Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonny, wenn die Kraft zuende geht, nun ist er wieder bei Luna und Lizzy

Brigitte
24.03.2016, 12:48
Die Sonne ging unter bevor es Abend wurde.
Jonny, du bist aufgebrochen zu deiner Reise ins Licht nach Luna und auch Lizzy.
Gute Reise, mein Engel. Verzeih mir. :sad1:

http://abload.de/img/12842559_103722272633c9ryx.jpg

Gestern bist du über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Meine TÄ und ich haben dir dabei geholfen. Der Weg war steinig und schwer. :ohje: Ganz friedlich bist du dann hier Zuhause eingeschlafen.
Im Himmel, wo es dich jetzt gibt, bist du wieder zusammen mit deiner Luna und deiner Lizzy.

http://abload.de/img/20151228_192032-1t7xih.jpg

http://www.abload.de/img/ljkjxv.jpg[/url]

Du warst so krank in den letzen Monaten, hast aber immer brav gefressen und Streicheleinheiten genossen. Gestern der letzte Weg war so unfassbar schwer. Fast ein Jahrzehnt warst du an meiner Seite. Über 12 Jahre durftest du alt werden. So ein lieber Schatz mit einem ganz speziellem Charakter. :umarm: Ich habe dich lieb mein Engel. Mein Herz weint. Ich hoffe so sehr, es war die richtige Entscheidung.
Nun kannst du wieder hoppeln, sehen und hören. Ich danke dir für alles. Und mein Herz hat dich fest eingeschlossen. Run free, Jonny, run free. :sad1:

Claudia S.
24.03.2016, 12:52
Mach es gut kleiner Jonny, leb wohl!

@ Brigitte: Mein Beileid :umarm:

Mottchen
24.03.2016, 12:58
Brigitte:umarm::umarm::umarm: ich weine mit dir

feiveline
24.03.2016, 13:05
Alles gute Jonny... :sad1:

Jeanette K.
24.03.2016, 13:05
Es tut mir leid Brigitte, wünsche dir viel Kraft! :umarm:

Nadine G.
24.03.2016, 13:06
:sad1::sad1::kiss:

Gast
24.03.2016, 14:33
12 Jahre... so ein wunderbares Alter :love:.

Gute Reise, starker Jonny :sad1:!

Nicoletta
24.03.2016, 15:52
ein tolles Alter _12 Jahre !!!!

gute Reise Jonny

:bc::bc::bc:

Conny
24.03.2016, 15:56
Mach es gut Jonny, jetzt leuchtest du als helles Sternchen am Regenbogenhimmel :sad1: :umarm:

Birgit W.
24.03.2016, 17:43
Tapferer kleiner Jonny, du hast so ein schönes Kaninchenalter erreicht und hinterlässt nun eine große Lücke und viele Tränen :heulh: aber nun hattest du keine Kraft mehr und es ist gut so, dass du auf deine letzte Reise geleitet wurdest :heulh: komm gut an kleiner Schatz :sad1:

Kathrin S
24.03.2016, 22:16
Brigitte, ich denke an dich :umarm:

Leb wohl Jonny :sad1:

Friederike
24.03.2016, 22:22
Es ist so traurig, Brigitte, der süße Jonny :ohje: Aber du hast das Richtige getan und er ist nun wieder bei seinen Lieben :umarm:

Mach es gut, kleiner Opi :sad1:

Levis
24.03.2016, 22:39
Gute Reise süßer :heulh:

dafi
24.03.2016, 22:47
Auch hier noch einmal: Gute Reise, du Süßer!

Brigitte, hadere doch nicht so mit dir. Du hast dir die Entscheidung doch nicht leicht gemacht. Es war ganz sicher die richtige Entscheidung, denn sonst hättest du eine andere getroffen. :umarm: Die Zeit wird deine Wunden heilen! Irgendwann.

Annette_S
24.03.2016, 23:50
Brigitte :umarm:
Bitte denk doch nicht, dass Du einen Fehler gemacht hast. :ohje: Es ist ein großes Geschenk, dass wir unseren Tieren diese Entscheidung abnehmen können und Du bist mit dieser Verantwortung sicherlich sehr gewissenhaft umgegangen.

Jonny... komm gut drüben an! Dort bist Du wieder ein junger Hüpfer! :sad1:

Kiwi
25.03.2016, 00:03
Ach Brigitte, ich habe gestern Nacht schon geweint, als ich es im Facebook gelesen habe :o( Nun habe ich wieder Tränen in den Augen... Was für ein Verlust. Was für ein wunderschönes Leben! :umarm: Da gibt es nichts zu verzeihen und das sieht Jonny ganz sicher ebenso!

Sabine
25.03.2016, 13:37
Brigitte:umarm:

Es ist jedes Mal eine so unglaublich schwere Entscheidung.

Mel*
25.03.2016, 14:21
Lauf kleiner großer Jonny,lauf so schnell die Füßchen dich tragen.
Viele alte und neue Freunde warten auf dich.Genieße die wunderbaren Wiesen im Regenbogenland und schicke deiner Mama Brigitte ab und an einen wärmenden Sonnenstrahl hinab. Dann weiß sie das es dir gut geht und alles gut war so wie es war!

Brigitte, du hast mein tiefes Mitgefühl.
Die Herzentiere verlassen einen nie ganz. Ihre Erinnerungen begleiten uns jeden Tag.

Heike O.
25.03.2016, 16:25
:umarm:

Amber.
25.03.2016, 16:52
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Brigitte.:troest2:

Bitte quäl dich nicht mit solchen Gedanken. So wie man dich hier liest, bist du eine sehr erfahrene, liebevolle und bedachte Halterin, die das bestmöglichste für Tiere heraus holt.
Wenn du der Ansicht warst, dass es für deinen Jonny nicht mehr ging und die schwerste Zeit gekommen war, dann war es auch ganz sicher so...

Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.:umarm:

Mitfühlende Grüße
Amber

hasili
27.03.2016, 01:16
Es tut mir sehr leid...:umarm:

So lange hat er Dich begleitet....natürlich ist da eine ganz große Lücke .:sad1:
er ist einfach nicht mehr da..und das ist so schwer zu verstehen ..:ohje:

Ich freue mich dennoch mit Dir und ihm, dass er so alt werden durfte....:umarm:

Ninchenmausis
27.03.2016, 13:29
Jonny :sad1:

Kaninchenmama
28.03.2016, 18:06
Lieber Jonny:umarm:

Du bist jetzt frei!

Du bist den Weg schon gegangen, den noch einige nach dir gehen werden in absehbarer Zeit!:bc::heulh:

aber wir dürfen nicht enttäuscht sein, denn du hattest eine schöne lange Zeit hier auf Erden, mit lieben Freunden/innen und mit deinen lieben Menschen, die dich bis zuletzt gehegt und gepflegt haben, weil du alt und gebrechlich geworden bis und es dir immer schwerer viel alleine zu laufen und dich zu pflegen!

Du hattest großes Glück, du hast Menschen gefunden, oder sie haben dich gefunden und dir all ihre Liebe und Fürsorge gegeben, bis du keine Kraft mehr hattest hier bei ihnen zu verweilen.

Jonny du bist frei, frei von jeglichen Schmerzen und Krankheiten und du bist friedlich im Arm deiner lieben Mama eingeschlafen!

Ruhe sanft und leb wohl tapferer Jonny und komm gut an im RBL:sad1::sad1: bei deinen Mädels, :taetschl:
Auch ich weine um dich lieber Jonny:heulh:

Liebe Brigitte, es tut mir sehr leid um deinen großen Verlust, du hast alles getan, damit es Jonny 12 Jahre oder mehr super gut ging,:umarm:
vom ersten bis zum aller letzten Tag bei dir/euch hat er ganz bestimmt sein Leben in vollen Zügen genossen!
In deinem Herzen und Gedanken wird er sowieso niemals vergessen werden!

Sabine L.
30.03.2016, 14:59
Brigitte, dein Verlust tut mir so leid. Fühl dich ganz fest gedrückt :umarm:

Kleiner Jonny, was für ein langes und erfülltes Leben durftest Du bei Brigitte und deinen Freunden führen. Du wurdest geliebt. Leb wohl kleiner Mann :sad1: Du bleibst immer ein Teil in unseren Herzen.

Vreni
01.04.2016, 15:31
Jonny, ein bekanntes Forenkaninchen hat seine letzte Reise angetreten:sad1: