Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Mann ein unglaubliches Kaninchen 13,5 Jahre
Ich mußte heute meinen Kleinen Mann nach unglaublichen 13,5 Jahren gehen lassen :sad1:
Ich kann grad nicht mehr schreiben. Er verdient einen ordentlichen Post mit Bildern, ich werde diesen Thread später aktualisieren.
Das ist ein tolles Alter :umarm: mein Max wurde auch 13 Jahre alt, ich vermisse ihn heute noch sehr :heulh:
Machs gut kleiner Mann :sad1:
Friederike
16.08.2016, 15:56
Ach Mensch, so ein stolzes Alter aber dennoch so traurig :ohje: Es tut mir sehr leid :umarm:
Mach's gut, kleiner Mann :sad1:
Franziska T.
16.08.2016, 17:36
:sad1: Ein stolzes Alter... mach es gut! :sad1:
:umarm:
stolzes Alter :bc::heulh::sad1: leb wohl :heulh:
Carmen P.
17.08.2016, 00:01
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Kleinen nach so vielen Jahren gehen lassen musstest.:bc::bc: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:heulh::umarm:
Gute Reise, kleiner Schatz. :sad1:
Jacqueline
17.08.2016, 00:13
Er hat ein ganz tolles Alter erreicht, dennoch schmerzt der Verlust natürlich sehr.:umarm:
:sad1:
Birgit W.
17.08.2016, 18:56
So lange hast du deinen Liebling um dich gehabt, 13,5 Jahre, was für ein langes Kaninchenleben. Ich verstehe sehr gut, dass du nun erst die große Trauer überwinden musst, ehe du Bilder postest und dem kleinen Mann liebe Abschiedsworte widmest...:heulh::heulh::heulh:
Kleiner Mann, nun ruh dich aus auf den Wiesen im Kaninchenhimmel...:sad1:
Ein ganz tolles Alter :umarm:. Gute Reise kleiner Schatz :sad1:.
Wahnsinn! Er hatte bestimmt ein tolles Leben bei dir.
Machs gut, kleiner Mann! :sad1:
Gwendolyn
20.08.2016, 23:32
Gute Reise kleiner Mann :sad1:
Ein sehr stolzes Alter und trotzdem nie lang genug :bc:
Tut mir sehr leid um deinen Schatz. :heulh: