Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : du hast den Kampf gegen den Krebs verloren :'(

Vivian L.
23.02.2016, 19:55
>Prinzessin Melek<
ich zünde ein Licht für dich :bc:
Meine kleine Maus, du warst mein erster Pflegie...aus schlimmer Haltung :bc: du wohntest hier mehrere Wochen in meinem Zimmer.. und zeigtest mir wie tapfer du warst! Trotz das du Blind warst, hoppeltest du durch die Gegend, stupstest mich an und warst so zarm :heulh:
du bekamst einen wunder wunder vollen Mann in weiß:bc:! Ihr habt euch sofort verliebt, du hattest deinen Mann so glücklich gemacht! Anjuli liebte dich, und sie war die ALLER BESTE Ninimama...ich danke ihr das sie dich aufgenommen hat und mit dir deine letzten Monate geniesen konnte! Sie tat alles für dich! Wollte mit dir den Kampf gegen den Blutkrebs angehen.. doch dann kam auch noch der Gebärmutterkrebs:heulh:
Ein Auge hattest du schon verloren wegen dem Krebs „frown“-Emoticon und nun bist du weg „frown“-Emoticon
Mein schatz, ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr.. du hoppelst nun neben meinem Fluffy und ich suche für deinen Mann eine neue Frau:bc: Er leidet so seid dem du weg bist :heulh:
Miss you! :sad1::love:

136872

136873

136875

136874

Carmen P.
23.02.2016, 20:09
Es tut mir sehr leid. :heulh::heulh::heulh:

Gute Reise, Du hübsche Maus.:sad1:

Anja S.
23.02.2016, 20:17
Vivian, das tut mir sehr leid :heulh:.

Mach's gut, süße kleine Prinzessin Melek :sad1:.

Mottchen
23.02.2016, 20:17
Mein beileid:heulh:

hasili
23.02.2016, 20:23
Du süßes Holländermädchen...schade, dass Du schon gehen musstest :sad1:

Aber es ist so wunderbar zu lesen, dass Du Deine letzte Zeit mit einem Kaninchenfreund verbringen durftest....:umarm:

Ich finde Euch Holländerchen so sanft, so liebenswert....ich habe ein Lottchen, die fast so aussieht wie Du..

Katja F.
23.02.2016, 21:36
Oh nein! :bc::bc: Süße Melek! :love::bc: Komm gut rüber süße Nase und wenn du dort drüben einen Retriever triffst, keine Angst haben! Das ist der John-Boy! :bc::sad1: Du kannst dich gern an ihn halten! :love:
Vivian es tut mir sehr leid! Fühl dich fest gedrückt! :umarm:

Kassandra
23.02.2016, 21:51
:heulh::sad1:

Vivian L.
23.02.2016, 21:52
Ich danke euch für die Lieben Worte. :ohje::herz:

Katja John-Boy, Melek und Fluffy fangen nun zusammen Wolkenschmetterlinge <3

Birgit W.
23.02.2016, 22:04
Kleine süße Melek, was musstest du alles hinnehmen :ohje:.trotzdem warst du liebevoll, lebensfroh und zutraulich. Aber die Zeit, die dir blieb, war viel zu kurz :heulh::heulh:nun hoppelst du mit deinen Freunden über die Regenbogenwiesen im Kaninchenhimmel, kannst wieder sehen und keine Schmerzen mehr :sad1:

Levis
23.02.2016, 22:13
Wie traurig:heulh:
Gute Reise süße :bc:

Teddy
26.02.2016, 18:05
Wie traurig für die arme Maus :ohje:

Aber sie durfte sich bei Dir nochmal geborgen fühlen :taetschl:
Das ist ein großer Trost, trotz der kurzen Zeit :umarm::umarm::umarm: