PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ängstliche Ella ist eingezogen



Nadine N.
03.12.2015, 13:58
Gestern bekam ich einen Anruf. Eine Dame erzählte mir von ihrem Kaninchen, welches unter einem Trampolin lebt :ohje: (Wie kommt man denn auf solche Ideen??). Alles sei unterbuddelt und sie käme gar nicht unter das Trampolin - ich will nicht wissen wie es da ausgesehen haben muss ohne zu misten :ohje:

Und dann das für mich Schlimmste... Vor über einer Woche sei das Geschwisterchen gestorben und liegt im Erdloch. Die Besitzer können/wollen es aber da nicht raus nehmen und somit lebte Ella nun über eine Woche lang mit ihrem toten Geschwisterchen zusammen. Seit dem saß sie wohl auch nur noch verstört in einer Ecke. Es war laut Besitzerin auch ein Kampf sie einzufangen. Kein Wunder, dass sie so verängstigt ist, wenn sie ständig unter dem bespielten Trampolin Todesangst gehabt haben muss :ohje:

Nun ist die 2 1/2 jährige Maus aber in Sicherheit. Der TA-Check steht noch aus - hoffentlich ist sie wenigstens körperlich gesund.

Und das ist die noch sehr ängstliche kleine Maus:

132131

Diana
03.12.2015, 14:01
Ohne Worte......... :heulh:

Schön, dass sie bei dir ist, Nadine :umarm:

So ein süßes Mausel, alles Gute :flower:

Irina
03.12.2015, 15:21
Sowas hab ich schonmal gesehen, daß die Leute um das Trampolin herum Gehegegitter gestellt haben und das war dann der "Auslauf". :ohje:

Alles Gute für die kleine Maus. :herz:

Petra M.
03.12.2015, 16:54
Arme Ella
Gut das sie nun da weg ist

:ohje:

feiveline
03.12.2015, 16:56
Ach hätte ich doch nur Platz... :love: aber diese panischen Kulleraugen... :ohje:

Andrea13
03.12.2015, 18:39
Meine Güte :ohje:, da fällt einem manchmal echt nichts mehr zu ein, oder??

nin-fan
03.12.2015, 20:46
Herrje, schon wieder so ein unglaublicher Fall :ohje:.
Ella ist eine süße Maus :love: und wird ihr Trauma hoffentlich schnell überwinden.

Corinna Ba.
04.12.2015, 23:18
Ich musste erst zweimal lesen, bevor ich verstanden habe, wo die Kleine leben musste :ohje:

Ich wünsche der Kleinen einen guten Start in Sicherheit und dass sie schnell Vertrauen fassen kann.

Nadine N.
06.12.2015, 14:53
Ella hat morgen ihren TA-Termin. Hoffentlich ist die Kotprobe sauber, damit sie schnell aus dem Qurantänekäfig raus kann. Sie hat sich auch schon sehr beruhigt und ist nicht mehr so ängstlich wie am ersten Tag, dennoch brauch es noch viel Zeit bis sie wieder mehr Vertrauen zum Menschen fasst... Ansonsten macht sie aber einen guten Eindruck *g*

132625

132626

Vreni
07.12.2015, 15:17
Ella, Du hübsche Kaninchendame. Ich denk an Dich beim Ta.

Nadine N.
07.12.2015, 16:42
Beim Tierarzt war außer Haarlingen alles okay, wobei die Haarlinge vermutlich vom Heu kamen, welches die Dame mir mitgegeben hat. Da war nämlich alles nur lose drin. Heu ist direkt auf den Kompost geflogen und wir beobachten...

Kotprobenergebnis bekomme ich nachher nach der Sprechstunde noch, hoffe aber sehr, dass sie sauber ist... :rw:

Lena Ba.
09.12.2015, 09:18
Diese Kulleraugen :girl_in_love:

Sabine L.
09.12.2015, 09:24
So ein süßen Mäuschen :herz: schön das Sie bei Dir ist Nadine :umarm: