uns hier einsetzen. :freun:
Ist halt nur alles unschön gelaufen, ich sehe wie oft der Beitrag hier aufgerufen wird, d.h. ja es ist also durchaus Thema... und genauso gab es wohl vorher auch "stille Post" über irgendwelche Kanäle. Daher meine Bitte der direkten Ansprache falls mal wieder etwas sein sollte (was ich aber nicht hoffe!)
Ansonsten ist von meiner Seite aus da jetzt der "Schwamm drüber" wie man so schön sagt.
Heute kam der Adventskalender vom Kleintier-Bistro an. Ich bin hellauf begeistert und habe das Riesenteil gerade aufgehängt. :D Ich bin schon gespannt auf die Füllungen und bin mir sicher, dass sich die Vierertruppe sehr freuen wird.
Alles neu macht bei uns in diesem Jahr bereits der Februar - wir haben unseren Shop aufgefrischt und angehübscht. :pc5:
Leider konnten wir hierbei aber keine Kundendaten übernehmen, bitte also nicht wundern dass Ihr Euch mit Euren bisherigen Daten nicht mehr anmelden könnt.
Bitte legt ein neues Kundenkonto an - als kleine "Entschädigung" bekommt jeder der dies tut einen kleinen Gutschein per E-Mail.
Die Care Pakete werde ich Stück für Stück wieder einpflegen, dann könnt Ihr auch die KS-Schützlingen wieder beschenken *g*
So, die ersten Care Pakete (http://www.kleintierbistro.de/?cat=c11_Tierschutz-tierschutz.html) sind drin *g*
Die anderen folgen Stück für Stück natürlich auch noch.
Franziska T.
25.02.2018, 13:08
Die neue Homepage gefällt mir richtig gut :kiss: Und danke, dass du auch die Carepakete wieder einstellst, das ist so klasse :froehlich:
Dankeschön :freun:
Die Care Pakete (http://www.kleintierbistro.de/?cat=c11_Tierschutz-tierschutz.html) sind jetzt auch endlich wieder komplett - vielleicht lässt sich der eine oder andere "Osterhase" ja noch dazu überreden, etwas für die Patentiere einzukaufen :D
Und Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, bei unserer Osteraktion (http://www.kleintierbistro.de/shop_content.php?coID=3210124)mitzumachen - es gibt Gutscheine zu gewinnen! *g*
Franziska T.
16.03.2018, 16:47
Die Carepakete sehen super aus :froehlich::flower:
Und das mit der Osteraktion ist ja niedlich :love: Da muss ich doch mal schauen... :strick:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es schon ein kleines Weilchen her ist, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe :rw:
In der Zwischenzeit sind viele neue tolle Sachen eingetroffen, so zum Beispiel unsere neuen Mischungen Herbi-Mix
https://abload.de/img/herbi-mix1ezrsr.gif (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p35_herbi-mix.html)
und der Knabber-Mix
https://abload.de/img/knabbixdqz5.gif (http://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p36_knabber-mix.html)
Unsere Kleinsten, John und Pepper, haben fleissig Spielzeug (http://www.kleintierbistro.de/?cat=c8_Spiel---Spass-beschaeftigung.html)getestet, damit wir unser Beschäftigungs-Angebot erweitern konnten. :dancerabbit:
Tolle neue Sachen:love:
Wahrscheinlich übersehe ich es auf dem kleinen Handydisplay, wie groß ist die Buddelbox mit Heuumrandung und Sand so in etwa?
feiveline
29.05.2018, 21:53
Maren, wie groß (im Durchmesser) ist die Heukugel ungefähr?
Tolle neue Sachen:love:
Wahrscheinlich übersehe ich es auf dem kleinen Handydisplay, wie groß ist die Buddelbox mit Heuumrandung und Sand so in etwa?
Die Maße sind 40 x 28 x 15 cm.
Maren, wie groß (im Durchmesser) ist die Heukugel ungefähr?
Die Heukugel ist ca. 10cm im Durchmesser (meist etwas "eierig", daher etwas unterschiedlich).
Da ich auf meine Mail vom 24.7. noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg.
Bei meiner Bestellung(6176),die ich am 24.7. erhielt, fehlte der Spitzwegerich zu 11,99€. Ich meldete das sofort per Mail , kann ja mal passieren, aber es kam leider keine Reaktion. Das finde ich ziemlich unprofessionell. Bitte senden Sie mir den Spitzwegerich zu und teilen mir den Versand bitte per Mail mit.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Thieme
Da ich auf meine Mail vom 24.7. noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg.
Bei meiner Bestellung(6176),die ich am 24.7. erhielt, fehlte der Spitzwegerich zu 11,99€. Ich meldete das sofort per Mail , kann ja mal passieren, aber es kam leider keine Reaktion. Das finde ich ziemlich unprofessionell. Bitte senden Sie mir den Spitzwegerich zu und teilen mir den Versand bitte per Mail mit.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Thieme
Leider habe ich keine Mail bekommen, sonst hätten Sie sowohl den Spitzwegerich als auch eine Antwort schon längst erhalten.
Ich werde mir die Bestellung ansehen und prüfen was dort passiert ist bzw. den Spitzwegerich ggfs. entsprechend nachsenden, inkl. Angabe der Sendungsnummer, wie üblich.
Da ich auf meine Mail vom 24.7. noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg.
Bei meiner Bestellung(6176),die ich am 24.7. erhielt, fehlte der Spitzwegerich zu 11,99€. Ich meldete das sofort per Mail , kann ja mal passieren, aber es kam leider keine Reaktion. Das finde ich ziemlich unprofessionell. Bitte senden Sie mir den Spitzwegerich zu und teilen mir den Versand bitte per Mail mit.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Thieme
Und ich finde Ihren Beitrag, Frau Thieme, sehr polterig und unhöflich. Man kann auch einfach zum Telefon greifen und anrufen.
Leider habe ich keine Mail bekommen, sonst hätten Sie sowohl den Spitzwegerich als auch eine Antwort schon längst erhalten.
Ich werde mir die Bestellung ansehen und prüfen was dort passiert ist bzw. den Spitzwegerich ggfs. entsprechend nachsenden, inkl. Angabe der Sendungsnummer, wie üblich.[/QUOTE]
Danke. Das ist nett. Ich war etwas verärgert und unsicher, da überhaupt keine Reaktion auf meine Mail erfolgte. Da Sie die Mail nicht erhalten haben, könnten Sie natürlich auch nicht reagieren.
Im übrigen finde ich meinen Beitrag von gestern weder poltrig noch unhöflich. Falls das so angekommen sein sollte, tut es mir leid.
feiveline
01.08.2018, 21:43
Leider habe ich keine Mail bekommen, sonst hätten Sie sowohl den Spitzwegerich als auch eine Antwort schon längst erhalten.
Ich werde mir die Bestellung ansehen und prüfen was dort passiert ist bzw. den Spitzwegerich ggfs. entsprechend nachsenden, inkl. Angabe der Sendungsnummer, wie üblich.
Danke. Das ist nett. Ich war etwas verärgert und unsicher, da überhaupt keine Reaktion auf meine Mail erfolgte. Da Sie die Mail nicht erhalten haben, könnten Sie natürlich auch nicht reagieren.
Im übrigen finde ich meinen Beitrag von gestern weder poltrig noch unhöflich. Falls das so angekommen sein sollte, tut es mir leid.Hab die Zitate mal erkennbar gemacht...:rw:
Danke. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben.:D
feiveline
01.08.2018, 22:23
Vorne [QUOTE] ohne Querstrich und hinten [/QUOTE ] mit Querstrich muss bleiben.
Vorne [QUOTE] ohne Querstrich und hinten [/QUOTE ] mit Querstrich muss bleiben.
Das merke ich mir.
Da ich auf meine Mail vom 24.7. noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg.
