Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kaninchenchaos....

Seiten : [1] 2 3 4 5

lilia
29.12.2015, 21:54
Huhu,:wink1:

Ich werde ja doch des öfteren mal gefragt....also ja, dann geb ich mir mal Mühe nach und nach alle Herrschaften die hier leben zu beschreiben:rw:
Aus zeitlichen Gründen wirds wohl etwas dauern:secret:
Denn wie es die Überschrift schon sagt, hier herrscht täglich geordnetes Chaos:D

Zu aller erst natürlich Herkules mit seinen 3 übrigen deformierten Beinen und sein Minizwerglein Knöpfchen:herz:
Aber zu den beiden gibts ja schon was:http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117694

Dann wären da Dolly und Klopfer, das Traumpaar:love:
Dolly hat Krebs und die Behandlung erfolgt ausschließlich Homöopathisch und bei Bedarf palliativ. Sie ist ein super tolles Mädel:herz:
Leider hat sie aber bis heute immer noch keine gute Kaninchensprache gelernt.
Jeder fremde der sie anfassen will oder auch ein Termin beim Tierarzt versetzt sie bis heute in pure Panik, so das sie extrem anfängt zu hyperventilieren. Die Aggression tritt anderen gegenüber auch schnell wieder auf.
Jedes mal denke ich sie bekommt gleich einen Herzinfarkt:ohje:
Von mir lässt sie sich anfassen aber auch das nicht gerne und nur wenn es sein muss.
Daher bleibt sie z.B. zu Impfterminen zuhause.
Ich möchte ihr nicht mehr zumuten als wirklich nötig.
Wie alt Dolly ist weiß ich nicht.

Ihr Klopfer:herz: ist einfach ihr Traum Prinz!
Er ist jetzt 2 und hat seid dem er wieder futtern kann auch nie wieder damit aufgehört:rolleye:
Wir haben schon alles versucht aber es hilft nix....gut dann ist er halt ein kleiner Moppel:girl_haha:
Außerdem hat er trotz sehr ausgewogener Ernährung hin und wieder mal Probleme mit Blasengries.
Aber was unbedingt noch erwähnt werden muss:nicken:, Klopfer hat Dollys Sprache gelernt:love: und bringt ihr immer wieder etwas " normales" bei.
Wenn nötig weist er Dolly in ihre Schranken und ist ansonsten einfach verständnisvoll und liebevoll.
Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele:herz:

Mein einzige Beschwerde ist: Die zwei sind sowas von undicht geworden:scheiss: und keine Chance das zu Ändern.... Täglich grüßt also die Überschwemmung:coffee:

Simone De.
29.12.2015, 23:21
Oh...die zwei sind doch schick...und nach so viel Chaos sieht das garnicht aus! Oder sie haben ne sau gute Putzhilfe :rw:

Katharina
30.12.2015, 02:14
Du hast also auch eine Seenplatte? :girl_haha:

Wenn es Dolly so ergeht wie einigen meiner Krebs-Damen, dann wird sie noch uralt. :umarm: Ich wünsche es euch jedenfalls.

lilia
30.12.2015, 10:20
Oh...die zwei sind doch schick...und nach so viel Chaos sieht das garnicht aus! Oder sie haben ne sau gute Putzhilfe :rw:

Willst du wirklich Bilder vor dem täglichem Großputz?:girl_haha:

Du hast also auch eine Seenplatte? :girl_haha:

Wenn es Dolly so ergeht wie einigen meiner Krebs-Damen, dann wird sie noch uralt. :umarm: Ich wünsche es euch jedenfalls.

Ja, nur schaffen das hier schon 2:rollin:

Ja, ihr geht es so gut und wir leben jeden Tag damit als wäre es bald der letzte.
Ich hoffe auch das sie noch viel Zeit hat, zu wissen das aber nichts mehr gemacht wird und es okay ist wenn sie geht macht es einfacher und schöner:good:

lilia
30.12.2015, 10:32
Ja, der süße Stalker kam natürlich mit einigen Baustellen....Parasiten, abgemagert, katastrophale Zähne :coffee:

Mittlerweile geht es ihm sehr gut und Apettit hat er:love:
Leider war er gestern mal wieder in Narkose um die Beisser schick zu machen.
Es mussten wieder einige Spitzen weg und li. oben wurde ein Backenzahn abgeschliffen.
Danach hängt er immer Tage durch, das kenne ich schon:coffee:
Zumindest das Päppeln ist gestern ausgeblieben, mal sehen was der Tag heute bringt.

Er ist ca. 3 Jahre und weiß nicht genau ob er Stehohr oder Propeller sein mag :girl_haha:

Wenn alles gut geht hat er ab nächstem Monat ein Traumzuhause mit einem weiterem Zahni und bleibt bei meiner TA:good:
Also hoffen das alles nach Plan läuft.
http://abload.de/img/img_20151201_123301qfsfk.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20151201_123301qfsfk.jpg)
http://abload.de/img/img_20151201_08564516s3m.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20151201_08564516s3m.jpg)

Simone De.
30.12.2015, 10:40
Also...ich finde Bilder vor dem Aufräumen immer...beruhigend...:umarm:

lilia
30.12.2015, 11:05
Also...ich finde Bilder vor dem Aufräumen immer...beruhigend...:umarm:

:girl_haha:als hätten sie es gehört haben sie sich heute Nacht zurück gehalten:rollin:
Dann mach ich mich mal jetzt ans putzen:rw:

Irina
30.12.2015, 14:05
Das ist schön, daß ich mal Fotos von Deiner Bande sehen kann. :herz:

Katharina
30.12.2015, 19:53
Über die letzten Fotos freue ich mich besonders. :D Bei uns war es heute wieder so schlimm, dass ich gnadenlos ausgesaugt habe. Wenn es einen kaninchentauglichen Saugroboter geben würde, der würde bei mir dauerhaft im Kaninchenzimmer leben. :rollin:

lilia
30.12.2015, 21:28
Das ist schön, daß ich mal Fotos von Deiner Bande sehen kann. :herz:

Ja du warst auch eine die gefragt hat:rw: hier sind wir:D

Über die letzten Fotos freue ich mich besonders. :D Bei uns war es heute wieder so schlimm, dass ich gnadenlos ausgesaugt habe. Wenn es einen kaninchentauglichen Saugroboter geben würde, der würde bei mir dauerhaft im Kaninchenzimmer leben. :rollin:

Und das war noch ein harmloser Tag:girl_haha:
Ich mag auch einen oder doch 2 oder 3.....:rollin:

Morgen gehts bestimmt weiter, bin heute zu nichts mehr gekommen:rw:

Col
31.12.2015, 01:42
Oh Lydia, wie schön...ich freue mich auch, all deine Lieben hier kennenlernen zu dürfen :froehlich:.

Dolly und Klopfer sind so ein zauberhaftes Paar :love:. Und sie machen mindestens genauso eine Ferkelei wie meine Schmuddel-Carla :D.

Für den hübschen Bonny :herz: freue ich mich, dass er schon bald ein Zuhause in Aussicht hat :froehlich::umarm:.

Ich kann schon kaum deine nächste Vorstellungsrunde abwarten :umarm:.

lilia
31.12.2015, 10:45
Nicole :rollin::umarm:

So, dann kommt der Leon:love:
Ein wahnsinnig toller Typ, mit viel Ruhe und Kuschelrunden.
Er kam aus einer Auflösung zusammen mit Flöckchen, die bereits ein schönes zuhause hat und glücklich mit ihrem neuen ist.

Leon ist ca. 3 und sollte eigentlich gesund sein bis auf Kokis und Würmer.
Tja, war mal wieder nix, auch er ist Zahnpatient und war am Dienstag zum Zähne schick machen:coffee: es bleibt leider entgegen aller Erwartungen abzuwarten wie schlimm die Fehlstellung ist bzw. was die Wackler ergeben....noch besteht Hoffnung.
Er durfte zumindest mal am Dienstag drin übernachten und mich öfter mal wecken:girl_haha:
Ich musste feststellen das er sich nicht mal richtig aufstellen muss um den, der da auf dem Sofa liegt zu bestupsen:rollin:

Der große Mann futtert mit seinen 5,4 kg ordentliche Portionen, die natürlich auch noch täglich in kleinen Stücken serviert werden:coffee:

Noch ist er reserviert, es ist aber unklar ob es klappt, da die Umstände dort schon sehr schwierig sind....Tanja:umarm:

lilia
31.12.2015, 14:59
Und damit es dieses Jahr noch vollständig wird:

Liesel, Whyat und Crazy:herz:

Liesel ist 7 Jahre und Taub sowie fast blind. Sie ist der rote Widder.
Vor einigen Monaten wurde sie unsicherer und noch tollpatschiger, die süße:love:
Sie war schon mit 5 als wäre sie 12 und ich dachte das könnte sich nicht mehr steigern.... Doch konnte es:girl_haha:
Schlafen, schlafen, schlafen....etwas Tüddelich durch die Gegend hoppeln, futtern, kuscheln..... Schlafen, schlafen, schlafen:taetschl:
Sie verpennt nur dann auch öfter mal den BDK....:rw: regelmäßig muss also der Intim Frisör ran:rollin:
Aber sie ist das sozialste Kaninchen der Welt:herz:

Crazy und Whyat sind 3 und lieben sich:herz:
Die Welt geht ohne den anderen unter, nur die zwei alleine geht gar nicht:rw: aber dafür haben sie ja ihrer Liesel:love:

Whyat ist wohl das einzige 100% gesunde Kaninchen hier....meine Schlabberschnute:love:
Nach dem streicheln muss es seine Liebe nämlich damit ausdrücken. Er ist das schwarze Stehohr.

Crazy ist etwas, nennen wir es mal anders:rw: Der weiße Widder.
Er weiß irgendwie nicht das er ein Kaninchen ist:rollin:
Nach jedem Fellwechsel wird er mehr und mehr zum Fellwunder:coffee:
Den Hintern sauber halten war noch nie seins...also auch hier regelmäßig Intimfrisur:coffee:
Zudem hat er einen Megacolon und seid einigen Wochen wieder mal etwas mehr Probleme damit:ohje:

Ach meine drei Schätze:love:

lilia
01.01.2016, 17:06
Da ihr es ja so toll findet, hier ist die Neujahrs- Überschwemmung gut angekommen:D

Das waren aber natürlich nicht die beiden....so verwundert wie sie vor den Pfützen stehen :girl_haha:

Katharina
01.01.2016, 17:36
:girl_haha::girl_haha: Und "geböllert" haben sie auch. :rollin:

Gab es nicht mal einen Pfützensammelthread? Sonst könnten wir eigentlich einen schaffen. :rw:

lilia
01.01.2016, 23:32
:girl_haha::girl_haha: Und "geböllert" haben sie auch. :rollin:

Gab es nicht mal einen Pfützensammelthread? Sonst könnten wir eigentlich einen schaffen. :rw:

Das wäre mal ne Idee, wer macht die kunstvollsten Pfützen:girl_haha::girl_haha::girl_haha:

snoozel
02.01.2016, 09:55
Ahhh, lydia... Ich find es toll, mal deine Nasen kennen zu lernen!:umarm::good:

Sie sind alle ganz bezaubernd:love:
Besonders Leon....er sieht aus wie mein Hugo, nur in groß:herz::froehlich:

Irina
02.01.2016, 14:00
Liesl ist ja mal 'ne Süße. :love:
Aber die anderen auch, einer hübscher als der / die andere. :herz:

lilia
02.01.2016, 22:14
Ja Snoozel, der Leon:herz:
Er sucht noch ein Zuhause:rw:

Da hast du Recht Irina, Liesel ist eine so tolle Mutti:herz:
Und sie ist echt einmalig mit ihren gefühlten 90 Jahren:girl_haha:

Ich hätte da noch was zu meiner hübschen Maus:love:( ist schon etwas her)
So traurig ihre Geschichte auch ist, sie kann sich so sehr über Kleinigkeiten freuen:herz:

Col
02.01.2016, 23:12
Dein Trio ist aber auch zuckersüß :love::love::love:. Und ich finde, sie haben es so wunderschön bei dir :herz: :kiss:.
Liesel sieht auch schon so richtig urgemütlich aus :girl_haha:...was für eine Süße :herz:.

Und Leon...ach, da komme ich einfach nur ins schwärmen :love:. Ich hoffe, er findet ein wunderschönes Zuhause :umarm:. Bis dahin kann er sich von dir so richtig verwöhnen lassen :D:umarm:.

lilia
03.01.2016, 12:53
Nicole, hab dir ja schon gesagt.....Leon schick ich auch zu dir:girl_haha::weg:

Aber Liesel geb ich niiiiieeeee mehr her:rw:

Ja, ja, der liebe Bonny Stalker:coffee:
Wollte heute mal sein Reich verschönern.... Ihm hat nur keiner verraten das Wirsing dafür nicht geeignet ist:rollin:

nin-fan
03.01.2016, 13:23
Uuuiihhhhh, wie konntest Du uns Deine Zuckerschnuten nur so lang vorenthalten ... eins süßer als das andere :love::herz::love:.

Wie bekommst Du bei Crazy die Probleme durch den Megacolon in den Griff? Ist er denn ein Schecken-Schecken-Kind? Alles Gute für ihn und Deine anderen süßen Felltrolle.

Bei Leon hätte ich von den Fotos her gar nicht vermutet, dass er so groß ist :huch: :herz:.

lilia
03.01.2016, 14:02
Uuuiihhhhh, wie konntest Du uns Deine Zuckerschnuten nur so lang vorenthalten ... eins süßer als das andere :love::herz::love:.

Wie bekommst Du bei Crazy die Probleme durch den Megacolon in den Griff? Ist er denn ein Schecken-Schecken-Kind? Alles Gute für ihn und Deine anderen süßen Felltrolle.

Bei Leon hätte ich von den Fotos her gar nicht vermutet, dass er so groß ist :huch: :herz:.

Vorenthalten wäre Zuviel gesagt:rw:
Irgendwas gab es schon mal zu den Schätzen.... Nur fehlte dann auch die Zeit und alle einzeln, ist noch schwerer aktuell zu halten:rw:

Aber jetzt! :D
Bei allen zusammen schaff ich es bestimmt auch viel aktuell zu halten:kiss:

Crazy.....ja, er ist schon was sehr spezielles:rw:
Was er genau ist weiß ich auch nicht....aber irgendwie wurde und wird sein Fell immer länger und immer weißer.... Komischer Kerl. Das heißt er hatte mal mehr Zeichnung und die wurde eben immer weniger:gruebel: es war auch man fast ein Streifen am Rücken zu erkennen.....es war:rw:

Er hat schon immer diese typischen unförmigen Riesen- Köttel gemacht.
An die Größe kommt zu besten Zeiten nicht mal Leon ran:ohje:
Ich halte das Fell grade zum Fellwechsel sehr kurz, damit er möglichst wenige Haare verschlucken kann. Lactulose und Apfelsaft damit er mehr trinkt bei Bedarf haben bisher schlimmeres verhindert.

Trotzdem ist er ein kleiner Sonnenschein:herz:

Joa....Leon ist schon ein recht großer:rw:

lilia
09.01.2016, 09:27
Kleines Update:

Leon sucht weiter ein Zuhause:coffee:
Er konnte aber am Donnerstag geimpft werden und hat sich im Wartezimmer, für den Fall das er wieder Zähne gemacht bekommt schon mal selbst in Narkose versetzt:girl_haha:

Bonny bringe ich gleich in seine ES und begleite die ZF:froehlich:
Er frisst wieder nur geschnippel und weiche Cunis seid einer Woche:coffee:
Kennt man ja von dem kleinem Sensibelchen:taetschl:

Nach jedem TA- Besuch wird man zum Propeller:girl_haha:
http://abload.de/img/img_20151119_134415pbs29.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20151119_134415pbs29.jpg)

lilia
10.01.2016, 17:05
Hach ja:love:
Ich hab mal etwas gestöbert und diese Bilder gefunden, als Liesels Augenlicht noch besser war...., die Figur stabiler und der Tiefschlaf nur 20 anstatt 22 Std. am Tag ihr Begleiter:girl_haha:.
Ja sie hatte auch mal so was wie hin und wieder ein paar Flausen im Kopf:herz:

Nur nicht alle Bilder sind die besten:rw:

Daniela H.
10.01.2016, 18:41
:love::love::love:
Ich steh ja so auf schmuse und schlafbilder von Schlappis :herz:

snoozel
11.01.2016, 09:40
Die bunte mischung vom oberen bild sieht meiner sehr ähnlich:herz:

lilia
11.01.2016, 21:59
Ja sind toll nicht wahr? :herz:
Ich liebe meine süßen ja alle.

Heute ist Bonny wieder hier ein gezogen:ohje:
ZF gescheitert... Es wäre ja auch zu perfekt gewesen:taetschl:

nin-fan
11.01.2016, 22:33

Mist :scheiss:. Könntest Du ihn mit Leon zusammen setzen, damit beide Gesellschaft haben?

Col
12.01.2016, 01:29
Die süßen Liesel Bilder sind ja zum verlieben :love::love::love:...die kleine Maus sprüht regelrecht vor Energie :rollin:.

Waaaas...du schickst Leon zu mir ? Och Lydia, wenn es nach mir ginge, könnte sich dieser wunderschöne Kaninchenmann sofort auf den Weg machen :herz:. Aber, ich habe da noch drei kleine Chaoten und ich weiß leider nicht, ob sie von dieser Idee so begeistert wären :girl_haha:.

:ohje:
Und ich wollte mich gerade für Bonny so richtig freuen und dem kleinen Mann alles Liebe wünschen. Das ist wirklich schade :ohje::umarm:. Ich drücke euch die Daumen, dass sich bald ein neues Traumplätzchen für ihn findet :kiss:.

Irina
12.01.2016, 09:18
Leon... schmacht... :love: ... ein Traum...

... aus dem ich ganz schnell wieder aufwachen muß. :bc:

Ich mag noch mehr Bilder sehen, Deine Zuckerschnuten sind obersüß. :herz:

lilia
12.01.2016, 15:38

Mist :scheiss:. Könntest Du ihn mit Leon zusammen setzen, damit beide Gesellschaft haben?

Überlegt habe ich natürlich auch schon aber Leon sitzt draußen und Bonny kann nicht mehr raus.....Leon rein holen wäre auch nicht schön und würde seine Chance auf Vermittlung noch mehr verringern:ohje: Zwerg geht eh besser, aber auch noch Riese mit Zahnproblem.....:scheiss:
Daher ist das leider keine Option:ohje:

lilia
12.01.2016, 22:00
Die süßen Liesel Bilder sind ja zum verlieben :love::love::love:...die kleine Maus sprüht regelrecht vor Energie :rollin:.

Waaaas...du schickst Leon zu mir ? Och Lydia, wenn es nach mir ginge, könnte sich dieser wunderschöne Kaninchenmann sofort auf den Weg machen :herz:. Aber, ich habe da noch drei kleine Chaoten und ich weiß leider nicht, ob sie von dieser Idee so begeistert wären :girl_haha:.

:ohje:
Und ich wollte mich gerade für Bonny so richtig freuen und dem kleinen Mann alles Liebe wünschen. Das ist wirklich schade :ohje::umarm:. Ich drücke euch die Daumen, dass sich bald ein neues Traumplätzchen für ihn findet :kiss:.

Danke, es sollte nicht sein:kiss:

Und welche Energie siehst du da eigentlich?:rollin:

lilia
12.01.2016, 22:14
Leon... schmacht... :love: ... ein Traum...

... aus dem ich ganz schnell wieder aufwachen muß. :bc:

Ich mag noch mehr Bilder sehen, Deine Zuckerschnuten sind obersüß. :herz:

Bald gibts neue:kiss:

Wenn du noch eine " nicht- Schnupfer" Gruppe gründest schick ich dir Leon:weg::rollin:

Jetzt braucht aber erst mal Bonny etwas Zuwendung :taetschl:
Bauchweh und Hungerstreik ist ausgeblieben:good:
Und er ist genau so Zucker süß und anhänglich wie immer:love:

Col
12.01.2016, 23:16
Und welche Energie siehst du da eigentlich?:rollin:
Die innere Energie natürlich :rollin:.

Ach Bonny, von mir bekommst du natürlich auch ganz viele tröstende Streicheleinheiten :taetschl: :kiss:.
Lydia, du hast aber auch immer so tolle Pflegefelle :love:. Da kommt man aus dem schwärmen immer gar nicht raus :love: :umarm:.

lilia
14.01.2016, 22:02
Ahhhhh, die Energie:rollin:

Heute mal ein Bild von meiner kleinen etwas scheuen Schlabberschnute:herz:
Spricht Kaninchensprache, ist gesund und schlabbert für sein Leben gerne Hände nach dem streicheln:love:
http://abload.de/img/imgp3282j3sbe.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3282j3sbe.jpg)

Riley
14.01.2016, 22:52
Lauter Widder :herz::herz::froehlich: Ich steh ja total auf Widder :D Und der graue, der erinnert mich echt an meinen alten Opi :herz:

Ajnat
15.01.2016, 15:36
Hallo Lydia :wink1:

so ein liebevolles Chaos :)

schön alle Deine Lieben hier kennenlernen zu dürfen :good:

Ich guck hier jetzt immer mal rein :plane: und lese hoffentlich viele schöne Neuigkeiten :D

Vor allem, dass der liebe Leon bald ein schönes neues Zuhause findet!
Dass Bonny wieder zurückgekommen ist, tut mir leid, aber er ist ja (auch) gut bei Dir aufgehoben :D
Da wird sich doch sicher bald mal was geeignetes finden lassen :nicken:

Übrigens sah es früher in unserem Kaninchenzimmer auch immer so aus, wie bei Klopfer und Dolly und dankbar für das tägl. putzen war einem auch keiner ;)

Ja, da wird einem nicht langweilig, nicht wahr??!! :D

Viele schöne Zeiten mit Deinen süßen Lieben, bin gespannt auf`s nächste update *g*

lilia
16.01.2016, 21:20
Lauter Widder :herz::herz::froehlich: Ich steh ja total auf Widder :D Und der graue, der erinnert mich echt an meinen alten Opi :herz:

:kiss:
Nur das der graue Widder eigentlich ein Stehohr ist, der sich manchmal als Propeller verkleidet:rollin:

lilia
16.01.2016, 21:22
Hallo Lydia :wink1:

so ein liebevolles Chaos :)

schön alle Deine Lieben hier kennenlernen zu dürfen :good:

Ich guck hier jetzt immer mal rein :plane: und lese hoffentlich viele schöne Neuigkeiten :D

Vor allem, dass der liebe Leon bald ein schönes neues Zuhause findet!
Dass Bonny wieder zurückgekommen ist, tut mir leid, aber er ist ja (auch) gut bei Dir aufgehoben :D
Da wird sich doch sicher bald mal was geeignetes finden lassen :nicken:

Übrigens sah es früher in unserem Kaninchenzimmer auch immer so aus, wie bei Klopfer und Dolly und dankbar für das tägl. putzen war einem auch keiner ;)

Ja, da wird einem nicht langweilig, nicht wahr??!! :D

Viele schöne Zeiten mit Deinen süßen Lieben, bin gespannt auf`s nächste update *g*

Danke Tanja:umarm:
Ich wollte ja auch schon längst mal nach hören wie es euch geht:rw:
Nur komm ich irgendwie mal wieder zu gar nichts:coffee:

Das Chaos hat mich im Griff:girl_haha:

lilia
18.01.2016, 12:42
Vor zwei Tagen:herz:
http://abload.de/img/imgp3291jcshb.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3291jcshb.jpg)

lilia
18.01.2016, 12:46
" Frechheit! Erst sauber machen und erst dann gibts neues Futter? Na dann puller ich mal in die Futter Schale:D"

:scheiss:

http://abload.de/img/imgp3252zdskf.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3252zdskf.jpg)

lilia
18.01.2016, 12:57
Auch wenn wir hier nur drei Schneeflocken haben, durfte Leon sich austoben:herz:
Und er hat einen riesen Spaß :froehlich:
Denn schließlich will ihn immer noch keiner:ohje:

http://abload.de/img/imgp3317f1smx.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3317f1smx.jpg)
http://abload.de/img/imgp3294nes94.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3294nes94.jpg)
http://abload.de/img/imgp3315cjs7r.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3315cjs7r.jpg)
http://abload.de/img/imgp3308v3ssr.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3308v3ssr.jpg)
http://abload.de/img/imgp3307gvs43.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3307gvs43.jpg)
http://abload.de/img/imgp33209xs4r.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp33209xs4r.jpg)
http://abload.de/img/imgp3314zvsee.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3314zvsee.jpg)

http://abload.de/img/imgp3318qisfl.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3318qisfl.jpg)

http://abload.de/img/imgp3311gzsh0.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3311gzsh0.jpg)

Simmi14
18.01.2016, 13:05
Ist Leon ein Bartkaninchen zum Teil? Er sieht doch echt hübsch aus von der Fellmaaserung, auch weil sein Bart so dunkel ist! :love:

Das Tier in der Futterschale ist ziemlich empört! :girl_haha:

lilia
18.01.2016, 13:08
Ist Leon ein Bartkaninchen zum Teil? Er sieht doch echt hübsch aus von der Fellmaaserung, auch weil sein Bart so dunkel ist! :love:

Das Tier in der Futterschale ist ziemlich empört! :girl_haha:

Ja genau Leon ist ein Riesen- Bartkaninchen mit Zahnroblemen:ohje:
Das macht die Vermittlung auch so schwer:rw:

Katharina
18.01.2016, 16:01
http://abload.de/img/imgp3291jcshb.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3291jcshb.jpg)

Die sind ja klasse :love::love:

lilia
18.01.2016, 20:06

Die sind ja klasse :love::love:

Und wie! Meine Psychos:love:
Sie überlegten wahrscheinlich auf welches Futter sie sich stürzen sollen, die Hühner auf der Stange :rollin:
Nur Liesel hat wie immer verpennt :girl_haha:

Mit etwas Glück gibt es hier bald Neuigkeiten :secret:.....aber erst mal Daumen drücken, sonst wird nix draus:rw:

Cappu-Lina
18.01.2016, 21:35
okay - ich drück mal ganz fest die Daumen:daumen_hoch:

Katharina
19.01.2016, 01:02
Ich drücke auch :umarm:

Daniela H.
19.01.2016, 08:18
Ich drück sowieso schon die ganze Zeit :secret:

lilia
19.01.2016, 21:06
Bleibt aber weiter noch ungewiss:rw:

lilia
20.01.2016, 20:21
....ist was?:girl_haha:

http://abload.de/img/imgp3373irs6l.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3373irs6l.jpg)

http://abload.de/img/imgp3374b9saz.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3374b9saz.jpg)

Genau der Blumentopf:rollin: als hätten ihm nicht auch größere zur Verfügung gestanden quetscht er sich in das kleine Ding :girl_haha:

Katharina
20.01.2016, 20:25
Ist das süß. :love::love: Ich finde Leon wunderbar. Woher kommt er ursprünglich?

Andrea
20.01.2016, 20:35
:herz:

lilia
21.01.2016, 15:18
Leon kam aus einer Zuchtaufösung in der Nähe von Userin Öli.
Und er ist auch einfach nur toll:herz: so ein lieber Schatz....das kann ich nur immer wieder sagen:rw:

nin-fan
21.01.2016, 15:32
:rollin:
Ist der niedlich :love:. Leon hat wohl ein paar Katzen-Gene abbekommen, die quetschen sich ja auch gerne in viel zu kleine Kisten.
Seine auffällige Gesichtsbehaarung sieht aus wie eine Mischung aus Wolverine und Wes Borland zu früheren Limp-Bizkit-Zeiten :girl_haha:.

lilia
21.01.2016, 15:56
Nun ja, ich hatte da etwas erwähnt:rw:

Zuerst einmal: ZF bedeutet bei den dreien entweder, jedes andere Kaninchen wird akzeptiert ( wirklich integrieren konnte sich noch kein weiteres) oder aber alle zerfleischen sich aufs übelste:rw:..... Die Psychos eben:coffee:

Bonny kam ja zurück weil er seinen Partner fast geschreddert hat....gut er hatte auch das ein oder andere abbekommen.
Ich hatte ihn bis dahin eigentlich als unterwürfig eingeschätzt.....

Also wurde den ersten Tag ein Gitter im Gehege der 3 Psychos aufgestellt mit Bonny als Inhalt.
Alle sind völlig entspannt geblieben:good: somit war der erste Test positiv.

Das Bonny nicht wirklich sozialisiert ist, war mir klar, das ganze Ausmaß zeigte sich aber dann!!!

Den ersten Tag war es ein wildes Gejage und wegrennen, Whyat hat 2 Macken von ihm abbekommen aber nichts schlimmes. Ansonsten zeigt sich Bonny einfach völlig überfordert und hat eine riesen Angst vor allen, nachdem er einmal richtig was auf den Deckel bekommen hat.

Den erst Tag musste ich ihn päppeln, was aber für ihn nicht ungewöhnlich ist, den zweiten Tag hat er nur gefressen wenn ich es ihm reingeschoben hab, am dritten Tag schon wenn ich ihm was zugesteckt hab und am vierten wenn kein anderer in der Nähe war auch ohne Aufforderung.

So musste ich die ersten 3 Tage über Nacht trennen damit Bonny sich etwas erholen konnte.
Er blieb natürlich im Gehege, nur abgetrennt.

Heute Nacht blieb er also schon ohne Trennung im Gehege. Er ist wirklich ein harter Fall!
Liesel darf schon mit etwas Abstand neben ihm sitzen und die anderen 2 sind auch recht entspannt.
Nur Bonny eben noch nicht wirklich aber von Tag zu Tag sind Fortschritte zu erkennen.

Meine erste Meinung hat sich also bestätigt, er ist unterwürfig und spricht einfach keine Kaninchensprache.
Ich denke er braucht eher einen dominanten Partner für sich.
Bis zur Vermittlung lernt er aber jetzt erst mal wie sich andere Kaninchen benehmen:secret:

Auch wenn es nur ein " neben- einander herleben" ist, bekommt er bei meinen Psychos etwas beigebracht.

Liesel liebt ja eh jedes Kaninchen, mit ihr könnte Bonny sogar schon kuscheln ...traut sich aber nicht.

Bilder der letzten Tage:

Crazy:herz:
http://abload.de/img/imgp33810js3x.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp33810js3x.jpg)

Whyat schlabbert wie immer meine Hand:love:
http://abload.de/img/imgp3380ctswd.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3380ctswd.jpg)

Bonnys Klo, da fühlt er sich sicher:
http://abload.de/img/imgp33760hsve.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp33760hsve.jpg)

Liesel wie immer am schlafen:herz::rollin:
http://abload.de/img/imgp3382lqs48.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3382lqs48.jpg)

Mal kurz umschauen....
http://abload.de/img/imgp3368gwsue.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3368gwsue.jpg)

Oh Gott....andere Kaninchen:panic:
http://abload.de/img/img_20160120_123146jdsab.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160120_123146jdsab.jpg)

Und die Kuschelrunden bei den Hühnern auf der Stange darf natürlich nicht zu kurz kommen:love:

http://abload.de/img/imgp3375t9sgg.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3375t9sgg.jpg)
Insgesamt ist es also sehr ruhig:good:

Katharina
21.01.2016, 22:20
Liesel :love::love: Wie alt ist sie? Sie erinnert mich sehr an meine Lotta.

lilia
22.01.2016, 15:19
Liesel ist so ca. 7..….sie selbst hält sich aber für mindestens 20:girl_haha:

Katharina
22.01.2016, 15:36
:girl_haha::girl_haha: Hauptsache sie ist keine Prügeloma.

lilia
22.01.2016, 20:11
Die Prügeloma war sie immer dann wenn sich andere gestritten haben:rw:
Das hat sich etwas geändert seid dem sie noch Älter geworden ist.
Beeindrucken kann die trotzdem:rollin:....dadurch das sie nichts hört und schlecht sieht schießt sie, wenn doch mal erwacht, mit einem Satz nach vorne:girl_haha: der hat es in sich.

Bonny traut sich tatsächlich auch schon mal an den schlafenden Psychos vorbei um dann doch wieder umzudrehen:good:

lilia
26.01.2016, 21:35
Leon braucht jetzt eine ordentliche Portion Glück, dann hat er bald endlich ein neues Zuhause!
Es wäre so schön, wenn der große Schatz jetzt wirklich endlich ausziehen dürfte:coffee:

Bei Dolly hat sich beim abtasten gestern herausgestellt das ein Tumor ordentlich gewachsen sein muss:ohje:
Aber es geht ihr gut und sie scheint keine Beschwerden zu haben:good:
Also alles weiter wie bisher und möglichst keinen Stress.

Bonny hat sich weiter eingelebt bei den Psychos, Kaninchen sind aber immer noch komisch und gefährlich, daher bitte Abstand halten:secret:
Mensch ist da schon eher interessant und zum kuscheln geeignet:rollin:
Glücklich wird Bonny hier eher nicht, ist ja auch nur für den Übergang damit er nicht noch länger alleine ist.
Im großen und ganzen ist es aber gut:good:

Die 3 tuscheln fleißig über den komischen neuen:rollin:

Katharina
27.01.2016, 00:41
Also ich bin absoluter Liesel-Fan. :love::love::love: Und Bonny ist so ein Typ wie mein Hansi, denen ist kaum zu helfen. Aber nun, nach über zwei Jahren, ist Hansi endlich verliebt, und dann noch in die leicht demente Lisa. :rw::girl_haha: Vielleicht musst du für Bonny auch so eine etwas abgetretene Omi suchen?

Für Leon drücke ich die Daumen. :umarm: Wann entscheidet es sich?

lilia
27.01.2016, 18:05
Also ich bin absoluter Liesel-Fan. :love::love::love: Und Bonny ist so ein Typ wie mein Hansi, denen ist kaum zu helfen. Aber nun, nach über zwei Jahren, ist Hansi endlich verliebt, und dann noch in die leicht demente Lisa. :rw::girl_haha: Vielleicht musst du für Bonny auch so eine etwas abgetretene Omi suchen?

Für Leon drücke ich die Daumen. :umarm: Wann entscheidet es sich?
:umarm:
Dein Hansi erinnert mich irgendwie mehr an das Knöpfchen, der mit dem " Oh Gott, ich will die Weltherrschaft aber bitte bitte tut mir alle nichts" :rollin:
Der würde sich ja sogar bei einer Fliege unterwerfen:rw:

Ja, Bonny ist mal wieder speziell..... Irgendwie zieh ich ja sowas magisch an:girl_haha:
Ich hatte ihn ja schon einmal vermittelt, da war es ein ruhiger Partner.
Ich fürchte er braucht jemanden der lieb und geduldig ist, ihm aber so richtig was auf die Mütze geben kann.
Sowas wie Liesel oder Klopfer aber eben für sich alleine:ohje:
Das wird echt schwer zu finden.

Leon bekommt erst mal am Freitag seine 2 Impfung, einen Blick auf seine Zähne und dann später Besuch. Ich denke da entscheidet es sich dann :taetschl:
Da es sich um eine Gruppe handelt hoffe ich das wenigstens er sich dann auch gut integrieren kann... Die kuschelige Plüschschnute im Kleinhundformat:rollin:
Aber erst mal macht er es sich gemütlich:herz:

lilia
29.01.2016, 22:35
Es gibt neues zu Bonny, wir waren heute noch mal zum Zähne schauen und es gibt tolles zu berichten
Er nutzt seine Zähne immer besser ab, so das wir dieses mal vorraussichtlich sogar auf 8 Wochen zwischen dem schleifen gehen können.

Mein TA sagt sogar ganz vorsichtig besteht evtl die Chance das er irgendwann ohne Zahnbehandlung en leben kann oder zumindest mit sehr großen Abständen

Fressen mag er hingegen natürlich mal wieder nicht aber das ist ja schon normal für ihn.
Es ist immer 1-2 Tage päppeln und SAB angesagt.

Leon war auch zum impfen, bei ihm können die Abstände zum Zähne schleifen wohl bei 6-8 Wochen gehalten werden:good:
Der große hatte außerdem Besuch und hat sich von seiner besten Seite gezeigt:herz:
Natürlich war seine neue Mama sofort verliebt und ich war auch zufrieden, das heißt er darf in 2-3 Wochen nochmal zum Zähne schön machen und dann ausziehen:froehlich:
Hoffentlich klappt alles...

Daniela H.
29.01.2016, 23:23
Oh Lydia das freut mich grade mega zu lesen!!!
Ich drück dir für beide - aber natürlich besonders doll für Leons bevorstehende VG - die Daumen!!! :umarm:

lilia
30.01.2016, 12:25
Danke Daniela:umarm:

Kurzer Anflug von Frühling:herz::rollin:
http://abload.de/img/imgp34004dsjd.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp34004dsjd.jpg)

Und danach: Kuscheln!!!! Stunden lang:herz:
http://abload.de/img/img_20160130_111130aasaz.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160130_111130aasaz.jpg)

lilia
30.01.2016, 12:54
Die drei gehen ihre Wege wie immer, Bonny nach wie vor ebenso, er hat aber mittlerweile auch das gesamte Gehege für sich entdeckt und bewegt sich mit Abstand zu den anderen frei:good:

Crazy durchbuddelt das Klo:love::rollin:
http://abload.de/img/imgp3422z1swo.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3422z1swo.jpg)

http://abload.de/img/imgp3421cmsv7.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3421cmsv7.jpg)

Whyat schmeißt Zweige :girl_haha:
http://abload.de/img/imgp3407wvsay.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3407wvsay.jpg)

Die Königin Liesel lässt sich von ihren Kuschelsklaven verwöhnen:herz:
http://abload.de/img/imgp3404aks9e.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3404aks9e.jpg)

http://abload.de/img/imgp3406q6sn5.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3406q6sn5.jpg)

http://abload.de/img/imgp3425uvs8h.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3425uvs8h.jpg)

Oder ist wie immer gaaanz müde.....
http://abload.de/img/imgp3418b8sga.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3418b8sga.jpg)

Ja und Bonny, der hat einen neuen Lieblingsplatz und weiß mal wieder nicht wo hin mit den Ohren :girl_haha:
http://abload.de/img/imgp3414i3snr.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3414i3snr.jpg)

http://abload.de/img/imgp34133ysxa.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp34133ysxa.jpg)

Katharina
30.01.2016, 13:15
Liesel :love: Ganz tolle Fotos und Bericht von allen.

nin-fan
30.01.2016, 19:38
:love::herz:

Bonny mit seinen unentschlossenen Öhrchen ist so niedlich :herz:. Und das Leon eine ES hat ist soooo super :froehlich:.

lilia
30.01.2016, 22:55
Danke euch beiden:umarm:

Hab ich schon erwähnt das Bonny sich verkleidet hat? Das kommt immer nicht so rüber:rw:
Er ist jetzt nicht mehr blau, er trägt ein fröhliches Beige mit vereinzelt blauen Streifen:hä: :girl_haha:

lilia
08.02.2016, 21:08
Hier ist wie immer mehr oder weniger was los, das Personal kämpft seid Wochen mit Migräne, Ohren, Nebenhöhlen und Ischias:coffee:
Die Kaninchen arbeiten für ihr Futter und dafür das Personal zu beschäftigen:rollin:

Bonny lernt weiter fleißig seine "Fremdsprache- Kaninsch", toleriert wird er ganz gut aber eben auch nicht mehr:ohje:
Trotzdem scheint er soweit ganz zufrieden:good:
Sagar ganz nah an die komischen Tiere da traut er sich ran:love:

http://abload.de/img/2016-02-06_22.38.45ctsvt.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-06_22.38.45ctsvt.jpg)

Personal hat mit gaaaanz viel Mühe ein bisschen Grün ran geschafft.

http://abload.de/img/2016-02-08_19.26.13e4s4x.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_19.26.13e4s4x.jpg)

Das blöde Wetter muss ja wenigstens für etwas gut sein:coffee: also soll noch mal einer sagen drinnen wohnen wäre langweilig! Sogar Schnee gibts hier :girl_haha:

Crazy ist sofort dabei:herz:

http://abload.de/img/2016-02-08_19.23.30n9sxb.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_19.23.30n9sxb.jpg)

Liesel schnuppert mal....

http://abload.de/img/2016-02-08_19.24.35scs48.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_19.24.35scs48.jpg)

....und flüchtet schnell wieder vor dem ekeligen weißen Zeug :girl_haha:

http://abload.de/img/2016-02-08_19.24.11dgs5w.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_19.24.11dgs5w.jpg)

Whyat lässt sich mit Crazy zusammen aus und verursacht eine Überschwemmung:rollin::love:

http://abload.de/img/2016-02-08_19.21.08fdsij.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_19.21.08fdsij.jpg)
http://abload.de/img/2016-02-08_19.20.25n6svm.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_19.20.25n6svm.jpg)

Liesel zwischen dem zerpflücktem Bambuskranz
http://abload.de/img/imgp34712qs42.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp34712qs42.jpg)

Wer stört?
http://abload.de/img/imgp347326ssx.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp347326ssx.jpg)

Na gut, zum kuscheln ist das erlaubt:herz:
http://abload.de/img/imgp3477dmsot.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3477dmsot.jpg)

Arbeiten fürs Futter:herz: da macht sogar Liesel mal mit:good:

http://abload.de/img/2016-02-06_22.41.256usyo.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-06_22.41.256usyo.jpg)
http://abload.de/img/2016-02-06_22.40.07kfsgi.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-06_22.40.07kfsgi.jpg)

http://abload.de/img/2016-02-06_22.34.32btsod.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-06_22.34.32btsod.jpg)

lilia
08.02.2016, 21:26
Der süße, tolle Schatz geht diese Woche noch mal zum Zähne machen und zieht dann hoffentlich erfolgreich aus:herz:
http://abload.de/img/imgp3502x2sev.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3502x2sev.jpg)

http://abload.de/img/imgp3507qlseg.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3507qlseg.jpg)
http://abload.de/img/imgp3509kjs8k.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3509kjs8k.jpg)

lilia
08.02.2016, 21:35
Bei den beiden ist einfach Harmonie und Liebe an der Tagesordnung:herz: und natürlich die Pfützen für das Personal:coffee:
http://abload.de/img/2016-02-08_20.29.580osqe.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_20.29.580osqe.jpg)
http://abload.de/img/2016-02-08_20.29.03vls91.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_20.29.03vls91.jpg)

Schnee ist spannend aber auch nur zum reinpullern:bc:

http://abload.de/img/2016-02-08_20.28.064fs17.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-08_20.28.064fs17.jpg)

Katharina
09.02.2016, 01:34
Ja sag mal, wo wohnst du denn? An einem Tag saftig grüne Wiese und Schnee? :hä:

lilia
09.02.2016, 05:47
Ja sag mal, wo wohnst du denn? An einem Tag saftig grüne Wiese und Schnee? :hä:

Naaaaa ja :girl_haha:mit Mühe und Not ein winziges bisschen Wiese oder besser die spitzen davon, darunter ist alles matschig. Gestern kam hier Regen, Sturm, Sonne und dann Schnee, der ist aber wieder weg. Jetzt ist es nur noch Regen und Sturm :rw:.

lilia
15.02.2016, 18:00
Ich brauchte jetzt erst ein paar Tage:rw:
Mein großer Riesenplüschschatz ist am Freitag ausgezogen:sad1:

Die Narkose und die Zahnbehandlung hat er wieder wunderbar weggesteckt und war wenige Stunden später wieder topfit:love:
Er hat Jeden sofort um seine Pfoten gewickelt .....er ist so toll, etwas ganz ganz besonderes:herz:
Um so schwerer ist der Abschied :heulh:

Ich war die ersten Stunden bei der ZF dabei und es sah sofort gut aus:good:
Er lebt jetzt mit 5 weiteren Riesen in einem tollen Außengehege.
Nichts von Überforderung war bei Leon zu spüren, während sich die Mädels harmlos gestritten haben war er sofort der Ruhepool in der Gruppe, der nur auch kurz ausgeteilt hat wenn eines zu aufdringlich wurde:herz:

Bilder gibt es sobald ich welche bekomme, hatte darum gebeten, wenn alles gut ist mir 1-2 Wochen Abstand zu geben:rw:
Bisher habe ich nichts gehört, also läuft weiter alles gut. Außerdem wird Leon zur Zahnbehandlung weiter bei meinem TA bleiben:good:
Ich bin sehr glücklich darüber.

Machs gut mein großer Schatz, ich wünsche dir ein wundervolles Leben, das du immer so fröhlich und lebensfroh bleibst:kiss:!
Genieß dein Leben mit den neuen Freunden!

Ajnat
15.02.2016, 19:12
ach das freut mich aber für Leon - hört sich richtig toll an :froehlich:

und für Dich ganz viel Trost liebe Lydia :umarm: aber ist doch wirklich super für ihn, wenn es dort weiterhin klappt :good:

ganz liebe Grüße!!

Ajnat
15.02.2016, 19:14
P.S.: hat Spaß gemacht die restl. Bande zu sehen, echt schöne Fotos :D

lilia
15.02.2016, 20:40
ach das freut mich aber für Leon - hört sich richtig toll an :froehlich:

und für Dich ganz viel Trost liebe Lydia :umarm: aber ist doch wirklich super für ihn, wenn es dort weiterhin klappt :good:

ganz liebe Grüße!!

Danke Tanja:umarm:
Ja, es ist toll und ich freue mich so sehr für ihn......aber kein großes Stressfreies Riesenwesen mehr, zudem er geworden ist, das einen ständig bestupst und gestreichelt werden will.
Daran muss ich mich erst gewöhnen.
Spion Daniela weiß wovon ich spreche :girl_haha: dort musste er aus Zeitmangel letzte Woche eine Nacht verbringen um zum Zähne machen zu kommen:rw:

Daniela H.
15.02.2016, 22:24
Oh ja!!! :love::love::love:
Anstupsen konnte er wirklich gut :nicken:
Er ist echt was ganz besonderes und so unglaublich lieb und zutraulich trotz seiner Vorgeschichte :love:

Ich freue mich auch so wahnsinnig das Leon so ein tolles zu Hause gefunden hat! Er hat es wirklich mehr als verdient!

Und dich liebe Lydia drück ich virtuell mal ganz doll - du hast so viel für ihn getan :umarm:

Katharina
15.02.2016, 23:36
Ich freue mich mit und drücke die Daumen, dass Leon dort glücklich wird. :umarm:

lilia
17.02.2016, 07:27
Danke euch:kiss:

Gestern war Bonny zum Zähne machen, die Mimose wollte nicht mehr gut futtern, dabei sah es im Mund nach gar nicht soooo schlecht aus:coffee:
Na ja, konsequente Futter Verweigerung ist ja normal, tatsächlich habe ich heute morgen nicht gepäppelt, weil Bonny etwas weniges selbst gemümmelt hat...mal sehen :strick:

lilia
17.02.2016, 07:35
Gestern war ich dann mal meine Ex- Pflegis besuchen:herz:
Vielleicht erinnert sich nich jemand?
Luna, das Fellwunder und Oma von EC- Inzucht- Jungs Tom und Jerry, die dann von Annika ( Schnupp) vermittelt wurden und Henry der Schiefkopf aus Paderborn, der im akuten EC- Schub kam.

Luna hatte gestern Frisörtermin:love: und Henry, bei dem wir nicht geglaubt haben das er noch mal der alte wird nach dem letzten Schub ist so grade wie nie und fühlt sich sehr wohl:herz:

lilia
18.02.2016, 11:18
Für alle Leon- Fans:herz:
Er ist angekommen und lässt sich verwöhnen:love:.....die ZF war wirklich super!

Schaut mal:herz::love:

https://youtu.be/AWHUqlxAqw0

Katharina
18.02.2016, 22:08
Ach wie toll ist das denn? :love: Ich weiß gar nicht ob ich besser die :froehlich::froehlich::froehlich: oder die hier nehmen soll. :herz::herz::herz:

Ach was, ich nehme sie alle. :froehlich::herz::froehlich::herz: und den noch dazu :yeah: Und der ist für die entzückenden Zuckerschnuten an seiner Seite. :kiss:

lilia
18.02.2016, 23:06
Ich bin auch sehr glücklich über dieses Bild:herz::D
Die süße putzende Maus heißt Emma und war von der ersten Sekunde an Leon interessiert:love:
Wir hatten gehofft das sie seine Herzensdame wird:secret:

Katharina
18.02.2016, 23:08
Oh, auch eine Emma-Scheckendame. :love: Meine ist auch so ein Schatz. Und das andere Scheckenschnucki? Klappt das auch?

lilia
18.02.2016, 23:13
Sind 3 Schecken und 2 Widder:D da ergänzt Leon das Bild doch perfekt.
Ja, es leben quasi 3 Pärchen in der Gruppe und Leon war ja sofort der einzige der von allen akzeptiert wurde oder der sich aus Streitereien raus gehalten hat:girl_haha: ganz mein Leon :herz:

Die beiden anderen Schecken sind etwas größer als Leon und Emma.

Katharina
18.02.2016, 23:25
Oh, da muss unbedingt mal ein Gruppenfoto her. :love::rw:

lilia
19.02.2016, 09:43
Spätestens wenn ich Leon besuche mach ich eins:D
Aber im Moment bin ich noch auf Entzug:rw: daher ganz froh wenn ich grade nicht so viel sehe:rw:

Öli
19.02.2016, 10:53
Oh nein :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
wie wunderbar :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Lydia, ich danke dir so sehr :umarm:

nin-fan
20.02.2016, 08:40
Schööön :froehlich::froehlich::herz::love::herz::love:

lilia
24.02.2016, 08:10
Sehr gerne Steffi:umarm: ich hab ja gesagt, da findet sich etwas für den Leon:herz:
Seine neue Mutti schrieb mir sofort:" den gebe ich nie wieder her!"....da hat er sein Handicap ganz klar mit seinem Charme überspielt:girl_haha::herz:

Bonny!
Er sucht leider immer noch:ohje:
Die Situation ist unverändert, er fühlt sich wohl, findet aber keinen Anschluss...war klar bei meinen Psychos:coffee:
http://abload.de/img/2016-02-24_06.36.393wsgm.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.36.393wsgm.jpg)

http://abload.de/img/2016-02-24_06.36.04xosig.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.36.04xosig.jpg)

http://abload.de/img/imgp3680u1s37.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3680u1s37.jpg)

Die anderen genießen währenddessen ihre Dreisamkeit:herz:
http://abload.de/img/2016-02-24_06.33.44n8sd7.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.33.44n8sd7.jpg)

Und Liesels Tiefschlaf versetzt mich immer wieder kurz in Panik:rw:
http://abload.de/img/2016-02-24_06.34.40dms2s.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.34.40dms2s.jpg)

lilia
24.02.2016, 08:23
Hier ist die Welt in Ordnung solange es Futter gibt:rollin:
Zumindest bei Klopfer!
http://abload.de/img/2016-02-24_06.27.3673s42.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.27.3673s42.jpg)

http://abload.de/img/2016-02-24_06.28.497bs43.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.28.497bs43.jpg)

Dolly hat trotz Krebs und Diätischer Ernährung zugenommen:froehlich:
http://abload.de/img/2016-02-24_06.35.29cuse0.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.35.29cuse0.jpg)

Katharina
24.02.2016, 12:00
Oh, wieder so tolle Bilder :froehlich::froehlich::umarm:

Gibt es bei euch noch genug Grünkohl? Bei mir sind schon zwei von drei Erzeugern am Ende. :ohje:

snoozel
24.02.2016, 14:10
Die anderen genießen währenddessen ihre Dreisamkeit:herz:
http://abload.de/img/2016-02-24_06.33.44n8sd7.jpg (http://abload.de/image.php?img=2016-02-24_06.33.44n8sd7.jpg)

:herz: ich beneide dich. das möcht ich auch endlich bei mir sehen!

lilia
24.02.2016, 14:59
Katharina:umarm:.....ich hatte statt Geld/ Schutzgebühr 30 kg Grünkohl bekommen:rw:
Mit sparsamen Verbrauch reicht das noch ein paar Wochen.

Snoozel, ja die drei sind traumhaft, da braucht sich aber auch kein anderes mit zutun, deshalb ist es mit Bonny auch so doof:ohje:
Dank Zahnpatient und super Bauchanfällig wenn ihm etwas nicht passt ist die Vermittlung alles andere als einfach.

lilia
29.02.2016, 09:54
Gestern ist hier ein kleiner Herr mit etwa 8 Monaten eingezogen.... Sehr ängstlich:ohje:
Ihn hat es nicht ganz so schlimm erwischt wie einige der anderen, außer einer Wunde am Rücken, die schon verheilt und ein paar Narben ist seine Haut intakt.
Gefressen hat er etwas über Nacht und auch schön Köttel gemacht.....in denen einem die Würmer allerdings schon entgegen kriechen..... Bäääh:kotz:

Richtige Bilder gibt es also erst mal noch nicht, er soll erst einmal auftauen.
Sein Lieblingsplatz ist die Rundum geschützte Toilette:secret:

Er wird wohl etwas um die 3-4 Kg werden und sucht, sobald Kastra möglich ein zuhause!
Es wird wahrscheinlich Groß- Silber mit drin sein, Farbe ist grau- beige... Hübsch ist er:love:

Katharina
29.02.2016, 22:27
Das letzte Foto :herz::herz: Alles Gute für den Süßen. :umarm:

feiveline
29.02.2016, 22:43
Hach, den Grauen könnte ich glatt klauen.... :love::love:

lilia
29.02.2016, 22:46
Hach, den Grauen könnte ich glatt klauen.... :love::love:

Welchen jetzt?:rw:
Bonny oder den neuen Schatz?
Sind beide auf der Suche, also nur zu:girl_haha:

Eva W.
29.02.2016, 22:46
Ach Gottchen, so ein armes Dröpschen. Aber süß ist er. :love:
Wo kommt er denn her, dass er so zerbissen ist?

lilia
29.02.2016, 22:50
Ach Gottchen, so ein armes Dröpschen. Aber süß ist er. :love:
Wo kommt er denn her, dass er so zerbissen ist?

Er ist eines der Tiere aus dem Notfall:http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=128403

Er wird bestimmt ein stolzer junger Herr:herz:

feiveline
29.02.2016, 22:53
Den neuen noch namenlosen Schatz...:love:

Aber Bonny ist auch supersüß...

lilia
29.02.2016, 23:04
Tante Trudi hat ihn grad Phillip getauft:secret:

lilia
01.03.2016, 10:02
Heute morgen gab es tatsächlich ein paar Schnappschüsse die Phillip in seiner vollen ängstlichen Schönheit zeigen:love:
Er ist schließlich ein umgedrehter Pirat:rollin:
Zu gestern merkt man aber doch schon einen deutlichen Unterschied im Verhalten.
Er frisst sehr gut, denke da wird er auch einiges aufzuholen haben, mit 8 Monaten sind seine 2,3 Kg doch noch recht wenig, die Proportionen passen noch nicht richtig:secret:
Nächste Woche geht es zum TA, mit Panacur haben wir sofort schon begonnen.

Das Platzangebot wird erst einmal klein bleiben, mehr wäre ihm wohl grade einfach zu viel.
Nach unten hat er sich noch nicht getraut.

feiveline
01.03.2016, 10:07
:herz: :herz:

Heike O.
01.03.2016, 13:37
Stellt euch vor... Ich habe geträumt, ich hätte einen namenlosen, zerbissenen Schatz "Philip" getauft.

Wie komm ich nur auf solche Ideen :denk:?

hübscher Kerl, gut, dass er jetzt bei Dir ist :love:

lilia
01.03.2016, 13:49
Und jetzt klaust du ihm auch noch ein l:girl_haha:

Mit dem Namen ist er aber auch glücklicher als mit seinem El......:rollin:
Da hast du gut geträumt:taetschl:

nin-fan
01.03.2016, 14:56
Was für ein süßes Bollerköppi :love:. Ich hoffe, er ist seine Untermieter schnell los und kann erfolgreich entmannt werden.

Heike O.
01.03.2016, 17:41
Habe gerade ein bisschen über verschiedene Philippse gelesen und gebe ihm ganz schnell seinL wieder. Sonst schreibt er sich wie der Zappel-Philipp :[, das will ja keiner!

Also: er heisst PHILLIP. Jetzt is hoffentlich richtich.

lilia
03.03.2016, 09:55
Heute an Tag 4, freut man sich sehr über getrocknete Kräuter:love:
Ich hätte beim absterben der Würmer mit mehr als nur etwas weniger fressen gerechnet, Phillip denkt aber gar nicht dran! Etwas apettitlos, sonst alles super, da geht getrocknetes natürlich besonders gut.
Für Apfelblätter ist er heute gaaaanz mutig und nimmt sie dem Personal aus der Hand:herz:
Was eine Entwicklung nach so kurzer Zeit!
Hier sieht man sogar das er graue Augen hat, der Süße:love:

snoozel
03.03.2016, 18:06
Was für ein hübscher:herz:

Katharina
03.03.2016, 23:15
Ja, total süß :love::love:

Mein P-Schwiegersohn schreibt sich Philipp, habe daher gerade Schreibprobleme. :rw: Und mein Schwiegersohn ist auch ein total Lieber. :love:

lilia
06.03.2016, 16:45
:wink1:
Mir geht es gut, ich gewöhne mich langsam daran, mich zu bewegen und Futter zu haben.....ja und an das Menschentier gewöhne ich mich auch.
Nur anfassen mag ich noch nicht sooo:rw:
Vorwitzig werde ich auch so langsam!

lilia
06.03.2016, 17:07
Und dann wären da noch 2 neue Gäste:rw:
Spontan ist heute aus einem 2 geworden oder sogar 4:rw:, 2 reisen nächste Woche weiter in ihre PS..aus dem NF im Sauerland.

Die Widderin, Maja und das Stehohr Mirja.
Die beiden haben sich während ihrer Reise selbst zusammengeführt:herz:
Alle sind sehr Ängstlich und werden daher erst mal klein gehalten, die armen sind so gestresst, das es zusammen doch gleich viel schöner ist:love:
Beide werden im Mai ein Jahr und werden nicht mehr als 1,5 kg
Verlieben erwünscht:wink1:

Katharina
07.03.2016, 02:09
Danke dass du sie aufgenommen hast. :kiss:

lilia
07.03.2016, 21:17
Die kleine Maja meinte gestern Abend schon sie müsse die Weltherrschaft an sich reißen:coffee:
Also direkt mehr Platz als gedacht eingeräumt. Mirja ist das alles noch nicht geheuer, dafür gibt es für die Maus ganz viele Verstecke!
Futtern tun alle 4 wie irre:huch:

Morgen geht es dann also anstatt mit geplant einem( Phillip), mit 5 Tierchen zum TA:coffee:
Mein TA wird sich freuen:rollin:
Somit haben wir morgen geplant 6x Kotprobe( meine müssen diesen Monat alle zum impfen), 5x check up, 1x Kastrationstermin ausmachen.....hoffentlich nicht noch weiteres außer Parasiten Behandlung. Eine der Häsinen, die nur geparkt ist könnte auch noch was an den Zähnen haben:ohn2:

Zumindest Bonny scheint es mit seinen Zähnen noch gut zu gehen:good:

Heike O.
07.03.2016, 23:13
Mannomann, wie kriegst Du das nur alles hin? Wenn ich mal viel Zeit habe mache ich 'ne Fortbildung bei Dir.

Seeehr schöne Namen hast Du da ausgesucht. Und sag mal: Könnte Phillip nicht mit Nachname "El...." heißen. - Er ist doch so goldig :herz:.

Und für die Mädels erst Recht alles Gute und einen geduldigen TA wünsch' ich Euch.

Schlaft schön!

snoozel
08.03.2016, 11:27
Mannomann, wie kriegst Du das nur alles hin? Wenn ich mal viel Zeit habe mache ich 'ne Fortbildung bei Dir.

Da bin ich auch dabei:good:

nin-fan
08.03.2016, 13:26
Loh-Zwergis :girl_pinkglassesf: :haben-w: :weg:
Ist das der Notfall, aus dem Suse die beiden Mädels mit den schlimmen Zähnchen aufgenommen hat?

Und Phillip ist ja ein ganz ein toller Kerl, er hat soooooo ein süßes Brummel-Schnutchen :herz:.

Ich wünsch Dir und den Muckels alles Gute für den TA-Termin heute :umarm:.

Da bin ich auch dabei:good:

Ich würde auch dazu kommen :wink1: ...

lilia
08.03.2016, 17:40
Wir warten grade:rw:

Gertrud: Ich hab keine "mehr"Schweine:girl_haha:
Snoozel: s. Oben :secret:
Und Nin- fan: du hast doch selbst so viele:girl_haha:

nin-fan
08.03.2016, 17:45
Bei Loh-Zwergis mit kurzen Ohren könnte ich glatt schwach werden :rw:. Aber ich bin in der Tat "ausgebucht" und bleibe (schweren Herzens) standhaft, sonst hock ich mit den drölfzig felligen Knalltüten auf der Straße :panic2:.

lilia
08.03.2016, 20:51
Sie sind ja noch etwas da, sollte deine bessere Hälfte nochmal schwach werden:rw::girl_haha:

Zu den 4 Mädels zitiere ich mich mal kurz selbst:rw:

Sooooooo:coffee:
Wo soll ich anfangen?
Maja und Mirja haben Würmer.... War klar, Behandlung heute begonnen.
Mirja hat in der Schnute eine ältere Verletzung, schaut aber erst mal okay aus, wir gehen erst mal homöopathisch dran.....medis geben ist nämlich bei allen alles andere als lustig:coffee:
Mirja hat 1,25 kg, ihre Backenzähne scheinen etwas zu groß für die kleine, das gibt sich aber bestimmt, sie wächst ja noch ein winziges bisschen.
Maja konnte nicht gewogen werden, ca. 1,5 kg.

"Nr. 7" ist soweit fit:good:
Sie wiegt 1,3 kg.
Die beiden Kellermädels haben Flagelaten :scheiss:
Die Mutti der Zahnis hat mir ja eh nicht so gefallen:ohje:
Zähne erst mal okay aber extrem kathastrohal mineralisiert.... Da versuchen wir einfach über das Trinkwasser Mineralstoffe zu geben und mit guter Ernährung zu retten was zu retten ist.
Leider hat sie auch im Bauch etwas....2 Knubbel....es gibt verschiedene Theorien ( tote Föten?, Gebärmutter?, Anschoppung?).
Da aber alle fix und fertig waren und alles weitere zu viel wäre, beobachte ich erst mal, sie frisst und Köttelt. Bekommt jetzt einfach etwas für den Apettit und MCP und wir hoffen das es einfach nur durch die Flagelaten ist.
Sie hat 1,5 kg.

So und nun bin ich bedient:rw::scheiss:
Wie was wo wird sich also erst die nächsten Tage entscheiden.
Rechnung bekomme ich dann per Mail :strick:

Bei Phillip wurden eben noch Würmer gefunden, was ein Wunder:rollin:
Sonst alles gut, man wundert sich nur das er beide Hoden links trägt :girl_haha:
Zweite Behandlung startet am Wochenende.

Liesel, Crazy, Whyat und Bonny haben sauberen Kot, Dolly und Klopfer auch, bei Herkules und Knöpfchen eben so:good:
Impftermin steht also.

Und nun geh ich das letzte Gehege sauber machen und sehe zu das alle ihre Medis bekommen die noch keine hatten.
Dann muss ich selbst endlich mal was essen und um 4 wieder aufstehen:coffee:

nin-fan
08.03.2016, 21:46
Ach Herrje, da hast Du Dir ja ein paar nette Brutstätten ins Haus geholt :ohn1:.
Gute Besserung an die Schnuckels :umarm:.

Immerhin sind Deine eigenen Fellpopos gesund und können geimpft werden :good:. Mit welchem Stoff werden sie denn geimpft?

Daniela H.
09.03.2016, 20:12
Oh Lydia - du hast da ja eine kleine Nosy sitzen - ich werd nicht mehr :heulh::love::heulh::love::sad1:

Gut das dein Balkon so groß ist :secret::rw:
Falls du etwas brauchst meld dich bitte!! :umarm:

lilia
09.03.2016, 20:46
Sorry...weiß grade echt nicht wo anfangen und wo aufhören:rw:
Wir impfen halbjährlich den Einzelimpfstoff Myxo und RHD ( Rika-Vac).

Ja, an Nosy und auch an Zeus musste ich auch schon denken:umarm:

Vor allem mangelt es grade an Zeit:rw:....
Von den beiden Parkgästen gibt es heute keine Bilder, sie wollen mich nicht mehr sehen:rw:
Der kleinen Maria( Die Mutti) geht es nicht gut:bc:.....sie ist grade recht intensiv, was ich ihr eigentlich ersparen wollte:ohje:
Panacur, MCP, Infusionen, Massagen, was für den Apettit und so weiter....:scheiss:

Mirjas Wunde an der Schnute gefällt mir heute schon besser:good:
Die zwei haben Frühling :girl_haha:.

Herkules eitert seid heute mal wieder und Liesel hat seid einigen Tagen etwas gegen ihren BDK:coffee: Na ja, wäre auch langweilig wenn mal nix wäre.
Ich ziehe mich hier am Tag gefühlte 1000 mal um :coffee:

Maja und Mirja:love:

lilia
11.03.2016, 19:32
Maja :totl:

Bei der Medi- Gabe war sie heute die erste die sich nach dem ersten Schreck total entspannt hat :herz:....ich durfte sie ganz lange streicheln, hin und wieder merkte sie dann doch das ich das gruselige Wesen bin vor dem man besser weg läuft:secret:....es war dann abwechselnd ein große Augen machen und knuspern :girl_haha:

Als ich dann weiter musste, hat sie angefangen neben mir zu fressen und auf den zweiten Blick fest gestellt wer ich bin und hat dann doch lieber das Weite gesucht :totl:

lilia
14.03.2016, 16:52
Meine beiden Gäste sind nun gestern umgezogen.
Also Zeit mal wieder jemand anderen zu zeigen!

Der kleine, ähhhmmm, doch recht groß geworde Phillip:love:
Unglaublich was der an Größe zugelegt hat in 2 Wochen!
Das erklärt aber natürlich auch die Futtermengen die er verputzt:ohn2:.....erinnert mich ein wenig an Leon von der Menge:rw:.

Heute morgen hat er sich das erste mal getraut das Erdgeschoss zu betreten :girl_haha:, obwohl er wirklich total entspannt geworden ist und sich ohne Probleme anfassen lässt, ist ihm das immer noch nicht geheuer..... Lieber ganz eng sitzen:ohje:
http://abload.de/img/img_20160314_073415efsb6.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160314_073415efsb6.jpg)

Sonnenbad bei der Medigabe:herz:
http://abload.de/img/img_20160314_153310s1s8e.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160314_153310s1s8e.jpg)

Futter!!!! Hauptsache Futter:rollin: und zwar Viel!
http://abload.de/img/img_20160314_153441rssev.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160314_153441rssev.jpg)
http://abload.de/img/img_20160314_153446issuc.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160314_153446issuc.jpg)
http://abload.de/img/img_20160314_153453v2s0r.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160314_153453v2s0r.jpg)

snoozel
14.03.2016, 17:36
Waaaas???? Sind das etwa blühende apfelzweige???
Wo wohnst du denn? Hier is noch nix grün:bc:

lilia
14.03.2016, 18:32
Pflaumen, nicht Apfel:rw:....ich konnte es heute selbst nicht glauben.
Vor 2 Tagen war noch nix da, was 2 Tage Sonne so alles zaubern:D

Katharina
14.03.2016, 22:05
Bei mir rieseln schon die Blüten und die ersten Blätter kommen. :froehlich::froehlich:

Phillip (ich habe echt Probleme das zu schreiben, da mein SchwieSo sich genau anders herum schreibt, besser ich schreibe nur P. :rw:) ist ein richtiges Knuffelchen. :love: War er jetzt auch aus den Münster-Notfällen?

lilia
15.03.2016, 15:20
Ja...ein paar Sonnentage noch und dann gibt es hoffentlich für alle täglich schon eine Hand voll:froehlich:

Nennen wir ihn doch einfach Phil:zwink:

Er kam aus Neunkhausen(?) glaub so heißt es:rw:

lilia
15.03.2016, 21:32
Muss ich mehr schreiben? :girl_haha:

http://abload.de/img/imgp3727b8sqm.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3727b8sqm.jpg)

Herkules ist diesen Monat 1 Jahr hier!!!
Wahnsinn was mein Schatz dem Schicksal in diesem Jahr in den Ar... getreten hat :love::D

Und dann ist hier nach langer Diskussion, Mr. Susi bei Dolly und Klopfer eingezogen:herz:
Er hat mir versprochen ganz pflegeleicht zu sein....und somit darf er bleiben :girl_haha:
Das war vielleicht eine Überraschung...:umarm:

Katharina
15.03.2016, 22:02
Liesel :herz::herz::herz::girl_pinkglassesf:

Und Herkules :good::froehlich::froehlich: Hast du toll mit ihm hinbekommen. :kiss:

Mr. Susi? Aus welchem Notfall kommt er? Schaut aus als hätte er in Grünkohl gebadet. :girl_haha:

lilia
16.03.2016, 08:59
Mr. Susi wurde einfach in einem Paket vom Postboten vor meiner Tür ausgesetzt:girl_haha:.

Zu seiner Farbe....:gruebel:....er wollte sich bestimmt nur bei seinen neuen Freunden gut darstellen:secret:.....schließlich lieben die ja Grünkohl:girl_haha:.

lilia
17.03.2016, 09:32
Bonny sitzt leider wieder alleine:ohje:.....er sucht also immer noch ganz dringend!
Nachdem er Frühlings Gefühle hatte und markiert hat, ist es eskaliert:ohje:.

Denn das akzeptieren meine Psychos nicht....so das ich direkt trennen musste.

nin-fan
17.03.2016, 09:38
Armer Bonny ... diese blöden Frühlingsgefühle aber auch :scheiss:.

snoozel
17.03.2016, 09:40
Die 3 auf der stange:girl_haha::herz: *neid* das will ich auch.

Mr. Susi???? Einfach so ausgesetzt vir deiner türe??:bc:
Der arme kleine...aber zum glück akzeptieren ihn dolly und klopfer:good::love:

Armes bonny:ohje:

lilia
19.03.2016, 17:46
Bitte Daumen drücken für Bonny:rw:....seid Okt. 15 sucht er jetzt schon:ohje:
Es gibt eine Interessentin, die ihr Futter und Haus mit ihm teilen würde...... Ich hoffe so so sehr für den süßen Schatz!
Seid dem großen Knall findet er nämlich wieder mal verdauen wäre Nebensache und er hat nichts damit am Hut:coffee:.
Das war in Gesellschaft so viel besser! Lediglich einmal nach einer Zahnbehandlung musste ich in der Zeit helfen.

Und Snoozel, red dich mal nicht raus bei Mr. Susi :girl_haha:

Heike O.
20.03.2016, 00:03
Lydia, Dein Posteingang ist schon wieder voll! - Machmabittelähr.

Col
20.03.2016, 01:10
Mr. Susi ist ja klasse :D und bestimmt sehr pflegeleicht :girl_haha:.

Ich drücke für Bonny auf jeden Fall mega fest die Daumen :good2: ! Das tut mir leid, dass du den kleinen Mann von deinem Trio trennen musstest. Ich hoffe, es war für Bonny nicht all zu schlimm :ohje:. Jetzt hoffe ich mal, dass die Frühlingsgefühle meinen Ricky nicht auch überkommen. Davon wären Toni und Carla sicher auch nicht so begeistert. Daran habe ich noch gar nicht gedacht :panik:.

Zu Philip kann ich nur sagen...so ein Hübscher :herz::herz::herz:.

Das Bild von deinen "Psychos" :girl_haha: ist so wunderschön :love:. Ach, da werde ich wieder ganz neidisch.

lilia
20.03.2016, 07:07
UPS:rw:
Weiß gar nicht wie das immer kommt.....Platz gemacht:secret:

Huhu Nicole:wink1:
Es geht, Bonny hat nur ein paar kleine Macken kassiert, die gut verheilen, es wäre schlimmer gekommen, hätte ich nicht getrennt.

Ricky lässt den Frühling bestimmt aus:umarm:...er ist ja fast wie ein Knöpfchen, der kennt auch keinen Frühling:secret::girl_haha:

Col
21.03.2016, 01:08
Na, zum Glück warst du schneller als deine drei kleinen "Psychos" :umarm:. Ich hoffe für Bonny sehr, dass er ganz bald sein Traumzuhause findet :kiss:.
Falls es mit der Interessentin nicht klappt, kann Bonny es ja mal bei uns versuchen...ich hätte da für ihn auch drei Psychos anzubieten :rollin:.

Ricky lässt den Frühling bestimmt aus:umarm:...er ist ja fast wie ein Knöpfchen, der kennt auch keinen Frühling:secret::girl_haha:
Da hast du wahrscheinlich recht :rollin:.

lilia
21.03.2016, 21:38
Das erzähl ich ihm lieber nicht :girl_haha:

Donnerstag kommt Bonny noch mal mit zum TA( hurahh, 8 Tiere die hin müssen:coffee:), nach den Zähnen schauen und dann soll er in 2 Wochen in ein Traumzuhause ziehen!
Heißt: Bonny ist reserviert:froehlich:

Die süße dominante Dame die dort wohnt, mag es mit ihm versuchen:herz:
Und wenn er sich nicht benimmt......:keule:, das muss jetzt endlich etwas werden!

Bis dahin besetzt er eben noch mein Sofa:love:
Jeden Abend muss ich um meinen Platz kämpfen!:secret:

Col
22.03.2016, 23:38
Ach Bonny :herz:....ich freue mich so für den kleinen Schatz :froehlich:.
Und wehe, das wird nix :nene:...aber, wir denken positiv :good:.

lilia
23.03.2016, 19:22
Für alle, die Leon im neuen Zuhause sehen wollten, das hab ich heute bekommen:herz:
Ein Kaninchen hat sich wohl versteckt, dafür hat sich ein etwas anderes Kaninchen einfach dazu gesetzt:girl_haha:

Absolute Harmonie:love:, das ist mein großer Leon!

snoozel
23.03.2016, 21:05
Waaaa:herz:

Das ja mal ein mega Traum zuhause....un ich seh den großen hugo:rollin:

nin-fan
24.03.2016, 17:08
Wie schön :love::herz:, das kurzohrige "Hasi" ist aber sehr niedlich :girl_haha:.
Ich hab gerade keine Brille auf ... aber kann es sein, dass Leon einen richtig dicken Löwenkragen bekommen hat :huch: :herz:?

Für Bonny werden die Daumen ganz feste gequetscht!

lilia
24.03.2016, 17:16
Ja das ist es:herz:
Nächste Woche geht Leon dann mit neuer Mutti zum Zähne machen.
Und ich glaub der Winkel macht die Mähne noch doller:rollin:

Bei mir war heute großer TA- Tag:ohn2:

Liesel- Sohlen etwas wund( wird behandelt), sie dürfte jetzt komplett blind sein, Stress- Durchfälle( homöopathische Behandlung), Impfung

Crazy- einnässen ( wahrscheinlich beim drücken, wenn die Köttel wieder sehr groß sind), Impfung

Whyat- wird auch blind auf beiden Augen:ohje:, Zähne noch okay aber grenzwertig, Impfung
Damit ist meine ganze Statistik zerstört, ein rundum komplett gesundes Kaninchen zu haben:scheiss::rollin:

Klopfer- Blasengrieß, Übergewicht:rollin:, Impfung

Bonny- Zähne sind noch richtig toll und es sind schon 8 Wochen seid dem letzten kürzen her:froehlich:, alles andere okay, Verdauung eben wie gewohnt nicht so toll aber okay.
Dem Auszug steht nichts mehr im Wege:froehlich:

Phillip- Kot sauber, Impfung, Kastra in 2 Wochen( ging leider nicht eher)

Knöpfchen- alles gut, Impfung

Herkules- Eiter wird jetzt noch mal mit anderen homöopathischen Sachen behandelt, Darm ist nicht okay, wohl wegen der Bakterien. Hoffen das es besser wird wenn der Eiter weniger wird.
Die Lymphe sind im Bereich des Enddarmes geschwollen.( evtl. Ursprung des Eiters? Das wäre eine Erklärung warum die Quelle nie ausfindig gemacht werden konnte).

Dolly, Maja und Mirja durften zuhause bleiben.

Jetzt brauch ich :coffee: und dann gehts weiter.....

So sehen also 8 Tiere im Auto aus:rollin:

http://abload.de/img/img_20160324_123040m9sqf.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160324_123040m9sqf.jpg)

http://abload.de/img/img_20160324_122928c8s3r.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160324_122928c8s3r.jpg)

Und so im Wartezimmer:
http://abload.de/img/img_20160324_130042xos3u.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160324_130042xos3u.jpg)

http://abload.de/img/img_20160324_130045ftsex.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160324_130045ftsex.jpg)

Col
25.03.2016, 01:44
Lydia, du solltest dir vielleicht einen Bulli für die TA-Besuche zulegen :rollin:.
Da habt ihr ja einige Zeit beim TA verbracht....puuuh.

Ich freue mich tierisch für Bonny :froehlich:.

Und all deinen Patienten wünsche ich ganz schnelle Genesung :taetschl: :kiss: !!!
Ist die Erblindung von Whyat altersbedingt ? Ach mensch, das tut mir so leid :ohje:

Leon hat ja sein absolutes Traumzuhause gefunden :herz:....ich freue mich so für den großen Schatz :love:.
Warum verstehen sich bei den meisten so viele Kaninchen miteinander ? Bei mir würden sie sich wahrscheinlich den ganzen Tag jagen :scheiss: :rollin:.

lilia
25.03.2016, 15:30
Mein Kombi reicht schon noch:rollin: da saßen schon weitaus mehr Tiere drin:rollin:.
Der Kofferraum war aber gestern noch mit Einkäufen belegt die ich vorher nicht geschafft hatte auszuladen:rw:.

Keine Ahnung warum das bei Whyat kommt....er wird erst 4.
Ich habe es auch bisher nicht gemerkt, er verhält sich wie immer:herz:.

In der Gruppe war ein ruhiges Böckchen verstorben, danach ist die Gruppe nicht mehr gut gewesen und es gab sehr viel Dauerstreit. Leon hat also nur den fehlenden Platz eingenommen und besetzt diese Position sehr gut:love:.
Mehr kann ich dir auch dazu nicht sagen:rw:.
Ist es bei dir denn immer noch beim alten?:ohje:

Heike O.
25.03.2016, 20:47
Phillip- Kot sauber, Impfung, Kastra in 2 Wochen( ging leider nicht eher)

Jetzt brauch ich :coffee: und dann gehts weiter.....

Auch wenn ich den Rest aus dem Zitat rausgenommen habe, drücke ich die Daumen für alle und freue mich sehr für Bonny. - Hoffentlich klappt's!

Darf ich 'ne Kastra-Patenschaft für El Phillipo übernehmen und Dir ein Pfund Kaffee schicken?

lilia
26.03.2016, 08:04
Das ist ganz lieb von dir aber du weißt doch, das ich so was nur im äußersten Notfall annehme:rw:
Aber Phillip wird ein ganz toller und entspannter:herz:
Das Erdgeschoss hat er jetzt voll und ganz für sich entdeckt und ist ganz neugierig, heute bekommt er dann somit einen Auslauf gebastelt.

http://abload.de/img/img_20160326_0653436tsah.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160326_0653436tsah.jpg)
http://abload.de/img/imgp3778fis8n.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3778fis8n.jpg)

Heike O.
26.03.2016, 09:01
Na gut, dann hebe ich's einfach auf. - Auch wenn's besser ist, dieser Notfall tritt nicht ein, dann weißt Du jetzt, hier liegt ein Gutschein für Deine Spatzis.

lilia
27.03.2016, 00:04
Na gut, dann hebe ich's einfach auf. - Auch wenn's besser ist, dieser Notfall tritt nicht ein, dann weißt Du jetzt, hier liegt ein Gutschein für Deine Spatzis.

Du bist ja verrückt:umarm:

Ich wollte dann nur mal anmerken: bei wunden Sohlen kommt mir keine Creme oder Salbe mehr ins Haus!
Ich bin so begeistert, nach 3 Tagen sind Liesels Füße so viel besser! Wahnsinn....und ich mache nichts außer 2x täglich Skingel aufzutragen :good:

Col
27.03.2016, 01:48
Keine Ahnung warum das bei Whyat kommt....er wird erst 4.
Ich habe es auch bisher nicht gemerkt, er verhält sich wie immer:herz:.

In der Gruppe war ein ruhiges Böckchen verstorben, danach ist die Gruppe nicht mehr gut gewesen und es gab sehr viel Dauerstreit. Leon hat also nur den fehlenden Platz eingenommen und besetzt diese Position sehr gut:love:.
Mehr kann ich dir auch dazu nicht sagen:rw:.
Ist es bei dir denn immer noch beim alten?:ohje:
Ja, Tiere kommen mit so einer "Einschränkung" meist gut zurecht. Das habe ich bei meiner erblindeten Luise auch damals erstaunt feststellen können.

Das freut mich so für den hübschen Leon :herz:. Da hast du aber ein wirklich super tolles Traumzuhause für ihn gefunden :good: :kiss: .

Ja, leider ist bei meinen Psychos ( sorry, ich finde den Ausdruck so herrlich :rollin:) alles noch beim alten. Aber ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen :coffee:. Ricky ist halt der Meinung, Kaninchen sind doof. Und Toni und Carla sind der Meinung, wenn er uns schon nicht an sich heranlässt, dann jagen wir ihn eben ab und zu. Aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass es allen dabei gut geht.
Wenn ich jemals ein Kuschelfoto von den Dreien bekommen sollte, bis du die Erste, die es zu sehen bekommt....versprochen :freun:

Col
27.03.2016, 01:51
Und Philip ist ja so bildhübsch :herz: !

lilia
30.03.2016, 22:07
Leon war bei meiner Tä und seine Zähne dürfen jetzt auf 10Wochen Abstand bei schleifen gehen :good:.

Außerdem habe ich neue Bilder bekommen und Leon noch mehr Freunde:rollin:.
Neben den 6 großen leben jetzt auch endlich die Schweine mit im Gehege und es klappt ganz toll:love:.
Es ist jetzt alles so wie es geplant war und alle fühlen sich wohl:herz:

Heike O.
30.03.2016, 22:50
Wie schön :herz:. Für alle dort. Da hat's Leon ja mega-gut getroffen!

Katharina
31.03.2016, 01:04
:froehlich::froehlich::froehlich:

nin-fan
31.03.2016, 10:58
Toll :froehlich::love::herz:

Wie das Schweinchen mitten im Grünkohl hockt :girl_haha:. Leon hat wirklich eine richtige Löwenmähne bekommen ... er sieht richtig toll und majestätisch damit aus :herz:.

Col
31.03.2016, 22:31
Ach, ist das schön :herz::froehlich:

Orakel
01.04.2016, 11:10
:herz::herz::herz: sooooooo schön. Da wird einem ganz warm ums Herz. Das Bartkaninchen ist eine richtige Schönheit.:love:

LG Iris

lilia
02.04.2016, 11:33
Nachdem mein Sofa und mal wieder Nachtquartier jetzt die ganze Zeit von ihm belagert wurde..... Und ich ständig sehr unsanft geweckt wurde:rollin:.....
Durfte Bonny gestern Abend ausziehen!
Eine tolle dominante Kaninchendame wartete dort auf ihn um ihm den Hintern ordentlich zu versohlen:girl_haha:, ihn zu berammeln und zu jagen.....
Grade kam die Nachricht das sie ihn das erste mal geputzt hat und sie neben einander im Gartenauslauf liegen:herz::love::herz:

Jetzt darf einfach nichts mehr schief gehen!
Ich wünsche dem süßen Sensibelchen jetzt ganz viel Glück!
Mein Schatz, hab ein tolles Kaninchenleben und genieß dein neues Leben:herz:.
Du wirst mir fehlen:sad1:

Vor einigen Tagen noch auf meinem Sofa:

Katharina
02.04.2016, 12:06
Bonny, ich wünsche dir ein immer nur glückliches Leben mit deiner Partnerin. :umarm:

lilia
03.04.2016, 14:18
Danke Katharina:umarm:
Es gibt weiter fleißig gejage aber eben auch sehr nahe Momente.
Das es bei Bonny nicht einfach ist, war ja klar, daher scheint es erst mal sehr gut zu laufen:good: und das fressen hat er auch nicht eingestellt( was ja meine größte Sorge war, da er das bei Stress fast immer tut:rw:).

Phillip

Ja, der große Phillip hat einen Auslauf bekommen und nimmt das gerne an:love:
Nur das Personal ist nicht ganz so erfreut auch draußen Gehegegitterhindernisparkur springen zu müssen:coffee:.
Vom Wesen her scheint er ähnlich gelassen und entspannt zu werden wie Leon:herz:.
Obwohl er noch nicht kastriert ist, macht er keine Anstalten extrem zu markieren oder rammelwütig zu sein, er flirtet nur ein wenig durch die Gitter mit den Mädels. Sooo interessant sind die aber gar nicht:rollin:.
Daher darf er jetzt auch unter Aufsicht frei laufen und mein Pflanzen zertrampeln:rolleye:...

Aber schaut selbst, welche Lebensfreude in dem nur auf engstem Raum entspannenden Angsthasen erwacht ist:herz:.....auch gestupst wird was das Zeug hält und anfassen ist gar nicht mehr soooo schlimm.

Von letzter Woche:

http://abload.de/img/img_20160403_135534dvs32.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_135534dvs32.jpg)

http://abload.de/img/img_20160403_135508zhssp.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_135508zhssp.jpg)

http://abload.de/img/img_20160403_135446xos2z.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_135446xos2z.jpg)

Regen.... Nur versteht man nicht das die Füße nicht trocken werden, wenn man seinen Hintern nicht aus dem nassen holt:rollin:

http://abload.de/img/img_20160403_135128fzsg8.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_135128fzsg8.jpg)

http://abload.de/img/img_20160403_135025i3sbm.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_135025i3sbm.jpg)

Ich versuche auch die Bilder von heute noch einzustellen:rw:

nin-fan
03.04.2016, 15:26
Phillipp :love::herz:... ist er eine größere Rasse oder ein Zwergchen?

Das mit Bonny freut mich so sehr :froehlich:! Ein Hasenfuß, der eine starke Frau an seiner Seite braucht :girl_haha:.

lilia
03.04.2016, 16:23
Ja, Phillip geht eher in die Richtung bis zu 4 kg:rw:
Da ist wohl irgendwie Großsilber mit drin..... er ist erst ca. 8-9 Monate und hat schon seine 2,3 kg.

Und wie Bonny die braucht :girl_haha:, er spricht ja nach wie vor ( wenn auch etwas besser) grottige Kaninchensprache, da unterschätzt man seine Kräfte mal ganz schnell wenn man sich doch mal etwas traut:secret:.

Crazy und Liesel

Jetzt gibt es erst mal mein Lieblingsbild der letzten Woche:love:
Nach dem Aufstehen muss erst mal der Schlaf aus den Ohren geschüttelt werden:herz::girl_haha::love:
http://abload.de/img/imgp3847ozs9f.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3847ozs9f.jpg)

nin-fan
03.04.2016, 17:24
Die Ohren :rollin::love:. Sehr süßes Foto von den beiden niedlichen Schnuffels :herz:.

Phillip könnte auch ein blaues Wienerchen mit drin haben (damit wäre er mein totales Beuteschema :secret::girl_haha:).

lilia
03.04.2016, 20:47
Wir haben uns besprochen und sind uns einig: Für ein tolles Zuhause sind wir flexibel was die Rasse angeht:girl_haha:

Der Schatz blüht passend zum Frühling so richtig auf:herz:

Warum den Wassernapf nehmen wenn es auch der Blumentopf tut?:rollin:
http://abload.de/img/imgp3937hms9q.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3937hms9q.jpg)

Da legt man den Sprint des Tages hin:
http://abload.de/img/imgp39059psj3.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp39059psj3.jpg)

http://abload.de/img/imgp3902zasac.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3902zasac.jpg)

Komische Sachen wachsen da....
http://abload.de/img/img_20160403_13471128svw.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_13471128svw.jpg)

Na gut noch ein Sprint:D

http://abload.de/img/img_20160403_134642siset.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_134642siset.jpg)

http://abload.de/img/img_20160403_134229kls6o.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_134229kls6o.jpg)

Fertig:muede:
http://abload.de/img/img_20160403_134554sosar.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_134554sosar.jpg)
http://abload.de/img/img_20160403_1344223cs9k.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_1344223cs9k.jpg)

lilia
03.04.2016, 20:58
Ja auch den Mädels geht es gut:herz:.
Beide sind wahnsinnig sozial, obwohl sie bisher immer alleine saßen:love:

Wiese ist noch etwas merkwürdig aber das bekommen wir auch hin:D
http://abload.de/img/img_20160403_134802o1s8n.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_134802o1s8n.jpg)

http://abload.de/img/img_20160403_134355d7sgt.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_134355d7sgt.jpg)

Schlafen:love: und in der Sonne dösen:love:

http://abload.de/img/img_20160403_134520hks26.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_134520hks26.jpg)

Mirja:herz:
http://abload.de/img/imgp3931suslq.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp3931suslq.jpg)

Maja wenn sie zum Sprung ansetzt:herz:
http://abload.de/img/img_20160403_134921f6svp.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160403_134921f6svp.jpg)

lilia
06.04.2016, 18:45
Als wäre es im Moment nicht schon genug, ziehen zwei Schweine in den nächsten Tagen ein:scheiss:.
Lilli- mein Urlaubs Schwein mit Lucky- mein ex- Pflegeschwein.
Wenn also zufällig jemand ein Plätzchen für ein Schweine Pärchen hat:rw:....die zwei sind wirklich toll:herz:

nin-fan
07.04.2016, 16:45
:ohn1: Wie wuppst Du das alles nur?
Außer ein paar kraftspendenden :umarm::umarm: kann ich leider nichts beitragen :ohje:.
Ich hoffe, Du findest ein schönes Plätzchen für die Wutzels (warum kommen sie denn eigentlich zurück?).

lilia
08.04.2016, 11:36
Frag mich im Moment nicht....:coffee:

Lilli war ja nach Sunnys Tod alleine und Lucky ist auf mein Drängen zu Lilli gezogen.
Abgesprochen war das Lucky wieder zurück kann wenn Lilli nicht mehr ist.....nun sieht es aber so aus, das die beiden nur grade so versorgt werden mit dem Nötigsten und auch wieder im Käfig sitzen:ohje:
Es fehlt die Zeit.
Nicht schön aber besser das sie ehrlich ist und fragt ob ich beide nehme als das es so weiter geht!
Also hole ich die zwei heute ab
Ein kleines Gehege habe ich ihnen gestern schon gebastelt, so das sie erst mal 2 qm haben.
Ich bin auf den Zustand der beiden gespannt....

lilia
08.04.2016, 16:26
Da sind sie:herz:
Der Zustand lässt zu wünschen über, so das ich erst mal das nötigste gemacht habe.
Dienstag kommen beide zum TA mit, ich vermute Lilli hat wieder einen Pilz:coffee:

lilia
10.04.2016, 17:44
Dienstag geht Phillip zur Kastra:secret: er weiß noch nichts davon das seine beiden linken Eierchen weg müssen:rollin:

Maja und Mirja können hoffentlich geimpft werden.

Und die Schweine müssen auch mit.
Ich fürchte fast das Lilli ernsthaft krank sein könnte:ohje:
Sie ist ja schon 5…
ihre Ohren macht sie nicht selbst sauber( was da alles drin war:kotz:), die Füße sehen nicht ganz so gut aus, sie beißt sich darein, überall dicke Schuppen und teilweise Schorf und den Hintern bewegt sie zum Teil auch ganz komisch:ohje:
Erst mal musste sie Bekanntschaft mit der Schermaschine und 6 mm machen:rw:
Das ging echt nicht anders.
Lucky dagegen macht einen echt tollen schweinischen Eindruck:rollin:

Ach ja: von Bonny gibt es nur gute Nachrichten:froehlich: es läuft sehr gut!

lilia
13.04.2016, 07:53
Phillip wurde gestern kastriert, es geht ihm schon wieder gut.
Zu finden ist er jetzt auch in der Vermittlung.
Tatsächlich haben seine Hoden wohl nie richtig funktioniert, da die Nebenhoden dauerhaft von den Hoden gewärmt wurden.
Beide waren im li. Hodensack zu finden:rollin:

Maja und Mirja müssen noch mal entwurmt werden, es waren noch einige wenige Wurmeier zu finden.

Lucky ist fit, Lilli dagegen ist wie befürchtet krank und hat eine ganz schlimme Blasenentzündung, die sich schon auf die Nieren ausgebreitet hat:ohje:
Wenn es der süßen besser geht, gehen wir die anderen Baustellen an( Milben und Zähne, ggf. noch Füße).

Somit sind wir am Wochenende wieder beim TA um zu sehen wie sich Lillie zustand verändert und Phillip für die zweite Impfung.

lilia
13.04.2016, 10:35
Und für die stillen Mitleser:zwink:

Bonny ist Zuhause!!!
Er wird nicht mehr zurück kommen:froehlich::party::give_heart::party::froehlich::herz:

Ein Traumzuhause und eine Traumprinzessin sind gefunden!

snoozel
13.04.2016, 11:25
bonny:froehlich::froehlich:
die beiden sehen aber schon sehr verliebt aus:herz:

für die kleine lilli sau drück ich alle daumen...armes mäuselchen:umarm:

Eva W.
13.04.2016, 14:42
Hach wie toll, endlich ein happy end für Bonny :love:

nin-fan
13.04.2016, 14:50
Und für die stillen Mitleser:zwink:

Bonny ist Zuhause!!!
Er wird nicht mehr zurück kommen:froehlich::party::give_heart::party::froehlich::herz:

Ein Traumzuhause und eine Traumprinzessin sind gefunden!

:froehlich::froehlich: :herz::herz: Was lange währt usw. usf. :girl_haha:.

Für die kleine Lilli drück ich fest die Daumen. So viel Baustellen für so ein kleines Wutzchen :ohje:.

Katharina
13.04.2016, 22:04
Bonny :froehlich::froehlich:

lilia
15.04.2016, 10:42
:umarm::kiss:

Mein Sorgenkind und somit einen ernomen Zeitaufwand habe ich leider weiter mit Schwein Lilli:ohje:

Kurzes Update zu Lilli:

Sie wirkt etwas "wacher", quasselt auch wieder oder beschwert sich lauthals bei mir:rollin:
Tatsächlich beißt sie sich nicht mehr und putzt sich hin und wieder mal ganz flüchtig!
Ihre Bewegung mit dem Hintern ist aber leider unverändert und auch der Bauch fühlt sich noch unverändert an:ohje:

Fressen und trinken ist auch nicht so toll.
Nach den Medis bekommt sie also weiter ihren Tee eingeflößt.
Fressen tut sie vor allem viel Heu, wobei was heißt fressen?... Sie kaut ewig auf einem Halm rum.
Außerdem habe ich bemerkt das die Zähne doch mehr Probleme machen als gedacht und schneide das Futter jetzt in winzige Stücke. Das geht etwas besser.
Ich frag mich wirklich wie das die letzten Wochen nicht auffallen konnte und wie Lilli es geschafft hat genug zu fressen:gruebel:....

Crannberries mag sie nicht:coffee:

lilia
18.04.2016, 14:43
Die zwei haben vor einiger Zeit ein Geschenk bekommen:froehlich:......
Tut mir Leid Daniela:rw:, nach 5 min war es schon weg:kanin:
Bilder hab ich trotzdem welche gemacht.....bin nur nicht dazu gekommen sie eher hochzuladen:rw:

http://abload.de/img/imgp4047fpbkh.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4047fpbkh.jpg)

http://abload.de/img/imgp40488kl6q.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp40488kl6q.jpg)

http://abload.de/img/imgp4045q3aji.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4045q3aji.jpg)

http://abload.de/img/imgp4054ewa5r.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4054ewa5r.jpg)

http://abload.de/img/imgp40539yxz1.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp40539yxz1.jpg)

http://abload.de/img/imgp4052q1ahj.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4052q1ahj.jpg)

http://abload.de/img/imgp4050kzxz9.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4050kzxz9.jpg)

Heike O.
18.04.2016, 17:58
Tolle Bilder! Die beiden wirken so harmonisch und zufrieden...

lilia
18.04.2016, 21:07
Das täuscht manchmal:rw:.....sie sind einfach wahnsinnig sozial:love:
Die Rangordnung wird täglich neu geregelt aber ohne große Kämpfe:coffee:
Aber im großen und ganzen ist es schon gut!

Lilli geht es wesentlich besser!
Trotzdem dauert es noch bis ich sagen kann das es ihr wirklich gut geht, aber von Tag zu Tag:good:
Ich musste sie leider etwas verunstaltet:rw:
Es hat eben alles seine Spuren hinterlassen. Das Fell wächst ja wieder nach und dann sieht sie auch wieder aus wie ein Peruaner Schwein.

Lilli:
http://abload.de/img/imgp4098onlmb.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4098onlmb.jpg)

http://abload.de/img/imgp4105l8a2w.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4105l8a2w.jpg)

http://abload.de/img/imgp41015pxok.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp41015pxok.jpg)

Und zusammen mit ihrem Lucky:herz:

http://abload.de/img/imgp41100dz07.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp41100dz07.jpg)

http://abload.de/img/imgp4115nrz50.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4115nrz50.jpg)

snoozel
18.04.2016, 21:19
Ach Gott, arme Lilli...jetzt zieht es ihr doch am po:girl_haha:

nin-fan
19.04.2016, 10:13
http://abload.de/img/imgp41015pxok.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp41015pxok.jpg)

Was für ein süßes Schnütchen :love::love:!
Ich freu mich, dass es bei ihr einen guten Aufwärtstrend gibt... man sieht ihr auch richtig an, dass es ihr besser geht :nicken:.

Ein Schönschweinchen kann weder ein nackeliger Popo noch eine wilde Kurzhaarfrisur entstellen :girl_haha::herz:.

lilia
19.04.2016, 16:04
Und wer hat Mitleid mit mir?... Nur mit dem aaaarmen Schwein?:girl_haha:

Ihr wisst ja nicht was da alles in und an ihrem Fell war...und welcher Geruch:fieber:....
Das ziehen dürfte da jetzt weniger unangenehm für sie sein:rw::rollin:

lilia
23.04.2016, 19:57
Lilli hat sich wirklich gemacht:love:
So toll das wir die Schmerzmedis gut runter dosieren konnten und sie seid gestern keine mehr braucht!
Sie fängt langsam an sich selbst zu putzen und ihren Lucky gleich mit:herz:
Sie quasselt unfassbar viel und bewegt sich fast normal, fressen ist okay und die Füße werden besser:good: die Dame genießt ihre Streicheleinheiten und auch Lucky fasst ganz langsam Vertrauen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr!
Dienstag muss sie dann wieder zum TA.

Lilli:love:
http://abload.de/img/img_20160423_193135mtxyb.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160423_193135mtxyb.jpg)

http://abload.de/img/img_20160423_192415k7yaw.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160423_192415k7yaw.jpg)

http://abload.de/img/img_20160423_192553q3zcb.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160423_192553q3zcb.jpg)

Lucky mit der Elvisfrisur:rollin::love:

http://abload.de/img/img_20160423_193120rnlhy.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160423_193120rnlhy.jpg)

Es wird ganz viel gekuschelt:herz:

http://abload.de/img/img_20160423_192859m5yp3.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160423_192859m5yp3.jpg)
http://abload.de/img/img_20160423_192839w4zf2.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160423_192839w4zf2.jpg)

http://abload.de/img/img_20160423_192305b7zsc.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160423_192305b7zsc.jpg)

lilia
23.04.2016, 20:02
:herz::love::herz:
http://abload.de/img/img-20160421-wa00007gzfr.jpg (http://abload.de/image.php?img=img-20160421-wa00007gzfr.jpg)

Susanne
23.04.2016, 20:13
Ich staune... nun doch so begeistert von Schweinen :rollin::rollin::rollin::rollin::rollin::kiss:

lilia
23.04.2016, 20:57
Ich staune... nun doch so begeistert von Schweinen :rollin::rollin::rollin::rollin::rollin::kiss:

Eyyyy :girl_haha:
Von dem Mehhhhhr- geschweine ganz bestimmt nicht:coffee:
Und das Lilli mich ständig an schreit auch nicht:rw:.....

Abbbbber ja, wenn man grade Lilli vor 2 Wochen gesehen hat, wie schlecht es ihr ging, ist es schon toll was aus ihr wird:herz:.
Ich bin also noch unschlüssig:girl_haha:

Vermittelt werden sollen sie aber auf jeden Fall.

nin-fan
24.04.2016, 06:59
Bonny :froehlich::froehlich::herz: Das ist soooo großartig.

Lilli sieht immer besser aus, auch ihr Blick ist schon fast ein wenig keck und nicht mehr so traurig :good:. Und ir zugiger Hintern wächst ja auch schon gut zu :girl_haha:.
Die beiden Wutzen sind wirklich sehr süß :herz::herz:.

Abbbbber ja, wenn man grade Lilli vor 2 Wochen gesehen hat, wie schlecht es ihr ging, ist es schon toll was aus ihr wird:herz:.

:girl_haha: Deswegen haben wir auch mit der Meeri-Haltung aufgehört... leider, denn ich vermiss das Gequassel ganz schön. Wenn ich die Außentreppe, an der das Tierchenzimmer liegt, hoch lief, hörte ich unsere beiden Jungs schon rufen :love:.
Aber den Dreck, den sie hinterließen, vermiss ich nicht - der übertraf sogar die "Tagesration" von 2 Stallis :huch::ohn1::nene:.

lilia
25.04.2016, 17:53
Bonny :froehlich::froehlich::herz: Das ist soooo großartig.

Lilli sieht immer besser aus, auch ihr Blick ist schon fast ein wenig keck und nicht mehr so traurig :good:. Und ir zugiger Hintern wächst ja auch schon gut zu :girl_haha:.
Die beiden Wutzen sind wirklich sehr süß :herz::herz:.

:girl_haha: Deswegen haben wir auch mit der Meeri-Haltung aufgehört... leider, denn ich vermiss das Gequassel ganz schön. Wenn ich die Außentreppe, an der das Tierchenzimmer liegt, hoch lief, hörte ich unsere beiden Jungs schon rufen :love:.
Aber den Dreck, den sie hinterließen, vermiss ich nicht - der übertraf sogar die "Tagesration" von 2 Stallis :huch::ohn1::nene:.

Ja:kiss:
Ihr ahnt ja nicht wie sehr ich mich für Bonny freue:herz:
Endlich hat er SEINE Herzensdame gefunden:love:

Alllllso:rollin:
Hier sitzen 2 Schweine die bei dir einziehen würden:weg::rollin:

nin-fan
26.04.2016, 11:44

Wieso habe ich nur mit diesem fast unwiderstehlichen Angebot gerechnet :dudu: :weg: ...

lilia
26.04.2016, 20:11

Wieso habe ich nur mit diesem fast unwiderstehlichen Angebot gerechnet :dudu: :weg: ...

Da war ich wohl nicht überzeugend genug:scheiss::girl_haha:

Die beiden stehen nun auch endlich in der Vermittlung:rw:

Und vom heutigem TA- Termin:

:froehlich:
Lilli hat keine Entzündung mehr! Milben habe ich seid letzter Woche mit Kieselerde behandelt, siehe da, sie sind fast weg, also erst mal weiter so und schauen ob sie so nicht ganz weg gehen:secret:.
Zähne hat Lilli ganz toll selbst abgenutzt dank richtigem Futter, das wir ihr noch etwas Zeit geben, die oberen auch ohne Korrektur gut abzunutzen:good: unten sind sie schon fast wieder perfekt!

Also erst mal AB absetzen und hoffen das die Entzündung nicht wieder aufflammt.

nin-fan
26.04.2016, 21:49
Wie toll, und das alles in nur 2 Wochen :froehlich::froehlich:!
Wirklich super gemacht, Lydia :kiss:.

lilia
01.05.2016, 17:22
Ja das ist toll wie Lilli sich gemacht hat:love:
Zitat meiner TÄ:" Tja Fr. W. sie sind ganz umsonst hier, ich hab nichts zu tun.":girl_haha:
Ich muss wohl sehr verstört geschaut haben darauf:girl_haha:

Phillip

http://abload.de/img/img_20160501_130408vrbst.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160501_130408vrbst.jpg)

" ich glaub, ich steh im Wald:gruebel:"

http://abload.de/img/img_20160501_131551msbfy.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160501_131551msbfy.jpg)

http://abload.de/img/img_20160501_13151742xph.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160501_13151742xph.jpg)

Aber wer kann dwenn bitte diesen Himmelblauen Augen wiederstehen?:herz:
Phillip sucht weiter:rw:

http://abload.de/img/img_20160501_131556nzxyd.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160501_131556nzxyd.jpg)

lilia
11.05.2016, 09:19
Mal ein Update:

Maja und Mirja sind bei bester Gesundheit und konnten geimpft werden.:froehlich:

Lilli, der Schweinedame geht es den Umständen entsprechend gut.
Sie hat leider wieder eine Blasenentzündung:ohje:, außerdem ein großes Ödem am Hals und es steht der Verdacht des Lymphdrüsenkrebs im Raum:ohje:

Dann wäre da zu dem ganzen Wahnsinn noch ein kleiner Gast, der schon am Wochende in seine ES zieht.tatsächlich mal jemand der bis auf einen Pilz gesund ist:rollin:
HR. Spring- Wühl- Schwein :girl_haha:

lilia
11.05.2016, 09:22
Lilli:

Heike O.
11.05.2016, 09:46
Lydia, es werden ja immer mehr Mehr-Schweine... :girl_haha: Wie machen sie das denn?

Für Lilli sind natürlich alle Daumen gedrückt!

lilia
11.05.2016, 12:14
Lydia, es werden ja immer mehr Mehr-Schweine... :girl_haha: Wie machen sie das denn?

:rw:
HR. Spring- Wühl- Schwein brauchte ganz schnell Hilfe und weil ich sofort eine ES hatte und er nur für die Quarantäne einziehen musste hab ich halt nachgegeben:rw:
Und Lilli ist so im Moment nicht Vermittlungsfähig:ohje: und von ihrem Lucky kann ich sie doch nicht trennen:rw:.

Aber es gibt bestimmt.auch bald wieder eine Schweinlose Zeit:D

nin-fan
11.05.2016, 12:35

:rw:
HR. Spring- Wühl- Schwein brauchte ganz schnell Hilfe und weil ich sofort eine ES hatte und er nur für die Quarantäne einziehen musste hab ich halt nachgegeben:rw:
Und Lilli ist so im Moment nicht Vermittlungsfähig:ohje: und von ihrem Lucky kann ich sie doch nicht trennen:rw:.

Aber es gibt bestimmt.auch bald wieder eine Schweinlose Zeit:D

Wer's glaubt ... :pf: :rollin::kiss:
Ist HR der offizielle und endgültige Name von dem Spring-wühl-Tierchen :gruebel:?

Arme Lilli :ohje:. Ich wünsch ihr schnell gute Besserung :umarm:!

lilia
11.05.2016, 22:48
:girl_haha:ich hoffe doch das er noch einen ordentlichen Namen bekommt:rw:
Aber er brauchte doch einen "Arbeitstitel":rw:
Und ich schwöre das Schwein ist irre!
Der gräbt Tunnel im Streu und springt locker aus dem Stand nen halben Meter hoch:ohn1:

lilia
14.05.2016, 21:55
Herr Spring- Wühl- Schwein ist ausezogen und wurde Jumpi getauft:girl_haha:

Lilli geht es soweit noch gut, leider gibt es wahrscheinlich keine Chance mehr und ich stelle mich darauf ein nächsten Freitag den letzten Weg mit ihr zu gehen:ohje:

lilia
19.05.2016, 18:28
Trotz aller Bemühungen wachsen die Lymphknoten bei Lilli in rasendem Tempo, die Ödeme werden mehr:ohje:.
Wir haben jetzt alles mögliche versucht, doch sie wird schwächer, hat auch gute Tage dazwischen, dann zieht sie sich zurück, vernachlässigt sich und schläft viel....dann wieder gute Stunden in denen sie richtig gut frisst.
Sie hat in 2 Tagen + 100g( wohl eingelagerte Flüssigkeit) und seid heute Nacht hat sie Phasen in denen das atmen schwer fällt, auch wenn noch ohne Lungengeräusche...
:heulh:

Katharina
20.05.2016, 01:15
Das tut mir sehr Leid. Ich bin froh dass sie ihre wenige Zeit in so liebevoller Betreuung verbringen darf. :kiss:

nin-fan
20.05.2016, 09:49
Dann gehst Du heute mit ihr den letzten Gang? Es tut mir so leid und ich wünsch Dir viel Kraft :umarm:.

Das tut mir sehr Leid. Ich bin froh dass sie ihre wenige Zeit in so liebevoller Betreuung verbringen darf. :kiss:

:freun: Den Gedanken hatte ich auch... eine bessere Restzeit kann die kleine Maus nicht haben.

lilia
20.05.2016, 18:17

Ja, Lilli durfte gehen...es gab nur noch das oder sie wäre qualvoll erstickt.... Der ganze Körper voller Ödeme und Tumore....

:sad1:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=130068&p=4154148#post4154148

Außerdem brauchen Vanessa und Leon, Emma und die weitere Häsin ganz viel Kraft!
Bitte drückt die Daumen!
Einer der Widder ist heute gegangen und wurde obduziert... RHD! :heulh:
Welcher Stamm wird noch getestet....wahrscheinlich RHDV2....sie sind nur noch zu dritt:bc:

Lucky hat zudem noch einen dicken Knubbel am Hintern....wir warten beim TA.
Bitte nicht auch noch er:ohje:
Er trauert so sehr....lässt sie noch gar nicht los:ohje:

nin-fan
20.05.2016, 21:13
Oh Gott, bei der tolles ES von Leon ist das passiert? Ich hab es vorhin im RHD-Unterforum gelesen. Wie furchtbar :bc::ohje:. Ich drücke natürlich von ganzem Herzen die Daumen, dass die anderen Tiere alle gesund bleiben!

Und auch für Lucky wünsch ich alles Gute. Armes Kerlchen, da bricht mir nur vom lesen das Herz... so eine tiefe Trauer :heulh:.

lilia
20.05.2016, 21:22
Ja, das war heute echt ein Horrortag:ohje:

Endlich das zweite mal vom TA zurück.
Lucky hat zum Gluck nur eine Talgdrüse die gefüllt ist, wenn es sich nicht verändert darf es bleiben :taetschl:.
Er beginnt ganz langsam zu verstehen:heulh:, hat die ganze Zeit mit ihr gekuschelt, sie geputzt, versucht sie zu wecken.
Die Suche nach einem Zuhause läuft auf Hochtour!
Er muss ganz schnell wieder ein Mädel haben.

vivi81
20.05.2016, 21:40
Ich wünsche euch viel Kraft! :umarm:

lilia
21.05.2016, 14:11
Ich danke dir:umarm:
Erst heute morgen konnte ich sie raus nehmen:ohje:

lilia
21.05.2016, 20:16
Es bleibt keine Zeit zu trauern :heulh:
Lucky leidet sehr, das seine Lilli nicht mehr da ist....die Suche war im Eiltempo aber erfolgreich!
Am Montag bringe ich ihn in sein neues Zuhause...das muss klappen!
Auch wenn ich eine gute Stunde fahren muss, er braucht ganz schnell wieder Gesellschaft.

Und natürlich bleibt die Sorge um Leon und seine Mädels:ohje:...
Aber Vanessa ist so toll! Sie lässt sich nicht unterkriegen!
Ich bin natürlich ständig in Kontakt mit ihr und trotz allem sehr froh das Leon bei ihr sein darf:love:
Das hat sie mir heute geschickt:herz:
Mit dem Satz:" es geht uns gut" :herz:

Katharina
22.05.2016, 02:03
Ich fühle weiterhin mit dir. :umarm: Natürlich haben die Tiere einen tollen Platz, das RHD kommt aus heiterem Himmel, und wenn die Tiere geimpft sind, muss man sich auch keine Vorwürfe machen. Leider gibt es trotz Impfung in Deutschland noch keinen hundertprozentigen Schutz. :ohje: Das sind bange Tage, die die Halter derzeit durchleben, ich hoffe so sehr dass nichts mehr nachkommt.

snoozel
22.05.2016, 21:15
Oh Lydia :kiss::umarm::umarm:

Das sind ja keine guten Neuigkeiten.

Ich find es gut das du mit Lilli den letzten Weg gegangen bist, und sie von ihrem leiden erlöst hast.:umarm:

Bei licjy drücken ich ganz feste die Daumen das das neue zu Hause passt!

Un bei Leon un seinen Mädels hoff ich auch das beste :umarm:

lilia
23.05.2016, 15:25
Danke für die lieben Worte:umarm:
Das tut grade echt gut.

Alle anderen wollen ja auch noch versorgt werden.
Ich könnte im Moment nur heulen:ohje:.

Heute dann der Abschied von meinem kleinen Lucky:sad1:....die zwei sind mir so ans Herz gewachsen.
Und jetzt ist er gut 1,5 Stunden von hier weg....
Es ging aber nicht anders, er wäre mir eingegangen wenn ich länger gewartet hätte.
Nun sitzt er zwischen 4 Mädels und war sofort begeistert:herz:!

Es sieht gut aus, das die Gruppe gut funktioniert:good:

Heike O.
23.05.2016, 17:24
Das sieht wirklich gut aus! Scheint, als hättest Du's richtig gemacht, obwohl Dir zum Heulen ist.

Und für alles andere gibt's jede Menge Daumendrücker :kiss:.

lilia
31.05.2016, 11:36
Leon und den Mädels geht es weiter gut!

Weil Maja am Wochenende umziehen darf und das ganze weiter weg ist, nutzen wir doch den Tag mit der ZF zu starten, damit Mirja nicht alleine bleibt.
Was soll ich sagen? Teenis eben :girl_haha:

Phillip hat nur das eine im Kopf:rollin:
Merkt aber das seine Ausdauer nicht die beste ist...und völlig verwirrt ist er dann, weil auch Mädels rammeln können:girl_haha:,
Ich glaub das wird ne ganz entspannte Sache.
Später gehts noch zum TA und dann können sie wieder ins Gehege.

lilia
31.05.2016, 11:39
Und das Bild des Tages:
" wer hat hier das Licht ausgeknipst?:gruebel:"
:girl_haha:

nin-fan
31.05.2016, 11:41
Leon und den Mädels geht es weiter gut!

:froehlich::froehlich: Was für eine riesige Erleichterung für die Möhrchenschnipplerin! Ist die Inkubationszeit jetzt wenigstens vorbei oder kann es doch noch kritisch werden?

Armer Phillip, ist sein Weltbild jetzt etwas durcheinander geraten :taetschl: :girl_haha:. Die Bilder sehen wirklich sehr vielversprechend aus, da wird sicherlich bald ganz viel gekuschelt :good:.

lilia
31.05.2016, 16:07
Die Inkubationszeit ist rum, ja.
Aber da keiner weiß woher es kam und der Virus trotzdem über lebt haben kann....
Also daher heißt es 3 Monate abwarten....:ohje:

Ja, allerdings:rollin:
Macht aber nix, nachdem Mirja den Phillip bestiegen hat( was durch den Größenunterschied echt witzig aussieht:girl_haha:) hat sie sich neben ihn gelegt und ihn geputzt:herz:
Das 3er gerammel hat ihn dann aber doch wieder verwirrt:girl_haha:.
Jetzt liegen alle 3 ganz entspannt in der TB:love:

nin-fan
31.05.2016, 16:40
Und das Bild des Tages:
" wer hat hier das Licht ausgeknipst?:gruebel:"
:girl_haha:

Das hatte ich ja gar nicht gesehen ... :totl::totl: :love:

lilia
31.05.2016, 20:13
Witzig war der Tag wirklich!
Mirja liebt scheinbar jeden:herz: und Phillip ist wirklich ein ganz sanftes großes Wesen:love:.
Jetzt müssen nur die zwei noch ein tolles Zuhause finden:rw:

Ergebnisse einer ZF mit 3 Teenis:
Das war gar keine:girl_haha:.....

lilia
05.06.2016, 18:35
Heute hat der Himmel einen Engel mehr:bc:

Leon:sad1:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=130365&p=4164833#post4164833

nin-fan
05.06.2016, 20:20
Oh Gott, nein :bc:... das darf nicht wahr sein :heulh::heulh::heulh:.
Farewell, süßer Leon :sad1:. Du hast viele Menschen verzaubert und wirst niemals vergessen werden.

Lydia und Vanessa, ich wünsch Euch ganz viel Kraft :umarm::umarm:.

lilia
06.06.2016, 08:53
Ich mag so langsam nicht mehr:ohje:..... Und Vanessa....:heulh:
Ich würde so gerne mehr für sie da sein, die Gefahr für meine Tiere ist aber zu groß:ohje:.

Es war einfach zu viel für den kleinen Körper zu verkraften. RHD hätte er überleben können, aber noch EC und das ganze drum rum war zu viel :heulh:

Maja, ist in der ZF mit ihrem neuen:good:

Nun sind noch Phillip und Mirja da:love:

lilia
07.06.2016, 10:28
Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr dazu gekommen Bilder von meinen Chaosmonstern hochzuladen:rw:

Jetzt aber endlich mal!

Die drei Psychos:herz:
" uns geht es bestens!"

Der liebe Crazy macht, wie sein Name es sagt, komische Sachen:rollin::herz:

https://abload.de/img/imgp4270ipp53.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4270ipp53.jpg)
https://abload.de/img/img_20160606_113605rmrxh.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160606_113605rmrxh.jpg)

Macht aber nix, solange es jemanden gibt an den man sich anlehnen kann:love:
https://abload.de/img/imgp42684prip.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp42684prip.jpg)
https://abload.de/img/imgp4299g5r3d.jpg (http://abload.de/image.php?img=imgp4299g5r3d.jpg)

Denn sowieso und überhaupt ist es zu dritt immer am schönsten!

https://abload.de/img/img_20160606_114434okruj.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160606_114434okruj.jpg)

https://abload.de/img/img_20160606_114131p6p33.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160606_114131p6p33.jpg)

Birgit
07.06.2016, 10:38
:herz::herz::herz:

lilia
07.06.2016, 10:59
Ja, auch hier ist es wie immer:coffee:
Ein mal im Jahr meint Dolly, es müsste doch endlich mal ganz viele kleine Klopfer (- Nimmersatt) geben.....soooo sehr liebt sie ihn:herz:

https://abload.de/img/img_20160606_1223354nras.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160606_1223354nras.jpg)
Sie hat es einfach noch nicht verstanden, das etwas entscheidendes für ihren Plan fehlt:rw:.

Also sammelt die Dolly alles!!! Was sie findet und was fressbar ist!!!
Tja:rw:....so ist das wenn Klopfer in mehrfacher Ausführung entstehen soll....da braucht man bestimmt alles was es über eine Woche eigentlich zu futtern gibt.....

https://abload.de/img/img_20160606_111738ebpyy.jpg (http://abload.de/image.php?img=img_20160606_111738ebpyy.jpg)

Das geht immer so lange, bis Klopfer nichts mehr zu fressen findet:rw:....als Klopfer hat man schließlich immer Hunger.
Also bleibt dem armen nichts übrig als das Nest zu fressen :secret:.....

Katharina
07.06.2016, 21:07
:girl_haha: Die sind alle total süß :love:

lilia
11.06.2016, 13:29
Und noch ein dunkler Tag:bc:.

Bonny:sad1:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=130456&p=4168458#post4168458

nin-fan
11.06.2016, 13:54
Das darf doch nicht wahr sein :heulh::heulh: :umarm:.

lilia
12.06.2016, 13:07
Nein :heulh:
Und auch hier Verdacht- RHD:bc:
Heute ein weiteres aus der anderen Gruppe in Bonnys zuhause.... Lucky:sad1:

Ich will einfach nicht mehr:heulh:

Heike O.
12.06.2016, 13:16
Das hab' ich fast befürchtet. Es tut mir so leid...

Julia1510
12.06.2016, 13:17
Ich sitz auch hier und mir laufen die Tränen. Es ist so schlimm.
Du weißt, wer Bonnys Freundin war, oder?

lilia
12.06.2016, 13:20
Ich sitz auch hier und mir laufen die Tränen. Es ist so schlimm.
Du weißt, wer Bonnys Freundin war, oder?

Kam sie von dir?:ohje:

Julia1510
12.06.2016, 13:29
Ja, Lucy ist mein Lieschen, die Mama der Stuttgarter Kleinanzeigenfamilie :heulh:
Erinnerst du dich?
Ich war so froh, sie in einem so tollen Zuhause zu wissen und ich hoffe so sehr, ihr bleibt noch etwas Zeit dort. Ich habe aber große Sorge, sie wurde ja bei mir das allererste Mal geimpft.

lilia
12.06.2016, 13:41
Julia:umarm:
Ja ich erinnere mich...
Bonny wurde auch bei mir das erste mal geimpft:ohje:

Sie haben es dort so gut! Sie waren glücklich!
Lucy geht es gut...ich drücke alles was geht das es auch so bleibt:umarm:.
Wir können nicht mehr tun als zu hoffen!
Es wird alles getan, der Rest liegt nicht in unserer Hand:ohje:

Julia1510
12.06.2016, 13:55
Ja, ich weiß.
Es ist nur einfach so traurig, wenn es gerade die Tiere trifft, die aus dem Siff kommen und endlich das große Los gezogen haben. :ohje:

Ebenfalls :umarm:
und nochmals danke für alles!

lilia
12.06.2016, 15:37
Wie wahr:ohje:

Ich kann nur jedem sagen, geht zu euren Tieren, steckt ihnen was leckeres zu, streichelt sie und genießt die Zeit! Jede Minute!:love:
Egal wann und wie, bis dahin sollen sie doch glücklich und unbeschwert sein.

Ich sitze hier grade umgeben von diesem Virus und versuche mir vor Trauer und Angst die Freude nicht nehmen zu lassen....
Ich bin so froh das es mich bisher nicht erwischt hat!
Und ich hoffe gleichzeitig für Leons und Bonnys Familien das sie es ohne weitere Verluste überstehen.

Jeder Tag, an dem unsere Tiere glücklich sind ist es wert!

Katharina
12.06.2016, 21:31
Ich habe meine Gedanken gerade im RBB-Thread gepostet. Das ist so schlimm. :bc:

Katharina
12.06.2016, 21:33
Ich sitze hier grade umgeben von diesem Virus und versuche mir vor Trauer und Angst die Freude nicht nehmen zu lassen....
...

So denke ich seit dem Supergau hier auch. Und dennoch bleibt die Angst.

lilia
12.06.2016, 21:50
...

So denke ich seit dem Supergau hier auch. Und dennoch bleibt die Angst.

Ja, Angst habe ich:ohje:
Vor allem um Herkules und Dolly die nicht mal geimpft werden können:ohje:

Und was mache ich jetzt mit Mirja und Phillip? Hier in der Umgebung werde ich wohl erst mal nicht vermitteln...oder doch?
Warten bis es für dieses Jahr vorbei ist? Nur unter strenger Quarantäne...?
Ich weiß es grade alles nicht.

Zumindest Maja ist erst mal weit weg und es geht ihr gut!

Katharina
13.06.2016, 00:30
Liebe Lydia, ich denke leider, dass es keine RHD-freien Gebiete mehr gibt, daher kannst du überall hin vermitteln, es sei denn in ein akut betroffenes Gehege.

Ich persönlich lasse übrigens auch chronisch kranke Tiere impfen, außer Maja haben letztes Jahr auch alle Langzeitkranken das RHD überlebt, und das waren immerhin 23 Tiere.

lilia
13.06.2016, 06:15
Ja, das stimmt wohl:ohje: aber es ist manchmal leichter wenn man sich einredet das es nicht überall ist:rw:

Die anderen sind ja auch alle geimpft obwohl chronisch krank aber die beide schaffen das vom Immunsystem her nicht:ohje:
Es ist ja nicht als hätten wir es nicht versucht:ohje:

lilia
14.06.2016, 23:28
Julia, Lucy geht es gut:umarm:

Phillip und Mirja beim haben Spaß:D
Nachdem Mirja meinte mit ihren 1,2 kg es wäre doch mal lustig ein Schlupfloch zu suchen und fast meine kompletten Pflanzen zu fressen :eeke::hopp1::sad1:......wird strenger überwacht beim Auslauf:rw:.
Und man soll doch nicht glauben das sie satt war:coffee: hoffentlich wächst dieses Jahr noch einiges gut nach.
Ich weiß bald echt nicht mehr wo sie das alles hinsteckt....