PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kampf ist verloren...



Diana
17.05.2016, 22:57
Gestern bekam ich einen Anruf von einer Familie, die mich als Ansprechpartner auf unserer Homepage ausfindig gemacht hatte.
Der Vater schilderte mir folgendes Problem:

Die Familie besitzt seit 3 Jahren zwei Kaninchen, die sie beide für Rammler gehalten hat. Vor einigen Tagen sind beide aufeinander losgegangen, weswegen sie getrennt wurden.
Als die Familie Gestern Nachmittag nach Hause kam, lag eins der Kaninchen tot im Stall und dort verteilt einige Babies.
Alle waren geschockt und die Mutter, die kürzlich selbst ein Baby bekam, konnte mit der Situation nicht umgehen.
Der Vater fragte mich, ob er sie besser gleich "tot machen" soll oder ob ich eine Lösung hätte.

Kurzerhand hab ich die 6 Babies zu mir genommen und will wenigstens versuchen, das Leben der kleinen zu erhalten, auch wenn die Chancen leider nicht optimal stehen.
Unser Vorstand war so lieb und hat den kleinen NEV gewährt.

Wir brauchen nun viele Daumendrücker, die Minis nehmen ihre Nahrung bisher relativ schlecht an, besonders die ganz kleinen.

Simone De.
17.05.2016, 23:37
Ich drücke die Daumen! Und hoffe, dass sie bald einen gesunden Hunger entwickeln :kiss:

Astrid N.
18.05.2016, 06:00
Diana :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Danke, dass du alles für die Kleine gibst. Wir drücken ganz festl alle Daumen und Pfoten :umarm:

Friederike
18.05.2016, 10:31
Ach Gottchen, ich drücke, was ich kann für die kleinen Würmchen :umarm: Danke, dass du sie aufgenommen hast :umarm:

Claudia S.
18.05.2016, 11:07
ich quetsche

Jennifer
18.05.2016, 11:27
Ich weiß noch das alle damals zu mir sagten:"SChlaf wird überbewertet und ist ja nicht für immer".

Di: Schlaf wird überbewertet und ist ja nicht für immer

:umarm:

Kaninchenmama
18.05.2016, 12:05
oh Mensch, wie traurig -arme Mama:sad1:


ich drück sowas die Daumen


Toi-Toi-Toi ihr armen Babys:taetschl:

ich drück und wünsch euch alles Glück dieser Welt

:kiss::kiss:

Sabine L.
18.05.2016, 14:30
Ich drücke mal ganz feste die Däumchen :good:

Diana
19.05.2016, 07:09
Danke euch :umarm:

Ich berichte bald mehr, mein Zeitmanagement ist grad arg begrenzt :coffee:

Bisher sind alle wohl auf.

Irina
19.05.2016, 08:01
Oi, die kleinen Nilpferdchen. :herz:
Ich drück die Daumen, daß alle groß und stark werden.

Anja S.
19.05.2016, 08:01
Diana :umarm:, ich drücke auch alle Daumen !!!

Ninchenmausis
19.05.2016, 09:21
:good: Daumen sind gedrückt!

Und :wink1:

Sabine L.
19.05.2016, 12:24
:herz:

Conny
19.05.2016, 14:57
Jö :herz: ich drück auch ganz feste die Daumen :umarm:

Jenny
19.05.2016, 15:12
Diana, auch hier nochmal: Alles Gute für die Kleinen. :umarm:

Und ein riesengroßes Dankeschön, dass die kleinen Mini-Elefanten die Chance bekommen. :kiss:

Diana
19.05.2016, 19:26
Mahlzeit :kanin:

flocky
19.05.2016, 19:55
:herz::herz::herz:

Seppeli
19.05.2016, 20:32
Hier wird alles gedrückt :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Stehohr
19.05.2016, 22:03
Ooooooh, die sind so süß :herz: Alles Gute euch 7

Simmi14
19.05.2016, 22:44
Du meine Güte, drücke die Daumen!!! :umarm:

Marit
19.05.2016, 23:06
Sie sehen super aus, Du machst das toll. :good:

Diana
19.05.2016, 23:40
Sie sehen super aus, Du machst das toll. :good:

Danke :umarm:

Aber ich hab Aaaaaaangst :bc:

Heute haben sie nicht zugenommen :heulh:

Anja S.
19.05.2016, 23:45
:herz: Das Bild :herz: .

Diana, du machst das so super :kiss: :good: !!

Mikado
20.05.2016, 00:26
Alles Gute für die Näschen :herz:

Diana
20.05.2016, 07:21
Ein Baby ist gerade über die Regenbogenbrücke gehoppelt. :bc:

Komm gut rüber, kleiner Panda... und vergib mir, falls ich schuld daran bin :heulh:

Ich habe ihn seit Gestern Abend mehrere Male zurück zu den anderen legen müssen, obwohl ich das Nest schon recht klein gemacht habe, damit sie nicht nicht voneinander entfernen. Er lag immer extra und wurde immer kälter. Trinken wollte er auch nicht mehr. Alles was ich seitlich eingegeben habe, hat er grad wieder rauslaufen lassen. Es ist schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte, wenn sie gehen.

Die zwei Kleinen wollen auch nicht mehr trinken..... :heulh:
Ich füttere jetzt quasi ununterbrochen, aber wenn sie es nicht nehmen wollen, bin ich machtlos.

Wenn Irgendwer eine Idee hat, wie ich sie animieren kann....ich bin für jeden Tipp dankbar.

Anja S.
20.05.2016, 07:24
:heulh:

Diana, ich hab zwar keinen Tipp, aber denke an euch :umarm:.

Franziska T.
20.05.2016, 08:57
Ich drücke den kleinen Würmchen gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das gemeinsam schafft! :umarm::umarm:

Astrid N.
20.05.2016, 11:10
Diana, das tut mir so leid :heulh: ich drück dich ganz doll :umarm:

Seppeli
20.05.2016, 11:26
Ich wünsche dir viel Kraft:umarm:

Sabine L.
20.05.2016, 12:21
Diana ich drücke Dich ganz fest :umarm: Du machst sicher Alles richtig. Es ist unsagbar schwer so kleine Nins durch zu bekommen.
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für die Süßen :good:

Gast
20.05.2016, 13:13
Diana, auch wenn das nicht tröstlich ist: es ist/war leider zu erwarten, dass es nicht alle schaffen werden :umarm:. Handaufzuchten sind extrem schwierig, du weißt nicht wie die ersten Stunden der Kleinen waren, als sie noch bei den Besitzern waren :ohje:. So ein kleiner Kaninchenwelpenkörper ist extrem fragil, dich trifft da keine Schuld :kiss:.

Gute Reise kleine Pandaschnute :sad1:.

Diana
20.05.2016, 16:06
Das zweite Baby ist gestorben und ich mag einfach nicht mehr.

Ich weiß, dass es ein Wunder gewesen wäre, wenn alle durchgekommen wären.... Aber die Hoffnung war da.

Die Ernüchterung am heutigen Tage ist brutal und schlägt mir voll ins Gesicht.
3 Tage mit insgesamt 6 Stunden Schlaf, alle Register gezogen, alles gekauft und bestellt was ihnen irgendwie helfen kann und doch ohne Erfolg.

Ja, sie hatten einen miserablen Start, keine Biestmilch und sie sind zudem höchstwahrscheinlich Inzuchtopfer. Sie lagen am ersten Tag im Käfig verteilt ohne Nest und ohne Mutter und kamen erst am nächsten Tag zu mir.
All das sollte mir die Schuldgefühle nehmen, tut es aber irgendwie nicht.

Diana
20.05.2016, 16:18
Hier sieht man die Größenunterschiede...

Nellynchen
20.05.2016, 16:18
Das tut mir soooo leid:bc::ohje:

Diese Situation hat ich auch schon öfters:heulh:

Ich habe dann schon gesagt; dass mache ich nie wieder mit den
Handaufzuchten.

Aber, wir haben es doch wenigstens versucht, die Kleinen sind es ja
wert. Wer sollte ihnen sonst helfen ?

Sei lieb gedrückt, auch wenn es keines schafft, Du hast alles versucht...

LG
Ulrike

Nellynchen
20.05.2016, 16:20
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied...

Ich hatte so etwas auch schon öfter.

Komischerweise sind gerade die Kleinsten durchgekommen...

Viel Kraft.

LG
Ulrike

Gast
20.05.2016, 16:24
All das sollte mir die Schuldgefühle nehmen, tut es aber irgendwie nicht.

Nein, das nimmt dir die Schuldgefühle auch nicht :umarm:. Und ja, es wäre ein Wunder gewesen, wenn es alle geschafft hätten. Aber du gibst dein Bestes und das ist alles, was in dieser Situation machbar ist. Mit dir haben sie wenigstens eine Chance :love:, ohne dich hätten sie alle gar keine gehabt.

Diana
20.05.2016, 16:29
Danke euch für die lieben Worte :umarm:

Stehohr
20.05.2016, 16:34
Ich finde das große Klasse, was du machst, du hast meinen vollen Respekt dafür. So etwas zu tun ist keine Selbstverständlichkeit und allein, dass du es probierst find ich große Klasse :kiss:

Fühl dich mal umarmt, das mit dem zweiten Minihippo tut mir Leid :sad1:

Panda
20.05.2016, 17:05
Auch ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich hoffe der Rest kommt durch.

Annette R.
20.05.2016, 19:26
Mit dir haben sie wenigstens eine Chance :love:, ohne dich hätten sie alle gar keine gehabt.

Genau so sehe ich das auch! Du machst das so toll :kiss:

Anja S.
20.05.2016, 19:29
Und ja, es wäre ein Wunder gewesen, wenn es alle geschafft hätten. Aber du gibst dein Bestes und das ist alles, was in dieser Situation machbar ist. Mit dir haben sie wenigstens eine Chance :love:, ohne dich hätten sie alle gar keine gehabt.

:good: :kiss: So ist es, auch wenn ich dich absolut verstehen kann :umarm: . Es ist ganz Klasse, wie du dich gerade um die Kleinen kümmerst :good: :kiss: !!

Lass dich auch mal ganz fest drücken :kiss:

Simone De.
20.05.2016, 19:51
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage... :umarm:

Und du selbst beschreibst es schon sehr gut. Sie hatten einen unsagbar schlechten Start in ihr Leben und du gibst ihnen eine Chance. Einen kleinen Funken Hoffnung. Aber ich weiß auch, dass das Herz das garnicht hören will...und nur weil der Kopf es schon weiß, es trotzdem nicht dort ankommen möchte.


"Bei dem Gefühl des Unvermeidlichen lief es mir eisig über den Rücken. Dieses Lachen nie mehr zu hören, ich konnte diesen Gedanken nicht ertragen. Für mich war es wie ein Brunnen in der Wüste. " - Antoine de Saint-Exupéry

Diana
20.05.2016, 20:27
Es sind jetzt 3 Babies gestorben und ich bin am Ende.
Die andern 3 wollen einfach nicht trinken.
Ich habe alle Varianten und Konsistenzen durch, ich weiß nicht mehr weiter :bc:

Sie schlucken einfach nicht mehr und drücken alles wieder raus.

Es ist ein Alptraum :heulh:

Simone De.
20.05.2016, 20:43
Es tut mir sehr leid :umarm:

Seppeli
20.05.2016, 20:51
Es tut mir auch sehr leid :umarm:
Ohne dich hätten sie gar keine Chance gehabt.....
Hier wird alles gedrückt:umarm::umarm::umarm::umarm:

quebec3
20.05.2016, 21:01
Es ist ein Alptraum

:heulh:

Du hilft ihnen aber doch sehr viel.

Gruss

Annette R.
20.05.2016, 21:35
Alle Daumen und Pfötchen werden ganz ganz fest gedrückt! :umarm:

Stehohr
20.05.2016, 22:24
Ohnein :bc:

Marit
21.05.2016, 00:02
Es tut mir so leid. :o(

Du tust alles, was Du kannst, aber leider sind wir allzu oft einfach machtlos. :umarm:

Jazzy82
21.05.2016, 15:37
Oh Gott, Diana! Es tut mir so leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es dir gehen muss. Du gibst dir so viel Mühe, machst alles richtig, kämpfen müssen die kleinen Körper aber selber :ohje: Ich drücke euch trotzdem die Daumen!

Valerie
21.05.2016, 15:44
Diana, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was du grade durchmachst :ohje::ohje:
Es ist schon furchtbar, das Ganze zu lesen.

Wir glauben oft, wenn wir alles richtig machen, dann könne nichts Schlimmes passieren, und wenn
es dann doch passiert, geben wir uns die Schuld.
Aber wie du selbst grade zumindest vom Kopf her verstehst - die Chancen standen unglaublich schlecht und du tust wirklich
alles was möglich ist. Es tut mir unglaublich leid für die Kleinen aber auch für dich, denn was du grade durchmachst, klingt einfach schrecklich.

Ich drücke ganz fest die Daumen für die drei verbleibenden Nasen.

Anja La.
21.05.2016, 20:11
:sad1: Diana: :umarm:

Gast
21.05.2016, 20:46
Diana, es tut mir wirklich ganz ganz doll leid :ohje:.

Stefanie H.
21.05.2016, 20:58
Hab die Geschichte bisher nur bei fb verfolgt aber ich wollt mich auch noch hier kurz melden. Handaufzuchten sind leider immer schwierig, gerade bei so ganz minikleinen, man leidet furchtbar mit und der Schlafmangel tut dann sein Übriges. Wenn die Kleinen nicht schlucken, sind sie schon zu schwach, die ersten Stunden waren denke ich einfach zuviel für die Babys. In dem Moment kann man einfach nichts mehr tun, denn "gewaltsam" füttern geht ja nicht, sie bekommen es in die Lunge und dann ists erst recht vorbei. Wichtig ist, daß man nur ganz warme Babys füttert, aber wenn sie nicht schlucken wollen, bringt das alles natürlich nix.
Diana, es tut mir unheimlich leid, ich wünsch dir aber nochmal einen ganz großen Schwung voll Kraft für das letzte Baby, es hat jetzt nur noch dich auf dieser Welt :flower:
Ihr beide schafft das, ich bin mir sicher!

Jutta
21.05.2016, 22:49
Es tut mir total leid um die Kleinen, Diana. :sad1:
Du versuchst wirklich alles. :umarm:

Gwendolyn
22.05.2016, 10:39
Tut mir furchtbar leid um die kleinen Nins :bc::bc:
Drück ganz fest die Daumen, dass die Kleinen es schaffen. Und dir weiter viel Kraft. :umarm::umarm:
Danke, dass du für die Minis kämpfst.

Diana
23.05.2016, 10:58
Es ist noch ein Baby am Leben.

Das einzige, was nicht die Nahrung verweigert hat und sogar teilweise gierig geschlabbert hat. Ein kleiner Kämpfer!

Jedes Baby ist in meiner Hand gestorben und hat mir dabei ein Stück Herz rausgerissen.
Ich wollte von Anfang an den gewissen Sicherheitsabstand wahren, aber sowas geht gar nicht. Nun ist es wie es ist und ich bin auf der Suche nach weiteren Waisen im etwa selben Alter.
Gestern tat sich kurzzeitig eine vielversprechende Möglichkeit auf. Eine Dame schrieb mir, sie hätte gerade einen 4er-Wurf den sie aufziehen muss, weil die Mama nicht säugt und nochmal einen 6er-Wurf bekommen, dessen Mama gestorben ist. Ich hab ihr sofort angeboten, ihr welche abzunehmen und wäre auch die 150 km ohne weiteres gefahren, aber dann kam heraus, dass sie den kleinen Dosenmilch füttert. Ich hab ihr dann wirklich nett gesagt, dass Sie bitte auf keinen Fall Kuhmilch geben darf und sie auf entsprechende Seiten verwiesen und dann war sie wohl beleidigt und es kam keine Antwort mehr :bc:

Ich suche nun weiter, damit das kleine Hippo nicht alleine bleiben muss.
Bis dahin bekommt es von mir viel Körperkontakt und Zuwendung, die es sichtlich genießt und natürlich ein Snuggle unter die TB.

Momentan futtert er/sie/es ganz gut und ich habe Hoffnung!
Heute ist es genau 1 Woche alt und seit 2 Tagen alleine.

Mona K.
23.05.2016, 11:08
Ach Gottchen... :herz:

Diana :umarm: Du bist toll.

Claudia S.
23.05.2016, 11:21
Oh Gott Diana, ich weiß, wie Du dich fühlst und wünsch dem Kleinen, das er groß und kräftig wird!

Gast
23.05.2016, 12:59
:love:

Viel viel Kraft!

Irina
23.05.2016, 12:59
Ich drück Dir und dem Kleinen auch ganz doll die Daumen.
Es ist so toll, was Du leistest. :umarm:

Kaninchenmama
23.05.2016, 13:03
oh Mensch nur noch ein kleiner Mohikaner:bc::heulh:

das tut mir ganz doll leid



ich hoffe und bete für den Kleinen



ich drück euch beiden die Daumen und dir ganz viel Kraft:umarm::umarm:

Mottchen
23.05.2016, 13:25
Diana ich Wunsch dir ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen für das kleine Nilpferd :umarm:

Astrid N.
23.05.2016, 13:54
Kleiner Kämpfer mach weiter so. Diana hilft dir, wo sie nur kann. Tausend Dank für dein Durchhalten und den Schlafentzug. Unsere guten Wünsche begleiten euch :umarm:

Seppeli
23.05.2016, 15:34
hier wird alles gedrückt :umarm:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Conny
23.05.2016, 15:51
Ach je, sowas tut sehr weh :heulh: :umarm: ich wünsche dem kleinen Nilpferdchen und dir so sehr, dass es groß und stark wird :umarm:

Annette R.
23.05.2016, 15:59
Auch hier werden weiter die Daumen feste gedrückt. Kleines Kämpferlein mach weiter so! :baby1:
Diana Du machst das wirklich so toll! :umarm:

Gwendolyn
23.05.2016, 23:17
Diana, du tust mir so unendlich leid :bc:,
schon alleine zu lesen, dass es die Kleinen trotz aller Hingabe nicht geschafft haben und über die RBB gehoppelt macht mich so traurig.
Ich wünsche dir und dem kleinen Nilpferdchen alles Gute, ganz viel Kraft und Kampfeswillen :umarm::umarm::umarm:
Hoffentlich findest du noch kleine Mitstreiter. Drücke die Daumen, dass die Dame es sich doch noch anders überlegt und auf deinen Rat hört.

Marit
24.05.2016, 00:18
Ich drück Euch beide einfach mal ganz feste. :umarm:

Du machst das toll. :kiss:

Diana
24.05.2016, 00:49
Danke euch :umarm:

Seppeli
24.05.2016, 07:35
ich hoffe das Kleine geht es gut :umarm:umarm::umarm::umarm::umarm:

Diana
24.05.2016, 07:41
Der kleine Kämpfer ist gerade in meiner Hand über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

Er bekam Heute Nacht eine Aufgasung. Wir haben die ganze Nacht mit Bauchmassage zugebracht und Sab gegeben. Gegen 6 Uhr hat er endlich wieder angefangen ein bisschen zu trinken, nachdem er etwas Kot abgesetzt hat und ich dachte, wir hätten es geschafft.

Vor einer halben Stunde hat er dann Krampfanfälle bekommen und sich langsam auf den Weg gemacht.

Ich bin nun nervlich und körperlich am Ende und werde mich erstmal zurückziehen.
Ich danke allen, die mit uns mitgefiebert haben und immer wieder Zuspruch gaben. So etwas tut so gut in dieser Zeit.

Die ganze Nacht habe ich dem Kleinen ein tolles Leben versprochen, während ich seinen Bauch massiert habe und er hat meine Hand abgeleckt, als hätte er mich verstanden. Er wäre für immer bei uns geblieben, jetzt ist er es in meinem Herzen!

Run free - ich hab dich lieb 🐰❤️🌈

Seppeli
24.05.2016, 07:53
Ach Diana, ich weine mit dir :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ich hatte so gehofft. Danke, dass du dich um die Keinen gekümmert hast :kiss:

Mona K.
24.05.2016, 07:59
:sad1:

Diana, du hast alles gegeben. :umarm:

Irina
24.05.2016, 08:15
Ach Mensch, das Leben ist manchmal so unfair. :heulh:
Machs gut, du kleines Nilpferdchen. :sad1:

Diana, Du hast alles gegeben, viel Liebe, das haben sie gespürt. Sie sind gegangen in der Gewißheit, geliebt worden zu sein.:umarm:

Mottchen
24.05.2016, 08:21
:heulh::heulh::heulh:

Annette R.
24.05.2016, 08:41
Diana :troest2:
Komm gut über die RBB kleines Kämpferchen. Dort kannst Du ganz gesund und stark mit Deinen Geschwistern über die Wiesen flitzen. Ihr wurdet sehr geliebt :kiss:

Claudia S.
24.05.2016, 08:48
:bc:

nin-fan
24.05.2016, 09:16
Diana, fühl Dich einfach mal fest umarmt :umarm::umarm:!
Es tut mir so unendlich leid, dass alle Nilpferchen sich verabschiedet haben :heulh: :sad1:.

asty
24.05.2016, 09:47
:heulh:

Anja S.
24.05.2016, 10:39
Diana, ich drück dich ganz doll :umarm: !!

:heulh::heulh::heulh:

Astrid N.
24.05.2016, 10:40
:bc: Diana ich drück dich ganz fest!!!!

Gast
24.05.2016, 11:16
Diana, auch hier noch einmal: du hast alles gegeben und mehr war hier leider nicht zu machen. Es ist nicht gerecht, es ist sogar totale Schei*e, aber du wirst an dieser Erfahrung wachsen und irgendwann lernen, mit ihr umzugehen :umarm:.

Sylvana
24.05.2016, 11:55
Es tut schon weh das nur mitzulesen :bc:
Ich fühle so mit dir und drück dich mal in Gedanken :umarm:
Danke, dass du gekämpft hast!!!

Simmi14
24.05.2016, 14:21
:heulh:

Sabine L.
24.05.2016, 14:26
Diana, ich weine mit Dir :bc::sad1::umarm:

Anja La.
24.05.2016, 17:01
Das fühlt sich so unfair an. :sad1: Diana, es tut mir so leid! :umarm:

Diana
24.05.2016, 20:40
Ich danke euch allen für eure lieben Worte :umarm::love:

Gwendolyn
24.05.2016, 21:23
Diana, es tut mir so leid, dass auch der letzte kleine Kämpfer über die RBB gehoppelt ist :bc::bc:
Den kleinen Nilpferdchen alles gute auf der anderen Seite. Ihr werdet hier nicht vergessen :sad1:

Ich wünsch dir alles Gute und weine mit dir.

Gast
24.05.2016, 21:52
Diana, ich wollte dir noch sagen: der Kampf ist nicht verloren :umarm:. Du hast diese kleinen Wesen ein kleines Stück des Weges begleiten dürfen und sie haben dir eine - momentan eher schmerzhafte - Erfahrung zuteil werden lassen, an die du dich immer erinnern wirst. Und irgendwann wirst du dich nur noch an das Schmatzen bei der Fütterung erinnen, an die kleinen flatternden Ohren und das wird dein Herz erwärmen :love:.

Verloren gewesen wären sie ohne deine Hilfe. So konnte sie Liebe und Fürsorge spüren und nehmen diese mit auf eine andere Seite.

Diana
24.05.2016, 21:54
Ja, bestimmt werde ich es bald so sehen. Momentan tun die Bilder noch zu sehr weh.... aber die Zeit heilt alle Wunden.

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=130148

Jazzy82
24.05.2016, 22:48
:ohje::sad1: Tut mir schrecklich leid!

Carmen P.
24.05.2016, 23:56
Ich habe hier immer still mitgelesen und so gehofft, dass die Winzlinge es schaffen.
Manchmal sind wir machtlos.:bc::bc::bc:

Diane, Du hast alles für die Babys getan, was nur möglich war. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:umarm:
Nun sind die Kleinen wieder bei ihrer Mami.

Gute Reise, ihr Süßen. :sad1:

Jacqueline
25.05.2016, 01:21
Ganz viel Kraft.:umarm:


:sad1:

Astrid N.
25.05.2016, 04:41
Claudia hat das so schön geschrieben. Ich hoffe auch, dass du irgendwann auch ein paar schöne Erinnerungen an die Süßen haben wirst.
Hättest du nicht geholfen ... das wärst nicht du gewesen. Ich drück dich ganz fest :umarm:

Jenny H.
25.05.2016, 06:34
:bc:

Ninchenmausis
25.05.2016, 09:41
:heulh: :umarm:

:sad1:

Marko
25.05.2016, 16:30
:ohje::sad1:

Marko
25.05.2016, 16:42
Danke für deine aufopferungsvolle Arbeit Diana

Diana
25.05.2016, 17:52
:umarm:

Meike
25.05.2016, 19:08
Diana, das tut mir sehr leid! Du hast alles für die kleinen getan! :umarm:

Vivian L.
26.05.2016, 11:24
ich hab nur still mitgelesen.... es tut mir so leid :(
ich drück dich ganz doll...:ohje:

Vorstand
27.05.2016, 00:17
Es tut uns sehr leid Diana.:umarm:

Kommt gut rüber ihr Kleinen.:sad1:

Teddy
27.05.2016, 16:18
Es tut mir so leid :ohje::umarm::heulh:

Ich habe das auch schon erlebt und manchmal hat man es trotz allem Einsatz einfach nicht in der Hand und sie müssen gehen. Du hast alles gegeben und sie haben trotz ihres schlechten Starts für eine kurze Zeit alle Mutterliebe bekommen, die es gibt. Besser ging es leider nicht :sad1:.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:

Diana
28.05.2016, 00:21
Euch allen nochmal herzlichen Dank für diese berührende Anteilnahme :umarm: