Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enrobactin - hat jemand Erfahrungswerte?
Hallo
Meine Molly hat schon zum 2. Mal Gebärmutterentzündung. Ich war bei einer anderen Tä als sonst, sie hat mir Baytril zum Spritzen mitgegeben. Und als ich jetzt nach Hause kam steht eine Packung Enrobactin vor der Tür, wäre neu und besser.
Kennt das schon jemand?
Rabea G.
21.04.2016, 21:29
Ich hab keine Erfahrung. Würde in so einem Fall auch eher kastrieren lassen. Gebärmutterentzündungen sind lebensgefährlich und beim 2. Mal wäre für mich definitiv eher eine Kastration angeraten.
Kastration ist jetzt auf jeden Fall angesagt. :good:
Alexandra K.
21.04.2016, 22:11
Ich hab keine Erfahrung. Würde in so einem Fall auch eher kastrieren lassen. Gebärmutterentzündungen sind lebensgefährlich und beim 2. Mal wäre für mich definitiv eher eine Kastration angeraten.
:good:
Nach der 1. ausgestandenen hätte ich schon kastriert und ich bin grundsätzlich absolut gegen Kastras.
Ich würde hier auch auf jeden Fall kastrieren lassen, obwohl ich nicht zur Mädelskastra-Fraktion gehöre.