Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapa

Octavinchen
18.02.2016, 13:58
Tach zusammen,

"mein" Türke um die Ecke bietet Rapa ( Stängelkohl ? )an.
Darf ich den füttern?
Wie viel davon?

Auch bei Blasis??

Ich kaufe dort gern und viel und der ist mir beim letzten Einkauf im Gedächtnis geblieben.

Danke an die Experts! :flower:

Lg
Andrea

Jessica B.
18.02.2016, 14:58
Hey, kann man auf jeden Fall füttern :good:
Mit Blasenkandidaten kenn ich mich allerdings nicht so aus. Denk aber das Kohl generell eher unbenklich ist.
Meine lassen ihn übrigens immer liegen, deswegen gibts keinen mehr :rollin:

Jeanette K.
18.02.2016, 15:11
Meine mögen ihn auch nicht...

Teddy
18.02.2016, 16:34
Hab ich auch schon verfüttert. Manche mögen ihn, meine aktuell nicht. Aber sie mögen auch Raps nicht :secret:

Octavinchen
18.02.2016, 16:49
Schade!

Ich dachte, ich hätte noch eine weitere Futterpflanze entdeckt.
GsD ist bald Frühling, dann geht es wieder mit dem Blätter und Blüten-Gräser-Krams los.

Danke euch! :wink1:

Grusche
18.02.2016, 22:32
Mein Freund hat das voller Stolz mitgebracht- was Neues für die Racker.... Max hat erstmal draufgepisst:secret::girl_haha:

Carmen P.
18.02.2016, 22:51
Mein Freund hat das voller Stolz mitgebracht- was Neues für die Racker.... Max hat erstmal draufgepisst:secret::girl_haha:

:rollin::rollin::rollin:

Fellfie
18.02.2016, 23:20
Rapa = Cima di Rapa? Der wird nämlich hier beim Real büschelweise verkauft und die Blätter mögen meine ziemlich gerne. Nur die Stängel sind nicht so beliebt.

inwi
18.02.2016, 23:56
Rapa = Cima di Rapa?

:nicken:

wird hier völlig ignoriert!
Draufpieseln wäre ja wenigstens was, vielleicht schmeckts ja dann? :girl_haha:

Fellfie
19.02.2016, 08:48
Bei mir sind die Blätter morgens in der Regel komplett weggefuttert. Ist ja lustig, dass das bei vielen nicht so ist =D Aber da es offenbar einigen doch mundet, ist das wohl wie mit allen anderen Gemüsesorten auch: Versuch macht klug :girl_sigh:

Octavinchen
19.02.2016, 19:07
Bei mir sind die Blätter morgens in der Regel komplett weggefuttert. Ist ja lustig, dass das bei vielen nicht so ist =D Aber da es offenbar einigen doch mundet, ist das wohl wie mit allen anderen Gemüsesorten auch: Versuch macht klug :girl_sigh:

Da hast du allerdings Recht, ich brings einfach mal morgen mit..
Da muss ich wieder los auf Beutezug.