Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr Holzpellets?
Wo kauft ihr zur Zeit Holzpellets?
Ich habe sie das gesamte letzte Jahr bis vor ca. 4 Wochen bei Raiffeisen gekauft. Als ich vor zwei Wochen dort welche holen wollte wurde ich ganz fragen angesehen, weil ich nach welchen gefragt hatte. Sie haben sie im Sommer nicht.
Bei Fressnapf bekomme ich sie, aber da kostet der Beutel gut 3€ mehr, was sich schon bemerkbar macht. Dort kostet der Beutel 8€ .
Ich bin gespannt.
kristin83
06.07.2016, 21:25
Letzten Sommer hatte Hornbach immer welche - allerdings im Außenbereich.
Danke! Dann werde ich da mal schauen! Da fahre ich nach der Arbeit immer vorbei!
Lotta&Lenny
06.07.2016, 21:29
bei uns hat Hornbach und Bauhaus welche....
Ich hab vor 2 Wochen auch noch welche bei Hornbach bekommen.
Bei Bauhaus.
€4.45 die Packung. 15kg Inhalt.
*g*
Unser Raiffeisen hat die im Sommer immer eingelagert.
Bauhaus habe ich hier nicht in der Nähe, zumindest nicht, dass ich wüsste.
Die Mitarbeiterin von Raiffeisen hat mich völlig entgeistert angesehen. Sie wusste ja nicht, wofür ich es haben wollte. :rollin:
Kaufland.
Ich meine es sind 10kg für 2,75€.
Das ist ein guter Preis, Goofy. Danke für den Tipp! Ich werde gleich mal schauen wo der nächste Kaufland bei mir ist.
Tanja B.
06.07.2016, 21:58
Kaufland.
Ne das sind nur 10 Liter... das entspricht ungefähr 5,6 kg meine ich mal gelesen zu haben.
Ich kaufe meine ganzjährig bei Raiffeisen, die haben sie dort seit Jahren durchgängig.
Aber auch Hornbach, Toom, Bauhaus und Co. haben hier bei uns die Heizpellets das ganze Jahr über.
Bei dm gibt es sonst auch Holzpellets, da kosten die 10 Liter meine ich 2,65 €.
Super, dann werde ich morgen erstmal bei Hornbach schauen. Ich fand 8€ ganz schön viel.
Kaufland.
Ne das sind nur 10 Liter... das entspricht ungefähr 5,6 kg meine ich mal gelesen zu haben.
Ich kaufe meine ganzjährig bei Raiffeisen, die haben sie dort seit Jahren durchgängig.
Aber auch Hornbach, Toom, Bauhaus und Co. haben hier bei uns die Heizpellets das ganze Jahr über.
Bei dm gibt es sonst auch Holzpellets, da kosten die 10 Liter meine ich 2,65 €.
Stimmt es waren Liter. Sorry.
Unser DM hat leider keine Holzpellets, Raiffeisen und Hornbach sind zu weit weg :-/
Bei Bauhaus kann ich mal gucken.
Claudia S.
06.07.2016, 22:50
Heute im Heizpellets-Lager Schnapper gemacht. 15kg= 2,99€.
Annette R.
06.07.2016, 22:52
€ 8 sind definitiv viel, aber ich komme immer wieder auf sie zurück. Ich habe schon so viele verschiedene Sorten ausprobiert und ich finde die vom Fressnapf am Besten. Sie sind nicht so groß und glatt wie die von DM und sind damit rutschfester und angenehmer für die Pfötchen. Zudem finde ich sie saugen am Besten auf und schließen den Geruch sehr gut ein. Das kann ich von den anderen Pellets nicht behaupten. Über die von Raiffeisen kann ich nichts sagen. Den haben wir hier nicht. Ich habe das Gefühl, dass die vom Fressnapf länger halten und es sich daher preislich nahe kommt.
Mmh, also ich kann jetzt nicht unbedingt einen Unterschied zu denen von Raiffeisen feststellen. Ich fand die auch sehr gut.
Ich kaufe bei hagebau. Da habe ich dann auch noch die 3% Rabatt-Karte *g*
Rabea G.
07.07.2016, 07:52
Unser Raiffeisen hat die im Sommer immer eingelagert.
Ich krieg die auch immer seit Jahren bei Raiffeisen ganzjährig. Dafür im Baumarkt nicht. Aber ich mag die vom Raiffeisen eh lieber.
Bauhaus habe ich hier nicht in der Nähe, zumindest nicht, dass ich wüsste.
Die Mitarbeiterin von Raiffeisen hat mich völlig entgeistert angesehen. Sie wusste ja nicht, wofür ich es haben wollte. :rollin:
Ich hatte das bei unserem auch mal, da musste ICH die Mitarbeiterin darauf hinweisen, dass sie die doch immer im Lager haben :D Hab sie dann auch bekommen.
Jacqueline W.
07.07.2016, 08:35
wir holen unsere auch immer von Raiffeisen. Die sind super und günstig :good:
Hagebaumarkt oder mein Heizstoffhändler. Der weiss inzwischen auch wofür ich die Dinger brauche und begrüßt mich immer mit der Karnuckelmann. :rollin:
LG
Ralf
letzte woche war ich bei hornbach (außenberreich).
15kg zu 4,39€
im hellweg hatten sie auch welche für 15kg-4,99€
Gwendolyn
07.07.2016, 15:04
Ich hol die immer beim dem Heizstoffhändler hier bei mir um die Ecke. 15kg EN plus für 5,90€.
Ich war jetzt bei Hornbach. Habe aber die 10kg Pakete geholt, die waren umgerechnet nämlich günstiger als die 15 kg Pakete. :good:
Meinst du die 10l Pakete? Oder wo hat Hornbach noch 10kg Pakete Holzpellets?
Meinst du die 10l Pakete? Oder wo hat Hornbach noch 10kg Pakete Holzpellets?
Wirklich 10kg. :wink1:
142259
Ich habe mir jetzt erstmal einen kleinen Vorrat angelegt. Danke für die Idee!
Muss ich bei uns auch mal schauen, habe ich bei uns noch nicht gesehen. Danke für den Tipp.
Ich kaufe auch immer 15kg Säcke, bei Raiffeisen und Hellweg. 10kg Säcke wären mir allerdings deutlich lieber, aber wir haben leider keinen Hornbach in der Nähe, zumindest nicht das ich wüsste.