Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öfter mal was neues, beide haben Bauchgluckern
Eben beim Gehege säubern ist mir aufgefallen, dass beide ganz schön mit dem Bauch grummeln :girl_sigh: Köttel sind unauffällig, gefressen wird normal und vom Verhalten sind sie auch normal. Was kann das sein?
Füttern tu ich Wiese und Gemüse im Gemisch schon seit 2-3 Wochen.
Carmen P.
02.05.2016, 15:27
:wink1: Wie geht es den Beiden? Ist das Gluckern wieder weg?
Mir ist auch grad aufgefallen, daß hier niemand geantwortet hat :ohje:
Wie geht es den beiden , Eva ? Ist das Gluckern wieder weggewesen nach einem Tag ?
Katharina F.
04.05.2016, 15:56
Das kann schon mal vorkommen, vor allem, wenn sie vor wenigen Minuten erst getrunken haben oder eben viel Flüssigkeit durch die Wiese aufgenommen haben. Solange die Bäuche weich sind und die Tiere unauffällig, würde ich mir da keine Sorgen machen. Es ist bei meinen auch häufiger mal ohne Probleme.
Bei meinen Gluckern die Bäuche trotz guten Fressen und normalen Bobbels auch schon mal.
Ich gebe dann vorbeugend etwas Sab, ist aber wohl normal, dass Bäuche schon mal gluckern, sagte eine TÄ'in zu mir.