Jacqueline
08.04.2016, 23:30
Es ist nun schon einige Tage her das Hubert seine letzte große Reise angetreten hat,
aber es ist als ob er noch immer bei uns lebt, wir wollen und können ihn noch nicht los lassen.:bc::bc::bc:
138995
138996
138997
138998
138999
139000
Es hat mir komplett den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Hubert war ein ganz besonderes Kaninchen.Er war ein richtiges Charaktertierchen und der
beste Chef der ganzen Welt.
Die Gruppe hat er immer zusammen gehalten und er hat immer Oberzicke Mathilda in Schacht gehalten und
ist dazwischen gegangen wenn sie mal wieder ein Opfer gesucht hat.
Alle haben Hubert geliebt und jeder wollte bei ihm sein.
Es gab kein sozialeres Kaninchen als ihn.:heulh:
Mein Dickerchen hatte leider von Anfang an Probleme mit seinen Ohren und wurde schon mehrmals
am Ohr (Abzesse) operiert, aber die Ruhephasen dazwischen waren immer groß, er hat sich immer
gut erholt und mit regelmäßiger Behandlung haben wir das ganz gut im Griff gehabt.
Die letzte Ohren Op war sehr heftig und wir haben gedacht er schafft es nicht, immer wieder kam Eiter raus, aber auch das hat er überstanden.
Kaum war dies geschafft, bekam er einen Knubbel am Kiefer und die Diagnose nach der OP war niederschmetternd.:bc:
Bösartiger Krebs.:ohje:
http://up.picr.de/25142568wg.jpg
Auch diese OP hast du weg gesteckt, aber nur 10 Tage später hast du ein paar neue Knubbel im Gesicht entwickelt und konntest nicht mehr schlucken, alles war vom Krebs befallen und das letzte was ich wollte,
dich leiden zu lassen.
Brian, Neowe und Mathilda waren dir die letzten Tage eine große Stütze und sie haben
wirklich sehr extrem gelitten als du nicht mehr bei ihnen warst.:heulh:
So langsam kommen sie klar, aber ich weiß das sie dich unendlich vermissen, genau wie
ich.
Leb wohl mein Dicker, niemals werden wir dich vergessen.:sad1::sad1::sad1:
aber es ist als ob er noch immer bei uns lebt, wir wollen und können ihn noch nicht los lassen.:bc::bc::bc:
138995
138996
138997
138998
138999
139000
Es hat mir komplett den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Hubert war ein ganz besonderes Kaninchen.Er war ein richtiges Charaktertierchen und der
beste Chef der ganzen Welt.
Die Gruppe hat er immer zusammen gehalten und er hat immer Oberzicke Mathilda in Schacht gehalten und
ist dazwischen gegangen wenn sie mal wieder ein Opfer gesucht hat.
Alle haben Hubert geliebt und jeder wollte bei ihm sein.
Es gab kein sozialeres Kaninchen als ihn.:heulh:
Mein Dickerchen hatte leider von Anfang an Probleme mit seinen Ohren und wurde schon mehrmals
am Ohr (Abzesse) operiert, aber die Ruhephasen dazwischen waren immer groß, er hat sich immer
gut erholt und mit regelmäßiger Behandlung haben wir das ganz gut im Griff gehabt.
Die letzte Ohren Op war sehr heftig und wir haben gedacht er schafft es nicht, immer wieder kam Eiter raus, aber auch das hat er überstanden.
Kaum war dies geschafft, bekam er einen Knubbel am Kiefer und die Diagnose nach der OP war niederschmetternd.:bc:
Bösartiger Krebs.:ohje:
http://up.picr.de/25142568wg.jpg
Auch diese OP hast du weg gesteckt, aber nur 10 Tage später hast du ein paar neue Knubbel im Gesicht entwickelt und konntest nicht mehr schlucken, alles war vom Krebs befallen und das letzte was ich wollte,
dich leiden zu lassen.
Brian, Neowe und Mathilda waren dir die letzten Tage eine große Stütze und sie haben
wirklich sehr extrem gelitten als du nicht mehr bei ihnen warst.:heulh:
So langsam kommen sie klar, aber ich weiß das sie dich unendlich vermissen, genau wie
ich.
Leb wohl mein Dicker, niemals werden wir dich vergessen.:sad1::sad1::sad1: