PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uschi ist gegangen... und der Himmel weinte...



Iris D.
13.03.2016, 17:01
137869


Mein Augenstern :angel:

vor drei Wochen bist Du nun gegangen und noch immer fällt es mir so schwer, Dir diese letzten Zeilen zu schreiben. :heulh:
Man fühlt dadurch wieder diese Endgültigkeit.


Der Schmerz ist unerträglich und die Tränen wollen einfach nicht trocknen. :bc:


Monatelang habe ich Dich Tag und Nacht intensiv gepflegt, um Dein Leben gebangt und so sehr gehofft, daß uns noch eine gemeinsame Zeit geschenkt würde. :ohje:


Nun zerreißt mich der Schmerz, daß Du trotzdem gegangen bist.
Du warst so tapfer, meine kleine Kampfmaus. :taetschl:


Nie hätte ich es für möglich gehalten, daß Du Theo ein halbes Jahr später folgen würdest.
Doch die Liebe und Sehnsucht war einfach stärker. :traurig:
Du hast seinen Tod nie verwunden und Deine Trauer ließ Dich schwer erkranken.




137871



Als am Nachmittag Dein Köpfchen im Wassernapf hing, da wußte ich es....
Du wirst gehen.


Wir waren am Ende unseres gemeinsamen Weges angelangt. :bc::bc:


Fortan war ich jede Minute bei Dir und hüllte Dich auf dem Sofa in eine warme Decke. Um 1.20 Uhr fiel Dein Köpfchen zur Seite und Du machtest Dich auf die Reise.


Als der Morgen kam, weinte auch der Himmel.


Mein kleiner Sonnenschein :heul:

Du hast in den gemeinsamen Jahren unser Leben bereichert und wir sind dankbar, daß Du bei uns warst.
Wir haben so oft über Deine forsche und kesse Art gelacht. Du warst so
einmalig, unsere kleine Diva....


Nun bist Du wieder mit Theo hinter der Regenbogenbrücke vereint und Eure gemeinsamen Gräber liegen schützend unter der großen alten Eiche.


Mein Engel :kerze:

Du wirst immer unser wunderschönes kleines Mädchen bleiben.
Die Zeit mit Dir war ein Geschenk.

:sad1:


Wir lieben Dich.

Astrid N.
13.03.2016, 17:42
Ist das schön geschrieben :love: Jetzt sind die beiden wieder vereint. Ich wünsch dir viel Kraft Iris und dass sie dir ab und zu einen Sonnenstrahl vorbeischicken :umarm::sad1:

Jacqueline
13.03.2016, 17:58
:heulh::umarm:

Carmen P.
13.03.2016, 22:17
Uschi und Theo passen jetzt bestimmt gemeinsam auf Dich auf.:umarm: Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Bei Deinen Worten muss ich weinen.:heulh::heulh:

Gute Reise, wunderschöne kleine Uschi. :sad1:

Birgit W.
13.03.2016, 23:18
Deine Zeilen machen mich so traurig ::traurig: so eine goldige kleine Puschelmaus, deine kleine Uschi :heulh:aber du konntest dich von ihr verabschieden, wenn dies auch ein entsetzlich trauriger Moment für dich war :heulh: nun ist Uschi wieder bei ihrem Theo und er hat sie sicher mit offenen Pfötchen empfangen :herz: lasst es euch gut gehen im Regenbogenland ihr süßen :sad1:

Sabine L.
14.03.2016, 07:56
Es tut mir so leid :sad1::umarm:

Yvonne
14.03.2016, 14:43
Das tut mir total leid:sad1::sad1::heulh::heulh:

Birgit
14.03.2016, 15:33
Auch ich möchte ein paar Worte an Uschi richten :umarm:...

Als ich dich als "Sweety" im Tierheim sitzen sah, war mir sofort klar du bist etwas Besonderes. :love: Unverträglich mit Artgenossen wärest du, agressiv allen gegenüber....ich hoffte so sehr, dass die richtigen und einfühlsamen Leute dich sehen und finden würden .

Und genau so kam es auch :umarm:
Du hattest bei Iris und Heyko ein so wunderbares und liebevolles Zuhause und wurdest geliebt und verwöhnt wie eine kleine Prinzessin. Genauso hast du dich auch aufgeführt...:herz: du wußtest du warst etwas liebenswertes Besonderes und hast gespürt wie sehr du geliebt wurdest.

Uschi, du hast gekämpft wie verrückt und wolltest nicht gehen. Die Trauer um Theo hat dich so schwer getroffen, dass du dich nie wieder davon erholt hast :bc:
Irgendwann hat dein kleiner Körper keine Kraft mehr gehabt.

Nun bist du wieder bei Theo und euch beiden geht es nun gut. Das tröstet mich. Mach es gut, du tolles Mädchen :sad1:

Iris :umarm:, ihr habt alles getan und gemeinsam mit Uschi gekämpft. Mehr kann man nicht tun und ich weiß wie entsetzlich Uschi´s Verlust ist.
Ich drück dich ganz fest :umarm:

Teddy
14.03.2016, 15:37
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:

Doch wie schön für die kleine Maus, daß sie bei Euch so ein behütetes Leben führen durfte. :taetschl:

Vreni
14.03.2016, 18:06
Uschi, ein weiteres Kaninchen hat sich auf die Reise gemacht:sad1:
Grüß alle anderen Kaninchen von uns. Gute Reise:sad1:

Levis
14.03.2016, 19:06
Oh wie traurig:heulh:
Gute Reise :bc:

Nicole
14.03.2016, 19:28
:sad1:

Gismo
14.03.2016, 20:53
Mir tut es so leid um die kleine Maus :sad1:

Bunnymammi
16.03.2016, 10:42
OH nein das tut mir so leid... ich les ds grade erst und muß nun auch weinen...wie gut, daß sie bei dir war so konnte sie in liebe und Geborgenheit loslassen....

Sie sieht meinen Sternchen so verdaammt ähnlich. Bestimmt hat meineKleine sie in Empfang genommen.

Der Schmerz vergeht, lass ihn raus und weine ruhig. Es hilft. :taetschl:

Iris D.
25.03.2016, 14:47
Vielen Dank für Eure Anteilnahme. :umarm:




138269

Iris D.
24.03.2017, 14:43
Uschi........ :traurig:



Vor einem Jahr habe ich Dich verloren - eine gefühlte Ewigkeit.


Du fehlst so sehr..... meine Gedanken sind so oft bei Dir und Theo.


Du hast so eine Leere in meinem Herzen hinterlassen.



Nun ist auch Bonny wieder bei Euch und mein Trio ist für immer vereint.


Die Zeit mit Euch war so wunderschön.:bc:

Es brach mir fast das Herz, als der Winter sein weißes Kleid auf Eure Gräber legte. :heulh:



Irgendwann wird die Zeit meine Tränen hoffentlich trocknen.


Meine kleine Prinzessin - unvergessen







152474

Birgit W.
24.03.2017, 18:03
Ach Iris, es ist so traurig :traurig: tröste dich damit, dass die kleine süße Puschelmaus wieder bei ihrem Theo ist...:angel::angel:

Iris D.
25.03.2017, 05:39
Danke Birgit :umarm:

Carmen P.
25.03.2017, 23:55
Wie schnell die Zeit vergeht.:heulh::heulh:
Ich kann Dich so gut verstehen.:umarm:
In Deinem Herzen lebt Uschi weiter.:herz:

Ich fahre jeden Tag in den Garten und besuche meine Engelchen.:love:

Iris D.
26.03.2017, 19:51
Carmen :umarm:

Teddy
30.03.2017, 14:00
Manchmal haben wir Glück
und ein ganz besonderes Wesen tritt in unser Leben
um uns eine Zeit zu begleiten.
Und wenn dieses Wesen uns dann wieder verlässt,
dann hinterlässt es eine tiefe Traurigkeit,
doch auch eine große Dankbarkeit dafür,
dass wir es kennen und lieben durften.

Die Zeit rast so schnell und leider können unsere Vierbeiner uns nicht unser ganzes Leben begleiten. Aber wir können uns immer an sie erinnern und in unseren Gedanken können sie bei uns sein :umarm::umarm::umarm: