Alexandra
28.05.2016, 13:56
Ich habe drei 7Wochen alte Jungtiere hier.Alle drei gesund und auch die KP war ohne Befund.Heute bekomme ich ein 5Wochen altes Jungtier mit Augenverletzung die schon in Behandlung ist und auch die KP von diesem Jungtier ist ohne Befund.Eine Bekannte von meiner Tochter hat sich vom Züchter ein Kaninchen (w.) geholt das auch erst 6 Wochen alt ist.Nach langem Gespräch nimmt sie jetzt ein Jungtier von meinen dazu.
Wir haben jetzt überlegt alle zusammen zu setzen bis alle alt genug für eine Vermittlung sind.Bei dem Kleinen ,von der Bekannten meiner Tochter,
wird am Mo. auch eine Kp abgegeben und das Geschlecht nach geschaut.Kann ich alle zusammen setzen,wenn auch diese KP in Ordnung ist, oder lieber schon das passende Jungtier zu dem der Bekannten und dann später die Frühkastra über mich machen lassen.Vom Gewicht liegen alle zwischen 510 und 640g.
Wir haben jetzt überlegt alle zusammen zu setzen bis alle alt genug für eine Vermittlung sind.Bei dem Kleinen ,von der Bekannten meiner Tochter,
wird am Mo. auch eine Kp abgegeben und das Geschlecht nach geschaut.Kann ich alle zusammen setzen,wenn auch diese KP in Ordnung ist, oder lieber schon das passende Jungtier zu dem der Bekannten und dann später die Frühkastra über mich machen lassen.Vom Gewicht liegen alle zwischen 510 und 640g.