Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonny...

lilia
11.06.2016, 13:23
Bonny.....:heulh:

Mir fehlen die Worte....:bc:

Du kamst aus der Hölle...
Du bist einen sehr steinigen Weg gegangen.
So oft hätte ich dich fast an deinen Baustellen verloren:ohje:
Aber immer wieder hast du es geschafft, jede Narkose( die bei dir immer sehr schwierig waren) zu überstehen, jede Bauchgeschichte hast du gemeistert...

Ja auch du warst etwas ganz besonderes:herz:!
Du hast in kurzer Zeit viele Kaninchen kennen gelernt aber keines konntest du verstehen.
Kaninchen waren gefährlich und furchtbar Angsteinflößend.
Du hast sie einfach nicht verstanden nach 4-5 Jahren Einzelhaft:ohje:.
Dafür wurden Menschen deine Freunde, ja, du hast schnell gemerkt das es auch nette Zweibeiner gibt :taetschl:.

http://abload.de/img/2016-02-24_06.36.393wsgm.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.36.393wsgm.jpg)

Deine Ohren wussten genau so wenig was sie wollten wie du:love:…

http://abload.de/img/imgp36964lsa0.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp36964lsa0.jpg)

Bonny, du bist etwas ganz besonderes gewesen!
Und dann hast du tatsächlich deinen Deckel gefunden!
Lucy hat dich ordentlich vermöbeln, das brauchtest du aber, du musstest dich an einem Kaninchen orientieren können.

Ihr habt euch geliebt:herz:
Lucy hat dir die Welt gezeigt und deine Menschen haben dich betüddelt, so wie du es gebraucht hast. Sogar die Zahn und Bauchprobleme hast du besiegt:love:
Es war dein Happy End!

Ich bin endlos dankbar das du dort leben durftest:kiss:
Deine Zeit ist leider heute zu Ende gegangen, jetzt wo alles perfekt war hast du dich still und heimlich auf die Reise gemacht:kerze:....
Ich hätte dir noch so viel mehr Zeit gewünscht, du hattest es verdient!
Aber deine Reise ist heute in die andere Richtung gegangen als wolltest du nur einmal glücklich sein, die Sonne und den Wind spüren, dich richtig satt fressen und deine große Liebe finden um dann los zu lassen.:bc:

http://abload.de/img/img_20151210_151326whqi5.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20151210_151326whqi5.jpg)

Lieber Bonny, du hinterlässt eine kaum erträgliche Leere.
Wir sind in Gedanken bei dir....denn du wurdest geliebt, so sehr geliebt!:sad1:

Pass bitte auf deine Menschen auf und sorg von da oben dafür das deine Lucy wieder glücklich wird!:heulh:

feiveline
11.06.2016, 13:35
Ach lilia, es tut mir so leid... :ohje: erst Leon und jetzt Bonny. Beide Geschichten hatte ich hier verfolgt und mich so für und mit den beiden gefreut...:ohje:

Komm gut rüber Bonny...:sad1:

Anja S.
11.06.2016, 13:39
Lilia, das tut mir leid :heulh:.

Mach's gut, süße kleine Bonny :sad1:!

Nadine G.
11.06.2016, 13:55
:sad1::sad1:

snoozel
11.06.2016, 14:54
Oh nein...wir haben doch erst über dich geredete:heulh::heulh:

Komm gut drüben an Bonny :sad1::kiss:

flocky
11.06.2016, 15:49
Das tut mir so leid.

Lieber Bonny hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

Astrid N.
11.06.2016, 16:40
Das tut mir so leid ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft :ohje:

Heike O.
11.06.2016, 16:47
:umarm:

Carmen P.
11.06.2016, 17:00
Es tut mir sehr leid, lilia. :bc::bc::bc:Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:heulh::heulh::umarm:

Gute Reise, hübscher Bonny. :sad1: Du wurdest sehr geliebt. :herz:

Birgit
11.06.2016, 18:06
Lydia , es tut mir unendlich leid. Ich schick dir viel Kraft und eine Umarmung :umarm:

Manchmal kann man einfach nicht begreifen , weshalb das Schicksal solch einen Weg geht.:ohje:

Bonny :sad1: gute Reise und komm gut an, du Süße

dafi
11.06.2016, 19:46
Lilia, ich fühle mit dir und Bonnys Menschen. Das ist wirklich gemein und kaum auszuhalten.

Gute Reise, hübscher Bonny!

lilia
11.06.2016, 19:55
Ja, es ist grade verdammt bitter:heulh:.....
Drei in so kurzer Zeit:ohje:
Und Bonnys Menschen leiden grade so sehr.

Aber eins muss ich doch noch klar stellen:rw:
Bonny war ein "er" :secret:

Julia1510
12.06.2016, 03:15
Ich möchte nicht glauben, was ich da lese :heulh::heulh::heulh:
Es tut mir so leid. Manchmal ist das Leben einfach nur unfair.

Ninchenmausis
12.06.2016, 12:36
Bonny :sad1:

Birgit W.
12.06.2016, 15:12
Ach lilia, ich weine mit dir um deinen süßen Bonny, du hast so herzerweichende Abschiedsworte geschrieben :heulh: es ist so ungerecht, dass dem kleinen nach seiner schlimmen Zeit nicht mehr Zeit bei dir geblieben ist, Zeit, in der er ein schönes Kaninchenleben führen durfte. Hoppel schnell zu denen, die dir schon ins Regenbogenland vorangegangen sind, kleiner Bonny, und schicke deiner Lucy ein paar Sonnenstrahlen :angel: :sad1:

Kaninchenmama
12.06.2016, 16:19
soooo ein Hübscher und soooo ein tolles Paar

er hat seine Zeit hier ganz bestimmt genossen, zumind. kommt es auf den Fotos so rüber

und er weiß, wie sehr er geliebt und nun vermisst wird, so wie alle, die vor ihm gingen:heulh:

gute Reise hübscher Bonny:sad1:-gib ein Auge auf deine Lucy

Katharina
12.06.2016, 21:29
Ich muss gerade ganz arg weinen, das habt ihr nicht verdient. :bc: Ich wünsche allen, die Bonny liebten, ganz viel Kraft. Gute Reise, du Süßer. :sad1:

Almuth
13.06.2016, 09:28
Du hast so liebevolle Abschiedsworte für Bonny gefunden. Warum nur muss jemand gehen, wenn es gerade so schön in dieser Welt ist? Das ist nicht zu verstehen und unsagbar traurig.

Lilia, ich weine mit dir und Bonnys neuen Menschen :umarm:

Komm gut an, Bonny, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Katharina F.
13.06.2016, 10:53
Das tut mir unheimlich leid Lydia :heulh: Das tut jedes Mal so unfassbar weh.. es ist so unfair und so gemein. Aber scheinbar war es tatsächlich seine eigene Entscheidung einzuschlafen in seinem tiefen Glück und in seiner tiefen Zufriedenheit :bc:

Lieber Bonny, mittlerweile bist du bestimmt schon drüben angekommen. Dort wünsche ich dir ein tolles, neues Dasein :hopp2::sad1:

lilia
14.06.2016, 23:03
:umarm:
Das tröstet mich, das er glücklich und zufrieden war :herz:
Danke auch von Bonnys Menschen:kiss:

Kiwi
15.06.2016, 00:12
Lydia, ich lese das erst jetzt :heulh: Und mir fehlen die Worte... Manchmal kommt einfach alles auf einmal :umarm:

Die Bilder sprechen für sich und für ein Trauzuhause. Ohne dich hätte Bonny es nie dorthin geschafft. Du hast ihm geholfen, dort anzukommen. Du hast etwas ganz Besonderes für ihn getan und das weiß er :umarm::love: