Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morissa
Liebe Morissa,
neulich erst habt ihr euren 10. Geburtstag gefeiert. Dass dir danach nur noch so wenig Zeit bleiben würde, hab ich nicht für möglich gehalten.
Bis auf eine kurze Krankheitsphase vor ein paar Jahren warst du immer topfit, einfach eine lebenslustige, liebenswürdige und unkomplizierte kleine Maus. Mit Rosalie und Maxi hast du ein tolles Trio gebildet und später nach Rosales Tod mit deiner Schwester ein entzückendes Duo. :love:
Jetzt ist eine Ära zu Ende gegangen, keine Schwestern mehr, kein M&M. :ohje:
Hier euer letztes gemeinsames Foto vom Ostersonntag, da war die Welt noch in Ordnung.
138680
Wir vermissen dich sehr, mach es gut. :sad1:
Ach nein, das tut mir leid Sil. Das ging jetzt aber schnell. :ohje:
Claudia S.
02.04.2016, 16:13
:bc::bc: ich bin so traurig:bc:
Morissa Dir hab ich am liebsten noch mehr und noch mehr Leckereien zugesteckt,wenn Mutti nicht hingesehen hat:umarm:
Ich werde dich vermissen,du bist ein ganz besonderes Schätzchen:sad1:
Bitte pass auf Maxi auf:ohje:
Annette_S
02.04.2016, 16:28
Oh nein.... das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so schnell geht. :ohje:
Morissa, komm gut drüben an! :sad1:
Sil, es tut mir so leid. :umarm:
Ich hab die Damen immer gerne gesittet. Die Schwestern konnte ich zwar nie auseinander halten, aber sie waren ja beide immer lieb und süß!
Nadine G.
02.04.2016, 17:01
:sad1:
Oh nein, sie war auch ein Urgestein hier. Machs gut, komm gut rüber.:sad1:
Es tut mir leid, Sil. :umarm:
Nein! Das tut mir so leid Sil!! :bc::umarm::umarm:
Oh wie traurig:heulh:
Gute Reise :bc:
Gute Reise, hübsches Mädchen :sad1:.
Sil :umarm:.
Friederike
02.04.2016, 19:20
Oh nein, Sil, das tut mir schrecklich leid :umarm: Ich hab ja gerade das gleich Phänomen bei einem meiner Opis. Vor zwei Wochen noch topfit, auf einmal so krank :ohje: Sie hatte so ein tolles, langes Leben :love:
Mach's gut, süße Morissa :sad1:
Das tut mir so leid.:umarm:
Gute Reise!:sad1:
Oh nein, Sil, das tut mir schrecklich leid :umarm: Ich hab ja gerade das gleich Phänomen bei einem meiner Opis. Vor zwei Wochen noch topfit, auf einmal so krank :ohje: Sie hatte so ein tolles, langes Leben :love:
Ja, hab heute auch an deinen Opi denken müssen. :ohje:
Letztlich war es ein Abszess bei Morissa, obwohl sie ihr Leben lang nicht eine einzige Zahnspitze hatte. Aber sie hat innerhalb kürzester Zeit so abgebaut, dass eine OP schlichtweg nicht in Frage kam für mich.
Das tut mir so leid :bc::bc::bc:
Leb wohl, du süße Maus :sad1::sad1::sad1:
Sil:umarm:
Friederike
02.04.2016, 21:43
Ja, hab heute auch an deinen Opi denken müssen. :ohje:
Letztlich war es ein Abszess bei Morissa, obwohl sie ihr Leben lang nicht eine einzige Zahnspitze hatte. Aber sie hat innerhalb kürzester Zeit so abgebaut, dass eine OP schlichtweg nicht in Frage kam für mich.
Das kann ich absolut verstehen und werde genauso handeln, wenn es sein muss :umarm:
Birgit W.
02.04.2016, 22:32
Kleine Morissa, du hattest ein wunderschönes langes Kaninchenleben und bleibst so in den Herzen deiner Lieben, auch wenn du nun so plötzlich deine letzte Reise antreten musstest :heulh: komm gut an im Kaninchenhimmel, kleiner Schatz...
Morissa,:sad1: Gute Reise. Grüß mir meinen Balou, der so aussah wie Du:bc:
Gute Reise, kleine süße Morissa :sad1:
... eine Legende geht ...
Silja :umarm: