Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der falsche Moment
Eine dunkle Landstraße...
plötzlich ein heller Fleck auf der Gegenseite...
lag da grade Fell auf der Straße?
Ein Hase?
Anhalten-sofort!
Ja....ein Hase..noch jung,noch warm,so weich und schön.
Es war der falsche Moment um über die Straße zu hopsen,der dich aus dem Leben riss.
Der Täter längst fort.
Ich könnte nichts mehr für dich tun...nur ein weiches Blättergrab unter einem schützenden Baum.
Komm gut drüben an du hübsches Wesen.
Jenny H.
05.12.2015, 20:28
:sad1:
plüschpusch
05.12.2015, 20:57
Friederike
05.12.2015, 21:41
Grüß die zwei Eichhörnchen, die ich heute am Straßenrand liegen sah :ohje: :sad1:
Gott, wie traurig....:bc::bc:
Und wieder ein junges Tier....welches das ganze Leben vor sich hat....:sad1:
So traurig :heulh:
Komm gut an, kleiner Hase, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Komm gut drüben an, kleiner flauschiger Hase. :sad1:
Finchen im Herzen
06.12.2015, 11:50
Leb wohl, kleiner Mats.... :sad1:
Birgit W.
06.12.2015, 14:46
Wieder so ein süßes Flauschbällchen, das nicht entkommen konnte...hoffentlich hattest du keine Schmerzen, kleines Seelchen :sad1::heulh:
Bunnymammi
07.12.2015, 12:00
:bc::bc::bc: oh Gott mel.....dan ke dass du ihn begraben hast...schon wieder ein Ignorant der ein Tier getötet hat....:bc::bc::bc:
Sabine L.
07.12.2015, 14:53
Mel :umarm:
Mel, das finde ich ganz, ganz schwer, da nachzusehen. Danke dafür!
Armer fremder Hase! Hoffentlich ging es schnell!
Carmen P.
09.12.2015, 01:01
Danke, Mel, dass Du den Kleinen beerdigt hast. :heulh::heulh::umarm:
Gute Reise, kleiner Engel. :sad1:
Neulich auf dem Weg zum TA habe ich auch zwei überfahrene junge Wildkaninchen auf der Straße gesehen. Einer war noch so, dass man ihn von der Straße ziehen konnte, bei dem anderen war das leider nicht mehr möglich. Auch wenn man nicht mehr helfen kann, aber es tut nicht Not, dass so eine arme Seele auch noch mehrfach überfahren wird.
Danke, dass du nicht weggesehen hast :umarm:.
Selten gucke ich hier rein, aber heute. Deine traurigen aber schönen Worte haben mich sehr berührt.
Danke, dass du ihm die letzte Ehre erwiesen hast! :umarm: Das war sicher nicht leicht.
P.S. Derzeit grübele ich darüber nach, ob ich mir ein gebrauchtes Auto anschaffe (mein erstes) und in diesem Moment sträubt sich alles in mir