PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 wunderbare Jahre sind vorbei----Farewell geliebte Qweeny

Kaninchenmama
18.06.2016, 16:44
:heulh:

Qweeny 15.5.2004-06.06.2016
141577

Meine Süße,

heute möchte ich deiner gedenken, deine letzten Tage kamen nicht unverhofft, trotzdem, auch wenn wir schon seit längerem damit rechnen mußten und auch damit gerechnet haben, durch dieses fiese Fibrosarkom, es schmerzt doch ungemein!:bc:

Hier ist es so einsam und trostlos ohne dich, :heulh:

12 lange Jahre durften wir deine großartige Gesellschaft genießen und wir sind nicht undankbar, ganz im Gegenteil, wir sind sowas von dankbar, das du uns deine Zeit geschenkt hast und wir sie mit dir genießen konnten!

141578
Es war eine schöne und lange Zeit, soviel Zeit, das wir uns es garnicht vorstellen konnten, wie es sein würde, wenn du nicht mehr hier sein kannst!

In den letzen Monaten kam immer mehr hinzu, zum TA konnte ich mit dir nicht mehr gehen, wegen DBS und Nystagmus, der sich dann geäußert hat und ich wollte und konnte dir diese Strapazen einfach nicht mehr zumuten, so waren wir das letzte Mal Ende Nov. 15 bei deiner Tierärztin,

du hast in deinem langen Leben ein paar Op´s gut überstanden,

Mai 2007 die GM-Op, 5.3.2011 den schlimmen Schlaganfall, am 8.6.2015 die große Tumor-OP, (walnussgroß war er) und leider war er wie wir etwas später durch Untersuchung feststellen mussten bösartig!:bc:,

dennoch hast du noch eine lange Zeit mit dem leider nachwachsenden Tumor ganz gut und auch schmerzfrei gelebt, dank Heel-Therapie, die ich dir fast bis zum Ende gegeben hatte,

erst als ich sah, das du keine Kraft mehr aufbringen konntest, das deine schönen Augen immer müder wurden, hab ich sie abgesetzt und dir gesagt,

Süße du kannst gehen, wenn es richtig ist für dich, aber bitte geh von dir aus, ich wollte und konnte irgendwie nicht entscheiden, wann du deine letzten Atemzüge machen solltest,

am 6.6. musste ich es doch tun und somit haben wir dich sanft ins Regenbogenland geleitet,

es war gut so, es war gut für dich, da deine ganze Kraft wirklich aufgebraucht war und es war auch gut für uns, wir konnten dich nun gehen lassen, es war in deinem Sinne!

Dein Benjie und ich haben dich begleitet, du bist ruhig und sanft eingeschlafen.

Schlaf schön meine/unsere über alles geliebte Qweenymaus und gib ein sehr wachsames Auge auf deinen/unseren Benjie

du fehlst uns sooooooo sehr, du weißt, du bleibst auf ewig in meinem/unserem Herzen und du wurdest und wirst auf ewig geliebt werden!

ruhe sanft hübsche Qweeny und vergiss uns nicht

deine Mama-Papa Johny und dein geliebter Benjie/Benjiemen:sad1::sad1::sad1:

Carmen P.
18.06.2016, 17:07
Es tut mir sehr leid und ich weine mit Dir um Deinen kleinen Schatz.:bc::bc::bc:
Sie hatte ein wunderbares langes Leben bei Dir.:umarm: Wie sehr sie geliebt wurde, lese ich aus Deinen Worten für Qweeny.:heulh::heulh:

Gute Reise, wunderschöne Qweeny. :sad1: Pass bitte gut auf Dich und Deine Lieben auf.:herz:

Birgit
18.06.2016, 18:17
Es tut mir unglaublich leid, Karola :umarm:. Ich schick dir eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft .
Sie hatte eine so wundervolle Zeit bei dir und wurde sehr geliebt. Das merkt man an deinen Zeilen.

Mach es gut, du Süße Maus :sad1: und ich hoffe es geht dir gut, da wo du nun bist.

Simmi14
18.06.2016, 21:17
Komm gut drüben, Qweeny :sad1:
Ein tolles Alter - so viel schöne Zeit zusammen... :love:

Claudia S.
18.06.2016, 21:26
Mein Beileid!

Almuth
18.06.2016, 21:38
Karola, ich bin mit dir traurig :umarm: Aus jedem deiner Worte spricht die Liebe, die du für deine Süße empfunden hast. Du hast ihr ein wundervolles Leben ermöglicht und den richtigen Zeitpunkt gewählt, um sie gehen zu lassen. Ich wünsche dir, dass dir die schönen Erinnerungen helfen, um ihren Tod zu verarbeiten :umarm:

Qweeny, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Katharina
18.06.2016, 21:43
Liebe Karola, das tut mir ganz schrecklich leid und ich drücke dich, Benji und Johny aus der Ferne. :umarm: Auch wenn man es weiß, und auch wenn das Tier ein schönes und erfülltes Leben hatte, so tut es doch sehr weh es zu verlieren. Gerade nach so langer Zeit des Zusammenseins ist es schlimm. Ich weine mit euch um Qweeny. :heulh:

Celia84
18.06.2016, 23:48
Gute Reise, Qweeny.
Man merkt, dass du sehr geliebt wurdest.

Jacqueline
19.06.2016, 01:41
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:

Tschüß süße Qweeny. :sad1:

hasili
19.06.2016, 02:15
Machs gut, kleine Qweeny ! :sad1:

Ninchenmausis
19.06.2016, 07:59
12 Jahre, so ein hohes Alter und trotzdem! Qweeny :sad1:

Susanne
19.06.2016, 09:56
Es tut mir sehr leid :ohje:

Kaninchenmama
19.06.2016, 17:43
ganz lieben Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Worte:umarm:

ja, es ist wirklich nicht einfach die Tage ohne so ein geliebtes Wesen zu überstehen und 12 Jahre sind wirklich kein Pappenstiel, aber wir wissen auch, das es Zeit war und es ging wirklich nicht mehr und so konnten wir Qweeny in Frieden gehen lassen.

sie war immer sooooo tapfer, egal wie schwer die OP auch war, sie hat danach immer gleich wieder gefuttert und war relativ schnell wieder auf den Beinen

Qweeny hat sich ihre Ruhe wirklich verdient

Friederike
19.06.2016, 20:02
Was für ein tolles Alter und was für eine lange Zeit, die ihr zusammen verbracht habt :umarm:

Mach's gut, kleine Qweeny :sad1:

Sabine L.
20.06.2016, 09:37
Es tut mir so leid :umarm::sad1:

Birgit W.
20.06.2016, 18:40
Sie hatte ein schönes langes Kaninchenleben, die kleine Qweeny, die bösen Krankheiten hat die kleine Maus tapfer ertragen :heulh: aus deinen Worten spricht so viel Liebe, die Qweeny bestimmt gespürt hat :taetschl: 12 Jahre, so eine lange schöne Zeit mit Qweeny, in der ihr auch viel mit ihr gelitten habt. Da ist der Abschied besonders schlimm...:heulh:
Kleine Qweeny, komm gut an im Regenbogenland, wo dich schon viele vorausgegangene Seelchen erwarten...:sad1:

Nettimaus
21.06.2016, 07:57
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.
Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.
Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.
Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.
Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Komm gut an liebe QueenY :sad1:
Kaninchenmama :umarm: