PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leon...auch die besten werden müde....

lilia
05.06.2016, 18:34
Leon......
Mein Engel, du unglaublich liebes und traumhaftes Wesen....
Heute brennt ein Licht nur für dich....:bc:

https://abload.de/img/imgp3507qlseg.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3507qlseg.jpg)

Ich kann es kaum glauben, das du müde warst, nicht mehr kämpfen wolltest.
Nach 4 Jahren durftest du endlich ein schönes Kaninchenleben kennen lernen.
Obwohl du anfangs regelmäßig in Narkose musstest wegen deiner Zähne hast du so endloses Vertrauen in Menschen gefasst:herz:, du hast bei Vanessa und den 5 anderen Kaninchen dein leider nur kurzes Glück gefunden,

Du bist das unglaublichste Tier der Welt!
Du wurdest der Chef über alle obwohl du nichts gemacht hast außer dich mit Körpersprache zu äußern und für Gerechtigkeit gesorgt hast! Trotzdem war dein Herz riesig, jeder fand Schutz und Sicherheit an deiner Seite!:love:

Doch heute bist du einen Weg gegangen, der dich in eine andere Welt führt:sad1:

https://abload.de/img/imgp3344u0s85.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3344u0s85.jpg)

Erst hast du 2 deiner Freunde verloren, dann den dritten:heulh:....
RHD....:bc:

Vanessa hat alles getan was in ihrer Macht stand, du bekamst Fieber und wolltest nicht fressen.....das hättest du geschafft.....dann ein heftiger EC Schub mit Hinterhand Lähmung:heulh:.
Nach dem es aussah als würde es besser werden hat deine Leber versagt und dein Körper konnte nicht mehr:bc:
Deine Mädels waren bei dir und haben dich umsorgt.....Vanessa hat alles gegeben.
So bist du heute umgeben von endloser Lieber gegangen:kerze:
Du hattest es so gut, besser hätte es dir nicht gehen können die letzten Monate.
Du bist glücklich gewesen!

Leon die Welt steht still, dein Platz kann nicht mehr ersetzt werden.
Jeder war bezaubert von deinem Wesen, selbst die, die nichts mit Kaninchen am Hut hatten!

Leon du Riesenschatz, du wirst so sehr fehlen!
Deine Lieben verstehen die Welt nicht mehr......:sad1:

Leon hoppel schnell über die Regenbogenbrücke, pass bitte auf deine Vanessa, Emma und Maja auf! Hilf ihnen zu verstehen und schenk ihnen etwas Trost....

Leon...wir lieben dich! :kiss::umarm:

Mottchen
05.06.2016, 18:53
:heulh::umarm:

Anja S.
05.06.2016, 18:58
:heulh:

Lilia, das hast du so schön geschrieben :umarm: . Es tut mir so leid :heulh: .

Mach's gut, süßer kleiner Leon :sad1:!

flocky
05.06.2016, 19:38
Es tut mir leid.

Lieber Leon hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.

feiveline
05.06.2016, 19:39
Es ist so ungerecht..... :heulh: endlich eine schöne Endstelle und dann das...:heulh:

Leon, erinnere Dich bitte daran wie viele Menschen Dich alleine nur hier liebgewonnen haben.... :sad1: von Lydia und Vanessa abgesehen...

Nicole
05.06.2016, 19:39
:sad1:

Brigitte
05.06.2016, 19:49
Gute Reise, süßer Leon. :sad1:
Ich wünsch euch allen viel Kraft. :umarm:

vivi81
05.06.2016, 19:59
Gute Reise :sad1:

Kaninchenmama
05.06.2016, 20:24
gute Reise kleiner Leon:sad1:

es tut mir sehr leid:umarm:

lilia
05.06.2016, 23:09
Ich bin unfassbar traurig und wie schlimm muss das für Vanessa jetzt sein....vier Tiere in kurzer Zeit, jetzt auch noch der starke Leon, der alles zusammengehalten hat und Ruhepool für alle war :heulh::heulh:

Er ist einfach eines dieser Tiere gewesen zu denen vom ersten Moment an eine so innige Beziehung besteht!
Nur die Gewissheit das er es wirklich traumhaft schön hatte und geliebt wurde macht es erträglich..... Aber nicht gut.:ohje:

In glücklichen Zeiten gab es solche Bilder:herz:
Diese Schönheit konnte zaubern:herz:

Katharina
05.06.2016, 23:28
Ich habe es gerade bei Facebook gelesen und hier nachgeschaut, ob ich mich hoffentlich täusche, aber nein. :bc::bc::bc: Das haut mich gerade um und ich weine mit euch. :umarm:

Birgit W.
05.06.2016, 23:48
Du hast deinen kleinen Leon so liebevoll beschrieben und natürlich fällt dir der Abschied besonders schwer :heulh: es ist so ungerecht, dass Leon jetzt, als er endlich ein schönes Kaninchenleben führen durfte, gehen musste :bc::bc:
Ach kleiner Leon, lass es dir gut gehen dort, wo du jetzt bist :sad1:

Sabine L.
06.06.2016, 07:50
:bc:

Gast
06.06.2016, 07:56
Schrecklich :heulh:.

Gute Reise kleiner Mann :sad1:!

Heike O.
06.06.2016, 08:54
Oh nein... Leon, ich kann es nicht in Worte fassen.

Ninchenmausis
06.06.2016, 09:54
Leon :sad1:

snoozel
06.06.2016, 20:11
:bc::bc::bc::bc:

Oh nein, leon:heulh:

Lydia das hast du so schön geschrieben:umarm:

Leon komm gut über die RBB. Du warst so tapfer:sad1::kiss:

Mehr Worte find ich grad nicht:heulh:

Kiwi
06.06.2016, 21:21
Oh nein :bc: :bc: :bc: Lydia :umarm:

Leon ist mir noch gut im Gedächtnis, so lange ist es ja auch wirklich nicht her. Du hast dir so viel Mühe bei der Suche nach einem neuen Zuhause gegeben. Und dann diese Krankheit, vor der wir alle momentan Angst haben. Es ist schwerlich zu begreifen, und es tut mir sehr sehr leid :sad1:

Öli
07.06.2016, 11:47
Ich bin unsagbar traurig, dass Leon gegangen ist.
So viele Leute haben sich so viel Mühe gegeben, und mit so viel Liebe versucht, dir ein schönes Leben zu schenken.
Gemeinsam haben wir es geschafft. Nur leider war die Zeit dann viel zu kurz.
Ich danke allen, die geholfen haben und drücke alle, die so traurig sind, wie ich.

lilia
07.06.2016, 19:00
Da hast du recht Steffi:umarm:
Danke für die Anteilnahme von euch allen:umarm:.

Leon ist das Beispiel wie es geht! Und er war wirklich glücklich!
So schlimm es auch ist und so viel mehr Zeit er noch verdient hatte, er war glücklich bis zum Schluss!
Zwar nur ein kleiner Trost aber das ist es doch was wirklich zählt!:sad1:

Es ist einfach noch so unwirklich...:heulh:

dafi
11.06.2016, 19:48
Oh Gott...