PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Floyd

annabell w
21.05.2016, 17:30
Ich habe zwar schon einen Threat mit Flöckchen und Floyd gemacht aber ich finde, dass Floyd einen eigenen verdient hat. Denn wer so lange im Tierheim sitzt und vergeblich wartet ist schon hat schon einen traurigen Lebensabend gehabt.:ohje:
2012 kam Floyd zum ersten Mal ins Tierheim und ließ sich erstmal von niemanden anfassen. Was sollte er auch machen er hatte schließlich 10 Jahre in seiner alten Familie gelebt. Nach ein paar Monaten wurde er tatsächlich vermittelt. Kam aber nach zwei Monaten wieder, da er angeblich seine Bezugsperson mehrfach gebissen hatte und niemand sein Verhalten erklären konnte.
Erst hat sich niemand getraut mit ihm zu gehen. Bis sich seine alte Patin erbamte und sich um ihn kümmerte.Als diese aber mehrere Wochen nicht kommen konnte kümmerte ich mich erst mal um ihn. dann wollte seine Patin ihn nicht mehr und überließ ihn mir. Floyd und ich wurden mit der zeit beste freunde und bald war er aus meinem leben nicht mehr wegzudenken. Jeden tag gingen wir Gassi und besuchten einmal in der Woche dir Hundeschule. Fast 1.2Jahre waren wir unzertrennlich. Als ich dann letztes Jahr eine Woche krank war vermisste ich ihn schrecklich.Unser letzter gemeinsamer Tag war ein Samstag. Als meine Freundin zu mir kam und mir erzählte, dass Floyd einen Tumor hatte war ich geschockt. :bc:Aber alle meinten das er die OP schaffen würde. Als ich am Montag zu ihm wollte ging für mich die Welt unter.
:bc:Denn Floyd war tot :bc:
Leb wohl alter Geselle ich vermisse dich:heulh:

vivi81
21.05.2016, 17:47
Komm gut an Floyd :sad1::ohje:

Jutta
21.05.2016, 19:38
So ein hübscher Kerl mit so tollen Augen... :love:

Es tut mir sehr leid. :umarm:
Lass' es Dir immer gutgehn, Floyd... :sad1:

flocky
21.05.2016, 20:41
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke lieber Floyd.

Gast
21.05.2016, 20:51
Gute Reise Floyd :sad1:!

Carmen P.
22.05.2016, 00:37
Es tut mir sehr leid. :bc::bc::bc:Du hast ihm noch eine wunderschöne Zeit gegeben.:umarm:

Gute Reise, hübscher Floyd. :sad1:

Ninchenmausis
22.05.2016, 09:33
Floyd :sad1:

Birgit W.
22.05.2016, 22:37
Wenigsten hatte Floyd noch eine kurze Zeit einen Freund...leb wohl Floyd :sad1:

Yvonne
01.06.2016, 08:02
:sad1::sad1: