PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John-Boy - der Schmerz ist unendlich- seine große Liebe Tara ist nun bei ihm

Katja F.
30.01.2016, 21:54
Geliebter John-Boy,

mein Wurlewatz, mein Herzenshund, mein kleiner Schnuffelbär!
Du fehlst mir so sehr! Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen! Du hast unser Leben so sehr bereichert und so viel schöner und aufregender gemacht! Mein kleiner rotzfrecher Sturkopf mit einem Herz aus Gold! Du wurdest und wirst so unendlich geliebt!
10 Jahre haben wir auf dich gewartet, 10 Jahre haben wir Papa bearbeitet und dann durftest du endlich einziehen! Du warst so einzigartig wie dein Name! Bereits vor deinem Einzug war klar, dass du John-Boy heißen sollst.
Am 21.08.2006 war endlich soweit, wir haben dich abgeholt! Du hast unser Leben auf den Kopf gestellt! Alles drehte sich fortan um unseren kleinen Wedler! Ich sehe dich heute noch mit Mutters BH in der Schnute über den Hof flitzen!
Du warst so ein Charmeur, Niemand konnte dir lange böse sein! Selbst das Herz deines Herrchen hast du im Sturm erobert! Besonders seit er Rentner war! Die letzten 5 Jahre seid ihr mehr und mehr zusammengewachsen, ihr seid ein absolutes Dreamteam gewesen! Du und dein Herrchen, ihr habt Euch beide so sehr geliebt! Dein Herrchen war immer dein sicherer Anker, dein Hafen, bei ihm hast du dich sicher geborgen gefühlt, wenn Mutti und ich dich mal wieder wegen deiner Allergien verarzten mussten.
Auch unsere beiden Tantchen haben dich und du sie so sehr geliebt! Besonders deine Hackie! Ohne sie ging gar nichts! Du hast sie vergöttert und du warst gleichzeitig ihr bester Therapeut!
Du hast uns allen so viel gegeben! Du hast mir beigebracht, das nicht wichtig ist, immer nur perfekt zu sein! Es ist nur wichtig immer sein Bestes zu geben und dabei immer man selbst zu bleiben! Das habe ich durch dich gelernt. Auch was echte Teamarbeit ist, wie oft sind wir zusammen über den Agility- Parcour geflitzt oder haben mein Longieren in der Hundeschule alle zum Staunen gebracht? Du warst ein unheimlich gelehriger Hund, der immer sehr gern gearbeitet hat! Am Ende hast du sogar die Begleithundeprüfung mit Frauchen erfolgreich absolviert.
Ach mein Johnny warum nur durftest du nicht alt und grau werden? Es tut so weh, dich verloren zu haben! Diese Leere, die du hinterlassen hast, ist unbeschreiblich! Aber ich werde nicht aufgeben, ich werde für dich weitermachen! Mein Wurlewatz, du weißt ich habe dir versprochen dein Buch zu Ende zu schreiben! Dieses Versprechen werde ich halten! Es soll eine große Liebeserklärung an dich sein! An einen einzigartigen Hund!
Johnny mein Herz, mach es doch wie dein Freund Terry! Er hat sich auch selber noch einmal geschickt! Oder wie unser Asterix, der hat sich mit Fedon auch noch einmal selber geschickt! Wenn die Zeit reif ist, mag ich wieder einen Goldjungen oder ein Goldmädchen haben! Aber eins steht fest, so Einen wie dich gibt es kein zweites Mal! Sei gewisse, das wir uns immer an dich erinnern werden! Du wirst immer in unseren Herzen sein! Wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben!

Deine Zweibeiner

http://www2.pic-upload.de/img/29593151/DSC05715.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29593151/DSC05715.jpg.html)

Inge
30.01.2016, 22:08
Jetzt sitze ich hier und weine ...Johnny wie gerne hätte ich dich kennengelernt, du hättest es geschafft meine Angst vor Hunden zu vergessen ...
du musst ein Engel auf 4 Beinen gewesen sein...du bist es immer noch
Unvergessen ...:(

Gast***
30.01.2016, 22:12
Katja, es tut mir unglaublich leid. Fühl Dich mal feste gedrückt!
John-Boy wird mir hier im Forum auch sehr fehlen. Hier wie auch in FB habe ich seine Geschichten und Bilder immer unheimlich gerne gesehen. Das Leben ist einfach nicht gerecht. :ohje:

Komm gut an Du liebe Seele! :sad1:

Katja F.
30.01.2016, 22:14
Liebe Ingrid,

meine Tante und eine meiner engsten Freundinnen hatten auch riesige Angst vor Hunden! Aber dann kam John-Boy! Für meine Freundin war er der einzige Hund, mit dem sie schmusen konnte!
Ja, John-Boy war so einzigartig wie sein Name! :herz::bc::bc:

Katja F.
30.01.2016, 22:16
Danke liebe Uli!:umarm:

Katja T.
30.01.2016, 22:28
Ich habe auch Tränen in den Augen.. Katja, es tut mir sehr leid, ich kann Deinen
Schmerz nachfühlen:umarm::umarm:.

Komm gut an, Du wunderschöner John-Boy und gib Deinen Lieben Kraft :umarm::sad1:.

vivi81
30.01.2016, 22:29
:ohje: Es ist so traurig!

Simone W.
30.01.2016, 22:44
:heulh::sad1: komm gut rüber, John-Boy

Katja :umarm::umarm::umarm:

Almuth
31.01.2016, 00:01
Katja, ich bin mit dir traurig und weine mit dir um diesen wundervollen Hund :umarm:

Komm gut an, John-Boy, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Vivian L.
31.01.2016, 00:11
Ach Katja... ich sitze hier und weine... sehe kaum meine Tasten..auch wenn ich John-Boy nie kennen lernen durfte, tut es mir so weh... so weh das so ein großartiger Hund schon gehen musste.. So ein Seelentherapeut.. Ich weiß das meine Worte den Schnuffel nicht zurück bringen..aber bitte fühl dich ganz doll in den Arm genommen :ohje::umarm:
Deine Worte sind so liebe voll geschrieben! ich bin sicher das er das von da oben liest und auch traurig ist das seine Zeit schon vorbei ist.. er wird aber auf euch auf passen da oben, gleich neben meinem Tiffy und Fluffy.. schauen sie nun zusammen nach unten! :bc:
Oooh, ich hab so angst wenn unser Ömchen gehen muss... wenn mir das schon bei Hunden, die ich nicht mal kannte das Herz zerreist :ohje:

Kleiner John-Boy... ich hoffe dein Weg nach oben war leicht und unbeschwerrt, und du hast keine Schmerzen gehabt.. natürlich hat an jeder Ecke ein Leckerlie auf dich gewartet und du tobst nun über die Wolken... und bist frei...! Du hast so viel bewegt in deinem Leben, hast so viel Glück den Menschen gebracht...du wirst hier unten sehr vermisst kleiner Mann!<3:sad1::heulh:

Katja? :girl_cray3::troest2: ich drück dich ganz fest!

"Alle Rosen sind verblüht.
Seit Du fort gingst
erdrückt jede Nacht mein Gemüt.

Falke flieg, Himmel an,
greif Dir mein Herz und trag es voran.
Falke flieg, denn mir wird kalt;
Ich werd Dir folgen schon bald.

Komm noch Leben
weilt in mir.
Keine Träne
findet den Weg meht zu Dir.

Falke flieg, eil voraus,
nimm meine Liebe und trag sie nach Haus.
Falke flieg, denn mir wird kalt;
Ich werd Dir folgen schon bald.

Sinne schwinden
mir wird bang.
Hier auf Erden
ist meine Zeit nicht mehr lang.

Falke flieg, fliege schnell,
ich seh ein Licht und es leuchtet so hell.
Falke flieg, denn mir wird kalt"

Katja F.
31.01.2016, 00:56
Vivian :umarm:, mir laufen die Tränen! :bc::bc:

All ihr anderen Lieben, ich danke Euch für Eure Worte! :umarm: Es ist so schlimm! :bc: John-Boy fehlt uns so sehr! Er hinterlässt eine riesige Lücke, die man nicht mehr schließen kann! :bc: Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen! Ich vermisse ihn jede Sekunde! :bc: Schlimm wird es sicher auch noch einmal, wenn wir wieder zu unserem Bungalow an den Barleber See fahren. Ich will da gar nicht mehr hin! :bc: Er war immer so gern dort und hat gebadet wie ein Verrückter! :love::bc::bc:
Ich hätte nie gedacht, das es so schlimm wird, eigentlich ist es noch schlimmer als gedacht! :bc::bc: Bei uns allen!

Es hilft mir aber sehr hier über ihn zu schreiben und ich möchte Euch von Herzen danken, das ihr so mit mir fühlt! :umarm:

Nadine G.
31.01.2016, 01:20
:sad1::sad1:

Simone De.
31.01.2016, 05:33
:umarm:

Es tut mir sehr leid für euch. Aber auch wenn seine Zeit "kurz" war, so freut es mich, dass er die Zeit mit euch verbracht hat. In seinem Thread und auch hier liest man die Liebe sehr deutlich heraus...:umarm:...und das macht ihn noch einzigartiger. Er wird weiterhin in euren Herzen wohnen.
Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald vorübergeht und die Erinnerungen an ihn wieder ein warmes Gefühl in deinem Herzen auslösen. Der Sehnsuchtsschmerz vermischt mit der Freude, die er euch bereitet hat. Die Liebe, die ihr für ihn empfindet. Aber auch die Dankbarkeit, dass ihr zueinander gefunden habt und einen Teil des Lebensweges gemeinsam gehen konntet.

Levis
31.01.2016, 09:44
So schön geschrieben,hier kullern die Tränen .
Gute Reise John-Boy
Und dir viel Kraft

Mottchen
31.01.2016, 10:06
Katja ich muss jedesmal weinen, wenn ich in deinen thread gucke, du hast uns durch die Geschichten so an john-boys leben teilhaben lassen, es war immer so schön ihn suehlen zu sehen oder wenn er seinen bettelblick aufgesetzt hat. Das alles wird sehr fehlen. Wie ungleich größer muss dein Schmerz sein.:umarm::heulh: er war wirklich etwas ganz besonderes,ich werd ihn sehr vermissen:heulh:

Franziska T.
31.01.2016, 12:11
Katja, es tut mir so leid :bc: So ein ganz besonderer Hund, das ist einfach ein schlimmer Verlust... Johny-Boy, mach es gut :sad1::sad1:

:umarm::umarm:

Ralf
31.01.2016, 12:33
Katja, auch an dieser Stelle möchte ich Dich nochmal ganz fest drücken und dir sagen wie unendlich leid mir das Ganze tut. :umarm:
Wie viel er Euch allen bedeutet hat, kann man an den Worten lesen, die du hier niedergeschrieben hast. Aber dort, wo John-Boy jetzt ist, hat er keine Schmerzen, kein Unwohlsein und keine Probleme. Er ist wieder jung und agil und er wird mit Stolz auf Euch hinunter blicken und all seinen Freunden jenseits der RBB sagen: Schaut mal, dass da unten ist meine Familie und ich bin glücklich über jede Minute, die ich mit ihnen verbringen durfte.

LG
Ralf

vivi81
31.01.2016, 13:24
Ich kann das so gut nachfühlen.
Wenn ich nur daran denke bekomm ich feuchte Augen.
Meine 2 sind nun auch schon 11 :ohje:
Sie wachsen einem ja so ans Herz. Sie gehören eben zum Leben und geben soviel.
Ich wünsche euch viel Kraft! :umarm:

Lilliwa
31.01.2016, 14:27
Liebe Katja!
Es tut mir sehr leid,dass ihr euren geliebten John-Boy gehen lassen mußtet. Fühl dich gedrückt:troest2:

Ein guter Hund stirbt nie-
er bleibt immer gegenwärtig-
er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Der Schmerz wird irgendwann kleiner und dann gehen und dann wirst du ohne Trauer, mit viel Liebe und Dankbarkeit an deinen Goldjungen denken können.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
135787

Marko
31.01.2016, 15:05
Machs gut hübscher. :ohje::sad1: Wenn ich deine Filme und Bilder sah, hast du mich oft zum Schmunzeln oder lachen gebracht.

Schade das du nicht länger bleiben konntest :ohje::sad1:

Komm gut rüber du hübscher :sad1: :heulh:

Ich halte deine Karte in Ehren. Wie die von Max. :ohje::sad1:

https://abload.de/thumb/dsci36750ls6b.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsci36750ls6b.jpg)

https://www.youtube.com/watch?v=xkyc3zrTDcU[/QUOTE]

Katja F.
31.01.2016, 15:26
Ach Johnny komm zurück! :bc::bc: Wir vermissen dich so sehr! :bc: Mein Bruder zündet jeden Tag die Kerze von der lieben Jenny Ga. an, aus Schmerz! :bc:

Johnnys Gedenkstelle. :sad1: Die Kerze, die Rose und den Knochen hat uns die liebe Jenny Ga. am Donnerstagabend still und leise auf den Hof gestellt. :kiss: Auch sie vermisst ihren großen felligen Freund sehr, dem sie immer Leckerchen gebracht hat! :love::kiss:

http://www2.pic-upload.de/img/29599980/IMG-20160128-WA0012.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29599980/IMG-20160128-WA0012.jpg.html)

Ich hoffe nur, das dieser Schmerz irgendwann weniger wird! Ich möchte so gern wieder eine Goldnase haben und hoffe das Johnny uns beizeiten Jemanden schicken wird!

So wie Elvis und Asterix in Form von Abby und Fedon getan haben! Denn wenn ich die Beiden jeden Tag erlebe, dann weiß ich wer da seine Pfoten im Spiel hatte! :love::sad1:

Außerdem bin ich froh, das wunderschöne Bild von der lieben Ingrid zu haben! :kiss:

Franziska T.
31.01.2016, 15:52
Ach Katja :umarm::umarm:

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mit der Zeit erträglicher wird. Die Trauer verschwindet sicher nicht so schnell, aber man lernt, damit umzugehen :umarm:
Und ich bin sicher, dann wird Jonny euch von da oben weisen, wem ihr bei euch ein neues Leben schenken sollt! :umarm:

Grusche
31.01.2016, 16:53
Katja, es gibt einfach keine Worte:bc: :umarm:

Lenamaus
31.01.2016, 16:59
Ich möchte auch noch einmal an dieser Stelle schreiben wie leid mir es tut, dass John-Boy euch schon verlassen musste:ohje::ohje::ohje:.

Ich habe deine Berichte über John-Boy auch immer gerne gelesen und man merkte mit jedem Wort und jeder Zeile wie du und deine Familie John-Boy liebte und auch noch liebt. Er sah auf den Bildern immer so glücklich und unbekümmert aus, so wie ein Hund eben aussieht, der geliebt und umsorgt wird. Bei dem Anblick der Bilder dachte ich oft, schade, dass es nicht allen Hunden auf dieser Welt so gut geht
.
Liebe Katja, ich kann so gut verstehen wie es euch jetzt geht:umarm:. Ich habe auch schon so oft Abschied nehmen müssen von geliebten Tieren. Eine Welt bricht dann zusammen und nichts ist mehr so wie es war:bc:

Ich weiß, dass ihr John-Boy nie vergesst und ihr seinen Namen immer mit einem Wort verbinden werdet - Liebe:love:.

Ich habe dieses Zitat einmal gefunden und finde es sehr tröstlich.

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.

Also immer wenn ihr euch an John-Boy erinnert wird er wieder bei euch sein:umarm:

LG
Iris

Nicoletta
31.01.2016, 17:54
:bc::bc::bc:

Gute Reise John Boy, sehe vor lauter Tränen die Buchstabn gar nicht

:kiss::kiss:

Annette R.
31.01.2016, 19:21
Nein, nicht meine Glücksfee :heulh: Dass er mich damals weggesabbert hat war so lustig.
Katja, es tut mir ganz furchtbar leid für Euch! :umarm: Der Schmerz wird weniger und dann kommt an diese Stelle ein wunderbar warmes Gefühl der Liebe, wenn Du an ihn denkst.

Für John-Boy :kerze:

Diana
31.01.2016, 19:22
Mein Beileid ... Es ist so traurig :heulh:

Ich wünsche dir Kraft und die Gabe, dich an die schöne Zeit mit ihm zu erinnern und den Tod nur als kurzfristige Trennung und Teil vom Leben zu sehen.

Irgendwann siehst du ihn wieder :umarm:

Birgit W.
31.01.2016, 20:00
Es ist so traurig, wenn man von einem lieben Tier, einem Freund, Abschied nehmen muss...:heulh: gute Reise in den Hundehimmel John-boy, du fehlst :sad1:

Irina
31.01.2016, 22:17
Machs gut, du süßer Goldi. :sad1:

Katja F.
31.01.2016, 22:36
Ihr Lieben, ich danke Euch allen für Eure Worte! :kiss: Das zeigt mir, das ihr Johnny sehr gern hattet! Wir vermissen ihn so sehr, das es wehtut! :bc::bc: Es finden sich immer noch keine Worte, um diesen Verlust zu beschreiben! Mir persönlich graut es vor dem Sommer, wenn wir wieder am Barleber See bei unserem Bungalow sein werden! :bc: Erstmal weil alle nach ihm fragen werden und dann weil er nie wieder einen Bauchklatscher in den See machen kann! :bc::bc:
Hoffentlich gibts im Himmel genug Würstchen! :sad1:

Conny
01.02.2016, 01:25
Auch ich sitze jetzt hier mit Tränen in den Augen, ich kann mir so gut vorstellen wie es im Herzen weh tut, dass so ein wunderschöner großer Bub schon gehen hat müssen :heulh:

Ich bin mir aber auch ganz ganz sicher, dass er jetzt von Regenbogenland aus auf euch aufpasst, er ist tief in euren Herzen und hat dort einen ganz großen Pfotenabdruck hinterlassen :umarm:

Leuchte hell am Regenbogenhimmel John-Boy du wirst niemals vergessen werden :sad1: :umarm:

Sabine L.
01.02.2016, 10:56
Katja, es tut mir so leid :umarm:
Ich verstehe deinen Schmerz und deine Trauer so gut, aber bald kommen die Tage an denen Du mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Kraft im Herzen an John-Boy denken kannst.
Liebe stirbt nicht :umarm:

John-Boy, wir werden Dich alle ganz arg vermissen :sad1:

Katja F.
04.02.2016, 19:54
Ich danke Euch von Herzen! :umarm: Heute ist es genau eine Woche her! :bc::bc: Heute vor einer Woche hat uns John-Boy verlassen! :sad1::bc::bc: Er fehlt so sehr! Seine Kerze brennt auch heute! :bc::bc:

Mottchen
04.02.2016, 20:34
:umarm::umarm:

vivi81
04.02.2016, 20:42
Ich leide richtig mit :ohje::umarm::umarm:

Simmi14
05.02.2016, 00:21
Katja :umarm: :umarm:

Lenamaus
05.02.2016, 14:15
Ich kann dich so gut verstehen:umarm:

Marko
05.02.2016, 16:56
Ich danke Euch von Herzen! :umarm: Heute ist es genau eine Woche her! :bc::bc: Heute vor einer Woche hat uns John-Boy verlassen! :sad1::bc::bc: Er fehlt so sehr! Seine Kerze brennt auch heute! :bc::bc:

:umarm:

Teddy
05.02.2016, 19:49
Es ist immer sehr schwer, geliebte Wesen herzugeben. Und gerade die Besonderen hinterlassen so große Lücken. :ohje:

Katja, es tut mir sehr leid :umarm:

Katja F.
09.02.2016, 20:30
Ich danke Euch so sehr für Eure Anteilnahme! :umarm:
Heute haben wir unseren Jungen wieder nach Hause geholt. Da kam alles nochmal so richtig hoch. :bc::bc: Ich will ihn wieder haben!! Ich will meine Nase wieder in seinem Fell vergraben und ihn abknutschen! :bc::bc::bc:

http://www2.pic-upload.de/img/29690999/20160209_152739.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29690999/20160209_152739.jpg.html)

Timo
18.02.2016, 22:52
John-Boy... Du warst ein ganz toller Kerl... immer Blödsinn im Kopf, immer lieb... Ich hoffe, das Du mittlerweile gut drüben angekommen bist. Mach es gut, ohne Schmerzen.

Katja :umarm:

Jacqueline
19.02.2016, 01:49
Katja, auch hier noch mein herzlichstes Beileid.
Ich weiß wie schmerzlich es ist einen Hund zu verlieren.:bc:
Er ist ein treuer Begleiter und immer an deiner Seite.:love:

Ich drücke dich ganz doll.:umarm:

:sad1:

Katja F.
19.02.2016, 21:22
Danke für Eure Worte! :umarm: Es ist immer noch sehr schlimm! :heulh: Wir haben unseren Johnny am Dienstag beerdigt. Auf unserem Hof, unterm Kirschbaum. Da hat er immer gern Kirschen aufgesammelt. :girl_haha: Es ist so leer Zuhause ohne ihn! :bc: John-Boy ich liebe dich für immer! :love::bc:

Ich hoffe, du machst ganz viel Quatsch da oben und es gibt immer genug Würstchen! :kiss::sad1:

Marko
20.02.2016, 01:57
katja :umarm::umarm:

Er ist immer bei euch

Katja F.
05.03.2016, 00:05
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag! Er fehlt so sehr! :bc::bc: Ich will ihn wiederhaben! :bc::bc:

Ralf
05.03.2016, 00:09
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag! Er fehlt so sehr! :bc::bc: Ich will ihn wiederhaben! :bc::bc:

:umarm: Ich drück Dich Katja!

LG
Ralf

Marko
05.03.2016, 01:22

:umarm::umarm::umarm:

Eylin
05.03.2016, 08:14

Mottchen
05.03.2016, 17:11
katja ganz fest:umarm::umarm:

Pyrinasen
08.03.2016, 15:24
"Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen."

Katja F.
11.06.2016, 11:17
Der morgige Tag wird ein Schlimmer für uns sein! :bc: Morgen geliebter Wurlewatz wollte ich ein rauschendes Fest feiern, mit all den lieben Menschen, denen soviel bedeutet hast und ihnen immer noch bedeutest! Denn würdest 10 Jahre alt werden! :sad1: Geliebter, Einzigster ich hoffe du feierst morgen dort oben eine rauschende Party mit all deinen geliebten Fellnasen! :sad1: Wir vermissen dich so unsagbar! :bc::bc:

Grusche
11.06.2016, 11:50
Katja:umarm::umarm:

Mottchen
11.06.2016, 13:06
:heulh::heulh::heulh::umarm::umarm:

Marko
11.06.2016, 15:57
:umarm::heulh:

Katja F.
25.09.2016, 22:01
Geliebter, Einzigster du fehlst so sehr! :bc::bc::bc: Der Schmerz bleibt! :sad1:

http://www2.pic-upload.de/img/31770444/John-BoyPortratvonIngrid.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31770444/John-BoyPortratvonIngrid.jpg.html)

Ralf
25.09.2016, 22:04
So traurig es auch ist, aber das Bild ist der Hammer. So habt ihr ihn trotzdem immer bei Euch. :umarm:

LG
Ralf

Mottchen
26.09.2016, 09:28
weißt du was komisch ist, heute morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war John-Boy und dann guck ich hier rein und seh sein Bild. Manchmal ist es schon komisch:umarm::umarm:

Marko
26.09.2016, 15:56
Geliebter, Einzigster du fehlst so sehr! :bc::bc::bc: Der Schmerz bleibt! :sad1:

http://www2.pic-upload.de/img/31770444/John-BoyPortratvonIngrid.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31770444/John-BoyPortratvonIngrid.jpg.html)

:umarm: :ohje:

Vivian L.
26.09.2016, 16:37

:ohje::herz:

Birgit W.
26.09.2016, 17:26
Es tut mir so leid Katja, so ein hübscher, dein John- Boy, die Trauer ist immens, aber dein John-Boy ist immer in deinem Herzen :heulh::heulh:

vivi81
27.09.2016, 11:25
Das Bild ist echt super! :herz:

Katja F.
27.09.2016, 20:55
Zu dem Bild sag ich: Ingrid! :herz: Sie ist und bleibt ein Genie! :love: Sie hat seinen Blick aber auch dermaßen gut eingefangen, das ist echt der Hammer! :herz::herz:
Ja, er wird immer in unseren Herzen sein! Aber ich vermisse ihn immer noch wie die Höhle! :bc::bc: Mein Wurlewatz! :herz::bc:

Marko
28.09.2016, 00:04
:herz::love:

Katja F.
01.10.2016, 17:45
Wurlewatz, Bärchen, Professor Schnupp, ich vermisse dich so! :bc: In unseren Herzen wirst du immer lebendig sein! :herz:

http://www2.pic-upload.de/img/31809422/DSC06806.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31809422/DSC06806.jpg.html)

Auch deine einzige große Liebe, die süße Tara :love:, vermisst dich so sehr! Sie war letztens hier und hat im ganzen Haus nach dir gesucht! :bc:

http://www2.pic-upload.de/img/31809434/John-BoyundTara.jpg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31809434/John-BoyundTara.jpg.jpg.html)

Marko
02.10.2016, 14:16
:herz::love::ohje:

Katja F.
28.01.2017, 00:59
Geliebter, Einzigster,

heute auf den Tag genau, bist du seit einem Jahr nicht mehr bei uns! :bc::bc: Es fühlt sich immer noch an, wie am ersten Tag! Wir vermissen dich so sehr! :bc: Was würde ich dafür geben, wenn ich dich wieder bekommen könnte! Dein Herrchen und auch dein Frauchen, sowie Tantchen, dessen bester Therapeut du warst, vermissen dich ebenso unendlich! :bc: Mein Großer, ich kann es nicht glauben, das es schon 1 Jahr her ist! Die Jahre flogen viel zu schnell vorbei und dann kam dieser verdammte Krebs! :heulh: Es scheint als hätte uns mit dir Anfang letztens Jahres auch das Glück verlassen! :sad1: Ich hoffe, es geht dir dort oben gut, ich liebe dich so unendlich mein kleiner Schnuffel! :kiss::bc: Du wirst immer Teil unserer Familie sein! :love::sad1:

http://www2.pic-upload.de/img/32568606/DSC09020.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32568606/DSC09020.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/img/32568635/DSC08795.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32568635/DSC08795.jpg.html)

In ewiger Liebe! :love::sad1:

Mottchen
28.01.2017, 09:45
Schon ein Jahr :heulh:

Irina
28.01.2017, 09:54
Ach Katja... :ohje: :umarm:
Ganz bestimmt spielen John-Boy und Emil da oben zusammen. :umarm:

Birgit
28.01.2017, 10:25
Ist es schon ein Jahr her ?:ohje:
Oh, Katja :umarm:, man sagt immer " Zeit heilt alle Wunden " , aber das stimmt nicht. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Sie heilt nicht, sondern man lernt nur damit umzugehen. Und der Schmerz ist immer da und tut weh.
John-Boy ist immer bei dir und bleibt immer bei dir.
Es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist. :umarm: Da bin ich fest von überzeugt.

Ninchenmausis
28.01.2017, 12:55
Ach Katja... :ohje: :umarm:
Ganz bestimmt spielen John-Boy und Emil da oben zusammen. :umarm:

:ohje::umarm:
Ja, und meine Lena ist mit dabei. Sie ging vor über sieben Jahren. Das erste Trauerjahr war am schlimmsten, obwohl Vinur-Welpe ja schon da war. Über sie nachdenken darf ich auch heute noch nicht:heulh:

Marko
28.01.2017, 16:04
er ist unvergessen :umarm: und die Karte halte ich in Ehren https://abload.de/thumb/img_20170128_150606vljd8.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20170128_150606vljd8.jpg)

Katja F.
28.01.2017, 21:42
Ja ein Jahr ist es her! :bc::bc: Er fehlt uns allen immer noch so schrecklich! :bc::bc:

Diana
29.01.2017, 12:02
Die Zeit vergeht so schnell :sad1:

Katja F.
29.01.2017, 14:31
Ja, das stimmt! :heulh:

Katja F.
28.01.2018, 01:38
2 Jahre mein geliebter Wurlewatz! :bc::bc::bc: Es tut noch genauso weh, als wäre es gestern gewesen! :bc::bc: Du wirst hier so sehr gebraucht! Du fehlst jeden Tag und Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir dich alle vermissen. :bc::bc:
John-Boy, wir lieben dich!

https://www2.pic-upload.de/img/34739013/DSC03016.jpg (https://www.pic-upload.de)

Astrid N.
28.01.2018, 07:42
Katja, ich drück dich mal ganz fest:umarm: Grad jetzt würdet ihr ihn weg brauchen. Aber er ist auf seine Art bestimmt bei euch. So eine Verbindung kann man nicht trennen ...

Irina
28.01.2018, 09:30
Der Schmerz wird nicht weniger - nur ein wenig leiser. :umarm:

Seppeli
28.01.2018, 10:40
Schon 2 Jahre, für mich ist es als wäre es erst gestern :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ich weiß, der Schmerz vergeht einfach nicht :bc::bc::bc::bc::bc:

hasili
28.01.2018, 12:39
Der Schmerz wird nicht weniger - nur ein wenig leiser. :umarm:

Das ist so treffend ausgedrückt, Irina.....:umarm:

denn so geht es mir auch. Seit Juni sind meine 2 weißen nicht mehr hier, und sei fehlen nur.:bc:

Bunny
28.01.2018, 20:27
ich drück Duch aus der Ferne:umarm:

Der Schmerz wird noch lange so bleiben, aber er wird erträglicher werden

Katja F.
28.01.2018, 21:23
Danke ihr Lieben. :umarm: Manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. :bc::bc:
Wir vermissen ihn so unendlich. :bc::bc:

Katja F.
11.02.2018, 21:26
Nun ist Johnnys große und einzige Liebe Tara wieder bei ihm. :bc::sad1: Er hat sie gewiss bereits abgeholt. :love: Wir vermissen Euch so unsagbar! :bc:

https://www2.pic-upload.de/img/34827635/John-BoyundTara.jpg.jpg (https://www.pic-upload.de)

John-Boy und Tara für immer vereint. :herz::sad1:

Seppeli
12.02.2018, 09:29
:bc::bc::bc::bc: lebt wohl ihr süßen Schätze :heulh:

Katja F.
12.06.2020, 11:28
Happy 14. Wurftag mein Herzblatt. :herz::sad1: Du fehlst mir immer noch so sehr. :sad1: Feier schön mit deinem Herrchen dort oben.

https://s12.directupload.net/images/200612/gryyagr4.jpg (https://www.directupload.net)

Franziska T.
13.06.2020, 20:18
:heulh::heulh::umarm::umarm:

Ninchenmausis
14.06.2020, 09:12
:ohje: :umarm: