Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend ta will einschläfern ( aus 51429 bergisch gladbach)

nati
07.05.2016, 18:21
hey

ich brauche dringend hilfe von nem guten tierarzt der vieleicht in meiner nähe wohnt (bergisch gladbach)
mein stups is krank was er genau hat weiss ich nich mein jetziger ta hat gesagt das er nen versatz an der wirbelsäule hat ich hab in fb schon mal die röngenbilder gepostet und alle meinten da is nix. mein ta lehnt es aber ab das es e.c. sein könnte weil er der meinung is das es immer nur mit schiefen kopf und augen rollen is. ich weiss aber von ner bekanten das e.c. auch lähmungen der hinterbeine heißen kann.

unter anderem brauch ich auch hilfe was das zu führen von flüssigkeit angeht. wv und wie oft darf / muss ich das machen.

danke schon mal im voraus.

stjarna
07.05.2016, 18:35
"Versatz" an der Wirbelsäule? Was soll das sein? Ich kenne mich in deiner Gegend leider nicht aus, aber ändere deine Überschrift mit Angabe der Region oder Postleitzahl, damit entsprechend Kundige aufmerksam werden (wenn du im Board Krankheiten bist Doppelklick neben deinem Thema, dann kannst du es ändern).

nati
07.05.2016, 19:06

Ninja01
07.05.2016, 19:09
Hallo Nati, ich habe Dir eine PN geschickt. Alles Gute.

Und ich stimme Dir zu, E.C. kann ganz unterschiedliche Symptome zeigen. Aber es kann natürlich auch noch eine Menge andere Ursachen haben.

Rabea G.
07.05.2016, 19:19
Was hat er denn für Symptome?

Wenn er noch selber frisst und sich nicht ersichtlich quält: dann nicht adhoc einschläfern, hol eine 2. Meinung. Die Aussage deines TA hör ich selber öfters. Da ist mehr Diagnostik notwendig.

nati
07.05.2016, 19:24
er hat gelämte hinterbeine

ja er frist mal mehr mal weniger liegt warscheinlich daran das er auch zu gefüttert wird

seid gestern kann er nimmer auf klo da muss ich ihm helfen

er bekommt vitamin b , metacam, panacur, baytril und seid heute retadon

Katharina
07.05.2016, 19:31
Hast du mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt? Ich grübele nämlich gerade darüber nach wer das ist.

Meine TÄ sind leider in Urlaub, aber es ist an normalen Tagen eine kaninchenerfahrene Vertretung in der Praxis, die ich dir empfehlen kann. Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

Katharina
07.05.2016, 19:33
Ich habe die Anfrage jetzt angenommen, die Namen passen überein, wir können gerne dort schreiben.

Rabea G.
07.05.2016, 19:36
Danke Kathi :freun: