Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit kolloidalem Silber?
Hallo,
hat irgendjemand hier Erfahrung mit kolloidalem Silber, z. B. bei Schnupfen?
Eine Freundin von mir hat super Erfolge bei ihrer Katze und ich habe auch schon eine Menge darüber gelesen.
Man soll es auch bei Kleintieren wie Kaninchen anwenden können. Wäre für jeden Tipp/Hinweis dankbar.
marinahexe
30.04.2016, 22:19
Schau mal hier:
www.gertis-rasenmaeherbande.de/blog/
Vielen Dank! Sehr interessant :good:
Torelynn
03.05.2016, 15:12
Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit damit, hab es bisher aber nur bei Wunden etc. erfolgreich angewendet. Es gibt bei Facebook auch eine Gruppe zu Kaninchen und Kolloidalem Silber.
Ich werde nun auch eine Behandlung in Absprache mit meiner Tierärztin, die kolloidales Silber auch sehr positiv sieht, starten.
Torelynn
04.05.2016, 14:47
Da bin ich sehr gespannt und fände es toll, wenn Du berichtest :nicken:
Claudia S.
04.05.2016, 14:51
Ich habe vor 8 Jahren meine ersten Erfahrungen damit gesammelt. Bisher an Kaninchen und an Hund angewendet und ich bin davon begeistert. Sowohl oral, aber vor allem lokale Anwendung. Würde aber nie einfach so etwas geben, ich mach das immer in Absprache mit einer TÄ, die das auch selber herstellt.