Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lissy mein Mädchen
Unsere zwei kamen vor 3 Jahren aus einer schlechten Haltung zu uns. Hier sind sie regelrecht aufgeblüht, hatten alles, was sie brauchen und vor allem waren sie endlich frei. Wir genossen das Leben fortan in unserer 4er-WG und es schmerzt, dass nun eine von uns für immer fort ist.
Lissy
Leider mussten wir sie letzte Nacht schweren Herzens gehen lassen, die Entscheidung war unglaublich hart. Ist JETZT der richtige Moment ? Was wenn nicht ? Sie hat gekämpft, wollte an ihrem Leben, an uns festhalten. Aber letztlich hatte die Krankheit sie fest im Griff, unheilbar. Zuletzt war sie gelähmt an den Hinterläufen, die Luft wurde knapp wegen des Tumors. Wie ließen sie einschläfern.
Es tut weh.
Lissy war unser Wirbelwind, hatten wir sie mit ihrer bezaubernden, lebhaften Art besonders ins Herz geschlossen. Du warst mein erstes Mädchen, ich hänge sehr an Dir, zwischen uns gab es das Besondere, das hier sicher jede(r) kennt. Im Herzen bist Du auf ewig, neben all den anderen, die vor Dir gegangen sind. Danke, dass Du bei uns warst.
Farewell mein Mädchen Lissy, wir vergessen Dich nie und vermissen Dich sehr schmerzlich ! Dein Partner trauert, es ist furchtbar. Und doch war es ein letzer Liebesdienst an Dich, für Dich. Schlaf gut, meine Kleine. Du hast nun Deinen Frieden....
Ninchenmausis
14.03.2016, 10:03
Lissy :sad1:
Bunnymammi
14.03.2016, 13:44
Ich wollte grad was ähnliches schreiben......was bei uns gestern passiert ist.
Ich fühle mit dir und wünsche deiner Lissy-Maus alles Gute inder neuen Welt. Ich teile deine Trauer, es tut weh.
:sad1:
Was für eine traurige Geschichte:heulh:
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Es tut mir sehr Leid :heulh:
Birgit W.
14.03.2016, 23:36
Es tut mir so leid um eure liebe Lissy, sie war so tapfer und hat doch verloren :heulh: viel zu kurz durfte die kleine Maus ein schönes Kaninchenleben führen, viel zu kurz...:traurig: lass es dir gut gehen im Regenbogenland kleine Lissy :sad1:
Carmen P.
15.03.2016, 01:26
Es tut mir sehr leid. :heulh::heulh::umarm: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Gute Reise, kleine Lissy. :sad1: Du wurdest sehr geliebt. :herz:
Vielen Dank Euch !
Wir haben Lissy gestern neben meinen anderen Jungs begraben. Es ist hier furchtbar leer und still ohne sie und ihr Partner trauert sehr.
Wir sind nur noch müde nach all den anstrengenden Wochen - leider war alles umsonst.
Ich finde es grausam, was man liebt, gehen lassen zu müssen. Trotz allem fühle ich eine innere Verbundenheit mit Lissy, die nehme ich mit.
LG
In Erinnerung an Blacky, Charly, Rocky und Lissy
Es tut mir sehr leid :heulh:
In Erinnerung an Lissy und Wolle
Unsere Herzenskaninchen, es ist so schwer, nun haben wir Euch beide endgültig verloren. Lissy, eine wunderbare Kaninchendame, pfiffig, herzig, dann sehr krank, große Lücke.
Wolle, Dein Partner, trauerte sehr, nun, 3 Jahre später, bist auch Du gegangen, gestern, schlimmes Nierenversagen, sehr plötzlich, zu spät in der Tierklinik angekommen. Hast Du gelitten ? Ich mag es mir nicht ausmalen. Aber WIR waren an Deiner Seite.
Nun hinterlässt Du Deine letzte Partnerin - Molly, sie trauert, wie wir. Wie geht es weiter ?
Für immer in unseren Herzen und in liebevoller Erinnerung an jene, die wir mit den Jahren verloren haben.
Bei jedem neuen Verlust seid Ihr alle wieder sehr präsent.
Blacky, Charly, Rocky, Lissy und Wolle
Fairwell meine Mäuse
Ich fühle mit Dir! :umarm: Mußte am Samstag und am Montag meine beiden Kaninchen Eddie und Angie gehen lassen! :bc::bc::bc: Eddie hatte innen Geschwüre und Angie Wasser im Bauchraum und ebenfalls ein Geschwür an der Lunge! :ohje::heulh: Damit muß ich erstmal fertig werden! :bc::bc::bc: Lebt wohl, Lissy und Wolle....:sad1:
Ihr habt beide mein Mitgefühl :umarm::umarm::umarm:
Das habe ich auch gerade hinter mir :sad1:. Man kämpft und gibt alles und noch viel mehr und muß dann doch akzeptieren, dass es kein gemeinsames morgen mehr gibt :traurig:
Mein absolutes Mitgefühl an Euch 3 .....:bc::bc::bc:
wie furchtbar ist das denn alles...:ohje:
Ich weiß wie schlimm es ist.
Und ich frage mich, warum es immer so dramatisch enden muss....oder so plötzlich.......:ohje:
Danke :umarm:
Tiere zeigen es nicht so. Und sie wollen ihren Menschen nicht noch mehr Sorgen machen. dann verstecken sie, wie schlecht es ihnen geht und dann ist es oft zu spät, um noch alles zu retten. Dazu kommt halt das Alter :ohje:
Birgit W.
21.09.2019, 12:23
Das tut mir so leid, ich lese hier erst jetzt rein :ohje: nun musstest du auch Wolle, dein anderes Herzenskaninchen, gehen lassen :heulh: sag dir, er hatte keine Schmerzen, es tut sonst noch mehr weh wenn du an den kleinen Schatz denkst :heulh: nun bekommt Molly all eure Liebe, die kleine Maus trauert sicher sehr :bc:
Nun bist du sicher schon bei deiner Lissy auf den immergrünen Wiesen im Regenbogenland kleiner Wolle, schickt euren lieben hier unten ab und zu einen Sonnengruss :sad1:
Danke für euer aller Mitgefühl! :kiss::umarm: Ja, Abschied für immer ist soooooo schwer! :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
K
Ja, das ist das Sclimmste, dass es ein Abschied für IMMER ist :bc::bc::bc:
Danke für Eure Zeilen und mein Mitgefühl an alle, die gerade ähnliches erfahren.
Es ist schon erstaunlich, wie präsent die Kleinen waren und welche Lücke sie hinterlassen. Schade nur, dass so mancher nicht ganz nachvollziehen kann, dass man um ein "Kaninchen" trauert. Für viele fängt ein Haustier leider erst ab Hund bzw. Katze an.
Liebe Grüße
Mir wurde gesagt, ein Hund ist doch auch viel teurer...
Ich sagte, was hat denn der Preis damit zu tun, wie lieb man ein Tier hat?
Powered by vBulletin™ Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.