PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarztsuche Bochum oder Umgebung (NRW)

Linda
16.02.2016, 13:11
Hallo,

ich suche für meine Kaninchen einen Tierarzt oder eine Tierärztin in Bochum oder den umliegenden Städten (Essen, Dortmund, Witten, Recklinghausen, Herne oder notfalls auch im weiteren Ruhrgebiet). Kennt jemand einen Tierarzt, der auf Kaninchen spezialisiert ist oder sich sehr gut mit ihnen auskennt?

Liebe Grüße

Linda

Sylvia
16.02.2016, 13:14
Hi

Bekommtst gleich eine PN

Rabea G.
16.02.2016, 13:20
Frau Sch. in Dortmund.

Ansonsten kommts drauf an, welches Fachgebiet. Einen der alles kann, kenn ich nicht.

Sylvia
16.02.2016, 13:22
Hab ich auch empfohlen :freun: Oder Ko. und Ha.

Eylin
16.02.2016, 15:05
Hab dir eine PN geschrieben.

Dina
16.02.2016, 16:24
Frau Sch. in Dortmund

Kann ich auch weiterempfehlen.

Linda
16.02.2016, 18:32
Vielen lieben Dank für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen! Ich habe nun Frau Sch. in Dortmund (die ja mehrfach empfohlen wurde) und eine Praxis in Bochum auf meiner Liste. Super, dass es auch Notfall-Sprechstunden bzw. Termine bis 20.00 Uhr gibt!

LG

Linda

Margit
16.02.2016, 20:27
Vielen lieben Dank für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen! Ich habe nun Frau Sch. in Dortmund (die ja mehrfach empfohlen wurde) und eine Praxis in Bochum auf meiner Liste. Super, dass es auch Notfall-Sprechstunden bzw. Termine bis 20.00 Uhr gibt!

LG

Linda

Die Praxis aus Bochum würde ich gerne wissen. Denn ich weiß, dass mind. eine Kaninchenbesitzerin von Bochum bis nach Ratingen zu meiner TÄ fährt. Vielleicht gibts ja dort doch einen empfehlenswerten TA?

Sylvia
16.02.2016, 21:29
Die Empfehlung kam auch von mir :rw:
Und zwar für den Herrn Dr. We. der von der Praxis am Dorney dorthin gewechselt hat. Er ist Augenspezialist und hat meine Tiere immer gut behandelt.

Lotte geht (oder ging) dort auch hin.
PN kommt sofort

Anja La.
16.02.2016, 21:33
Ich gehe auch zu der Praxis F./B. (dann zu Frau Dr. F., sie kürzt super die Zähne) oder Dr. We. und in Zweifelsfällen oder schlimmeren Zahngeschichten zu Dr. Sch. in die Praxis am D. ... soviele Abkürzungen. :rollin:

Charlotte
16.02.2016, 21:34
Genau, ich bin auch bei Dr. W. in Bochum und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn er nicht mehr weiter weiß, dann steht er nach wie vor im regen Austausch mit Frau Schw. und scheut sich auch nicht einen Dr. L in Duisburg zu empfehlen. Herr Ba. dort ist zudem Herzspezialist.

Ich hab nur gute Erfahrungen dort gemacht, weiß aber auch, dass es dort Leute gibt, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin da aber auch seit dem Sommer etwa jede bis jede zweite Woche *hust*

Eylin
16.02.2016, 21:41
Ich denke mal jeder hat gute und weniger gute Erfahrungen bei seinem TA gemacht. Wir sind auch in der Praxis von der z.B. Lotte schreibt. Dort sind wir schon einige Jahre. Waren dort schon mit allem möglichem. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn Sie dort selbst nicht weiter wissen schließen sie sich mit anderen Kollegen kurz bzw. empfehlen jemand anderes.

asty
20.06.2016, 20:08
Könnt ihr mir die TÄe auch mal schicken?
Ist für jemanden bei Facebook. Sie ist hier glaube ich nicht angemeldet.

Anja La.
20.06.2016, 20:17
Habe dir eine Nachricht geschickt.:freun: