PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leckerlies für Kaninchen?

reuanod
20.11.2015, 17:37
Hallo! :wink1:
Könnt ihr mir bitte gesunde Leckerlies sagen, die die meisten Kaninchen lieben? Ich würde gern meinen Süßen was besonders Leckeres geben. Erbseflocken gibt es bei uns leider nicht. Banane haben meine Ninchen nicht so gern. Kräuter, Gemüse, Apfel und einige Kerne, wie Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne bekommen sie (fast) jeden Tag (Kerne mit den wenigen Trockenfutter), deshalb sind diese keine Leckerlies, sondern einfach nur normale Futter.

Tanja B.
20.11.2015, 18:09
Hier stehen meine Kaninchen total auf alle Art von Beeren, besonders getrocknet: Cranberries, Berberitzen, Goji-Beeren, Himbeeren,... aber auch getrocknete Sauerkirschen waren total angesagt :good:

Katluvia
21.11.2015, 10:13
Erbsenflocken, Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Cranberries, Kürbiskerne, getrocknete Beeren :good:
Für mich sind das Leckerlies

Wollknäuel
21.11.2015, 11:29
Also meine beiden rennen mich für Erbsenringe und trockene Apfelringe um! :D

Getorix
21.11.2015, 23:31
meine lieben ja junge Bärenklau-Blätter - der wächst nur leider bis im Frühling nicht mehr

heute gab es als Leckerchen Trauben

Birgit W.
22.11.2015, 00:08
Meine lieben Fenchelsamen (Kaninchenladen) gemischt mit Schwarzkümmel (Reformhaus) super gern....1 Tl täglich pro Tier. Ist auch gut für den kleinen Kaninchenbauch :taetschl:

rosilein
22.11.2015, 00:49
Frische Heidelbeeren, schöne dicke süße (Lidl hat im Moment so dicke von Dole, die sind auch relativ süß). Ein paar in den Essensteller, da wird das ganze Grünzeug mit der Schnauze rausgeschoben, um die unten zu suchen. Ich versteck die extra immer. :sarcastic_hand:

power7flower
22.11.2015, 15:04
Himbeeren und Erbsenflocken ^^

Katharina F.
23.11.2015, 11:44
Meine lieben Leinpellets oder Leinflocken, Sonnenblumenkerne und Cranberries :love:

Nonick
23.11.2015, 14:21
Meine neben vielem schon genannten mögen gerne Johannisbrot oder wie das heißt. Stinkt wie Teufel, aber scheint zu schmecken.