PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Minihippos sind im Regenbogenland wieder alle vereint...

Diana
24.05.2016, 21:51
Meine lieben, kleinen Nilpferdchen..... vor allem mein kleiner Kämpfer Ohnezahn,

ich vermisse euch :girl_cray3:

Nur eine Woche, in der mein Herz sich so enorm geweitet hat um euch einen großen Platz zu gewähren. Eine Woche voller Sorge, Angst und Liebe.... ohne Schlaf aber mit viel Adrenalin. Es war eine intensive Woche und so traurig ich auch bin, dass ich den Kampf verloren habe, so schön war es auch, euch zu erleben und zu lieben.

Mein kleiner Ohnezahn, ich dachte wirklich bis zuletzt, wir schaffen das. Dein Platz bei uns war schon fest reserviert und am Fenster hab ich dir die Großen im Garten gezeigt und dir erzählt, wie toll es sein wird, wenn du erstmal dort mit springen und Haken schlagen kannst.
Ich habe die letzte Nacht so intensiv mit dir verbracht, dass mich dein Tod getroffen hat, als wäre eins meiner großen Kaninchen gegangen. Du warst schon zu einem Teil unserer Familie geworden. Wir haben sehr viel Liebe für dich empfunden, wie auch für deine Geschwisterchen, die uns leider schon früher verlassen haben.

Ich sehe euch nun springen, über grüne Wiesen zu eurer Mama, die euch mit offenen Pfötchen empfängt.
Eure Zeit war kurz und es tut mir leid, dass ich euch nicht retten konnte....ich hätte alles dafür getan.

Bitte verzeiht den unwissenden Menschen und mir, dass das Leben nicht mehr für euch bereit gehalten hat.
Eines habt ihr aber ganz sicher bekommen - wenn auch nur kurz - und das ist Liebe und Geborgenheit.

In Liebe, eure Ziehmama :baby1::love::kerze:

Gast
24.05.2016, 21:54
In liebevoller Erinnerung :sad1:...

Gute Reise ihr kleinen großen Schätze!

Birgit W.
24.05.2016, 22:39
So liebevoll geschrieben...ein Trost für dich Diana, dass du den Schätzchen eine kurze Zeit voll Liebe und Fürsorge geben konntest. Lebt wohl ihr Schätzchen...:sad1:

Anja S.
24.05.2016, 22:57
Das hast du so schön geschrieben, Diana, und ich hätte euch soooo sehr gewünscht, dass die kleinen Minihippos es schaffen :kiss: . Ich bewundere sehr, was du in den letzten Tagen geleistet hast :kiss: .

Denk immer daran, auch wenn es schrecklich traurig ist :heulh:: Du hast den Kleinen zeigen können, dass sie geliebt und umsorgt werden, und das haben sie ganz sicher immer gespürt :kiss: .

Macht's gut, ihr 6 kleinen Kaninchen :sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:.

Diana :umarm: .

Antonia
24.05.2016, 23:09
Das ist so traurig.:sad1::heulh:

Aber da war nichts zu machen. Ich finde es toll, dass Du es mit allem Einsatz versucht hast!:umarm:

Carmen P.
25.05.2016, 00:18
Du hast so liebevoll geschrieben, Diana.:umarm: Ich sitze hier und weine mit Dir um diese kleinen Seelen.:bc::bc::bc::bc:

Gute Reise, ihr kleinen Engelchen. :sad1: Hoppelt nun ganz schnell zu Eurer Mami. :herz:

sanny_picco
25.05.2016, 00:30
:sad1: den 6 Kleinen und der Mama

So eine traurige Geschichte:girl_cray3:

Diana, du hast alles gegeben:umarm:

Hoppla
25.05.2016, 11:26
Es tut mir so unendlich leid für die Babies, Ohnezahn und die Mami.

Du hast ihnen eine Chance gegeben und sie haben so noch erfahren was es heißt geliebt zu werden .

Friederike
25.05.2016, 12:08
Ach, das tut mir so leid, Diana :ohje::umarm:

Es ist schön, dass du es versucht hast :umarm:

Macht's gut, ihr Kleinen :sad1:

Maike B
25.05.2016, 12:52
Ich habe es die ganze Zeit nur still mitverfolgt und euch so die Daumen gedrückt. Es tut mir unendlich leid, dass die Minihippos und du keine Chance bekommen habt :sad1::sad1:

Diana
25.05.2016, 13:12
Danke für eure Anteilnahme :umarm:

Simmi14
25.05.2016, 13:55
Diana :umarm:
Tut mir leid, das ist so traurig, schön geschrieben... :sad1:

Stehohr
25.05.2016, 16:45
Jetzt ist die Familie wieder vereint :bc: Ich denk an dich, Diana :umarm:

Ralf
25.05.2016, 21:17
:bc::bc::bc:
Das ist so ungerecht. Diana, das hast du wunderschön geschrieben. Und die kleinen Würmchen haben während ihrer Zeit hier auf Erden ganz viel Liebe von dir bekommen. Macht's gut ihr kleinen Kaninchenbabys. :sad1:

Danke Diana für alles was du getan hast.

LG
Ralf

Jana D.
25.05.2016, 23:20
Oh nein, Diana, das tut mir unendlich leid. Du hast dich so toll um die Kleinen gekümmert. :kiss:

Macht's gut, ihr Süßen :sad1:

Diana :umarm::umarm:

Andrea13
26.05.2016, 08:03
Ich hatte still mitgelesen ... es tut mir sehr leid Dina :umarm:
Ihr kleinen Babies, kommt gut bei Eurer Mama an :sad1:

Astrid N.
26.05.2016, 08:35
Ihr süßen Kleinen, ihr werdet immer in unserem Herzen sein. Die ganze Woche so mitgefiebert und für euch gebetet und Daumen gedrückt.
Jetzt seid ihr wieder bei der Mama :sad1:

Birgit
26.05.2016, 21:45
Es tut mir unendlich leid, Diana :ohje::umarm:

Ihr habt gemeinsam so sehr gekämpft.

Sabine L.
27.05.2016, 08:41

ich wünsche euch kleinen Hippos ein schönes Leben im Regenbogenland :sad1:

Diana
28.05.2016, 00:22