Bei meiner Bestellung(6176),die ich am 24.7. erhielt, fehlte der Spitzwegerich zu 11,99€. Ich meldete das sofort per Mail , kann ja mal passieren, aber es kam leider keine Reaktion. Das finde ich ziemlich unprofessionell. Bitte senden Sie mir den Spitzwegerich zu und teilen mir den Versand bitte per Mail mit.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Thieme
Leider habe ich keine Mail bekommen, sonst hätten Sie sowohl den Spitzwegerich als auch eine Antwort schon längst erhalten.
Ich werde mir die Bestellung ansehen und prüfen was dort passiert ist bzw. den Spitzwegerich ggfs. entsprechend nachsenden, inkl. Angabe der Sendungsnummer, wie üblich.
Danke für den nachgelieferten Spitzwegerich und die beigelegten Erbsflocken. Päckchen kam gestern an. Brownie und Nana haben gleich losgeschnurpst. :D:D
Danke für den nachgelieferten Spitzwegerich und die beigelegten Erbsflocken. Päckchen kam gestern an. Brownie und Nana haben gleich losgeschnurpst. :D:D
Das freut mich - dann weiterhin guten Appetit *g*
Unser 10-jähriges Jubiläum ist zwar noch etwas hin, wir haben uns aber mit diesem Projekt schon einmal ein vorgezogenes Geschenk gemacht :dancerabbit:
Es gibt ja mittlerweile für fast alles und jeden Abo-Boxen - ich selbst habe z.B. seit Ewigkeiten vegane Produkte abonniert und freue mich jedes Mal aufs neue wenn der Postbote damit vor der Tür steht.
Aber unsere kleinen Langohren gingen dabei bisher immer leer aus. Und deshalb gibt es jetzt die Kaninchenbox!
Unter www.kaninchenbox.de (http://www.kaninchenbox.de) könnt Ihr wählen, ob Ihr für 3 oder 6 Monate Leckerlis bekommen möchtet oder auch eine einzelne Box. Natürlich nicht "irgendwelche" Leckerlis, sondern nur solche, die auch zu einer vernünftigen Ernährung passen. So wie Ihr es auch bisher von uns gewohnt seid.
Warum eine extra Plattform? Weil wir denken, dass ein solch besonderes Projekt auch besondere Aufmerksamkeit verdient hat und nicht irgendwo im Shop untergehen darf. Wir hätten es auch einfach als weiteren Artikel unter vielen anderen laufen lassen können, aber das gefiel uns nicht. Es steht natürlich das gleiche Team dahinter und es ist ein Teil meiner Firma, eben nur auf einer anderen Seite präsentiert.
Schaut doch mal hinein - wir würden uns sehr freuen!
feiveline
01.09.2018, 22:13
Tolle Idee.. :good: aber bin ich zu blöd oder steht auf der Seite tatsächlich nicht, um was für Leckerlies es sich handelt?
Danke :)
Es steht unter "So gehts":
"Die Box enthält 5-7 verschiedene Artikel unterschiedlicher Hersteller. Lass Dich und Deine Lieblinge überraschen!
Von kleinen Leckereien über Kräuter oder Blüten, Knabberartikeln bis hin zu essbarem Spielzeug "
Ich werde also nicht anfangen, jetzt selbst irgendwelche "Kekse" zu backen, denn es gibt ja mittlerweile die tollsten Sachen auf dem gar nicht mehr so kleinen Markt. Das kann mal eine tolle Mischung z.B. aus Blüten sein, das kann mal etwas von Grünhopper oder anderen Herstellern sein, auch mal Zweige oder Weidenartikel oder anderes fressbares kleines Spielzeug. So etwas wie Jogurtsdrops wird natürlich nicht dabei sein.
Ich werde mir zu Herzen nehmen, dass das offensichtlich nicht so ins Auge springt wie ich mir das gedacht hatte und es nochmal etwas deutlicher auf der Seite platzieren und beschreiben. Danke für das Feedback!
feiveline
01.09.2018, 23:30
Danke! :flower:
Mir ging’s eher darum, ob es sich um Saaten o.ä. handelt oder eben Blüten, Äste, oder was auch immer...
Einfach ein kleines mehr „Input“ über das was in diesem Abo angeboten wird...
Dass Du keine Joghurtdrops o.ä. verkaufst weiß ich ja... :umarm:
Die ersten Boxen sind gepackt und dürfen bald auf die Reise gehen. :dance2:
Und damit nicht genug - unsere Adventskalender (https://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p89_adventskalender.html)stehen auch schon in den Startlöchern *g*
https://abload.de/img/40950794_233152491686k2i2w.jpg
>> Hier (https://www.kleintierbistro.de/product_info.php?info=p89_adventskalender.html) << findet Ihr weitere Details dazu
Die Adventskalender sind komplett ausverkauft und alle versendet. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit bzw. Eure Langohren :)
Währenddessen haben wir natürlich auch unsere Kaninchen-Boxen (https://www.kaninchenbox.de/) fleißig weiter gepackt - die November-Boxen sind ebenfalls unterwegs zu Euch *g*
Was drin ist verraten wir natürlich noch nicht, denn es soll ja auch eine Überraschung für die Käufer sein. Dazu dann mehr in der kommenden Woche.
Unsere bisherigen Boxen sahen so aus und das Feedback, welches wir bisher erhalten haben war sehr positiv :)
https://abload.de/img/kleine-kollage_boxen-mie2s.gif (https://www.kaninchenbox.de/)
Auf die Dezember-Box freue ich mich schon sehr, denn hier kann man sich thematisch natürlich richtig austoben :D
Und wer sich nicht an ein Abo heran traut, kann natürlich auch eine einzelne Box bestellen. Wäre ja bestimmt auch eine nette Geschenk-Idee *g*
Tanja B.
16.11.2018, 15:19
Das sieht echt toll aus, Maren :love:
Es gibt etwas zu feiern: Das Kleintier-Bistro wird 10 Jahre alt!
Wir möchten uns bei Euch für Eure Treue bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!
https://abload.de/img/teaser_jubi10z9jg9.jpg
Als Dankeschön gibt es 10 Monate lang jeweils auf eine Kategorie unseres Shops Jubiläumspreise mit 10% Rabatt. (nicht kombinierbar mit anderen Rabatten)
Den Anfang macht "Obst & Gemüse (https://www.kleintierbistro.de/?cat=c6_Obst---Gemuese-obst-gemuese.html)"
Carmen Z.
28.03.2019, 20:35
Herzlichen Glükwunsch :flower::flower:
Danke, Carmen :freun:
Und hier mal wieder ein kleiner Einblick in unsere Kaninchenboxen (https://www.kaninchenbox.de/)der letzten Monate: *g*
https://abload.de/img/kaninchenbox-anzeige0goj5i.jpg
Ich wollte mal fragen, wie lang die Lieferzeit bei euch ist?
Ich habe am 28.07. bei euch bestellt und bisher leider keine Ware erhalten. Bezahlt hatte ich auch direkt.
Auf meine Anfrage über das Kontaktformular auf eurer Seite bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Ich würde es Montag nochmal telefonisch bei euch versuchen, aber ich bin langsam etwas unzufrieden und würde mich über eine Antwort, mein Pakt oder alternativ mein Geld freuen. :wink1:
Tanja B.
15.08.2020, 18:54
Soweit ich weiß war Maren vom 27.7.-10.8. im Urlaub. Vielleicht hat sie es vergessen, auf die HP zu stellen? Ich hoffe, dass du bald Antwort bekommst :umarm:
Ich wollte mal fragen, wie lang die Lieferzeit bei euch ist?
Ich habe am 28.07. bei euch bestellt und bisher leider keine Ware erhalten. Bezahlt hatte ich auch direkt.
Auf meine Anfrage über das Kontaktformular auf eurer Seite bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Ich würde es Montag nochmal telefonisch bei euch versuchen, aber ich bin langsam etwas unzufrieden und würde mich über eine Antwort, mein Pakt oder alternativ mein Geld freuen. :wink1:
Das Paket ist unterwegs, die Paketnummer wurde per E-Mail verschickt. Bitte prüfe doch noch einmal Dein Postfach, nicht dass da etwas in Spamfilter gelandet ist.
@Anja90: Auf der Seite kaninchenbox.de kannst Du Fotos von bisherigen Boxen sehen, sowie weitere Infos zu den Boxen finden :)
Soweit ich weiß war Maren vom 27.7.-10.8. im Urlaub. Vielleicht hat sie es vergessen, auf die HP zu stellen? Ich hoffe, dass du bald Antwort bekommst :umarm:
Danke Tanja, aber der Urlaub galt nicht für das Kleintierbistro :secret:
Tanja B.
16.08.2020, 08:20
Dann hab ich nix gesagt :umarm:
Ich wollte mal fragen, wie lang die Lieferzeit bei euch ist?
Ich habe am 28.07. bei euch bestellt und bisher leider keine Ware erhalten. Bezahlt hatte ich auch direkt.
Auf meine Anfrage über das Kontaktformular auf eurer Seite bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Ich würde es Montag nochmal telefonisch bei euch versuchen, aber ich bin langsam etwas unzufrieden und würde mich über eine Antwort, mein Pakt oder alternativ mein Geld freuen. :wink1:
Das Paket ist unterwegs, die Paketnummer wurde per E-Mail verschickt. Bitte prüfe doch noch einmal Dein Postfach, nicht dass da etwas in Spamfilter gelandet ist.
@Anja90: Auf der Seite kaninchenbox.de kannst Du Fotos von bisherigen Boxen sehen, sowie weitere Infos zu den Boxen finden :)
Danke für die Antwort :flower:
Ich habe leider keine Mail bekommen, weder im Spam, noch im normalen Ordner. Aber wenn es unterwegs ist, ist ja alles gut! :froehlich:
Willi Conny & Co.
11.11.2020, 20:31
Ich hatte auch am 2.11.2020 zwei große und ein kleines Carepaket für Ben dort bestellt...Lieferzeit war 3 bis 5 Tage, aber anscheinend kommt nix bisher an. Auf meine Nachrage per Mail und hier als persönliche Nachricht wurde bisher auch nicht reagiert. Hoffe irgendwann wird das mal los geschickt. Lg
Ich hatte auch am 2.11.2020 zwei große und ein kleines Carepaket für Ben dort bestellt...Lieferzeit war 3 bis 5 Tage, aber anscheinend kommt nix bisher an. Auf meine Nachrage per Mail und hier als persönliche Nachricht wurde bisher auch nicht reagiert. Hoffe irgendwann wird das mal los geschickt. Lg
Auf die PN von heute Nachmittag habe ich soeben eine Antwort geschickt, die Mail von heute morgen ist damit dann ebenso beantwortet.
In diesem Fall lag es leider an Zulieferschwierigkeiten, das kommt selten vor, kann aber leider auch mal passieren.
Willi Conny & Co.
12.11.2020, 04:34
Vielen Dank PN ist angekommen. Lg
feiveline
19.03.2025, 20:02
Kann es sein, dass das „Kleintierbistro“ von @Maren für Kaninchen gar nicht mehr existiert? :ohje:
Ich finde nur noch Angebote für Katzen…. :ohje: und viele ihrer Links laufen ins Leere…
Kann es sein, dass das „Kleintierbistro“ von @Maren für Kaninchen gar nicht mehr existiert? :ohje:
Ich finde nur noch Angebote für Katzen…. :ohje: und viele ihrer Links laufen ins Leere…
212686 Impressum sagt gibts
212687
Das Angebot könnte man auswählen… oder was meinst du jetzt genau?
Powered by vBulletin™ Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.