Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hansi muss nie mehr Angst haben
Katharina
01.05.2016, 21:14
Mein kleiner süßer Angsthase Hansi, gerade machst du dich auf den Weg über die RBB. Meine Gedanken sind bei dir und meine Tränen begleiten dich. Ich habe dich sehr lieb und deine Lisa auch.
http://abload.de/img/1604170341kqjn.jpg (http://abload.de/image.php?img=1604170341kqjn.jpg)
Hansi, komm gut an :heulh::sad1: und grüße die vielen lieben Seelen jenseits des Regenbogens. Du wirst bestimmt schon liebevoll erwartet.
Kathi :umarm:
Friederike
01.05.2016, 21:20
Ach nein, Kathi, das tut mir so leid :ohje: :umarm:
Mach's gut, süßer Hansi :sad1:
Andrea13
01.05.2016, 21:27
So die Daumen gedrückt und es hat nichts mehr
genützt :bc:
Kleiner Hansi :sad1:
Kathi :umarm: .
Mach's gut, süßer kleiner Hansi :sad1: .
Jacqueline
01.05.2016, 21:40
Mein Beileid. :umarm:
:heulh::sad1:
Oh nein! Das tut mir unsagbar leid. Mach's gut Hansi! :sad1:
Kathi, ich drück dich und Lisa aus der Ferne.:umarm:
Hansi.:heulh:
Es tut mir so leid. :umarm:
Kassandra
01.05.2016, 22:12
:heulh:
Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht, Kleiner Hansi
Gute Reise :sad1:
Fühl dich gedrückt Katharina :umarm:
Ich weine mit dir :bc:
Hansi :sad1:
Leider ist meine Zeit vorbei,
unsere Wege müssen sich trennen.
Dort hin kannst du mich diesmal nicht begleiten,
ich muss ohne dich geh‘n.
Ich weiss, du bist traurig und wolltest mich behalten,
aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei
und ich habe keine Schmerzen mehr.
Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst,
ich habe dich nicht verlassen,
sondern ging dir nur voraus.
Sei sicher, ich lebe weiter
- in deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir ,
wird uns für immer verbinden, bis wir uns wiederseh‘n!
hasenheidi
01.05.2016, 23:41
Oh nein, Kathi. :ohje: Es tut mir schrecklich leid. :heulh: Was ist denn nur los?
Lieber Hansi, komm gut rüber. :sad1:
Kathi, ich bin mit dir traurig und meine Gedanken sind bei dir. Ich hatte so sehr mit dir gehofft :umarm:
Hansi, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Machs gut kleiner Hansi! :sad1::heulh:
Pass von oben auf dein Sonnenscheinchen Lisa auf.
Gute Reise kleiner Schatz :sad1:!
Belliina
02.05.2016, 08:36
:heulh: Gute Reise, kleiner Hansi. Komm gut drüben an. Kathi:umarm:
Fettinchen
02.05.2016, 08:46
Lieber Hansi im Glück, wir haben hier so sehr Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt.
Es sollte nicht sein.
Dennoch hattest Du Glück, Du durftest bei Kathi und Lisa leben und ich glaube, das war das größte Glück das man haben kann.
Lebwohl lieber Hansi !!!
Kathi, wir sind unendlich traurig mit Dir.
Walburga
02.05.2016, 09:00
Hansi, dein Abschied macht mich sehr betroffen.
Dein Leben war ein hätte...
Hätte man vorher besser auf dich geachtet hättest du zwei intakte Augen.
Hätte man besser auf dich geachtet wäre der Schnupfen nie so schlimm geworden.
... und du vielleicht etwas älter.
Du hast soviel Fürsorge bei Katharina genossen wie nie zuvor in deinem Leben. Du warst Lisa ein sensibler und ruhiger Partner, das macht dich besonders und unvergessen.
Claudia S.
02.05.2016, 09:24
Gute Reise kleiner Mann.:sad1:
Komm gut drüben an, Hansi! :sad1:
Ach nein:heulh:
Das tut mir so unendlich leid:sad1::umarm:
Birgit W.
02.05.2016, 19:51
Oh nein Kathi, der süße kleine Angsthase, kleiner Hansi, nun hat er es doch nicht geschafft :heulh: und Lisaschätzchen ist wieder allein...ich bin sehr traurig :heulh:
Ich wünsch dir eine gute Reise in den Kaninchenhimmel, kleiner Hansimann, komm gut anbei all denen, die schon voraus gehoppelt sind...:sad1:
Es tut mir so leid.
Lieber Hansi hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Daniela F.
02.05.2016, 21:15
Es tut mir so leid. Erst verlor die süße Maus Bob und jetzt ihren letzten Kumpel Hansi. Das ist nicht fair.
Hansi komm gut drüben an und grüß Bob schön.
Kathi fühl dich ganz doll gedrückt.
:sad1::bc::umarm:
Oh nein ,das tut mir sehr leid Kathi :heulh:
Gute Reise süßer Schatz :bc:
Katharina
03.05.2016, 00:10
Vielen Dank, dass ihr mit mir um Hansi trauert. :umarm:
Hansi, dein Abschied macht mich sehr betroffen.
Dein Leben war ein hätte...
Hätte man vorher besser auf dich geachtet hättest du zwei intakte Augen.
Hätte man besser auf dich geachtet wäre der Schnupfen nie so schlimm geworden.
... und du vielleicht etwas älter.
Du hast soviel Fürsorge bei Katharina genossen wie nie zuvor in deinem Leben. Du warst Lisa ein sensibler und ruhiger Partner, das macht dich besonders und unvergessen.
Danke Wali, genau so ist es, und da ich gestern nicht in der Lage war mehr zu schreiben, heute noch ein kleiner Rückblick auf Hansis Leben.
Ich lernte ihn vor fast drei Jahren kennen, in den Notfällen stand eine dringende Abgabe, da war er schon 6 Jahre alt. Er hatte zwei Parterinnen, eine war schon vermittelt, die andere und ihn habe ich auf einem Parkplatz an der Autobahn übernommen, von einer Frau mit dickem, teurem Auto, die aber kein Geld hatte, für ihn die Aufnahmegebühr für das TH zu zahlen, in das ich die beiden Tiere gebracht habe. In der Transportbox lagen mehrere, total verschimmelte Möhren. Warum Hansi ein Auge verloren hatte, wusste die Frau nicht.
Die Tiere kamen dann ins Tierheim Remagen, wo ich Vereinsmitglied bin. Ein kleines, aber feines TH. Die Häsin wurde kurz darauf schon vermittelt. Im Winter, Hansi war noch immer dort, kam ein Neuzugang, angeblich Häsin, es war aber ein Unkastrat mit Bauchhoden. Dieser hat sowohl einige Tiere schlimm zerbissen als auch Schnupfen eingeschleppt. Ich habe damals mehrere Tiere, auch den Bauchhodenbock Nello, in Pflege genommen und meinen Tierärzten vorgestellt. Hansi war so schlimm im Gesicht zerbissen, dass sein zweites Auge noch in Gefahr war. Dank einer OP und meiner Nachsorge kam das aber wieder weitgehend in Ordnung, geblieben war seine große Angst.
Schon damals lebte Hansi, da er im Winter nicht nach außen konnte, kurz mit Lisa zusammen. Im Frühjahr zog er in die Lottagruppe, wo er sich bis zum großen RHD-Ausbruch wohl fühlte. Seitdem wirkte er wieder völlig verstört, seine Freundinnen Maja und Kimba waren verstorben. Mit den neuen Häsinnen ist er nicht mehr richtig warm geworden und hockte nur in den hintersten Ecken, so dass ich ihn dann zu Lisa und Bob gesetzt habe. Dort ist er wieder richtig aufgeblüht und es schmerzt mich so sehr, dass ihm dieses Glück nicht länger vergönnt war. :heulh:
Es tut mir sehr leid um den kleinen Mann :sad1:
elfennin
03.05.2016, 06:17
Lieber Hansi, komm gut über den Regenbogen und danke für die Zeit, in der du bei uns warst. :sad1::sad1:Hoffentlich findet Lisa schnell einen neuen Partner.
Sabine L.
03.05.2016, 07:45
Es tut mir so leid Kathi :umarm::sad1:
Klein Hansi, ich wünsche dir eine gute Reise! Halte dich an Jona, sie wird dich verstehen mit all deinen Ängsten.
Das Leben ist einfach manchmal ungerecht. Da übersteht der kleine Kerl OPs, RHD und sonstwas und muss nun so gehen. Dabei sollte er sich doch jetzt eine lange Zeit mit leckeren handverlesenen Kräutern bei dir sattfressen. Auch mir tut es leid, dass er sein Glück mit Lisa nicht länger auskosten durfte. Das ist nicht fair.
Nichts kann einen trösten, ich weiß das sehr gut. Aber dennoch bin ich froh für Hansi, dass er noch einmal zu Lisa ziehen durfte und dort Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit gefunden hat und seinen Lebensabend glücklich sein durfte. Und irgendwann kannst bestimmt auch du, liebe Kathi, dich darüber freuen.
Kaninchenmama
05.05.2016, 17:14
Hansi kleiner Hansi :heulh:
es tut mir so leid, das du nun auch schon gegangen bist:heulh:
wenigstens hast du noch mal deinen ruhenden Pool bei Lisa gefunden!
es ist nicht fair, das du nun doch schon so früh gehen musstest:bc:
pass auf deine Lisa auf ---machs gut -ruhe sanft ohne Schmerzen und 'Schnupfen:sad1::sad1:
Kathi es tut mir sehr leid:umarm::umarm:
Ninchenmausis
06.05.2016, 09:08
Hansi :sad1: