Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapa
Octavinchen
18.02.2016, 13:58
Tach zusammen,
"mein" Türke um die Ecke bietet Rapa ( Stängelkohl ? )an.
Darf ich den füttern?
Wie viel davon?
Auch bei Blasis??
Ich kaufe dort gern und viel und der ist mir beim letzten Einkauf im Gedächtnis geblieben.
Danke an die Experts! :flower:
Lg
Andrea
Jessica B.
18.02.2016, 14:58
Hey, kann man auf jeden Fall füttern :good:
Mit Blasenkandidaten kenn ich mich allerdings nicht so aus. Denk aber das Kohl generell eher unbenklich ist.
Meine lassen ihn übrigens immer liegen, deswegen gibts keinen mehr :rollin:
Jeanette K.
18.02.2016, 15:11
Meine mögen ihn auch nicht...
Hab ich auch schon verfüttert. Manche mögen ihn, meine aktuell nicht. Aber sie mögen auch Raps nicht :secret:
Octavinchen
18.02.2016, 16:49
Schade!
Ich dachte, ich hätte noch eine weitere Futterpflanze entdeckt.
GsD ist bald Frühling, dann geht es wieder mit dem Blätter und Blüten-Gräser-Krams los.
Danke euch! :wink1:
Mein Freund hat das voller Stolz mitgebracht- was Neues für die Racker.... Max hat erstmal draufgepisst:secret::girl_haha:
Carmen P.
18.02.2016, 22:51
Mein Freund hat das voller Stolz mitgebracht- was Neues für die Racker.... Max hat erstmal draufgepisst:secret::girl_haha:
:rollin::rollin::rollin:
Rapa = Cima di Rapa? Der wird nämlich hier beim Real büschelweise verkauft und die Blätter mögen meine ziemlich gerne. Nur die Stängel sind nicht so beliebt.
Rapa = Cima di Rapa?
:nicken:
wird hier völlig ignoriert!
Draufpieseln wäre ja wenigstens was, vielleicht schmeckts ja dann? :girl_haha:
Bei mir sind die Blätter morgens in der Regel komplett weggefuttert. Ist ja lustig, dass das bei vielen nicht so ist =D Aber da es offenbar einigen doch mundet, ist das wohl wie mit allen anderen Gemüsesorten auch: Versuch macht klug :girl_sigh:
Octavinchen
19.02.2016, 19:07
Bei mir sind die Blätter morgens in der Regel komplett weggefuttert. Ist ja lustig, dass das bei vielen nicht so ist =D Aber da es offenbar einigen doch mundet, ist das wohl wie mit allen anderen Gemüsesorten auch: Versuch macht klug :girl_sigh:
Da hast du allerdings Recht, ich brings einfach mal morgen mit..
Da muss ich wieder los auf Beutezug.