Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kokos - es gibt keine Worte
Danke für die Zeit ...
http://abload.de/img/dscn61757tjtb.jpg (http://abload.de/image.php?img=dscn61757tjtb.jpg)
https://www.youtube.com/watch?v=W3AL_Z4ScQM
rosilein
01.11.2015, 00:43
Mein herzliches Beleid :heulh::heulh::heulh:
Ich habe die Geschichte von Kokos verfolgt und bin tief erschüttert.
Du hast alles, aber auch alles für ihn getan und deine Liebe zu ihm und deine Aufopferung hat er gespürt.
Es tut mir sehr leid :sad1:
Kleiner süßer Kokos.....bei allem, was geschehen ist in Deinem Leben, freue ich mich für Dich, dass Du am Ende so liebevoll umsorgt wurdest ..Du hattest es so verdient, kleiner Schatz :umarm:
Jacqueline
01.11.2015, 02:04
Mir fehlen immer noch die Worte.:heulh:
Kokos Flöckchen, du warst etwas ganz besonderes und von der erste Minute an habe ich dich in mein Herz geschlossen. :love::herz:
Es tut mir so leid das du dein Glück nicht länger erleben durftest.
Du fehlst.:bc::heulh::sad1:
Hope, Danke für alles.:umarm:
Mir tut das auch ganz furchtbar leid :bc: Hatte seinen Thread mitverfolgt.
So ein süßer Schatz, unfassbar dass er sich auf den Weg gemacht hat... :ohje: Mein herzliches Beileid Hope :umarm:
Gute Reise ins Regenbogenland lieber kleiner Kokos-Schatz :sad1:
Ich habe Kokos zwar nur kurz kennenlernen dürfen, aber in diesem kleinen Augenblick hat er auch mein Herz tief berührt. Auch ich hätte ihm viel mehr Zeit mit seiner neuen Freundin gewünscht. :heulh:
Kokos :sad1:
Hope, ich schick dir aus der Ferne eine große Portion Kraft und drück dich. :umarm:
Annette_S
01.11.2015, 08:57
:ohje: Gute Reise süßer Kokos :sad1:
Hope, es tut mir so leid! :umarm:
Hope, es tut mir sehr leid, dass es keine Chance für Kokos gab.
Du hast alles getan, was in deiner Macht stand :umarm:.
Gute Reise, Kokos-Schatz :sad1:!
Er hat die letzte Zeit seines Lebens den Himmel auf Erden gehabt. :love:
Machs gut, Kokos. :sad1:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Eure gemeinsame Zeit so kurz war, zu kurz... :bc::bc:
Petra aus Herne
01.11.2015, 13:07
Gute Reise Kokos :sad1:
Hope, es tut mir so leid!:umarm:
Nadine G.
01.11.2015, 13:17
:bc::sad1:
AlleinInMexiko
01.11.2015, 13:29
Als ich auf der Arbeit gelesen habe, dass du ein kleiner Engel bist, kamen mir sofort die Tränen. Kleiner Kokos es tut mir unendlich leid was du und deine vorherige Freundin erleben musstest und dass deine Zeit bei Hope so kurz war.
Ich hoffe du bist gut im RBL angekommen, dort hast du keine Schmerzen mehr. :sad1:
Danke Hope und Jacky, durch euch durfte Kokos noch für eine kurze Zeit erfahren, wie es ist geliebt zu werden.
Hope, es tut mir sehr leid, dass eure gemeinsame Zeit so kurz - zu kurz war! :ohje::umarm:
Leb wohl, Kokos :sad1:
Finchen im Herzen
01.11.2015, 17:25
Leb wohl im Regenbogenland, Kokos... :umarm:
Der kleine Schatz... :heulh:
Wie traurig, dass dem süßen Drops nicht mehr glückliche Zeit vergönnt war. Und wie gut, dass er diese schöne Zeit - auch wenn sie viel zu kurz war - dennoch hatte.
Komm gut drüben an, kleiner Kokos. :sad1:
Astrid N.
01.11.2015, 17:53
Hope, es tut mir so wahnsinnig leid :bc: das Leben ist so ungerecht!
Kokos wird immer seinen Platz bei dir haben :umarm:
Danke auch an Jacky, dass ihr beiden ihm noch zeigen konntet, dass Menschen auch gut sein können.
Lenamaus
01.11.2015, 18:15
Es tut mir sehr leid um den kleinen Drops:bc::bc::bc: Der einzige Trost ist, dass er am Ende seines Lebens noch so liebevoll umsorgt wurde von dir.
Mach es gut kleiner Drops:sad1:
Viel zu oft ist es einfach nicht fair. :ohje:
Mach's gut, kleiner wunderhübscher Kokos. :sad1:
Hope... :umarm:
Es tut mir sehr leid :bc::sad1:
Simone De.
01.11.2015, 20:10
Hope...ich finde es so schön, dass ihr für ihn da ward...und ihm noch richtig zeigen konntet was Liebe bedeutet...danke dafür :umarm: Es tut mir leid, dass er schon gegangen ist, aber ich bin so unglaublich froh darüber, dass er dich davor noch haben durfte.
Birgit W.
01.11.2015, 20:12
Kleiner kokosschatz, es ist so furchtbar traurig, dass du nur am Ende deines kleinen Lebens Liebe und Fürsorge erfahren durftest :heulh: es ist so ungerecht...
Kleiner weißer Puschelknirps, hoppel schnell zu deinen Freunden im Regenbogenland...:sad1:
Hope, es tut mir so leid..:umarm:
Komm gut an kleiner Kokos :sad1:
Kleiner Kokos,nun ist all dein Leid vorbei und du bist mehr als verdient im Kaninchenparadies angekommen. Genieße den Frieden um dich herum.
Danke euch das Kokos noch kurz liebevolle Menschen um sich hatte.So konnte er in Frieden gehen.
Hope und Jacky ihr habt mein Mitgefühl
Andrea13
02.11.2015, 00:56
:heulh::sad1:
Jacqueline
02.11.2015, 01:00
Danke für so viel Anteilnahme.:umarm:
Vorstand
02.11.2015, 01:12
Wir hätten Kokos noch viel mehr glückliche Zeit bei Hope gewünscht.:ohje::umarm:
Mach es gut Kokos Flöckchen.:sad1:
Sabine L.
02.11.2015, 12:03
Hope, es tut mir so leid :umarm:
Kaninchenmama
02.11.2015, 15:16
:bc::heulh:
was warst du für ein Süßer:herz:
so wenig Zeit blieb dir nur in Freiheit, mit unendlich großer Fürsorge, Hingabe und Liebe wurdest du die letzten paar Wochen behütet/versorgt und auch beschützt,
was dir ja sechs Jahre vorher leider nicht vergönnt war:heulh:
dabei wenn mann dich nur sieht, kommt einem doch der Beschützerinstinkt hoch
du hast es ganz bestimmt nicht verdient, das deine Zeit jetzt schon vorüber ist:heulh:
gute Reise süßer Kokos/Flöckchen --komm gut an im RBL:sad1:
es tut mir unendlich leid:umarm:
Friederike
02.11.2015, 16:00
Mach's gut, du entzückendes Kerlchen :sad1:
Hope :umarm:
Kleiner Kokos :heulh: machs gut süßer weißer Flauscheball :sad1: Ich wünsche dir ein tolles Leben im Regenbogenland :sad1:
Lieber Kokos,
Ich habe deinen Thread meist still mitverfolgt und mich immer gefreut von dir zu lesen und deine Fotos ansehen zu dürfen.
Am meisten hab ich mich für dich gefreut, als du eine neue Freundin bekommen hast, und Ihr Euch gut verstanden habt.
Als ich gelesen habe, dass du für immer gegangen bist, konnte ich es nicht glauben und war unendlich traurig, dass du leider nicht mehr Zeit mit deiner Freundin und deiner Pflegemama haben durftest.
Ich hoffe, dort, wo du jetzt bist geht es dir gut, und du musst keine Schmerzen mehr haben.
Kokos:sad1:
Hope, es tut mir sehr leid.:umarm:
Ich muss auch an Kokos Freundin denken, ich hoffe es geht ihr gut:umarm:
So ein armer kleiner Kerl. Da hat er endlich nach fast endloser Qual sein Glück gefunden und nun ist es schon zu Ende. :ohje:
Es tut mir unendlich leid für den armen kleinen Mann :heulh:
Hope :umarm:
Kleiner Schatz,
heute vor 2 Monate erlosch völlig unerwartet dein Leben. Wie gern hätte ich Dich hier, damit Du dein erstes Weihnachten in Freiheit und mit Liebe erleben kannst.
Mein Herz tut nach wie vor unendlich weh, Du fehlst ...
https://www.youtube.com/watch?v=pvN6RYcpCaM
Jacqueline
23.12.2015, 22:15
Hope.:umarm:
Ich muss immer an Kokos Flöckchen denken.:love::heulh:
Ich verstehe Dich so gut :umarm::umarm:
Gerade jetzt denkt man so sehr an sie....(geht mir auch gerade so) :bc: